Follow:

Colour Alike • 503 NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne eine absolut tolle Farbe von Colour Alike zeigen. Meine beiden Bestellungen habe ich kein bisschen bereut und ich kann euch die Lacke nur ans Herz legen!

Heute dreht es sich um die Farbe 503.

Die Deckkraft ist absolut top. Man müsste nur eine gute Schicht auflegen, damit man schon ein schönes Ergebnis hat. Ich habe noch einen Topcoat aufgetragen, da ich es gerne habe, wenn es so schön glänzt. Ich nutze hier den Astor Already Dry.

 

IMG_1509IMG_1514

Und noch ein kleiner Stamping – Versuch mit dem Catrice Lack Peacocktail aus der Feathered Fall LE. Der Lack ist übrigens echt super schön!

IMG_1506

Wie gefällt euch dieses schöne Schätzchen? Ich find ihn einfach wunderschön und liebe die Farbe! Habt ihr inzwischen bei Colour Alike bestellt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Was für eine schöne Farbe 🙂
    Bei Glitzerlacken gefällt mir ein cremiges Stamping meist besser, halte mich selbst meist nicht dran und ärgere mich XD

    13. Februar 2015 at 20:39
    • Reply Sally

      Ist auch meist schöner, wenn man zwei verschiedene Finishes mischt 😀

      13. Februar 2015 at 22:37
  • Reply Nyxx

    ♥ so eine schöne Farbe!
    Ja, bei meiner ausufernden Bestellung vor Weihnachten war er auch dabei ^^ (wie beinah alle Holos von Colour Alike zu dem Zeitpunkt XD). Wuuuunderbar! Die Lacke sind so toll!

    13. Februar 2015 at 14:31
    • Reply Sally

      Sind sie auch! Und das zu dem Preis, echt bombe 🙂

      13. Februar 2015 at 22:38
  • Reply Geri

    Oh!!! Ein traumhaft schöner Nagellack *__*

    12. Februar 2015 at 10:07
  • Reply Heike

    Hi Sally!

    Mega-mega-schöne Farbe! Sieht total gut aus, aber du lackierst die Nägel auch immer so gut! Wenn ich das mache ist es immer schraggelich! *wirverstehnuns*

    LG
    Heike

    11. Februar 2015 at 13:28
  • Reply Sooyooona

    Wunderschöner Lack, der gefällt mir wirklich gut. Er sieht ein bisschen aus, wie eine weniger glitzernde Version von Zoya Blaze 🙂

    11. Februar 2015 at 10:40
  • Leave a Reply