Follow:

Kleine Glitzersauereien, die sich lohnen!

Hallo ihr Lieben,

also irgendwie habe ich in der Weihnachtszeit sehr viel Glitzer getragen. Sollte ich auf jeden Fall beibehalten, denn es ist sooo toll!

Das AMu von heute habe ich eigentlich sehr schlicht gehalten, aber dann noch einen Kick mit Glitzer gesetzt. Ich steh voll drauf. Man kann auch sagen ein Glitzer – Pin up.

 

IMG_1670IMG_1673IMG_1676

Nun zum kleinen Besteck für diesen Look:

Als Base habe ich Utterly Becoming von MAC aufgetragen. Ich mag diesen matten Beigeton von dem Paint Pot super gerne. Nutze ihn in letzter Zeit wieder vermehrt!

In der Crease, um etwas “Schatten” zu kreieren, habe ich aus der Kat von D Palette Beethoven die Farbe Leather benutzt. Ein schönes mattes Mittelbraun mit leichtem warmen Touch. Passte wirklich gut dazu!

Um das Highlight zu setzen braucht man nur das Fix Gel von Stargazer und Glitzer. Ich habe hier eins von Kryolan benutzt und zwar Farbe Copper.

Der Liner ist Blacktrack von MAC.

Auf den Lippen passend zum Pin Up Frank’N Furter von MAC und auf den Wangen Animal Instinct.

IMG_1686IMG_1687

Was sagt ihr zu dem Look?
Falls ihr mal zu speziellen Looks ein Tutorial wollt immer raus damit! Ich kann es gerne festhalten oder per Video versuchen Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

25 Comments

  • Reply Annarrr.

    Wunderschöner Look, Lippenstift und Blush passen einfach perfekt zum AMu! Ich finde, dass man viel öfter als an Feiertagen Glitzer tragen sollte. 😀 Du weißt ja, Glitzer übertrumpft Nude! 😀

    7. Januar 2015 at 23:00
    • Reply Sally

      Auf jeden Fall!! 😉

      8. Januar 2015 at 07:57
  • Reply Maike

    Ich finde diesen Look total toll. Dazu könntest du mal ein Tutorial machen. Vintage Looks finde ich sowieso eigentlich immer sehr schön.

    7. Januar 2015 at 16:01
  • Reply Beauty Mango

    Wirklich sehr schön!

    7. Januar 2015 at 13:49
  • Reply Sandri

    Das steht dir sososo gut! Aber ich liebe auch rote Lippen an dir <3 und der Glitzer ist dann ein richtiges Highlight :)!

    7. Januar 2015 at 10:38
  • Reply Sabine K.

    DAS IST TOLL!
    Ich bin ja auch so, dass ich suuuupergern ein bissi Blingbling irgendwo am Auge hab, da gefällt mir das jetzt natürlich ausgesprochen gut! Daumen hoch!!!

    Ein Tutorial fänd ich mal ganz nett, grade, was das „schattieren“ angeht 😉

    Liebste Grüße
    Bine

    7. Januar 2015 at 09:55
  • Reply Lila

    Ich find den Look an dir genial 🙂

    6. Januar 2015 at 22:30
  • Reply Blondie

    Der Look gefällt mir unheimlich gut – ist für mich was für jeden Tag, aber doch mit dem gewissen Extra! Ich muss mir unbedingt mal mehr Glitzer und Bling Bling zulegen!

    6. Januar 2015 at 22:07
  • Reply Larissa

    Toller Look! Warum auch nicht abseits von Weihnachten Glitzer tragen? Ich bin pro Glitzer! Ach, und pro mehr Sally auf YouTube. 😉

    6. Januar 2015 at 20:54
    • Reply Sally

      Wir rufen zur Pro Glitzer Kampagne auf 🙂 Und YT werd ich mal gucken 😀 hehe

      6. Januar 2015 at 21:33
  • Reply Alessandra

    Ich steh auf Glitzer 🙂 dein AMU gefällt mir wahnsinnig gut!

