Follow:

News of the week #113

Hallo ihr Lieben,

diese Woche baue ich meine News mal etwas anderes auf. Man muss doch immer mal bisschen rumtesten!

 

What'snew

  • Sugarpill bringt neue Pigmente auf den Markt? Wie gefallen euch die Farben? Kommt ein “Haben – Will” Gefühl hoch?
  • Zoya Naturel Satins Transitional for 2015… joar… hell, ne?! Irgendwie nicht so meins.
  • Bite Beauty Butter Cream Lipstick for Spring 2015. Werde ich eher auslassen, da sie sicherlich nicht so deckend sind wie ich das gerne habe!
  • Für die Disney Fans… also mich hehe… Ich hätte gerne so eine mopsige Arielle und Belle. Was sehen die putzig aus!
  • Auf Twitter und Facebook hatte ich es schon mal verkündet. DM wird nun mit einem eigenen Onlineshop loslegen! Was sagt ihr dazu?
  • Tory Burch Eye Palettes for Spring 2015… ajajaj… die sehen guuuut aus! Da muss ich doch mal mein Auge drauf behalten *hust*
  • Die Nagelheuheiten von Catrice mit Swatches. Habt ihr schon zugeschlagen?

 

 Sonstso

  • Isa hat mich mit ihrem AMu total begeistert. Ich muss Mephisto auch dringend nochmal benutzen. Er ist einfach ein Traum!
  • Rea hat Caramel Candy von Manhattan vorgestellt. Der sieht ja mal mega schön aus! Das hätte ich so nie gedacht.
  • Danny, ich liebe deine Nägel! Ich kann es immer wieder nur sagen. Eine tolle Übersicht der L’Oréal Dark Sides of Grey Collection.
  • Eigentlich brauch ich sie nicht und kann sie sicher auch nicht so nutzen, wie es sein sollte, aber trotzdem verfolgt mich die Kat Von D Shade & Light Contour Palette .

logo_300px

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Stylefruit zusammen mit Karin und Steffi ein Beauty Blogger Quartett entwerfen möchte. Aber natürlich nicht nur mit den beiden zusammen, sondern mit insgesamt 32 Blogs! Ich finde die Idee mega cool und habe mich direkt beworben. Wer auch sein Glück versuchen möchte sollte sich  bis zum 28.02.15 anmelden! Hier gelangt ihr zu der Anmeldung und zu allen weiteren Details! Ich drück uns allen mal die Daumen Smiley

quartett_header_2015

 

MeineWoche

Samstag hat sich die Oma, also ich, nen Hexenschuss eingefahren. Ich wollte mich eigentlich nur auf’s Klo setzen, aber da kam der Messerhieb und das war es. Also hab ich mich am Wochenende etwas ausgeruht und meinen Rücken versucht wieder hinzubekommen.

Mein Schatzi hat sich dafür ins Zeug gelegt und meinen PC komplett aufgerüstet, dass er nicht mehr so ne lahme Gurke ist. Jay!

927414_1538960786375069_574023678_n10946320_793249337406751_1490050786_n

Geschminkt hab ich natürlich auch schon was diese Woche. Die Looks kommen aber nicht auf den Blog so in nen einzelnen Post. Es war einfach keine Zeit mehr für Fotos^^

Für dieses AMu habe ich die Tarte Amazonian Clay Palette benutzt. Sie ist einfach total toll!

10895317_1587036781530440_391852103_n10979596_1410846459213784_121577631_n

Dieser Look ging echt ratz fatz. Einfach etwas neutrales auf das Lid und dann die beiden MAC Fluidline Eye Pencil Water Willow + Evil Twin und dat waret. Ich hab es echt gern getragen und muss die beiden Pencils mal wieder öfter ausgraben!

10953660_504307099707275_601698439_n10957374_924063650945869_2113493757_n

Ich hatte schon in den letzten News of the week meinen kleinen Test  verschiedener Longlasting Lippenstifte aufgegriffen. Getestet hatte ich Anastasia Beverly Hills, Kat von D und Lime Crime.

Hier habe ich M.N. me now generation II Farbe 28 getestet. Auch hier einen lieben Dank an Ina, denn sie hat ihn mir geschickt, damit ich ihn mit in die Reihe aufnehmen kann.

