Follow:

AMU Pigmentomani

Hi ihr Lieben,

endlich oder viel mehr noch schaffe ich den Beitrag für Steffi! Sie postet jeden Dienstag den Beitrag zur Pigmentomania und ich hab mein Bildchen schon von Instagram hochgeladen. Aber ich hatte noch Bilder mit der Canon gemacht, da ich es gern auch hier posten wollte. Meine Canon nenne ich auch immer liebevoll die “Dicke”. Handy ist die “Kleine”. Damit mein Freund weiß wovon ich rede^^ Habt ihr sowas auch?

Weiter zum AMu! Natürlich habe ich hierfür Pigmente benutzt, damit ich teilnehmen “darf”. Finde die Aktion echt super, da man mal wieder etwas aus dem Trott kommt und mal verschiedene Sachen benutzt. Und gerade die “losen” Sachen bleiben oft auf der Strecke.

IMG_3212

Benutzt hab ich für das AMu:

  • Giorgio Armani Eyes To Kill #30 Rose Popillia
  • The Body Needs The Blackened Edition: Blackened Violet und  Blackened Turquoise
  • Kat von D Autograph Liner: Puro Amor und Proud Peacock
  • Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

IMG_3208IMG_3211

Die Blackened Edition von The Body Needs habe ich schon vor einiger Zeit mit Swatches auf dem Blog vorgestellt. Geile Teile, immer noch! Klickt mal rein und schaut selbst Smiley

 

Habt ihr bei der Aktion schon mitgemacht? Wie gefällt euch mein Look dazu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Steffi

    Sehr schönes AMU, schön herbstlich 🙂 Ich verpenne die Aktion regelmäßig, muss auch dringend mal in die Pötte kommen 😛

    27. Januar 2015 at 14:58
    • Reply Sally

      Hehe, kenn ich aber! Kannst auch gern bei Purple my week mal mitmachen höhö 😛

      27. Januar 2015 at 15:00
  • Reply Geri

    Dein AMU sieht wirklich schön aus =) Bei der Aktion habe ich auch schon mitgemacht, aber leider verpenne ich das gerne ^^

    27. Januar 2015 at 10:13
  • Reply polisherized

    Boar! Ich finde den Style echt super gut! Ich kopiere den, auf die nächste Party 😉 Super Idee 😀 Liebe Grüße!

    26. Januar 2015 at 23:54
  • Reply TaraFairy

    Wunderschöne Kombination!

    26. Januar 2015 at 20:52
  • Reply Lisa

    Sehr hübsch! Ich muss mein Pigmente auch mal wieder mehr nutzen 🙂

    26. Januar 2015 at 17:52
    • Reply Sally

      Macht man echt viel zu selten… Wobei es sooo schöne Schätze gibt 🙂

      26. Januar 2015 at 19:25
  • Reply Lena

    Sehr schön! Ich habe auch zum ersten Mal bei der Aktion mitgemacht.

    26. Januar 2015 at 16:14
  • Leave a Reply