Follow:

Burt’s Bees Event & Fruit Art Workshop + Gewinnspiel

Burt's Bees

 

Hallo ihr Lieben,

bei meinen News of the week hatte ich schon gezeigt, dass ich in Hamburg war zum Burt’s Bees Event.

Es war wirklich toll und super interessant und ich möchte euch heute zeigen was ich dort erlebt habe.

Zunächst einige Infos zu Burt’s Bees selbst: „Burt’s Bees bietet seit 30 Jahren unverwechselbare, umweltfreundliche Naturprodukte für Gesundheit und Schönheit. Vom Garten eines Imkers in Maine an die Weltspitze der Naturkosmetik: Burt’s Bees® steht für natürliche Körperpflege von Kopf bis Fuß und folgt dabei immer seiner Philosophie des Greater Good™. Alle Burt’s Bees® Produkte sind frei von Mineralölen, Phtalaten, Parabenen oder Sodium Lauryl Sulfaten und sind nicht an Tieren getestet.“

Burt's Bees Lippenbalsam

 

Das Event hat im Alstertower in der  Sturmfreien Bude stattgefunden. Es war alles wirklich ganz toll dekoriert und es wurde sich super um unser leibliches Wohl gekümmert. Die Stimmung und Atmosphäre war auch sehr locker und entspannt.
Und da es um zwei Neuheiten bei dem Event gehen sollte die im Lippenbereich liegen war das Hauptthema natürlich auch in diesem Punkt. Es wurde uns aber auch noch sehr viel zu der Entstehung und auch zum Aufbau der Haut und Lippen erklärt. Ich fand es sehr interessant, da ich mich noch nicht so extrem mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

IMG_4119IMG_4126

Testen durften wir alle Sorten der Lippenbalsame, wobei natürlich das Hauptaugenmerk auf den beiden Neuheiten gelegen hat. Diese sind:

Exot trifft Fruchtklassiker!
Der neue Lippenbalsam kommt mit Kokosnuss und Birne.

“Mit der süßen Kombination aus cremiger Kokosnuss und saftiger Williams Christ Birne trumpft der neue Burt’s Bees Lippenbalsam im Beauty-Verkaufsregal auf. Jeder Inhaltsstoff hat seine ganz spezielle Aufgabe: Das vitaminreiche Birnenextrakt regeneriert die Haut und das kalt gepresste Kokosnussöl spendet viel Feuchtigkeit. Shea Butter und Bienenwachs machen die Lippen weich. Schon im antiken Griechenland war die Birne für ihre heilende und beruhigende Wirkung bekannt. Antioxidantien in der Frucht schützen außerdem die Zellen vor Haut- und Gewebeschäden.

Ab dem 15. Februar 2015 erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter www.bio-naturel.de – UVP 3,95 € (4,25 g).”

Mir gefällt die Duftrichtung total gut, da ich aber auch riesen Kokos – Fan bin. Es riecht sehr frisch und man würde am liebsten reinbeißen!

 

Dazu gibt es noch eine weitere Neuheit. Und zwar einen Lippenbalsam mit Bienenwachs nun als Tube. Wer nicht der Fan von Stiften ist wird die Tube sicher sehr mögen!
Der Geruch ist sehr minzig, so auch das Gefühl auf den Lippen.
Ich mag diese Richtung nicht so gerne, auch nicht das Gefühl, daher bleibe ich bei Kokosnuss und Birne Smiley

“Von der Tube direkt auf die Lippen: Burt’s Bees Lippenbalsam mit Bienenwachs  – Jetzt auch praktisch in der Tube

