Follow:

Guerlain Springlook 2015 • Meteorites Blush

IMG_2160

 

Hallo Mädels,

wie schon angekündigt folgt nun der zweite Beitrag zu dem wunschönen Spinglook 2015 von Guerlain.

Die Mascara in Blau habe ich euch *hier* vorgestellt. Ich nutze sie weiterhin total gerne. Sie macht ein tolles Volumen ich liebe die Farbe!
In dem vorherigen Post findet ihr auch eine Übersicht aller Produkte mit Preisen.

 

IMG_2140

Heute soll es ganz um die hübschen Meteorites Perlchen gehen.

Eine Hymne an die Leuchtkraft und Frische für einen herrlich frühlingshaften, engelsgleichen Teint

Als himmlische Verbündete der göttlichen Météorites durchfluten die Météorites Perles de Blush die Wangen mit einem sanften und luftigen Rosaton. Ein zauberhaftes Rouge, das die Frische eines Teints wiederbelebt, der in eine frühlingshafte Sanftheit getaucht ist. Das außergewöhnliche Versprechen der Météorites Perles de Blush, eines kleinen Wunderwerks der Technologie: ein Hybrid-Rouge, das Farbe, Frische und Leuchtkraft kombiniert.”

 

Das Meteorites Blush wird preislich bei 46,50€ liegen und es sind 13g enthalten.

Das Design finde ich ganz süß! Es passt so zum Frühling und ist so schön Mädchenhaft. Und es passt perfekt zur PinkySally Zwinkerndes Smiley

Die Umverpackung ist aus Pappe, aber sehr stabil und man muss absolut keine Angst haben, dass etwas kaputt gehen kann.

Dazu erhält man ein kleines Schwämmchen, welches man direkt für den Auftrag nutzen kann. Ich benutze im Normalfall lieber Pinsel, aber ich habe es auch mal mit dem Schwämmchen versucht und es ging richtig gut. Hat mich in der Tat erstaunt.

 

IMG_2144

Es sind drei verschiedene Perlchenfarben enthalten. Diese gehen von hellrosa bis zu kräftigerem Pink. Die in dem hellen Rosa haben noch etwas Schimmer mit dabei, wobei dieser auch an die anderen anfärbt. Man kann aber anhand des Swatches ganz gut sehen, dass es von der hellen Nuance kommt. Natürlich passen die drei Abstufungen perfekt zusammen und machen einen wunderschönen Teint.

Die Pigmentierung ist gut, aber so, dass man ohne Angst arbeiten kann. Man wird kein Clown oder muss ewig Schichten. Ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden.

Dazu lässt er sich sehr schön verblenden und einarbeiten.

IMG_2151

Hier die drei Farben einzeln von links nach rechts und dann ganz rechts außen alle drei zusammen!

IMG_2169

Und dazu natürlich noch ein Tragebild. Ich trage hier nur das Blush auf den Wangen. Keinen zusätzlichen Highlighter oder Kontur. So kann man die Farbe am besten sehen. Er gibt eine unglaublich tolle Frische und lässt das Gesicht richtig strahlen. Ich mag ihn dafür super gerne und er ist nicht so aufdringlich was ich auch an einigen Tagen bevorzuge.

IMG_2566

Was sagt ihr zu diesem Schätzchen? Gefallen euch die Meteorites Perlen? Habt ihr vielleicht welche? Wie gefällt euch die Nuance hier an mir?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Hach das Design ist wirklich toll und die Farbe gefällt mir auch total gut!

    2. Februar 2015 at 14:19
  • Reply Kyra

    Als ich die Blushperlen in der Pressemitteilung gesehen habe, wollte ich sie auch erst kaufen. Bin dann jedoch aufgrund der Pappverpackung doch stark geblieben. Wenn ich mir deine Swatches und dein Tragefoto so ansehen, bereue ich es schon etwas 😀

    31. Januar 2015 at 14:51
    • Reply Sally

      Ich find sie so schön! Vielleicht bekommst du sie ja doch noch 🙂

      31. Januar 2015 at 21:55

    Leave a Reply