Follow:

Naked Cosmetics Urban Rustic

 

IMG_0497

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Naked Cosmetics?
Mir sagte die Marke bis vor kurzer Zeit noch rein gar nichts! Aber das sollte sich ändern und sollte sich auch bei euch, wenn ihr sie nicht kennt.

Naked Cosmetics macht wirklich tolle Pigmente. Dies kann man entweder einzeln kaufen oder in Sets.
Ich habe zwei Sets für euch zum vorstellen erhalten. Heute möchte ich mit dem Urban Rustic loslegen.

Natürlich solltet ihr auch wissen, wo man diese schöne Teilchen kaufen kann! Und zwar bei Lovely Cosmetics!

Normalerweise kosten die Pigmentsets um die 47,00 Euro, sind aber aktuell noch im Angebot und auf 25,00 Euro reduziert. Wenn ihr also zuschlagen wollt, dann haut schnell rein!

In dem Set sind 6 Farben mit jeweils 1,8gr enthalten.

IMG_0504

Die Pigmente kommen als Stange verpackt geliefert. Durch Plastik wird dies gehalten, nicht durch ein Stecksystem oder so. Aber trotzdem cool!

Die Tiegel sind aus Plastik und durchsichtig. So kann man immer die Farbe direkt sehen und wie viel noch drin ist. Unten drunter ist ein Label mit allen Details angebracht. Hier ist auch der Name des Sets aufgeschrieben, sowie die Farbnummer.

IMG_0505IMG_0511

IMG_0510

#UR-06

IMG_0514

#UR-05

IMG_0522

#UR-04

IMG_0528

#UR-03

IMG_0534

#UR-02

IMG_0538

#UR-01

IMG_0546

Die Pigmente fühlen sich total weich an. Kann ich kaum beschreiben, aber sie sind nicht staubig oder so. Auf dem Auge kommen sie tausend mal schöner rüber als hier bei den Swatches.

Die Swatches sind ohne Base gemacht, also könnt ihr euch ja denken, dass da noch mehr geht, vor allem in Bezug auf Farbintensität. Und man kann hier toll mit farbiger Base spielen.

Der Auftrag geht wirklich gut und ohne Probleme. Ich hatte keine Schwierigkeiten zu layern oder zu verblenden. Fall out konnte ich auch nicht feststellen.

IMG_0548IMG_0562

Das zweite Set werde ich euch dann auch noch in Kürze vorstellen. Da sind auch so richtig tolle Farben drin. Kann mir sogar vorstellen, dass das der Mehrheit noch besser gefallen wird.

IMG_1376

Aber hier im Urban Rustic sind wirklich tolle Schätzchen drin, die man so gar nicht glaubt!

Was sagt ihr? Kennt ihr die Pigmente? Wie gefallen euch die Farben? Mögt ihr so Sets oder kauft ihr lieber einzelne Farben? Schaut bei Lovely Cosmetics auf jeden Fall mal rein. Die Sets sind klasse.

Unterschrift

 

Die Pigmente wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Ina

    Uuuhh die sind ja chic. Ich würde auf Anhieb ein Kombi aus 03 und 05 schminken.

    7. Januar 2015 at 09:15
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich kenne sie nicht, aber aufgrund der Swatches und Deines Berichts finde ich sie doch sehr vielversprechend.

    6. Januar 2015 at 11:26
  • Reply TaraFairy

    Das nenne ich mal farbintensiv! Ein toller Tipp, werde gleich auf die Seite gehen.
    Und dein Look ist wieder wunderschön!
    Glg
    Jennifer

    6. Januar 2015 at 00:08
  • Reply Geri

    Die Pigmente sind ja toll =) Da muss man einfach zuschlagen ^^

    5. Januar 2015 at 21:23
  • Reply * Ami.

    Wow! Dachte bei den Bildern von den Pigmenten im Töpfchen erst so: Ouh, shit, ob das ‚en gutes Ergebnis ergibt.. und dann kommt dein AMU und BÄM – verliebt! Wahnsinnig schöne Pigmentierung, richtig kräftig. Toll! ♥

    5. Januar 2015 at 21:05
  • Leave a Reply