Follow:

Burberry Spring/Summer 2015 Make-Up Collection „The Birds and The Bees“ Nagellacke

Hi Mädels,

aus dem Hause Burberry kommen passend zum Frühling bzw. Sommer 2015 mit der Limited Edition „The Birds and The Bees“ neue Lacke auf den Markt.
Ich möchte euch gerne zwei vorstellen.

Hydrangea Pink No.402

Ein super schönes Altrosa. Ich bin nicht so schnell von Rosatönen zu begeistern, da diese Nuance aber kein bisschen fleischig aussieht, sondern noch dieses elegante leichte dunklere vom Ton her beinhaltet, sieht die Farbe einfach super aus.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, wobei er sehr gut deckt. Da hätte sicherlich auch schon eine Lage ausgereicht.

Burberry Hydrangea Pink No.402

New Stone Blue No.431

Blau ist ebenfalls eine Farbe, die mich auf den Nägeln nicht so schnell begeistert, wie z.B. ein Rot, Pink oder Lila, aber New Stone Blue ist nicht einfach Blau. Dieses leicht ausgewaschene Blau mit einem leichten grauen Touch sieht echt super aus.
Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen und das Ergebnis war absolut bombe.

Burberry New Stone Blue No.431

Bei beiden Tragebildern habe ich dazu noch einen Über- und Unterlack aufgetragen.

Das Design von Burberry ist einfach wunderschön. Ich mag es so gerne und auch der Pinsel ist für mich sehr gut gemacht. Hier saut man nicht so viel mit auf den Rändern rum.

Hydrangea Pink No.402 – Limited Edition

 

Die Lacke sind ab März 2015 im Handel erhältlich und liegen preislich bei 19€. Hier eine Übersicht der Farben.

Burberry birds and the bees

 

  • Hydrangea Pink No.402 – Limited Edition
  • New Bright Coral Red No.414 – Limited Edition
  • New Aqua Green No.418 – Limited Edition
  • New Imperial Blue No.429 – Limited Edition
  • New Stone Blue No.431 – Limited Edition

Wie gefallen euch meine beiden Versionen? Habt ihr Lacke von Burberry? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

 

Douglas

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Kathi

    Die beiden Farben sind ja wirklich wunderschön. Ich habe bis jetzt noch keine Burberry- Lacke in meiner Sammlung, denn der Preis ist natürlich ganz zur Marke passend 😀 Aber wer weiß, vielleicht darf bald so ein Schätzchen einziehen… Liebe Grüße, Kathi

    29. März 2015 at 13:39
  • Reply Roselyn

    Hydrangea Pink gefällt mir besonders gut! Und das Design der Fläschchen ist so schön und elegant.

    28. März 2015 at 10:58
  • Reply Neru

    Mir gefallen beide Nuancen sehr gut, vor allem da ich auch gerne Blau auf den Fingernägeln trage. Imperial Blue könnte mir auch noch gefallen, doch mir sind die Burberry Lacke etwas zu teuer ;/…
    Wie lang ist der Pinsel eigentlich, der Deckel wirkt so monströs im Vergleich zum Flakon :D?

    lg Neru

    26. März 2015 at 10:39
    • Reply Sally

      Der ist ganz normal. Also nicht mega lang oder so. Ich komme mit ihm sehr gut klar 🙂

      27. März 2015 at 08:32
  • Reply Dani

    Aqua Green sieht so richtig sommerlich aus. Wäre am ehesten mein Favorit, wobei ich Hydrangea Pink für einen schönen Alltagston halte.

    25. März 2015 at 17:31
  • Reply Sooyoona

    Oh Gott, die sehen beide richtig klasse aus! Genau solche Blautöne mag ich unheimlich gerne ♥ und ich kann dir da nu zustimmen, das Burberry Design ist unheimlich schön.

    25. März 2015 at 16:55
    • Reply Sally

      Ich war auch echt angetan von dem Blau 🙂

      26. März 2015 at 09:21
  • Reply Lena

    Das Altrosa finde ich sehr hübsch, der andere Ton ist nicht so meins. lg

    25. März 2015 at 13:54
  • Reply Beautylicious

    die beiden farben gefallen mir wirklich sehr. du hast schöne nägel. lg

    25. März 2015 at 12:34
  • Leave a Reply