Follow:

EOTD #3 Tarte Amazonian Clay V2 (V1) Palettenlook

Hallo ihr Lieben,

eigentlich könnte ich echt täglich AMus zeigen, denn ich schminke mich, bis auf Sonntag, jeden Tag. Sonntag ist meist Gammeltag. Heißt, Brille und ungeschminkt zu Hause. Wobei ich auch ungeschminkt aus dem Haus gehe, das macht mir nix aus. Das AMu habe ich sogar schon vor etwas längerer Zeit geschminkt, aber lag brav auf meiner Platte…

Die Tarte Palette mag ich immer noch super gerne und deswegen darf sie auch immer noch fleißig auf meine Äuglein:

IMG_9695IMG_9697

Benutz habe ich aus der Tarte Palette die Farben:

Golden joker ist im Innenwinkel und damit habe ich einen Übergang zu candlelit dinner geschaffen. Dieser ist auf dem restl. Lid zu finden. In der Crease habe ich mit chocolate kisses gearbeitet. Ausgeblendet habe ich die Ränder mit breakfast in bed.

Als Liner habe ich Twiglight Falls von MAC benutzt. Ich liebe ihn für braune Looks und wenn es nicht so hart werden soll, wie es meist mit schwarz wird.

Am unteren Wimpernkranz habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Jumbo Liner in der Farbe Kaki von Sephora ausgegraben. Die Farbe ist so toll!

IMG_9699IMG_9701IMG_9706

Auf den Wangen trage ich dazu Sideshow You von MAC (Simpsons LE) und auf den Lippen Scandal von Marc Jacobs. Ich muss und werde ihn auch noch vorstellen. Versprochen!

IMG_9716

Wie gefällt euch mein Look und speziell das AMu? So Goldtöne mag ich meist im Herbst am allerliebsten, wobei es auch noch im Winter gut passt. Wie die Laune grad gewachsen ist^^

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Mia

    Ich finde Goldtöne an dir wunderschön. Ich mag Kupfer, Gold und Braun zu blauen Augen, weil sie dann so richtig geil leuchten. Ich halte mich bei solchen AMU’s mehr an Roségold, da mir Gold leider nicht steht. Genauso wie orangeroter Lippie – beides ist sooo schön und macht mich leider blass. -.- Zum Herbst und Winter passt dein Look auf jeden Fall. Sieht super aus! <3

    9. Januar 2015 at 09:00
    • Reply Sally

      Das mit orangerotem Lippi kenne ich! Fühle mich da oft auch nicht sehr wohl mit und mag es nicht sonderlich an mir. Lieber pink – bzw. blaulastig 🙂

      9. Januar 2015 at 13:26
  • Reply u

    Liebe Sally!

    Was für ein wunderschönes AMU!
    Ich musste direkt nochmal deine Review zur Tarte Palette durchlesen, so begeistert bin ich von diesen Nuancen auf deinen Augen 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    8. Januar 2015 at 21:33
    • Reply Sally

      Danke 🙂

      9. Januar 2015 at 08:02
  • Reply Sarilicious

    Ein wunderschönes AMU und genau mein Geschmack! Ich liebe solche Farben und trage sie sogar durch das ganze Jahr 😀

    Liebe Grüße

    8. Januar 2015 at 12:37
  • Reply Geri

    Mir gefällt das AMU sehr gut. So würde ich mich auch schminken, wenn ich Goldtöne zu kombinieren habe =)

    8. Januar 2015 at 11:46
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Amu! Ich finde auch, dass es sehr gut in den Herbst passt, aber man muss sich ja nicht immer nach den Jahreszeiten richten 😀

    8. Januar 2015 at 10:53
  • Leave a Reply