Follow:

AMu Naked Cosmetics Urban Rustic

Hi Mädels,

angedeutet hatte ich dieses AMu bereits in dem Swatchpost zu den Naked Cosmetics Urban Rustic Pigmenten.

Heute dann in voller Ausführung und den Bezeichnungen dazu!

 

IMG_1370IMG_1372IMG_1376

Auf dem Lid seht ihr die Farbe 05. Irre schön! Sah anhand der Swatches erst gar nicht so intensiv aus, aber auf dem Auge ein absolutes Highlight.

Dazu habe ich die 06 in der Crease kombiniert. Macht sich auch sehr gut und vor allem harmonieren sie sehr schön zusammen. Da braucht es dann auch gar nicht viel mehr. Gut ausblenden und fertig!

Im Gesicht trage ich:

  • Peaches & Cream von MAC als Blush (LE)
  • Nude Radiance von Burberry als Highlighter
  • Benefit do tell auf den Lippen (den habe ich gefühlt schon 100 Jahre Smiley mit geöffnetem Mund )

IMG_1388

Was sagt ihr zu den Farben? Seid ihr neugierig auf die Pigmente?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Nyxx

    Wow, das sieht echt toll aus!

    15. Februar 2015 at 15:00
  • Reply kunterdunkle

    Ui, die passen ja toll zusammen =)

    13. Februar 2015 at 21:07
  • Reply Ina

    Toller Look <3 Steht dir ganz ausgezeichnet!

    13. Februar 2015 at 11:26
  • Reply Katii

    Oh wow das sieht sooo toll aus! Neugierig auf Pigmente bin ich schon, allerdings kann ich überhaupt nicht mit sowas umgehen.. bei mir glitzert dann immer das komplette Bad, weshalb ich mich eher von Pigmenten fern halte 😀

    Alles Liebe, Katii

    13. Februar 2015 at 10:29
    • Reply Sally

      Nutzt du denn eine Base als Unterlage? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben?

      13. Februar 2015 at 12:48
  • Reply Julie

    Wow, das schaut wirklich toll aus *-* Gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

    12. Februar 2015 at 23:47
    • Reply Sally

      Vielen Dank!

      13. Februar 2015 at 08:04

    Leave a Reply