Dior, Purple my week, Sephora
Kommentare 6

Purple my week #6

Hallo Mädels,

ihr wisst nicht was die purple my week ist? Dann lest unbedingt nach!

In der letzten Woche haben drei wunderschöne Mädels mitgemacht. Steffi hat sogar 2 Looks eingereicht, Look 1 und Look 2. Und den Look von Charline und von Jenny solltet ihr auch auf jeden Fall nochmal anschauen!

In dieser Woche hätte ich gern blau gemächt, äh also eher gar keinen Look. Ich hab schon wieder total Rückenschmerzen, dass mir die Lust zum schminken etwas fehlt. Aber wie wäre das denn, wenn ich am Haupttag nix in Lila zeige?! Doof, ne?! Also hab ich heute morgen doch noch schnell etwas Lila auf meine Äuglein gepackt, dass ich den Startschuss für die Woche geben kann.

Bilder sind hier wie immer für die purple my week mit dem Handy gemacht.

20150217_065657 20150217_065637Benutzt habe ich echt nicht viel und zwar von Dior den Cremelidschatten in Farbe Hypnotique. Dazu als Liner, da der Dior Lidschatten irgendwie nie so lila auf dem Auge rüber kommt wie man eigentlich hofft, von Sephora der Liner in flashy violet. Dann noch die Volcano Xtra Deluxe Mascara von Manhattan und fertig!

Und nun hoffe ich, dass ihr mehr Lust auf Schminke habt und fleißig mitmacht.



Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

6 Kommentare

  1. Der Sephora Liner ist ja hübsch =) ich bin diesmal mit Stamping dabei, aber bestimmt kommt auch noch ein AMU 😀 mal schauen!
    Ich hoffe dass deine Rückenschmerzen schon besser sind, ansonsten gute Besserung!

  2. Hi 🙂

    Rückenschmerzen sind echt kacke, da verstehe ich gut, dass du keine Lust zum Schminken hast. Aber es ist ja trotzdem was Hübsches dabei rausgekommen 😉

    Ich hoffe es ist ok, wenn mein Beitrag sich rein um Nagellacke dreht bzw. ein Doppel-Beitrag ist, falls nicht, nimm ihn einfach raus 🙂

    Liebe Grüße und gute Besserung an den Rücken

    Nathalie

    • Sally sagt

      Alles gut! Du kannst mit allem mitmachen was Lila ist und natürlich auch mit anderen Sachen kombinieren 🙂 Freu mich, dass du dabei bist <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.