Der Klassiker für Fans: Seit mehr als 30 Jahren lieben die Fans den Burt’s Bees Bienenwachs Lippenbalsam-Klassiker für seine natürliche Schutzfunktion, wohltuende Feuchtigkeit und das kühlende Kribbeln durch die enthaltene Pfefferminze. Ab 01. April 2015 ist der beliebte Balsam auch in Tubenform zum Ausdrücken erhältlich. Der Burt’s Bees Squeezable Bienenwachs Lippenbalsam erfindet den Klassiker neu mit einer zum ausdrücken geeigneten Rezeptur und einer angeschrägten Applikatorenspitze für das präzise Auftragen. Wie das bewährte Original, ist der zu 100 % natürliche und quetschbare Begleiter für die Hosentasche voll mit schützendem Bienenwachs, Vitamin E zum befeuchten der Lippen und wiederbelebendem Pfefferminzöl.
Ab dem 01. April 2015 erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter
www.bio-naturel.de – UVP 5,99 € (10 g).”

Burt's Bees Lippenbalsam NeuheitenIMG_4146

Zum Schluss gab es dann noch etwas Abwechslung. Unsere Kreativität wurde gefordert und vor allem unser Bastelgeschick. Der Fruit Art Workshop mit Ida Frosk war eine ganz neue Erfahrung und ich habe wieder gemerkt wie ungeduldig ich bei so kleinen handwerklichen Sachen bin. Basteln ist nicht so ganz meine Welt Smiley mit geöffnetem Mund Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und lecker auch^^

 IMG_4112IMG_4157

IMG_4159

So und nun könnt ihr noch etwas gewinnen!

Da ich vom Event noch einmal alle Lippenprodukte mitbekommen habe in einer sehr coolen Verpackung habt ihr nun die Chance das komplette Set zu gewinnen.
IMG_4257

Teilnahmebedinungen:

  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis Ihrer Eltern zur Weitergabe der Adresse haben.
  • Nur eine Teilnahme pro Person!
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland!
  • Das Gewinnspiel ist bis zum 22.03.2015 geöffnet.
  • Die Gewinner werden ausschließlich per Mail benachrichtigt, daher achtet auf eine gültige Mailadresse im vorgesehen Kommentarfeld. Die Bekanntgabe erfolgt nicht über den Blog!
  • Meldet euch innerhalb von 7 Tagen auf die Mail, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Beantwortet mir folgende Frage unter diesem Beitrag: Was ist euer absolut liebster Lippenbalsam?

 

Ich drück die Daumen und hoffe, dass euch mein Bericht gefallen hat!

Unterschrift

 

 

PR SAMPLE

Related:

Previous Post Next Post

43 Comments

  • Reply Rike D

    Hui, ein tolles Giveaway – danke dafür!

    Es klingt vielleicht unter diesem Post unglaubwürdig, ist aber Tatsache: Seit ich den Burt`s Bees Beeswax Lip Balm kenne, kann mich kein anderer Lipbalm mehr überzeugen.
    Ich habe das Metalldöschen immer auf dem Schreibtisch stehen! Und inzwischen besitze ich auch noch einen Pflegestift für die Handtasche, der superlecker nach Mango.

    Aber ich würde natürlich liebend gerne weiteren Produkten von Burts fleißigen Bienchen ein zuhause bieten! 😀

    LG

    Rike

    P.S.: Ich folge Dir via Bloglovin als Rike D aka Rikidikidoo

    20. März 2015 at 01:15
  • Reply Steffi

    Hallo 🙂

    Ich habe schon so viel Positives zu Burts Bees gehört und würde echt gerne selber mal was von der Marke testen. Im Moment benutze ich Lippenpflege von Lush, die mir auch sehr gut gefällt.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    15. März 2015 at 23:58
  • Reply finfa

    Was meine Lippen absolut immer rettet ist Vaseline.
    Da das Töpfchen aber so unhandlich ist, hab ich in meiner Handtasche ein Bee Natural Lippenbalsam, das auch sehr gut ist.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    15. März 2015 at 23:09
  • Reply Jule

    Mein absoluter, unschlagbarer Liebling bei der Lippenpflege ist der Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsam, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hüpfe daher mal in Deinen Lostopf.
    Ich folge Dir über Bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/juli26-8147563
    LG,
    Jule

