Burberry, Nagellacke, Nails, NOTD
Kommentare 7

NOTD Burberry Antique Gold

Hallo ihr Lieben,

als mich dieser Weihnachtsgruß erreichte bin ich doch leicht vom Stuhl gehüpft, denn Antique Gold ist eine so schöne Farbe!

Der Lack stammt aus dem Runway Look Autumn/Winter 2014.

Gold ist immer schwierig für mich, da ich die meisten Nuancen nicht so schön finde, aber hier hat man so ein schönes Altgold, dass ich völlig fasziniert bin.

Preislich liegen die Lacke bei 19,99 Euro mit einem Inhalt von 8ml. Erhältlich sind sie bei z.B. Douglas.de.
Elderberry oder Teal Blue sehen auch sehr geil aus. Die wären sicherlich auch noch was für mich.

Ich hab ihn geliebt zu tragen und speziell zur Weihnachtszeit hat er mir sooo gut gefallen!

IMG_1963

IMG_1969

Aufgetragen habe ich, wie immer, einen Basecoat und dann zwei Schichten von Antique Gold. Eine wäre eigentlich schon ausreichend gewesen, aber zwei haben mir noch besser gefallen. Aber die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Dann noch von Seche ein Schnelltrockner und fertig!

Wunderschöne Nuance, die ich sicherlich nicht zum letzten Mal getragen habe!

Wie gefällt euch der Farbton? Mögt ihr solche Nuancen gerne?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Douglas : promo2 468x60

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

7 Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus 🙂
    Deine Nägel haben auch so eine schöne Form. Kannst du vielleicht mal einen Post zu deiner Maniküre Routine machen? Würde ich voll spannend finden 🙂

    LG

    • Sally sagt

      Ich guck mal, ob ich da was hinbekommen, wobei ich da eigentlich nix besonderes mache 🙂

  2. Chris sy sagt

    Oh fies, was für ein schöner Ton 🙂
    Leider harmonieren Goldtöne meist nicht mit meinem Hautton 🙁

  3. Also die Farbe an sich, gefällt mir nun nicht ganz so gut. Finde aber dieses Fläschchen super chic und würde mir nur deshalb schon gerne einmal einen Burberry Lack kaufen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.