    6. Januar 2015 at 20:11
  • Reply teddyelfe

    Huhu,
    wow, der Look gefällt mir ohne Ende. Der Glitzer auf dem Lid ist wirklich faszinierend und der Lippenstift und das Blush passen so super dazu! 😉 Ich glaub das muss ich morgen mal nachbauen…
    Lieben Gruß, Anna

    6. Januar 2015 at 18:39
    • Reply Sally

      Sehr gern! Und auch gerne zeigen 🙂

      6. Januar 2015 at 21:32
  • Reply Dani

    Einerseits eher schlicht gehalten, aber dann doch durch den Glitzereffekt etwas Besonderes. Mir gefällt es.

    6. Januar 2015 at 18:28
    • Reply Sally

      Danke 🙂

      6. Januar 2015 at 21:32
  • Reply Madame Coupe

    Hallo Sally! 🙂

    Ich muss sagen, dass ich den Look wirklich wunderschön finde. An sich bin ich ja sowieso immer für Glitzer zu haben, aber in der Form ist es ja mal absolut alltagstauglich. Der Hammer.

    Die Idee bzgl. (Video-)Tutorials finde ich übrigens super und ich persönlich fände z.B. diesen Look perfekt dazu.

    Liebe Grüße!

    6. Januar 2015 at 18:27
    • Reply Sally

      Wird notiert 🙂 Und gerne noch mehr Wünsche!

      6. Januar 2015 at 21:32
  • Reply Nyxx

    Das sieht super aus mit dem Glitzer!! Gefällt mir richtig gut, so schlicht mit ein kleinem bisschen Bäm XD

    6. Januar 2015 at 13:17
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    ich kann dir nur Recht geben: Glitzerlooks stehen dir wirklich ausgezeichnet!
    Ich bin da immer etwas ängstlich, es könnte etwas davon in meine Augen gelangen. Denkst du, ich könnte den Cake Eyeliner Sealer von Kryolan zum Fixieren einsetzen?
    Glg
    Jennifer

    6. Januar 2015 at 12:07
    • Reply Sally

      Träst du Linsen? Selbst wenn was in’s Auge geht ist es nicht schlimm. Das passiert schon mal. Ich trage Linsen, da ist es schon mal etwas unangenehm, aber eigentlich merke ich davon nix. Den Cake Eyeliner Sealer von Kryolan kenne ich selbst jetzt nicht, aber ich habe ein ähnliches Fixprodukt von Kiko. Das geht damit auch, wobei die schon sehr flüssig sind. Musste dann auf jeden Fall schon auf dem Handrücken oder separaten Töpfchen anmischen. Wobei ich bei meinem Kiko finde, wenn er antrocknet das dann etwas Glitzer schon mal krümeln kann. Der pappt das nicht so schön zusammen wie das gelige Zeug. Das von Stargazer ist aber auch gar nicht so teuer. Vielleicht haste mal die Chance das zu bestellen. Meins hab ich von Liris Beautywelt 🙂

      6. Januar 2015 at 13:31
      • Reply Anonymous

        Ich trage keine Linsen, aber ich hatte eine Laser-OP wegen eines Lochs in der Netzhaut. Daher bin ich immer sehr vorsichtig.
        Du hast recht, der Sealer von Kryolan ist ziemlich flüssig. Bei meiner nächsten Bestellung bei Liri werde ich das Stargazer Fix Gel mit bestellen. Danke für den Tipp!

        6. Januar 2015 at 21:38
        • Reply Sally

          Ah ok! Das wäre ich dann definitiv auch. Aber mit dem Fixgel wirst du das sicher gut hinbekommen. Bei mir krümelt dann echt gar nix mehr. Mische das auch kurz auf dem Handrücken zusammen und trage es dann mit nem Pinsel auf. 🙂

          6. Januar 2015 at 21:41
  • Reply Dani

    Deine Looks sind immer sooo toll. Du solltest auch viel mehr Videos wieder auf YouTube zeigen 🙂
    LG Dani

    6. Januar 2015 at 11:22
    • Reply Sally

      Danke schön <3 Ich freu mich echt sehr 🙂 Gerne Ideen und Wünsche äußern, dass ich da ein paar Ansätze habe 🙂

      6. Januar 2015 at 13:39
  • Reply Geri

    Dein AMU sieht soo hübsch aus ♥

    6. Januar 2015 at 11:06
  • Leave a Reply