    15. März 2015 at 11:32
  • Reply Nici

    Ich benutze am liebsten die Kaufmanns Kindercreme als Lippenpflege. Die hat sich von den von mir getesteten Produkten am meisten bewährt.
    Liebe Grüße
    Nici
    Ps verfolge deinen Blog über bloglovin

    14. März 2015 at 16:21
  • Reply Julia

    Einen wirklichen Lieblingslipbalm habe ich eigentlich gar nicht. Für die Pflege meiner Lippen benutze ich so gut wie immer die Kaufmann’s Haut und Kindercreme. In meiner Jackentasche habe ich immer den Rosé Labello von Bebe.

    Liebe Grüße Julia

    14. März 2015 at 13:06
  • Reply Melissa

    Ich nutze abends am liebsten das blaue Döschen von Blistex. Das bitzelt so schön und morgens sind die Lippen wunderbar zart und weich. Das ist mein liebster Lippenbalsam.
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!
    Melissa

    13. März 2015 at 21:31
  • Reply FiosWelt

    Schwerer Frage, meist nutze ich Lippenstift und abends vor dem schlafen gehen nehme ich meistens meinen baby Lips von maybelline. Von Burts Bees habe ich schon viel gehört, mir aber noch keinen zugelegt. Ich würde sie ja gerne mal Nutzen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    13. März 2015 at 12:36
  • Reply Anja

    Hey,

    ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen An Ja :). Mein absolut liebster Lippenbalsam ist die Weleda Everon Lippenpflege. Die Lippenpflegeprodukte von Burt’s Bees sollen aber fast noch besser sein und ich würde sie unglaublich gerne einmal testen :).

    Liebe Grüße
    Anja

    13. März 2015 at 12:05
  • Reply Liz

    Zurzeit nutze ich Blistex. Aber ich habe mir vorgenommen auf Burt’s Bees umzusteigen, weil diese bessere Inhaltsstoffe haben.

    Liebe Grüße,
    Liz

    12. März 2015 at 19:30
  • Reply Pasadena85

    ein schöner Bericht und ein wunderbares Gewinnspiel !

    mein liebster Lippenbalsam ist der basis sensitiv Lippenbalsam von lavera,aber vermutlich wird sich das ratzfatz ändern falls ich gewinne 🙂

    LG
    Ariane

    12. März 2015 at 18:59
  • Reply Sassie

    Mein Lieblingslippenbalm ist der Burts Bees mit Pink Grapefruit. Der riecht wie Limonade! Der geht unheimlich schnell alle bei mir. Ich würde mich natürlich sehr über Nachschub durch den Gewinn freuen 😀

    12. März 2015 at 18:08
  • Reply Maria S.

    Huhu,
    ich habe tatsächlich noch nie eins der Produkte von Burt’s Bees getestet, würde mich aber riesig darüber freuen. Bisher hilft mir ganz klassisch Nivea-Creme – die hab ich immer dabei.
    Schöne Grüße!

    12. März 2015 at 14:56
    • Reply Maria S.

      Ach ja, und ich folge dir auf Bloglovin als Gintonic. Schöne Grüße!

      12. März 2015 at 14:57
  • Reply Anastasia T.

    Mein liebster Lippenbalsam ist der Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam. Er macht die Lippen superweich

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    12. März 2015 at 12:29
  • Reply Alena

    Mein bisheriger Favorit ist der Kakaobutter-Pflegestift aus dem Body Shop, aber ich würde die Burt’s Bees Produkte total gerne mal ausprobieren 🙂

    12. März 2015 at 09:49
  • Reply lulu

    Ich benutzte gerne die Bepanthen Wund und Heilsalbe am Abend vor dem Schlafen.

