Follow:

Astor Quick & Shine Nagellacke • Swatches (part 1)

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte letzte Woche ein riesiges Paket mit Lacken von Astor.

Hier habe ich eine echt tolle Auswahl der neuen Quick & Shine Lacke erhalten. Die Formel des neuen Quick & Shine Nagellacks verspricht, dass er in nur  45 Sekunden trocknet. Ich war natürlich sehr gespannt und möchte euch heute vier Farben zeigen. Weitere Farben kommen dann noch, wenn ich wieder lackiert habe.
Bitte entschuldigt meine Nägel, aber leider ist jetzt genau wieder einer leicht abgebrochen, dass ich kürzen musste und nicht alle gleichlang und nicht in der gleichen Form sind. Ich hasse es!

 

503 In A Mountain Chalet

Astor In A Mountain Chalet

203 Into The Sunset

Astor 203 Into The Sunset

302 Glass of Wine

Astor 302 Glass of Wine

104 Kiss & Cuddle

Astor 104 Kiss & Cuddle

Ich habe bei allen Lacken zwei Schichten aufgetragen und keinen Top Coat benutzt.

45 Sekunden würde ich bei den zwei Schichten als Trockenzeit nicht bestätigen, aber ich muss sagen, dass sie in der Tat gut trocknen. Ich hab die Lacke teilweise nur für die Fotos lackiert und als ich fertig mit den Bildern war merkte ich beim entfernen schon, dass es teilweise angetrocknet war. Aber eine Schicht würde aufgrund der Deckkraft auf keinen Fall ausreichen.

Ab März 2015 sind die Lacke für 4,49 € UVP* erhältlich.

 

Wie gefallen euch meine ersten vier ausgesuchten Lacke? Ist hier farblich was für euch bei? Habt ihr einen Favoriten?

Unterschrift

 

PR SAMPLE

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Geri

    Kiss & Cuddle sieht wirklich hübsch aus =)

    9. März 2015 at 20:29
  • Reply Mareike

    Into the sunset sieht schön aus, tolle Farbe für den Frühling und Sommer!

    9. März 2015 at 16:38
  • Reply Nina

    Kiss & Cuddle finde ich eine tolle Farbe 🙂

    9. März 2015 at 15:07
  • Leave a Reply