Follow:

Paint it: From Christmas to New Year 2.0

Hallo ihr Lieben,

schon im letzten Jahr habe ich bei der Paint it Runde dazu aufgerufen mir eure Weihnachts – und/oder Silvesterlooks zu schicken.

Da ich an solchen Aktionen immer total Spaß habe und schon Ideen was ich schminken werde *höhöhö* dachte ich, dass ich erneut aufrufe. Quasi Christmas to New Year 2.0.

Ihr könnt natürlich auch extra nur einen extremen Look dafür schminken, wenn ihr keine Zeit habt euren Look an Weihnachten selbst festzuhalten. Also es muss nicht etwas fixiertes sein. Es kann auch etwas sein, dass ihr gerne tragen würdet.

Die Looks von der letzten Runde findet ihr *hier*.

Paint-it

Was müsst ihr tun?

Schminkt einen Look, zaubert ein Nageldesign, was ihr möchtet und schickt mir 1 Foto (oder eine Kollage) an pinkysallyblog@gmail.com Bitte schreibt in den Betreff Paint it, sonst geht das in dem ganzen Chaos unter das in meinem Postfach immer herrscht.

Ich würde sagen, dass die Runde bis zum 03.01.2015 geöffnet bleibt. So hat noch jeder Zeit, wenn das Silvesteramu dabei sein soll den Kater auszukurieren und dann noch eine Mail zu schicken.

Die Bilder werden von mir alle gesammelt veröffentlicht.

Das Paint it Logo könnt ihr gerne verwenden, wenn ihr einen Post schreibt. Den Link von eurem Beitrag könnt ihr mir gerne mit eurer Mail (und Bild) zukommen lassen. Ich verlinke euch gerne!

So, ich hoffe, dass ihr auch alle heiß drauf seid und fleißig pinselt und mitmacht.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Mrs. Mohntag

    Mein erster Look ist schon fertig 🙂 Woop! Woop!

    14. Dezember 2014 at 16:00
  • Reply Nessie

    Ich hoffe ganz stark, dass ich es schaffe mitzumachen. Meine letzte Teilnahme gabs im Juni oO. Das ist schon wieder Ewigkeiten her! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    7. Dezember 2014 at 18:41
  • Reply da_lindchen

    Juhuuu, endlich wieder ne neue Runde! 🙂 Wenn ich es schaffe, bin ich gern dabei.

    7. Dezember 2014 at 17:38
  • Reply Geri

    Klasse =) Da werde ich bestimmt mitmachen^^

    7. Dezember 2014 at 12:24
  • Leave a Reply