Follow:

Givenchy Folie de Noirs • Le Prismissime AMu #1

Hi Mädels,

damit die Palette nicht nur alleine vorgestellt wird möchte ich heute noch fix ein AMu zeigen. Hier habe ich ausschließlich die Palette für benutzt und keine weiteren Farben als Grundlage oder ähnliches. Eine normale Lidschattenbase musste aber ran und reichen. Ich wollte natürlich auch testen wie sich die Farben so machen!

Benutzt habe ich aus der 1. Reihe die dritte Farbe, aus der 2 Reihe die zweite Farbe und aus der 3. Reihe die 2 Farbe. Namen haben sie leider keine, daher so in der Aufzählung.

IMG_1734IMG_1739IMG_1743IMG_1745

 

Was sagt ihr nun zu dem AMu? Schöne kleine Glitzerbombe oder findet ihr das schon zu viel? Ich bin ja bei Glitzer sehr abgehärtet und mag es da gerne etwas mehr.

Freu mich auf eure Meinung!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Geri

    Ich finde dein AMU ganz toll =) Da ist nicht zu viel Glitzer dabei ^^

    7. Februar 2015 at 21:27
  • Reply Lena

    Also ich finde es sehr hübsch und mag auch den Glitzer bzw. Schimmer. 🙂

    7. Februar 2015 at 13:53
  • Leave a Reply