    12. März 2015 at 09:01
  • Reply sunshine

    Mein liebster Balsam sind zum einen der Lip Conditioner von Mac in der Tube und zum anderen der L’Occitane Balm im Stick. Beide sind wirklich klasse 🙂
    Burt Bee’s habe ich noch nie getestet- das wäre ja hier die perfekte Gelegenheit 🙂

    12. März 2015 at 07:39
  • Reply Padii

    Ich liebe Carmex, wenn ich das nicht da habe muss eben der gute alte Labello her.
    Ich habe Burt Bees einmal von meiner Freundin genutzt und kann mich noch an den süßlichen Geruch erinnern, aber gerade die Sorte mit Kokos hört sich himmlisch an 🙂

    Liebe Grüße

    11. März 2015 at 23:28
  • Reply Katharina B.

    Ein toller Gewinn…
    Ich nutze hauptsächlich die Kaufmanns Haut-und Kindercrene, Blistex Lippenbalm und bee natural pommegranate-weswegen ich ja sehr gerne mal den Vergleich zu Burts and Bees hätte…
    Ich folge dir via bloglovin

    11. März 2015 at 22:46
  • Reply TaraFairy

    Mein liebstes Lippenprodukt ist die Pflege von Burt`s Bees mit Pfefferminzduft. Davon bin ich so begeistert, dass ich den Stift & das Tiegelchen habe. Der Minzduft hilft mir sogar gegen Kopfschmerzen.
    Glg
    Jennifer

    11. März 2015 at 22:26
  • Reply Steffi

    Uhhhh toller Gewinn!! Das muss ich ja mitmachen!! Also mein liebstes lippenpflegeprodukt ist bzw. war immer die bepanthen Augen und Nasensalbe 🙂 hehe….aber momentan nutz ich sie nicht mehr soviel…genau weis ich auch net warum!! Ich probier mich grad a bissl aus und benutz viel den nivea beautybalm….aber mich nervt da Deckel!! Wie du siehst ich könnte den Gewinn gut brauchen….hehe!!
    Lg Steffi

    11. März 2015 at 21:40
  • Reply miss_saerra

    Obwohl ich ein riiiiesen Lippenpflege-Junkie bin, habe ich komischerweise noch nie ein Produkt von Burt’s Bees ausprobiert. Ich frage mich gerade selbst warum 😀
    Meine #1 Lippenpflege (und das wird auch für immer so sein! Habe schon sooo viel getestet, aber nichts war vergleichbar) ist die Kaufmann’s Haut- & Kindercreme. ♥
    Lg Sarah (ich folge dir via bloglovin)

    11. März 2015 at 20:44
  • Reply Natalie

    Hallo,
    die Katze mit dem Herz und Blume ist super süß, ist dir gut gelungen.
    Ich mag momentan den Maybelline baby lips Lippenbalsam electro in der Farbe strike a rose.
    Finde Lippenbalsam mit ein wenig Farbe am besten.
    LG Natalie

    11. März 2015 at 20:21
  • Reply meyrose

    Schöner Bericht. Mein Lieblingsbalm ist Carmex und diese würde ich gerne mal ausführlich testen, weil ich bisher er erst einen davon habe.
    Liebe Grüße
    Ines

    11. März 2015 at 20:00
  • Reply Christin

    huhu
    Ich mache gerne niveacreme auf die lippen
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg

    11. März 2015 at 19:12
  • Reply andi

    ich benutze nur bepanthen für meine lippen ! ist billig ..hält ewig und wirkt !

    folge über gfc unter den namen andi macht

    11. März 2015 at 18:37
  • Reply Nora

    Meine liebste Lippenpflege ist Labello und der Lipscrub von Lush. Der Lipcocoon von Garnier ist allerdings auch meistens dabei, da er meiner Meinung nach einfach toll pflegt.
    Von Burt‘ s Bees hatte ich bisher erst eine Lippenpflege, aber hab defintiv vor mir nochmal welche zu kaufen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nora

    11. März 2015 at 18:17
  • Reply Cassandra Zimm

    Mein Geheimtipp für super zarte Lippen ist die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Sehr unkonventionell, aber aufgrund des Dexpanthenolanteils wirklich ausgesprochen pflegend.
    Die kleinen Tübchen aus der Apotheke liegen daheim an jeder Ecke (da ich faul bin und bei jeder Gelegenheit ans Cremen erinnert werden muss).
    Unterwegs finde ich die hygienischere Stiftform allerdings angebrachter. Nachdem ich zuletzt den Caudalie Lippenpflegestift aufgebrauch habe, der preislich schon arg an der Schmerzgrenze lag, suche ich jetzt nach einer geeigneten Alternative.

