Follow:

NOTD Anny Private Party und OPI My Silk Tie

Hallo Mädels,

mich erreichten vor kurzem zwei Päckchen mit zwei tollen Lacken! Und heute mache ich zwei auf einen Streich und stelle beide kurz vor.

 

IMG_3298

 

My Silk Tie von OPI stammt aus der 50 Shades of Grey Kollektion. Ein metallisches Silber, welches echt sehr gut deckt! OPI bekommt ihr bei Douglas.

Eine kurze Übersicht zur kompletten LE:

PM_OPI_Fifty Shades of Grey

 

Und dazu Private Party von Anny. Dieser hat ein Satin Finish, welches ohne Topcoat zur Geltung kommt.  Der Lack hatte eine super schöne Tiefe und einen schönen Schimmer. Dieser ist aber natürlich mit dem Satin Finish nicht mehr so zu sehen. Daher habe ich auf dem zweiten Bild einen Überlack aufgetragen. Diese Variante gefällt mir persönlich besser.

Private Party gehört zu der Celebrities Only – L.A. Motion Pictures Shows und beinhaltet 6 Farben.
Preislich liegen sie bei 9,99€ und sind  u.a. bei Douglas  zu erhalten. Inhalt 15ml.

 

ohne Topcoat

IMG_3278

mit Topcoat

IMG_3294

Die Stamping Schablone oder Plate ist von MoYou – The Pro 06.

Ich bin im Moment im Stamping Fieber und habe total Spaß dran gefunden.

Wie gefallen euch die beiden Exemplare? Was sagt ihr, mit oder ohne Topcoat?

Unterschrift

 

PR Sample

Affiliate Links

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Anna

    Ich brauche den Private Party unbedingt noch. Und ich hätte nicht gedacht, dass My Silk Tie so gut deckt.
    Tolles Design, gefällt mir 🙂

    8. Februar 2015 at 13:10
  • Reply Nyxx

    Uih, das Stamping ist ja super schick! Den Anny find ich sehr hübsch, der würd mir auch gefallen XD

    4. Februar 2015 at 23:25
  • Reply kunterdunkle

    Bei Ina fand ich schon beide Versionen schön – und ich bleibe dabei 🙂
    Dein Stamping gefällt mir auch total gut dazu, ich mag silbernes Stamping sowieso gern ^^

    3. Februar 2015 at 21:27
    • Reply Sally

      Hihi, danke 🙂

      4. Februar 2015 at 08:36
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Private Party sieht super aus und zudem so perfekt lackiert + stamping – sehr schön!

    2. Februar 2015 at 21:34
  • Reply Geri

    Ich finde Private Party richtig hübsch, wobei ich es mit Top coat viel schöner finde. Dein stamping Design sieht auch richtig toll aus 🙂

    2. Februar 2015 at 18:59
  • Leave a Reply