Follow:

Winterzeit ist Badezeit

Hi ihr Lieben,

ich bin ja nicht so sonderlich der Fan der Winterzeit. Ich hab es einfach nicht gerne kalt. Selbst im Sommer habe ich kalte Füße, also könnt ihr euch vorstellen, wie der Winter aussieht bei mir.

Damit ich es aber dann muckelig warm und gemütlich habe bade ich schon mal gerne.

Meist hab ich das Wasser so heiß, dass ich anfangs kaum rein komme, aber dann… lecker warm!

Durch das Beautypress Event habe ich die Chance neue Badezugaben von tetesept zu testen. Ich hab zwar auch vorher schon mal was von tetesept gehabt, aber natürlich nicht so viele verschiedene Sorten. Gerade die Winterdüfte sind richtig klasse!

IMG_1280

 

Land der Träume hat mein Freund schon ausprobiert. Das muss ich noch dringend machen, aber ich hab bisher die anderen getestet.

Wintermärchen werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Das riecht so gut und das Wasser ist roooosa!! Dazu glitzert man danach so schön, ich find das geil Smiley mit geöffnetem Mund
Ist vielleicht nicht grad was für meinen Freund, aber der darf dann weiter ins Land der Träume ziehen^^

Was ich super praktisch finde ist, dass bei manchen dieser Tütchen oben ein Geruchstest dran ist. So kann man schon erschnüffeln, ob der Duft einem zusagt.

Badet ihr gerne? Oder beschränkt ihr das auch eher auf die kältere Jahreszeit? Habt ihr Favoriten?
Was ich immer schade finde, dass es bei diesen speziellen Dingen so wenig was mit Schaum gibt. Ich will doch im Schaum ertrinken!

Unterschrift

 

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Christinalein

    Halli hallo,

    gestern wollte ich mir auch diese Badezusätze kaufen, da du so davon schwärmst, aber nix da. Alles komplett leer gekauft beim DM meines Vertrauens. Da hab ich aber mal ganz schön doof geguckt! 😀 Ich versuche es dann ein anderes Mal wieder 😉
    Liebe Grüße, Christinalein

    19. Dezember 2014 at 19:07
  • Reply Binara

    Ich bade zu jeder Jahreszeit gerne, im Sommer halt mit lauwarmem Wasser. Aber besonders gerne natürlich im Winter, denn ich mag doie Kälte auch nicht sonderlich.

    17. Dezember 2014 at 21:23
  • Reply Katharina

    Ich bade auch so gerne, auch immer sehr heiß, da bleib ich dann auch gerne mal eine ganze Stunde in der Wanne liegen. Hüttenzauber von tetesept habe ich auch schon getestet, gefällt mir auch sehr gut, Wintermärchen muss ich auch unbedingt noch testen. 🙂

    16. Dezember 2014 at 19:35
  • Reply theduckling

    Ich bin verrückt nach Baden und mache es ganzjährig. Im Winter wird es natürlich mehr als im Sommer, aber die Badetemperatur bleibt ähnlich (kurz vor dem Siedepunkt). Ich mag besonders die Produkte von Kneipp, habe aber mittlerweile auch Tetesept für mich entdeckt. Das schon erwähnte „Alles wird gut“ mag ich sehr gerne, aber vor allem „Willst du mit mir baden?“. Sonst bin ich aber eher für Flaschen zu haben und weniger für die kleinen Tüten. Das Wintermärchen mochte ich gar nicht. Hatte das Gefühl in Glühwein zu baden und das ist nicht so mein Fall. Früher kam bei mir auch viel Lush in die Wanne, aber mittlerweile scheine ich zu vernünftig geworden zu sein. Rund 5 Euro für ein Bad ist mir einfach zu viel. Schenken lasse ich mir die Sachen von Lush allerdings sehr gerne.

    16. Dezember 2014 at 17:39
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Ich verstehe dich 🙂 Meins ist Winter auch nicht, bzw. nicht, wenn’s nur grau und regnerisch ist. Ein Spaziergang im Sonnenschein mit Schnee auf den Wiesen ist schön, aber natürlich nur, wenn einem die Füße dabei nicht abfallen.

    Grundsätzlich bade ich sehr gern, aber wie du eigentlich viel zu heiß und dann krieg ich immer so einen Hitzkopf, das mag ich gar nicht. Außerdem bin ich irgendwie zu lang für unsere Wanne, und so muss immer irgendein Körperteil frieren.

    Aber „Wintermärchen“ klingt genau nach meinem Geschmack 🙂 Ich füge meist noch irgendwas dazu, was schäumt, weil ich das sonst auch langweilig finde 😉

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Baden!
    Nathalie

    16. Dezember 2014 at 16:57
  • Reply Lena

    Ich hatte in unserer aktuellen Wohnung jetzt 5 1/2 Jahre keine Wanne und im Winter habe ich das schon echt mal vermisst. Nun ziehen wir aber bis Neujahr um und dann gibt es eine Wanne, darauf freue ich mich schon total! lg Lena

    16. Dezember 2014 at 16:10
  • Reply Katharina

    Die Badezusätze von Tetesept sind wirklich toll. Sie eignen sich auch gut als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

    Leider habe ich keine Badewanne in meiner Wohnung. Ich gehe aber manchmal zu meiner Schwester um zu baden 🙂

    16. Dezember 2014 at 15:30
  • Reply Anonymous

    Das Wasser muss bei mir auch ganz heiß sein und ich lieeebe Schaum.

    16. Dezember 2014 at 13:19
  • Reply Nathalie

    Ich liebe es zu baden, gerade im Winter. 🙂
    Habe auch schon ein paar der Badezusätze von tetesept gekauft und finde sie sooo toll *__*

    16. Dezember 2014 at 12:35
  • Reply Beauty Mango

    Ich bin auch ein totaler Fan von Wintermärchen ♥

    16. Dezember 2014 at 12:17
  • Reply Melissa

    Ich mag das Bad „Alles wird gut“. Ich glaub das ist auch von tetesept. Da ist ein süßer Hase drauf und es riecht himmlisch nach Vanille und Macadamia. Ein Traum!

    16. Dezember 2014 at 11:46
    • Reply Sally

      Das muss ich mir mal holen! Hört sich gut an 🙂

      16. Dezember 2014 at 15:33
    • Reply PiranhaPrinzessin

      Das hab ich mir heute auch geholt, ist allerdings von Kneipp und mit den Bären drauf 😉 Halt die Ohren steif hab ich gleich mit dazu genommen, aber NUR wegen eben des Hasen bzw. den Bären 🙂

      LG

      16. Dezember 2014 at 16:59
  • Reply Geri

    Ich bin auch der totale Badefan und finde die Ssachen von tetesept super *__*
    Ich kenne das Problem. Bin auch kein Wintertyp und habe auch im Sommer kalte Hände und Füße. Ganz schlimm. Im Winter bin verloren, wenn ich kein Tee oder heißes Wasser in der Nähe habe.

    16. Dezember 2014 at 11:33
  • Leave a Reply