    Beste Grüße
    Sandra

    11. März 2015 at 16:48
  • Reply Little Miss B

    Ich benutze zwar sehr viele Lippenpflegestifte, die auch Farbe abgeben, aber bei Lippenproblemen kommt nur ein richtiger Pflegestift in Frage: Burt’s Bees Granatapfel. Der hilft immer. Einfach 2- 3 Mal im Abstand von 30 Minuten bis 3 Stunden aufgetragen und die Lippen sind nach einem Tag wieder schön zart und Schuppenfrei (auch gesprungene Lippen habe ich so schon mal wieder gepflegt bekommen). Etwas anderes hat bisher noch eher zu ausgetrockneten Lippen geführt.

    LG,
    Brigitte E.

    PS: Ich folge dir via GFC (ganzer Name) und Bloglovin (Vorname). ^~

    11. März 2015 at 15:34
  • Reply Alicia

    mein liebster lipbalm ist von eos der blueberry acai 🙂
    von burts bees habe ich noch keinen lipbalm benutzt, vllt habe ich ja glück 🙂 LG

    11. März 2015 at 15:07
  • Reply Blunia

    Mein liebster Lipbalsam, dass ist gar nicht so einfach. Ich nehme gern die Astor Lipbutters als Pflege (auch nachts :)) sie sind sehr gut für meine Lippen, sonst mag ich den Balea Lippenbalsam Outdoor Protect und die Claudiale Polyphenol Eye+Lip Creme. Ich hatte sie eigentlich als Augencreme gekauft, finde sie für die Lippen viel toller. An den Burts+Bees Lippenprodukten bin ich schon häufiger vorbeigeschlichen, aber bisher hab ich noch nicht zugegriffen. Daher würde ich mich sehr freuen, sie mal testen zu können und die Verpackung ist supersüß! Man kann sie sicher auch als Pinselständer weiterverwenden.

    11. März 2015 at 14:31
  • Reply Sinkana K.

    Hallo

    mein liebster Lippenbalsam ist im Moment Blistex. Ansonsten habe ich eher immer schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich gerne etwas neues ausprobieren würde.

    Viele Grüße

    11. März 2015 at 13:25
  • Reply Jessy89

    Oh so Foodart find eich immer besonders schön anzusehen. Bin nur leider viel zu ungeduldig um so etwas für mich selbst zu machen. für Feiern nehme ich mir allerding manchmal die Zeit dazu 🙂

    Meine liebste Lippenpflege sind die Labello/Nivea Lipbutters. Am liebsten mag ich die Variante Vanilla und Macadamia 🙂

    LG Jessy

    11. März 2015 at 13:14
  • Reply Jeanne

    Liebe Sally,

    ein wirklich toller Post und was für ein süßes Kätzchen auf dem Teller 🙂
    Ich liebe die Lippenpflege von Burt’s Bees und mein absoluter Liebling, der Nourishing Lip Balm mit Mangobutter, darf nie, nie, nie in meiner Handtasche fehlen sonst werde ich ganz hippelig 😀
    Ich kaufe zwischendurch auch mal Lippenpflege von anderen Firmen, komme aber immer wieder auf diesen zurück. Er würde sich sicherlich über noch mehr „Geschwisterchen“ sehr freuen 😉

