Follow:

OPI • Black Cherry Chutney

Hallo ihr Lieben,

die News of the week müssen heute leider pausieren, da ich krank bin und nicht an den PC komme… leider hab ich mir nen Virus eingefangen und liege flach…

Dafür darf als Ersatz heute dieser schöne Lack ran!

Black Cherry Chutney, ein Traum von Lack. Ein Horror zum fotografieren. Ernsthaft. Ich habe drölfmillionen Bilder gemacht und ich bin mit keinem zufrieden, weil keiner den endlaser Effekt einfangen kann.

Ich habe vor kurzem mein Schminkzimmer umgestellt und muss mich noch etwas in die Perspektiven wieder reinfuchsen. Vielleicht lag es daran. *Unfähigkeit von sich schieb*

Auf jeden Fall möchte ich ihn trotzdem zeigen. In der Flasche kann man nämlich den Effekt etwas erkennen. Ansonsten schaut bei Danny vorbei! Sie hat tolle Tragebilder gepostet.

Den Lack könnt ihr z.B. bei Douglas kaufen. Preislich liegt er bei 15,99€ für 15ml.

IMG_3044

Dazu habe ich ein bisschen mit MoYou gestempelt. Der Lack hierfür ist von Manhattan gewesen und trägt den Namen Ni Hao In The Morning. Den muss ich dringend mal so tragen oder vielmehr über etwas anderem in komplett. Der sah soooo schön aus! Habt ihr den?

,,IMG_3086

Kennt ihr Lacke, die einfach nicht fotografiert werden wollen?? Ist doch immer schrecklich Smiley mit geöffnetem Mund Wie gefällt er euch, trotz mangelndem Effekts?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Erst einmal weiterhin gute Besserung!

    Der Lack ist wunderschön =)
    Und garstige Lacke, die eigentlich sehr hübsch sind und sich einfach nicht fotografieren lassen wollen…oh ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor ^^

    19. Februar 2015 at 18:58
  • Reply Jacqueline

    Toller Post!

    Als 1. möchte ich Dir gute Besserung wünschen!!!

    Mir gefallen die Bilder, aber ich kenne das, wenn man nicht zufrieden ist!! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    19. Februar 2015 at 18:38
  • Reply Sabrina

    Ich finde den Lack echt toll.

    19. Februar 2015 at 17:19
  • Leave a Reply