Follow:

Purple my week #3

Hi ihr Lieben,

trotz Bloggeburtstag und Gewinnspiel möchte ich die Purple my week Runde nicht auslassen!

Schaut euch unbedingt nochmal alle Teilnehmer im Post an! Ich freue mich, dass ihr so viele schöne lila Looks eingereicht habt, oder natürlich Nägel! Und ich hoffe natürlich, dass ihr auch diese Woche wieder mit von der Partie seid!

Purple my what? –> Lest nach!

Mein Purple Look heute ist etwas dezenter.

 20150127_065903 20150127_06590120150127_065923

 

Benutzt habe ich hierfür die Catrice Absolute Rose Palette, die ich mir gestern gekauft habe. Die zwei Farben gefallen mir schon mal sehr gut!

Der Liner ist von Rouge Bunny Rouge Nocturnal Ink in Blue Roan. Dazu die Guerlain Mascara in Marine. Passt super!

 



Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Geri

    Dein AMU sieht wirklich hübsch aus. Werde versuchen, auch dieses Mal mitzumachen. Kann es aber nicht versprechen 😉

    27. Januar 2015 at 13:26
  • Leave a Reply