    Sonnige Grüße schickt Dir
    Jeanne …die Dir via Bloglovin folgt 🙂

    11. März 2015 at 13:09
  • Reply Marie

    Ich habe schon so viel Gutes von Burt’s Bees gehört, doch die Produkte noch nie selbst getestet, weil ich einfach noch zu viele Lipbalms habe. trotzdem versuche ich mein Glück bei dem Gewinnspiel!
    Tagsüber bin ich ein großer Fan von meinen EOS Lipbalms- die habe ich mir en massé aus den USA mitgenommen, weil sie dort im Vergleich viel viel günstiger sind als hier bei Douglas.
    Vor dem Schlafen gehen nutze ich gerne die The Body Shop Lip Butter, davon habe ich auch immer zwei zu Hause, eine die ich gerade nutze und eine als Back Up! Ich liebe die einfach!

    Liebe Grüße <3

    11. März 2015 at 12:44
  • Reply I need sunshine

    Klingt nach einem wirklich tollen Event und die Idee mit der Food Art finde ich witzig. Deine Katze ist niedlich geworden 😉

    11. März 2015 at 12:22
  • Reply Piru

    Hey,
    Fuer zwischendurch nutze ich meistens das kleine Döschen von Labello in Raspberry rose. Allerdings ist die Pflegewirkung dabei nicht so überragend, der Geschmack/Geruch dafür aber umso mehr =D
    Dennoch kommt Abends vor dem zu Bett gehen nochmal Kaufmanns Kindercreme zum Einsatz. Die perfekte Pflege fuer mich, bisher.
    Burts Bee wuerde ich auch sehr gerne mal ausprobieren. Allein schon weil ich ihre Firmenpolitik super finde. Die Produkte hören sich auch super solide an ^-^

    Liebste Grüße

    11. März 2015 at 11:58
  • Reply jule

    bepahnten ..die creme..ist bis jetzt die einzigste creme die mir geholfen hat..alle anderen balsams haben nur noch mehr meine lippen ausgetrocknet..!

    aber von burts bees hab ich noch keinen ausprobiert^^

    folge dir über gfc: iL0VEPH0T0GRAPHY
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

    11. März 2015 at 11:49
  • Reply Paula

    Ein wirklich toller Bericht. Ich habe schon so viel gutes über Burtsbee gehört nur noch nicht selber benutzt 🙂
    Meine liebster Lippenbalsam ist der Mangobalm von The Body Shop in der kleinen runden Dose.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    11. März 2015 at 11:06
  • Reply Maike

    Mein liebster Lippenbalsam aktuell ist Honey Trap von Lush, der pflegt gut und riecht ganz lecker. Von Burts Bees habe ich bisher noch fast nichts probiert. Aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste genau wie Reve de Miel von Nuxe.

    11. März 2015 at 10:53
  • Reply Chris sy

    Wuuiii wie schön 🙂 Ich wäre auch super begeistert über „Kokosnuss & Birne“ 🙂 Ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine liebsten Lippenbalsam, da ich die meisten bisher immer nicht vertragen habe und meine Lippen entweder total ausgetrocknet oder tief rot (wie bei einem Sonnenbrand) und juckend geworden sind, daher ist meine Lippenpflege bis jetzt immer nur Vaseline oder ähnliches.
    Daher wäre diese möglichkeit super.. Mal zu probieren um dann *Daumen Drück* etwas zu finden was passt 🙂

    Ich freue mich immer weider bei dir zu lesen oder zu hören 😉
    Liebe Grüße aus dem sonnigem Norden 🙂

    11. März 2015 at 10:45
  • Reply Anita

    Hallo Sally,

    da hattest Du ja wirklich viel Spass beim Event! 🙂 Ein interessanter Beitrag!
    Mein bisher liebster Lippenbalm ist der Weleda Everon. Den habe ich schon mehrfach nachgekauft. Auch die neuen Eos-Eier finde ich nicht schlecht.

    Schöne Grüße!

    11. März 2015 at 09:54
  • Leave a Reply