AMU, Anastasia Beverly Hills, Purple my week
Kommentare 3

Purple my week #2

Purplemyweek.png

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt völlig begeistert, dass so viele von euch schon bei der ersten Purple my week mitgemacht haben! Tausend Dank!

Purple my what? –> Lest nach!

Diese tollen Mädels haben alle mitgemacht:
Steffi, Talasia, Geri, Alicja, K-ro, Frauke, Linda, Amy, Johanna und Liz!

 

Heute dreht es sich bei meinem Lilalook um die Lippen. Natürlich müssen meine neuen Schätze von Anastasia Beverly Hills ausgeführt werden und wenn da nicht Vintage perfekt zu dem Thema passt, dann weiß ich auch nicht?!

Dazu habe ich mein AMu sehr schlicht gehalten. Einfach den Creme to Powder – Lidschatten Taupe von Clarins auf das ganze Lid und dazu den Liner Hex von Kat von D. Ich liebe diese Kombination!

Auf den Wangen dazu por vida von Kat von D und der Hauptakteur auf den Lippen. Vintage ist wirklich eine Traumfarbe!

20150120_070647

 

Und so das AMu dann dazu 🙂

20150120_07062220150120_070624

Und natürlich könnt ihr diese Woche auch wieder mitmachen! Ladet einfach euer Bild hoch.

Falls ihr euer Bild auf Instagram teilt nutzt doch nen Hashtag #purplemyweek. So haben wir alle Bilder direkt zusammen 🙂

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

3 Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Lippenstift! Schau mich grad auch mehr nach Lilatönen um, aber sehr erfolgreich war ich in der Drogierie bisher noch nicht und zum erstmal testen will ich nicht so viel Geld ausgeben *hihi*

    • Sally sagt

      Lila in der Drogerie… Puh… Ich hab mal einen bei Kiko gekauft. War aber nicht so ein krasses Lila. Wäre aber ja vielleicht zum testen auch erstmal ok! Ansonsten so richtig Lila schwierig… ich überleg mal weiter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.