Follow:

News of the week #110 + Blogvorstellungen

Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich die News gepostet. Ich möchte aber auch im neuen Jahr diese Kategorie weiterführen, da ich gerne andere tolle Blogbeiträge verlinke oder euch schöne neue Produkte zeige, die ich entdeckt habe.

Heute wird es auch nochmal zwei Blogvorstellungen geben, die sich noch im letzten Jahr “beworben” hatten. Die habe ich natürlich nicht vergessen, aber durch die Weihnachtszeit wollte ich sie nicht im ganzen Wusel posten, dass diese untergegangen wären!

Falls ihr noch weiter Interesse habt, dass ich euch Blogs vorstelle schreibt es doch in die Kommentare und ich werde mir nochmal Gedanken dazu machen.

 

Habt ihr euch Vorsätze für das Jahr gemacht?
Ich mache das eigentlich nie so wirklich, da ich mir lieber so immer Ziele stecke. So möchte ich mich auch wieder etwas gesünder ernähren und vor allem gucken, dass ich meinen Sport wieder mehr ausbaue. Mein Ischias ist inzwischen schon besser geworden, dass ich etwas Laufen gehen kann. Mein Rehatraining mach ich auch weiterhin 2x wöchentlich, da ich das einfach brauche. Sonst sind die Schmerzen wieder vorprogrammiert.

 10631987_401050736686611_1352615509_n10919524_684422061679384_413255852_n10932115_693623817420769_1145162832_n

Einige Lacke, die ich in der letzten Zeit getragen habe:

Essie – The Girls are out

Catrice – Greyhound to nowhere (Matt Effect – kam nachdem die Creme eingetrocknet ist noch mehr durch)

Colour Alike – 496

10903725_346467252212835_813509097_n10899150_420207328145603_725889429_n1517230_331273537061762_504724339_n

Redfriday und der Versuch ein Bild zu machen mit meinem neuen Ringlicht. Also das rechte Bild 😉 Der Unterschied zu vorher ist schon ganz cool!

  10914333_636173593171146_502893173_n10903454_648450815284408_1209284933_n

Ich bin nun stolze Besitzerin eines ghd Styler! Wohoo! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass mir dies zur Verfügung gestellt wurde. Ein Haartutorial kommt damit auch bald online!

10894964_652017848241375_1274300890_n 10895052_1534569186816604_929078955_n

Und der Süßeste und der den Süßen darf natürlich auch nicht in den News im neuen Jahr fehlen: Baghira! <3

  10899267_1531049960490050_1717116233_n

Was gab es in den letzten Tagen auf dem Blog, was ihr vielleicht verpasst habt und unbedingt nochmal reinklicken solltet:

Ein Video zu meinem Yankee Candle Einkauf!

  10903220_911763355502021_215375101_n

Gestern gab es einen Gastbeitrag von der lieben Steffi! Verpasst diesen auf keinen Fall!

10881912_1518469185107755_1799774546_n

Winterzeit ist Cremezeit 🙂

IMG_1574_thumb

Ein wunderschöner Lippenstift von Marc Jacobs Beauty!

IMG_7593_thumb

Ich habe eine neue Aktion ins Leben gerufen und zwar Purple my week. Wie weshalb warum –> hier!

Purple my week

10890804_1402248943404229_2038090690_n

Komme ich nun zu den Blogvorstellungen! Zwei sehr liebe Mädels, die es total verdient haben und ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Dominika von Mikalicious

Mein Name ist Dominika, ich bin 30 Jahre alt und blogge auf www.mikalicious.de über ganz viel Beautykram. Auf meinem Blog findet ihr Reviews über dekorative Kosmetik aber auch Pflegeprodukte aus dem Drogerie und High End Bereich. Meine ausgiebigen Shoppingausbeuten teile ich auch auf meinem Blog.

Meine ganz große Leidenschaft liegt übrigens bei besonderen Blushes mit außergewöhnlichen Verpackungen und schönen Prägungen. Da meine Leidenschaft sehr weit geht kaufe ich gerne auch mal 2 Exemplare von Blushes, eins zum Benutzen und eins zum Sammeln und Anschmachten.

Mit dem Bloggen habe ich vor ca. 1,5 Jahren angefangen. Meine ersten Schritte habe ich auf Instagram gemacht und wollte bei 200 Instagram Followern einen Blog eröffnen. Als ich die 200 Follower Marke geknackt habe, war immer noch kein Blog geboren. Da meine unzähligen Hobbies immer nur von kurzer Dauer waren habe ich mir noch ein wenig Zeit genommen um die richtige Entscheidung zu treffen. Mittlerweile ist das Bloggen ein großer Bestandteil meines Lebens, macht mir super viel Freude und mein bisher am längsten durchgeführtes Hobby.

