AMU, bdellium, Bite Beauty, Givenchy, Kat von D, MAC, Rouge Bunny Rouge, Step by Step, Tutorial
Kommentare 1

Tutorial Golden Glam

Hi zusammen,

vielleicht denkt jetzt der ein oder andere: „Hä?? Schon gesehen?“ Ja, kann sein!!

Denn dieses Tutorial gab es vor kurzem bei der lieben Steffi zu sehen. Ich hatte bei ihrer Gastbeitrags – Aktion mitgemacht und diesen Look gezeigt. Da ich aber Tutorials immer cool finde und sie zeitlich immer aufwendig sind wollte ich es gerne auch noch hier für euch posten!

Also los geht’s:

1. Als aller erstes tragt ihr eine Base auf. Ohne geht einfach nix! Ich nutze hier immer noch die NYX HD Base. Sie leistet einfach einen perfekten Dienst.

2. Nun trage ich mit dem bdellium tool Pinsel 775 den Paint Pot Eclair auf das bewegl. Lid auf und ziehe ihn noch etwas über die Crease und blende ihn gut aus.

IMG_2409

3. Um den Übergang noch weicher zu gestalten blende ich die Ränder mit Blanc Type von MAC. Hierfür benutze ich den Sigma SS222 Pinsel.

IMG_2412

4. Auf das bewegl. Lid tupfe ich nun die erste Farbe aus der Givenchy Folie de Noirs – Le Prismissime Palette. Bisschen Glitzer darf ja sein! Dafür kommt der MAC 239 zum Einsatz.

IMG_2415

 

5. Als Liner nutze ich von Rouge Bunny Rouge 036 Tiger Eye Essence.

IMG_2423

6. Nun kommt nochmal die Givenchy Palette zum Einsatz und zwar mit der zweiten Farbe aus der letzten Reihe am unteren Wimpernkranz mit dem Zoeva Pencilbrush. Also auch hier solltet ihr die Base aufgetragen haben!

IMG_2433

7. 8. + 9. Im Innenwinkel setze ich mit Alabaster Starling von Rouge Bunny Rouge das Highlight auch mit dem Pencilbrush. Dann kommt ein schwarzer Liner auf die obere und untere Wasserlinie. Hier nutze ich aktuell am liebsten Puro Amor von Kat von D. Ich vertrag ihn super mit den Linsen und er hält gut. Als Mascara habe ich die Manhattan Volcano Xtra Deluxe benutzt.

IMG_2441

Und zack, fertig ist der Golden Glam Look! Ich hab den Look an einem der Weihnachtstage getragen und es hat mir echt gut gefallen. So ein Liner kann echt viel ausmachen Smiley Und ohne Mascara sieht jedes AMu total beschissen aus^^

IMG_2447IMG_2449

Produkte im Gesicht:

  • Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturiser in Farbe 041 Adansonia
  • Manhattan Wake up Concealer 002 Classic Beige
  • Aphrodite’s Shell von MAC auf den Wangen
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe
  • Bite Beauty Sucré

IMG_2461

Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen und gerne könnt ihr mir eure Wünsche zu weiteren Tutorials schreiben.

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.