AMU, Purple my week
Kommentare 9

Purple my week

Purple my week

Hallo Mädels,

mir schwirrt schon länger der Gedanke im Kopf herum noch eine weitere Aktion ins Leben zu rufen. Ich habe einfach immer sehr viel Spaß daran zusammen mit anderen was zu schminken und Ideen umzusetzen. Außerdem lernt man so oft doch neue Blogs kennen oder bekommt coole Anregungen für einen Look.

Lila ist einfach meine große Liebe, ob nun auf dem Auge, auf den Lippen oder auch auf den Nägeln, oder einfach auch nur so die Farbe. Daher dachte ich mir, dass ich „Purple my week“ ins Leben rufe.

Jeden Dienstag wird ein Post online kommen zum Thema „Purple my week“ (und wenn man mal Lust auf eine andere Farbe hat, kann dies ja einfach ersetzt werden 😉 Dürft ihr dann auch gerne sagen! )

Ihr könnt dann per Tool, welches ich auch für den #redfriday nutze, eure Bilder eine Woche lang hochladen. Jede Woche wird dann ein neuer Post online gehen, damit es immer schön aktuell bleibt und man die Wochen etwas getrennt hat.

Falls ihr einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung freuen, damit man auf den Beitrag stößt. Gerne könnt ihr mein High – End entworfenes Bild^^ dafür nutzen. Ich bin einfach ein Logofan und brauche immer so kleine Aufhängerbilder zu meinen Aktionen 🙂 Auch wenn ich eine der schlechtesten Entwerfer solcher Bilder bin^^

 

Mein heutiger Look enthält die Farbe Tapir von Fyrinnae. Ich liebe die Pigmente und ich trage sie einfach super gerne. Ich hab mit dem Look auch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn ich mache hier direkt noch bei Steffis Pigmentomania mit!

20150113_070703 20150113_070650

Dazu habe ich Nooner aus der Naked 3 Palette zum ausblenden kombiniert. Und Sorceress von Fyrinnae am unteren Wimpernkranz. Eine Farbe, die ich nie aussprechen kann 😀

 

So und jetzt seid ihr dran! Ladet eure Purple my week Bilder hoch 🙂


 

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

9 Kommentare

  1. Ach nein, wie witzig! Ich hatte heute so uuultra Lust auf ein Lila AMU, dass ich heute äußerst Farbenfroh- also Pink-Lila- umher laufe. Habe ich auch fotografiert, da es eh ein Blogpost werden sollte- da mach ich doch direkt bei dir mit. Zufälle gibt’s 😉
    Mein Instabild kann ich ja schonmal verlinken. =)

  2. Tolle Idee und tolles AMU von dir <3 Da habe ich doch gleich mal mitgemacht, wo ich zufällig einen Lila-Look gepostet habe ich dieser Woche 🙂

  3. Ahh ich liebe auch Lila^^ Ich hoffe ich komme bald dazu mal mit zu machen, aber derzeit schwirrt mir wo viel anderes Zeugs für meinen Blog im Kopf rum, dass ich das gerne erst abarbeiten möchte 🙂 Vorallem hatte ich doch gerade am Samstag zu meinem Lila Turnierkleid ein schönes Lila Make-Up gemacht :/ Das hätte ich ja gleich nehmen können. Naja ich komme schon noch dazu 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.