Follow:

Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet 2015 • Swatches

IMG_3991

 

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute drei der neuen Maybelline Color Sensational Lippenstifte aus der Reihe Rebel Bouquet vorstellen.

Insgesamt gibt es diese Farben zur Auswahl:

– 158 Rose Blush
– 185 Plushest Pink
– 342 Mauve Mania
– 365 Plum Passion
– 448 Coral Flourish
– 465 Citrus Flame
– 538 Ravishing Rose

Preislich werden sie vermutlich so bei ca. 10,00€ liegen, wie auch die anderen Color Sensational Lippenstifte.

 IMG_4050

Ich habe drei wirklich tolle Farben erhalten.

185 Plushest Pink – 448 Coral Flourish – 365 Plum Passion

IMG_4025

Alle drei sind sehr angenehm cremig. Der Auftrag ging total super und einfach von der Hand. Der Lippenstift gleitet echt toll über die Lippen und deckt direkt sehr gut. Man muss nicht all zu oft über die Lippen fahren damit das Ergebnis deckend ist. Gefällt mir hier echt sehr gut.

Dazu haben sie eine leicht cremige Textur auf den Lippen, dass es sich leicht weich anfühlt, aber nicht schmierig.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich habe die Lippenstifte erst gestern erhalten und so schnell konnte ich sie nicht auf Herz und Nieren prüfen. Daher ist dies auch nur mein erster Eindruck. Und gerade die Haltbarkeit muss ausgiebig getestet werden.

 

Selbstverständlich gibt es noch Tragebilder. Durch die Erkältung sind meine Lippen noch etwas trocken. Bitte nicht beachten!

185 Plushest Pink

Ich musste etwas an Barbie denken, aber es sieht irgendwie toll aus! Die Farbe ist echt super schön frisch und schreit nach Sonne. Gefällt mir!

IMG_4047

448 Coral Flourish

Was eine tolle Nuance. Coral passt hier absolut und ich liebe sie! Der wird definitiv öfter meine Lippen zieren.

IMG_4054

365 Plum Passion

Und natürlich zum Schluss mein Favorit. Ich liebe beerige Lilatöne und Plum Passion erfüllt hier jegliche Leidenschaft von mir. Traumhaft!

IMG_4062

Natürlich bin ich noch schnell etwas auf Dupesuche gegangen, denn gerade bei  448 Coral Flourish  und 365 Plum Passion hatte ich direkt zwei MAC Lippenstifte im Kopf.

Hier seht ihr links im Bild Toying Around von MAC und rechts Coral Flourish von Maybelline. Beim Swatchbild (Toying Around unten drunter) ist definitiv Farbintensiver und kräftiger, aber die Farbfamilie passt absolut. Das Finish unterscheidet sich auch bei beiden, was natürlich auch noch die Intensität beeinflusst.

Tragebild und Swatches von Toyind Around findet ihr auch auf meinem Blog. Da sieht man auch, dass er etwas kräftiger und dadurch dunkler wirkt.

 

 

IMG_4032IMG_4034

Und bei Plum Passion musste ich unweigerlich an Rebel von MAC denken. Auch hier ist die Farbfamilie absolut passend, aber ebenfalls ist der MAC Lippenstift dunkler und etwas kräftiger. Aber vielleicht trotzdem eine Alternative?!

IMG_4042

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Post mit einigen Vergleichen gefallen, auch wenn es keine ausführliche Review ist. Aber ich wollte euch die Farben so schnell wie möglich zeigen, da sie mir so gut gefallen haben Smiley

Was sagt ihr? Gefallen sie euch und werdet ihr euch welche zulegen? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply MissesFemme

    Plum Passion sieht wirklich richtig gut aus! Werde ich mir wohl kaufen müssen… 😀

    25. Februar 2015 at 21:06
  • Reply Danny

    Plum Passion ist wirklich super schön. Hab aber auch den einen oder anderen ähnlichen. Und verzichte deshalb.

    Die anderen Farben stehen dir auch super. Reizen mich aber nicht ganz so.

    25. Februar 2015 at 16:11
  • Reply Stella

    Ich bin total begeistert! Die Farben sind ein Traum! *.*

    25. Februar 2015 at 12:02
  • Reply Jacqueline

    Vielen Dank das Du die Lipstick gezeigt hast!

    Sind sehr schöne Farben!

    Mir gefallen alle sehr!

    Danke Dir für’s testen!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    25. Februar 2015 at 10:40
  • Reply Beauty Mango

    Plum Passion ist total schön!

    25. Februar 2015 at 10:20
  • Reply Sarah

    Was für wunderschöne Farben! Und das Finish gefällt mir auch richtig richtig gut. Vor allem Plum Pashion ist wundervoll!!!! Ich befürchte den muss ich haben 😉

    LG Sarah

    25. Februar 2015 at 09:59
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen!

      25. Februar 2015 at 13:41
  • Reply Ina

    Oh bei dir sieht Plum Passion ganz anders aus, als bei Geri. So dunkel gefällt er mir prima.

    Dir stehen alle 3!

    25. Februar 2015 at 09:41
    • Reply Sally

      Der ist auch richtig schön beerig. Gefällt mir total gut 🙂

      25. Februar 2015 at 09:54
  • Reply Geri

    Die Lippenstifte sind der Wahnsinn! Vor allem Plum Passion ist mein Favorit =)

    25. Februar 2015 at 08:42
  • Reply Dani

    Ich finde sie alle ganz toll 🙂

    25. Februar 2015 at 07:23
  • Leave a Reply