Follow:

#sagUNDdazu Gillette Venus

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte vor einigen Tagen eine Pressemittleilung von Gillette Venus zur #sagUNDdazu Kampagne. Mir hat sie total gut gefallen, dass ich hierüber gerne in Zusammenarbeit mit Gillette Venus einen Beitrag schreiben wollte.

Es geht darum sich nicht nur auf eine Sache zu beschränken. Das Wort UND spielt hier eine sehr große Rolle. Was oder wer bist du? Aber nicht nur einfach Ich, sondern mit vielen UNDs bin ich!
Lasst euch nicht in Schubladen abstempeln, nur weil ihr vielleicht geschminkt seid, gerne Rosa tragt oder Klamotten euer liebstes Hobby sind! Ihr seid und könnt viel mehr. Befreit euch von Klischees, seid selbstbewusst und steht zu dem was ihr gut findet und euch Spaß bereitet.

Und wer sagt, dass man nicht auch auf Kontrastprogramm stehen kann? Heißt doch nicht, dass ich mich z.B. politisch nicht informiere, nur weil ich auf Glitzer und Pink stehe, oder? Ich steh auf Schminke und bin gerne Mädchen, höre trotzdem Rock und Heavy! Geht das? Ja, das geht!

In dieser #sagUNDdazu Kampagne von Gillette Venus geht es genau darum, offen zu sein für das UND der Menschen und sich zu befreien vom Schubladendenken und Vorurteilen. Warum kann man nicht träumen Ballerina UND Astronaut zu sein?

Ich bin ich, ich habe meine UNDs und auf die bin ich stolz und das solltet ihr auch sein!

Macht mit und schreibt mir eure #sagUNDdazu

Sängerin…

Charlotte
 

Tochter… Schwester…

IMG_6900

Freundin…

10848223_1521223898163316_1768076031_n

Katzenmama…

10899267_1531049960490050_1717116233_n

verspielt… kitschig… kreativ…

10632053_573271039443990_365993185_n

 selfmade Handwerkerin…

10731433_1507852172801767_1959279126_n

 Schminkuschi…

10853132_508488755960465_1487517954_n

ab und zu Läuferin 😉 …

   10859939_1517861165129867_1972941431_n

Was sagt ihr zu der Kampagne? Habt ihr Lust mir eure UNDs in die Kommentare zu schreiben?

Unterschrift

Sponsored Post

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Sarah

    Tolle Stimme!

    17. Januar 2015 at 20:19
  • Reply Stella

    Das ist wirklich eine ganz tolle Kampagne!!!! Und ganz, ganz toll, dass du mitgemacht hast!!!
    Ich würde auch mitmachen, aber leider habe ich momentan zu wenig Zeit.. 🙁 <3

    17. Januar 2015 at 19:38
  • Reply diealex

    Wunderschönes Lied, tolle Sängerin <3
    Viele Grüße, die Alex

    17. Januar 2015 at 19:21
  • Reply Maya

    Tolle Kampagne! UND ein sehr schöner Beitrag von dir dazu! 🙂
    #sagUNDdazu… Mama, Tochter, Ehefrau, Makeupartist, Selbstständig, chaotisch, ordnungsliebend, verrückt, fühlt-sich-nicht-wie-30… 🙂
    Liebe Grüße, Maya

    17. Januar 2015 at 13:57
  • Reply da_lindchen

    Super Kampagne, da stimme ich zu! Mädels sollten sich soviel mehr trauen!
    Ich zum Beispiel bin Mädchen UND kann oft besser mit Jungs UND bin Beauty Bloggerin UND Ingenieurin UND Fitness Trainerin UND Tänzerin UND Festival Gängerin UND einfach vielseitig. 🙂
    Nur schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat, sonst wäre ich wohl noch viel mehr. 😀 Aber denke meine drei größten Steckenpferde Beauty, Elektrotechnik und Sport spiegeln das, was die Kampagne ausdrücken soll, schon wirklich gut wieder- und da bin ich stolz drauf.

    Du hast übrigens eine wirklich tolle Stimme, der Song gefällt mir total! Dass ich das letzte mal was von dir gehört habe, ist schon ein bisschen länger her =)

    17. Januar 2015 at 13:41
  • Reply SorayaLovesLife

    Tolle Gesangsstimme hast du!
    Tolle Kampagne!
    Ich finde, niemand ist einfach nur „Eins“… sondern immer ganz viele „Unds“. Es ist aber wichtig, dass man seine „Unds“ auch pflegt und lebt. Wenn ich meine „Unds“ aufzählen müsste… ich glaube, ich würde nie wieder damit aufhören…! 😀 Aber ich kann ja mal ein paar aufzählen…

    Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter, Freundin, Office Managerin, Visagistin, Bloggerin, Hobbyfotografin, Chaotin, Träumerin, Rockerin, Pescetarierin, Schokojunkie, Nagellack-Suchti, Sommerkind, Löwe und noch soooo vieles mehr…

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    17. Januar 2015 at 12:32
  • Leave a Reply