Follow:

NOTD MAC Bad Fairy Rocky Horror Picture Show

IMG_1237

Hallo Mädels,

aus der Rocky Horror Picture Show habe ich mir auch noch den Lack Bad Fairy zugelegt. Ich glaube, ich kenne keinen größeren Fan als Lala von diesem Lack. Ich weiß nicht wie viele Back ups sie inzwischen hat, aber es ist definitiv nicht nur einer!

Also von Lala angesteckt musste ich ihn auch haben. Sieht ja auch echt schön aus so auf den Bildern im Netz!

Und was soll man noch sagen. Ein Duo – Schimmer Lack! Da schlägt doch jedes Herz höher… oder?… Aber…

Nach gefühlt 5 Millionen Bildern habe ich es dann auch etwas geschafft den Effekt auf den Nägeln einzufangen. Manchmal bricht man sich damit ja echt einen ab!

Preislich lag der Lack bei 13,00 Euro und es sind 10ml enthalten.

IMG_1202

Für das Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen und einen Schnelltrockner als Topcoat verwendet.

IMG_1223IMG_1239

Was soll ich sagen? Er gefällt mir absolut gar nicht Smiley mit geöffnetem Mund

Die Farben zusammen sind irgendwie nicht meins und das Finish gefällt mir auch nicht. Ich bin überhaupt kein Freund von metallischem Finish und das kommt hier irgendwie total stark durch.

Verrückt, oder? Aber so sind die Geschmäcker halt echt verschieden.

Was ich mit ihm mache weiß ich noch nicht, aber Lala wird sicherlich noch ein weiteres Back up sonst verkraften können Smiley mit geöffnetem Mund

Was sagt ihr zu Bad Fairy? Gefällt euch Farbe und Finish?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Nyxx

    Mir gefällt er! Find den duochromen Effekt echt schick. Und auch das Finish find ich gar nicht weiter störend. Aber ich kenn das: Man sieht einen Lack, findet ihn total klasse, besorgt ihn sich, lackiert ihn und dann… nichts, keine Begeisterungstürme. Eher so ein Naja XD (aber warum seh ich den jetzt erst, wo man ihn wahrscheinlich nirgends mehr bekommt? War ja klar XD vielleicht sollte ich den MAC Lacken öfter mal mehr Aufmerksamkeit schenken ^^).

    3. Januar 2015 at 02:22
  • Reply Kyra

    Als die Kollektion raus kam stand der Lack ursprünglich auch auf meiner Wunschliste, da ich duochrome Lacke immer sehr interessant finde. Zum Glück bin ich aber stark geblieben, denn sicherlich hätte ich ihn nie lackiert.

    Auf dem ersten Foto gefällt mir der Lack aber ausgesprochen gut bei dir. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Farbkombi etwas schwierig für manche Hautfarben sein dürfte. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich den Lack nicht gekauft habe. Gerade Orangetöne finde ich bei mir immer sehr schwierig.

    2. Januar 2015 at 13:50
  • Reply kunterdunkle

    Ganz ehrlich?
    Nett. Doch absolut nicht mein Farbspektrum – ich könnte da nichts mit anfangen ^^

    2. Januar 2015 at 11:57
    • Reply Sally

      Ich ja auch nicht…

      3. Januar 2015 at 16:02
  • Reply Geri

    Der sieht Wild at Heart von Anny total ähnlich.
    Echt krass, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Mir z.B. gefällt der Lack total gut. Vor allem die ersten Bilder sehen klasse aus.^^

    2. Januar 2015 at 08:45
  • Reply Evi

    Lustig, ich hab das erste Bild gesehen und dachte mir: „Wooooow, was für ein schöner Lack!“.

    Und mir gefällt gerade dieses metallisch-schimmrige Finish – noch dazu in der Farbkombi. Hach! 🙂 Im ersten Augenblick (aber nur im 1.!) erinnert er etwas an P2 – Before sunrise. Wobei ich diesen hier von MAC um Welten besser finde. 😉

    LG, Evi

    2. Januar 2015 at 08:11
  • Leave a Reply