AMU, MAC, make up geek, Pigmente
Kommentare 4

AMu Makeup Geek Pigmentomania

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute morgen total Lust mal wieder meine Pigmente von Makeup Geek zu benutzen. Und damit kann ich auch direkt bei Steffis Pigmentomania teilnehmen.

Swatches der Pigmente hatte ich schon gezeigt und wer mag kann ja gerne nochmal den Post klicken.

Schade ist, dass das Pigment Poker Face nicht so einen schönen Zwischendeckel hat wie Kryptonite. Man muss echt immer mega vorsichtig den Deckel abdrehen und auch wieder draufmachen, da man ansonsten alles vollkrümelt.

20150211_07110720150211_071037

Benutzte Produkte:

  • Makeup Geek – Poker Face & Kryptonite
  • MAC Eye Pencil – Taupe
  • Kat von D – Puro Amor
  • Maybelline – Lash Sensational Mascara
  • MAC – Perfectly Poised
  • Burberry – Nude Radiance
  • Rouge Bunny Rouge Nocturnal INK
  • Laura Mercier – Audrey

 20150211_071130

Wie gefällt euch mein Look?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.