Follow:

OPI • Lost My Bikini In Molokini + Suzi Shops & Island Hops

Hallo ihr Lieben,

bei den Namen füllt man ja schon die halbe Seite ohne überhaupt noch was dazu erwähnt zu haben.

Ich habe drei Lacke aus der OPI Hawaii Spring/Summer 2015 Collection erhalten. Lost My Bikini In Molokini und  Suzi Shops & Island Hops möchte ich euch heute zeigen.

Lost My Bikini In Molokini  ist ein sehr schönes Lila, erinnert etwas an Milka, aber dürfte dafür doch etwas zu dunkel sein. Ich darf nicht vergleichen, ich bin auf Schokoentzug^^

Suzi Shops & Island Hops  ist ein sehr helles und mädchenhaftes Rosa. Ich hätte es bei meinem Design besser getauscht von den Farben her, denn er deckte nicht direkt so gut, dass sich das Lila zu sehr durchgesetzt hat. Und es ist mein erster Versuch mit den Stripes. Wirklich gut ist es nicht, aber hey, ich kann noch üben!

 

Bitte entschuldigt meine schrecklichen Nägel, aber sie mussten in letzter Zeit echt leiden. Krankheit und Stress lassen mich nicht davon bleiben… Ich gelobe Besserung und züchte schon wieder fleißig. Ich habe jetzt fast 3 Wochen gar keinen Lack mehr drauf gehabt, da wird es mal wieder Zeit.

IMG_4107IMG_4111

Aufgetragen habe ich von dem Lilaton zwei Schichte, wobei er eigentlich schon ganz gut deckte, aber zwei Schichten sind einfach schöner und gleichmäßiger.

Erhältlich ist die Kollektion in Kürze bei Douglas.de und preislich liegen die Lacke auch wieder bei 15,99€.

 

Bei Polish Chest könnt ihr Tragebilder von Go with the Lava Flow finden.

Wie gefallen euch die beiden hier? Und was sagt ihr generell zu der Kollektion?

Unterschrift

 

Douglas

 

PR Sample
Affiliate Link/Banner

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Nyxx

    Hach, die sind schon schick 😀
    Ich hab bei dieser Collection tatsächlich das erste Mal überhaupt bei OPI das Bedürfnis, alle haben zu müssen (Außer der Ananas, die ist hässlich). Was zu einem großen Teil zweifelsohne an dem Hawaii-Thema liegt (ich hab einen Faible für Hawaii ^^).
    Wobei auch die Farben alle recht schick sind. Angesichts der überzogenen deutschen Preise werd ich mein Bestellglück aber im Ausland wagen. ^^
    LG

    3. März 2015 at 21:51
  • Reply Sooyoona

    Hui der Lack ist auch super chic, die ganze Kollektion gefällt mir sowieso extrem gut und ich habe mir nun auch einmal zwei bestellt. Finde OPI bei uns normalerweise einfach zu teuer (ca. 20 Euro pro Flasche, Schweiz halt) aber zum Glück gibt es ja Ebay 🙂

    1. März 2015 at 11:42
    • Reply Sally

      Auf jeden Fall. Mach ich auch oft so bei China Glaze 😀

      1. März 2015 at 18:43
  • Reply Geri

    Uiii! Der lilane sieht klasse aus =)

    28. Februar 2015 at 22:34
  • Reply Neru

    Schöne Kombi, beide Farben gefallen mir sehr gut, sind aber leider nichts neues und stehen von anderen Marken schon im Lackregal, aber mal sehen was die LE sonst noch so zu bieten hat :D. Für dein erstes Striping Nail Art finde ich es aber sehr gut, bin auf weitere Designs gespannt ;).

    lg Neru

    28. Februar 2015 at 22:34
  • Leave a Reply