Follow:

neue Schmuckstücke

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zwei neue Schmuckstücke zeigen, die bei mir einziehen durften.

In die Kette hatte ich mich wirklich direkt verliebt. Wer mich kennt weiß, dass ich an Sternchen unglaublich schlecht vorbei gehen kann und sobald noch so schöne funkelnde Steinchen mit im Spiel sind… ganz schwere Kiste!

IMG_3820

Die Kette ist von S. Oliver. Mein erster Schmuck von S. Oliver, wenn ich mich nicht irre!

Hier kurz einige Daten zu der Kette

  • Material: Edelstahl
  • rosévergoldet
  • Länge: 750 mm
  • Stärke: 3 mm
  • Schmuckstein: Swarovski-Stein
  • Steinfarbe: klar,silber
  • Steinschliff: Rundschliff
  • Preis: 69,99 €

Die Kette gibt es auch noch mit anderen Steinchen, jedoch gefiel mir das helle echt super gut. Die Kette könnt ihr direkt hier findenhttp://www.valmano.de/halskette-lang-mit-anhanger-stern-rosevergoldet Da diese limitiert ist solltet ihr euch schnell entscheiden, wenn sie euch so gut wie mir gefällt. Wer weiß wie lange es sie noch geben wird!

 

IMG_3822

IMG_3826

IMG_3831

 

Dann habe ich mir noch Ohrringe dazu ausgesucht. Auch in einem roségold von DKNY. Sie gefallen mir total gut. Ich glaub, dass ich mir hierzu auch irgendwann mal die passende Kette holen muss. Die sieht auch so toll aus!

IMG_3835

  • Material: Edelstahl
  • Steinfarbe: klar
  • Steinschliff: Rundschliff
  • Schmuckstein: GlasPreis: 49,00€

Die Ohrringe bekommt ihr z.B. auch bei Valmano. Die Ohrringe gibt es dort auch in Silber, falls das Roségold nicht so zusagt.Gefallen mir total gut und die Größe ist absolut perfekt!

IMG_3847

IMG_3853

IMG_3858

Ich muss sagen, dass Valmano echt super schönen Schmuck hat. Ich wusste gar nicht, dass Tamaris auch Schmuck hat und dazu noch echt sehr schöne Sachen. Habe ich auch erst da zum ersten Mal entdeckt. U.a. führt man auch Pilgrim! Hier hab ich auch schon einige Teilchen von und mag ich sehr gern.

Dazu auch sehr schön, wenn man bestellt um etwas zu verschenken. Bei beiden Exemplaren von mir waren kleine Stoffsäckchen dabei, dass man sie hätte super schön darin verpacken können.

 

Vielen lieben Dank an Valmano für das kostenlose Zusenden der beiden Schmuckstücke!

 

Wie gefällt euch meine Auswahl? Seid ihr auch so Fans von Sternchen oder habt ihr da andere Muster an denen ihr nur schwer vorbei kommt?

Unterschrift

 

Die Sale – Abteilung solltet ihr nicht verpassen Smiley

Sale_Produkt_728x90

PR SAMPLE
Affiliate Links / Banner

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Steffi

    Ich liebe Sterne und die Kette ist so schön <3
    Ich kann auch immer nur schwer an irgendwas mit Sternen vorbei gehen 😉
    Liebe Grüße

    26. Februar 2015 at 14:11
  • Reply Geri

    Die Ohrringe sehen richtig toll asu =)
    Auch die Kette wäre mein Beuteschema ^^

    26. Februar 2015 at 10:07
  • Reply Mia

    Die Ohrringe finde ich wunderschön. Die Kette wäre nicht so meins, weil ich (warum auch immer) Sterne nicht so mag. Roségold ist schmeichelhaft ohne Ende, ich kombiniere das sogar mit Silber. 🙂

    Liebe Grüße an dich & ich bin gespannt, ob deine Amazonbestellung heute ankam!

    Mia <3

    26. Februar 2015 at 09:58
  • Reply Bella Snow

    Awww Rosegold ist einfach toll, beim ersten Vorschaubild dachte ich noch och sieht nichtmal besonders aus und dachte es wäre normales Gold aber so sieht es wirklich klasse aus. Da kam mir direkt der Gedanke, meine ganzen Ohrpiercings mal auf Rosegold zu wechseln.

    25. Februar 2015 at 22:04
    • Reply Sally

      Rosegold ist auch einfach toll! Ich hab auch schon mal überlegt meine ganzen Ohrstecker und Nase auf die Farbe umzustellen.

      26. Februar 2015 at 09:46
  • Reply Blunia

    Steht Dir sehr gut die Kombination von Ohrringen. Toll! Dein Ohr wird super in Scene gesetzt.

    25. Februar 2015 at 15:32
  • Leave a Reply