AMU, Clarins, LE Preview, Lidschatten, Palette, Review, Swatches
Kommentare 7

Clarins • Garden Escape! Palette Yeux 6 Couleurs

IMG_2970

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne die Garden Escape Palette Yeux 6 Couleurs zeigen.

Diese beinhaltet, wie der Name verrät, 6 Lidschatten und kommt wieder in einem ganz wunderbaren Design.

Die sechs Lidschatten liegen preislich bei UVP 44,50€ und enthalten sind 5,4g

IMG_2948

Optisch gefällt mir die Palette super gut, auch der Print auf den Lidschatten ist einfach wunderschön. Man mag gar nicht reingreifen. Dazu erhält man im Deckel noch einen Spiegel. Da die Palette nicht so mini ist kann man sich bestimmt auch hiermit schminken.

Ganz passend zum Frühling hat man es bei der Palette mit eher zarten und helleren Farben zu tun. Zwei verschiedene Rosatöne, die sich sehr schön auf dem Lid machen und eine unglaubliche Frische widergeben.

Dann aber auch ein dunkler Grünton, damit man, wenn man möchte, eine Gewisse Tiefe erreichen kann. Dazu noch ein schöner Highlighterton, der sich im Innenwinkel seht gut macht.

Mich hat speziell auch die letzte Farbe angesprochen. Sie ist in Richtung Braun mit Taupe. Jedoch kam sie auf dem Auge noch etwas heller rüber als ich erwartet habe!

IMG_2961

IMG_2965

Die Pigmentierung der Lidschatten ist wirklich gut. Die Swatches sind ohne Base entstanden und sie haben sehr gut die Farbe abgegeben.

Auch auf dem Auge konnte ich nicht meckern. Sie lassen sich schön auftupfen, verarbeiten und verblenden. Die Kombination der Lidschatten ist natürlich sehr gelungen und die Farben lassen sich sehr schön zusammen verarbeiten.

Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Farben echt den ganzen Tag die Leuchtkraft behalten haben und kein bisschen stumpfer wirkten. Ich war echt sehr begeistert, da man ja doch nach vielen Stunden manchmal merkt, dass eine Farbe etwas blasser wird oder der Schimmer sich etwas verliert. Das war hier gar nicht.

IMG_2977

Ein AMu habe ich auch schon geschminkt. Einen kurzen Einblick gibt es natürlich. Details folgen dann per separaten Post.

IMG_3019

 

 

Die Kollektion wird es ab Januar 2015 im Handel geben. Also haltet die Augen offen!

Ich werde euch auch noch weitere Produkte aus der LE vorstellen, aber zunächst muss ich diese noch etwas mehr testen!

 

Wie gefällt euch die LE? Ihr findet *hier* eine kurze Übersicht!
Wie gefällt euch die Palette und mein AMu dazu?

Werdet ihr euch etwas davon zulegen?

Unterschrift

 

Die Palette wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

7 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Hallo Sally!

    Die Palette ist so wunderschön, wirklich ein Traum! Ich liebe Lidschattenpaletten sowieso heiss und innig :-))) Habe das Blush und einen der Eclat Minute Lipbalms bekommen und mag die zwei auch wahnsinnig gerne!
    Dein AMU gefällt mir echt gut 🙂
    Liebe Grüße

  2. Eine hübsche Palette, auch wenn ich sie mir sicherlich nicht kaufen würde. Wenn man eine große Sammlung an Lidschatten hat, ist man irgendwie immer auf der Suche nach neuen, aufregenden Farben. Die Zusammenstellung gefällt mir aber ausgesprochen gut und ich denke sie wird sicher ihre Abnehmer finden.

    Schönes AMu übrigens!

  3. TaraFairy sagt

    Für die hellste Farbe hätte ich wenig Verwendung, aber der Rest sieht toll aus. Und dein AMU erst, sehr gelungen!
    Glg
    Jennifer

  4. Die Palette gefällt mir ziemlich gut, da muss ich wirklich mit mir kämpfen! Ich komme ja jetzt schon nicht dazu, meine Lidschattensammlung voll auszukosten. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.