a.pinit-button.custom { } a.pinit-button.custom span { } img.pinit-hover { opacity: 0.5 !important; filter: alpha(opacity=50) !important; }
Follow:

Purple my week #4

Hallo Mädels,

schon die vierte Woche Purple my week? Ähm… wo ist die Zeit geblieben??

Wer die Looks von der letzter Woche noch nicht gesehen hat sollte unbedingt vorbei schauen.

Teilgenommen haben:

Steffi, Frauke, Missys Wahnsinn und Jenny!

 

Wer nochmal nachlesen mag was Purple my week ist klickt einfach hier.

Ich möchte mit meinem heutigen Look nicht nur an meiner Aktion teilnehmen, sondern auch nochmal bei Pigmentomania, denn ich habe heute morgen wieder zu Pigmenten gegriffen.

Benutzt habe ich:

  • Giorgio Armani Rose Popillia 30
  • MAC Grape
  • MAC Designer Purple
  • MAC Blacktrack
  • Burberry Mascaraca

Da meine Augen etwas zickig waren mit den Linsen habe ich auf Kajal auf der Wasserlinie verzichten müssen. Mag ich ja nicht immer gerne, aber wenn die Augen das fordern ist das leider so…

20150203_07032020150203_07025520150203_070356

Purple my week


Ich freue mich auf eure Beiträge!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Geri

    Der lilane Wimpernkranz sieht wundervoll aus =)

    4. Februar 2015 at 19:56
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sehr schön; besonders auch das Lila am unteren Wimpernkranz.

    4. Februar 2015 at 10:02
  • Reply Talasia

    so hübsch das Make Up *_* Designer Purple finde ich so toll! Muss ich auch mal wieder benutzen

    3. Februar 2015 at 12:40
    • Reply Sally

      Ich nutz ihn eigentlich recht häufig, weil ich ihn sooo schön finde. 🙂

      4. Februar 2015 at 08:36

    Leave a Reply