Preislich liegt er natürlich weit unter den bisherigen, denn er liegt so bei ca. 3 – 4$. Das schon ein riesen Unterschied.

Der Auftrag war mit ihm sehr einfach und ging gut von der Hand. Jedoch hatte ich konstant ein leicht klebriges Gefühl auf den Lippen. Zu feste darf man die Lippen nicht aufeinander pressen, denn es klebt dann etwas und fühlt sich nicht sehr gut an. Schon nach Trinken und Sprechen gehen einige Teile der Farbe flöten. Und bei ihm blättern sie so richtig ab, dass sie überall kleben bleiben. Ob Zähne, Glas oder einfach so im Mund, dass man sie fühlt, ist echt fies. Dazu schmeckt er absolut fies.

Empfehlung würde ich hier also auf keinen Fall aussprechen. Dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und man hat etwas vernünftigeres!

10948867_1542446822700308_758754410_n

In Stitches von Essie durfte mal auf die Nägel. Den hab ich mir jetzt erst gekauft, aber ich find die Farbe echt sehr cool!

10919561_404529363039859_1550272705_n

My love <3 Da kann ich gar nicht viel zu sagen!

10958377_1390254944615190_535404892_n

Eeeendlich hab ich einen Koffer! Ich kann also auf Reisen gehen Smiley mit geöffnetem Mund Und ich fand ihn sooo cool!

10979644_855562694523032_1808562805_n

Was habt ihr entdeckt, gemacht, gekauft….?!?!

Erzählt mir alles! Smiley mit geöffnetem Mund

Unterschrift

 

 

In Kooperation mit Stylefruits.de

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Nyxx

    Der Koffer ist ja mal cool! 😀
    Deinen Lippenstift-Test fand ich total klasse! Ich mein, so muß man das doch machen! Wenn longlasting drauf steht, erwarte ich an sich schon, dass das auch halbwegs wahr ist ^^

    9. Februar 2015 at 21:16
  • Reply I need sunshine

    Finde die neue Aufmachung deines Wochenrückblicks super! 🙂 Ohje, das mit dem Hexenschuss klingt ja wirklich übel. Hoffe dir gehts wieder besser?

    8. Februar 2015 at 20:22
    • Reply Sally

      Ja es geht wieder! Aber leider hab ich dadurch immer recht lange Nachwehen… Aber wird schon 🙂

      9. Februar 2015 at 07:56
  • Reply Marion Hair Makeup

    Hallo Sally 🙂

    Das Katzenfoto ist ja megasüss :)) Aber ich bin eh ein grosser Katzenliebhaber :-)))

    Das AMU mit den Fluidlines ist richtig toll, total schön find ich das!
    Die Pigmente von Sugarpill, ja da möchte ich auch bald mal was haben :-))

    Liebe Grüße

    5. Februar 2015 at 14:54
  • Reply Geri

    Deine Aufmachung sieht jetzt echt ganz schick aus =) Sehr ansprechend =)

    5. Februar 2015 at 14:31
  • Reply Rea

    Oh, vielen Dank für die Verlinkung <3 Aufs Blogger Quartett freue ich mich auch schon – ich bin mir sicher, dass du dabei sein wirst, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie deine hübschen Augen und Amus ausschlagen 😀 Und wenn, dann MUSS es ja wohl noch eine zweite Auflage geben!
    Deine Lipstain Tests hab ich auf Instagram auch sehr interessiert verfolgt und bin immer noch etwas geschockt wegen den Anastasia Beverly Hills. Wieso wurden die von anderen so gut bewertet? Sehr seltsam. Oo
    Oh und die neuen Sugarpill Pigmente lachen mich natürlich auch an, aber ich bin keine große Schminktante, deswegen verzichte ich aus Vernunftgründen. 😀

    5. Februar 2015 at 11:03
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    Sehr schöne AMUs hast du diese Weiche getragen!
    Von den Tipps hat es mir die Catch e/s Palette von Tory Bruch angetan, die sieht wunderschön aus.
    Glg
    Jennifer

    5. Februar 2015 at 10:45
  • Leave a Reply