Catrice_Lala_Berlin_Ruby_Red_Review Tragebilder_MAC_Keepsakes_Natural_Face_Palette Review_Benefit_Cheeky_Sweet_Spot_Weihnachts_LE Pigmente_MAC_Objects_of_Affection_mikalicious

Tavie von Tavietale

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Tavie, bin 25 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinstadt Köln <3

Ich blogge nun schon seit gut über zwei Jahren und hauptsächlich über die schönen Dinge im Leben … Kosmetik ! Auf meinem Blog findet Ihr in erster Linie AMUs und ich versuche hier zu zeigen, dass man keine High End Produkte braucht um ein tolles Ergebnis zu erzielen (was nicht heißen soll, dass ich keine schwäche für High End Kosmetik habe).

Natürlich findet Ihr auf meinem Blog auch andere Dinge wie Nageldesigns, Reviews oder auch Rezepte und ich bemühe mich so darum, meinen Lesern eine angenehme Abwechslung zu bieten.

Da viele meiner Leser sich lange Tutorials zu meinen Looks gewünscht haben, bin ich nun auch seit kurzem auf YouTube, denn Tutorials in Bildformat bekomme ich schlicht und einfach nicht hin. Aber auch andere Videos die für einen Blogpost zu lang wären könnt Ihr auf meinem Kanal finden, wie Hauls oder Aufgebraucht Videos.

Ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Eindruck bekommen und besucht mich mal auf www.tavietale.de, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen !

 

Zum Schluss mochte ich mich nochmal bei Sally bedanken, dass ich mich und meinen Blog hier vorstellen durfte.

amu IMG_2048 - Kopie  collagevid

 

 

Was gab es sonst noch?

Roselyn stellt einen sehr schönen Lack von Kryolan vor. Lacke waren mir bisher noch nicht so firm, daher mal schön zu sehen, wie sie auf dem Nagel sind!

Habt ihr schon die neuen Hourglass Modernist Paletten gesehen? Ich leider ja 😀 Ich möchte gerne die Exposure haben! Bei Sephora sind sie auch schon da, aber bisher nur als VIB Rouge bestellbar. Temptalia hat die Graphite geswatched. Was sagt ihr zu den Paletten? Yay or nay?

Carina hat ihre Erfahrungen usw. mit dem Ringlicht aufgeschrieben und erklärt wie sie alles macht. Immer sehr spannend und total lesenswert 🙂

Als ich von der  Kat Von D Innerstellar Eyeshadow Palette gehört habe wollte ich erst direkt zuschlagen. Ich bin einfach ein Fan von Kat von D und würde gerne eine rieeesen Sammlung von ihr haben. Jedoch hat mein Verstand hier mal gesiegt und ich habe sie nicht gekauft. Die Farben sind einfach nicht sooo besonders, dass ich sie nicht ersetzen könnte. Swatches und Review könnt ihr bei Vampy Varnish finden.

Valerie zeigt, wie eigentlich immer, ein sehr schönes AMu mit Lime Crime! Ich mag ihre AMus immer sehr gerne.

Lila ist einfach wunderschön und das zeigt Steffi von Smoke & Diamonds wieder sehr genau! Und passend auch zu der neuen Purple my week Aktion 🙂 Hihi

Ein ganz hübsches Rouge aus der Chanel Réverie Parisienne Frühlingsedition stellt Mel vor.

Steffi von Talasia.de hat eine neue Aktion ins Leben gerufen und zwar Pigmentomania. Eine super schöne Idee! Klickt doch mal rein und macht mit. Ihr habt hier jede Woche die Chance 🙂

 

Was hat euch die Woche besonders interessiert? Habt ihr spannende neue Produkte gesehen?

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Dominika

    :-*

    20. Januar 2015 at 10:54
  • Reply Kyra

    Ich finde Blogvorstellungen immer sehr interessant und habe dadurch schon tolle neue Blogs entdeckt. Ich würde mich deshalb freuen, wenn du auch weiterhin Blogs vorstellst 🙂

    Wow, der Marc Jakobs Lippenstift sieht ja mal absolut super aus! Irgendwie habe ich den Beitrag total übersehen. Das muss ich gleich nachholen!

    15. Januar 2015 at 12:14
  • Reply Carina

    Erstmal danke für die Verlinkung 🙂

    Ich muss sagen, die Modernist Paletten sprechen mich nicht an… Ich war von Anfang an skeptisch, und die Review von Temptalia hat mich da bestätigt. Dabei kann Hourglass auch hervorragende Lidschatten machen!! Hätten sie mal lieber auf das fancy Design verzichtet und ihre Mühe lieber in die Qualität der Lidschatten gesteckt. Echt schade!

    15. Januar 2015 at 10:56
    • Reply Sally

      Über die Qualität hab ich auch leider schon so viel „schlechteres“ gelesen, aber irgendwie muss ich glaub ich trotzdem eine bestellen… Vielleicht setzt mein Verstand ja doch noch ein 😀

      15. Januar 2015 at 11:12
  • Reply Melanie

    Vielen Dank für die vielen Links! Und den Blog von Tavie kannte ich noch gar nicht, da werde ich mich gleich mal genauer umsehen 🙂 Auch Danke für die Verlinkung! ♥
    Liebe Grüße
    Melanie

    15. Januar 2015 at 10:38
  • Leave a Reply