Follow:

MAC Kinky Boots LE

IMG_2002

 

Hallo Mädels,

ja, ich bin wieder schwach geworden. Aber was soll ich denn machen? Limitiert, rot und matt! Da kann ich doch nicht widerstehen. Verständlich, oder?

Die MAC Kinky Boots LE beinhaltet in der Tat auch nur einen Lippenstift und einen Lipglass. Und da man auf einem Bein ja nicht sonderlich gut stehen kann durfte der Lipglass auch mit einziehen. Was mich bei der Entscheidung geritten hat weiß ich nicht, denn eigentlich mag ich Glosse ja so gar nicht. Aber er ist echt schön und als Topper werde ich ihn sicherlich doch öfters tragen. Solange kein Wind draußen ist und ich die Haare zum Zopf habe. Sonst großer Hass!!

Die LE hat mich aber bei dem Post etwas stutzig gemacht. In den USA ist sie schon vor einiger Zeit rausgekommen. Da hat mir meine liebste Simone <3 sie auch direkt bestellt, aber hier gab es sie nicht. Ob das noch so sein wird weiß ich leider gar nicht. Ist inzwischen ja doch sehr viel Zeit vergangen. Evtl. war das so ne USA limitierte Geschichte oder so.

Preislich lag der Lippenstift mit 3g bei 16USD und der Lipglass mit 4,8ml bei 15USD.

IMG_2007

IMG_2009

Vom Packaging gibt es hier keinen Unterschied zu dem sonstigen Sortiment. SCHADE!! Denn habt ihr das Promobild von der LE gesehen? Kinky Boots ist ein Broadway Musical und auf dem Bild sind knallrote Glitzerstiefel. Die Verpackung hätte gerne auch so rot mit Glitzer sein dürfen. Das wäre schön gewesen!

Aber ich will nicht meckern, denn der Inhalt lässt mein Herzchen hüpfen.

Kinky als Lippenstift kommt mit einem matten Finish (you hear me screaming!). Und er hat so ein schönes Kirschrot. Absolut schön!

Der Lipglass hat mich vorher bei Swatches schon nicht zu 100% überzeugen können, denn er hat nicht so einen schönen knalligen Rotton als Hauptfarbe. Wirkt eher so bisschen wie ne verwaschene Erdbeere. Da ich ihn aber solo eh nicht tragen werde war mir das hupe und ich war geil auf den Gitzereffekt!

Kinky Lippenstift / Kinky Lipglass / beides zusammen

IMG_2018

Und dann natürlich noch getragen:

Kinky Lipstick

IMG_2059

Kinky Lipglass

IMG_2072

Lipstick + Gloss = Liebe!

IMG_2064

IMG_2068

Vergleiche habe ich auch versucht, aber ist nix geworden. War alles nicht wirklich passend. Leider hat das Bild etwas die Farben geschluckt. Warum auch immer.

  • Ronnie Red
  • Kinky
  • Frank’N Furter
  • Salon Rouge

IMG_2043

Die Haltbarkeit ist bei dem matten Lippenstift wieder sehr toll. Ich mag sie einfach! Mit dem Lipglass drauf ist es natürlich etwas rutschiger und nutzt sich schneller ab. Kann man also dann nicht mehr vergleichen, aber ich fand es trotzdem gut und ich war insgesamt zufrieden.

Schöne neue rote Schätze in meiner Sammlung und ich find gerade das Glitzer im Gloss sehr schön.

 

Was sagt ihr zu den beiden Produkten? Habt ihr evtl. Infos zu der LE rausgefunden?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Anke

    Wirklich sehr hübsch… ich komme nur so selten dazu, rote Lippen zu tragen… Fürs Büro ist mir das zu viel…
    LG
    Anke

    28. Dezember 2014 at 21:48
    • Reply Sally

      Man gewöhnt sich da total dran. Für mich ist Rot wirklich mein Nude. Ich trag es einfach am allerliebsten und richtige Nudetöne kommen für mich so gar nicht in Frage 🙂

      28. Dezember 2014 at 21:54
  • Reply TaraFairy

    Ein richtiges Sally-Rot! Steht dir super!
    Glg
    Jennifer

    28. Dezember 2014 at 19:38
  • Reply Kyra

    Der Lippenstift hat ein wirklich tolles Rot! Ich finde es steht dir mal wieder ausgezeichnet 🙂
    Besonders die Kombination aus Lippenstift und Lipglass finde ich sehr hübsch.

    Da ich so selten rote Lippen trage, reichen mir meine drei roten Lippenstifte völlig aus. Ich finde es deshalb nicht weiter schlimm, dass es die LE bisher nicht bei uns gab. Aber komisch ist es irgendwie schon. Ich blicke bei den ganze limited Editions und den unterschiedlichen Releasedaten von MAC sowieso nicht mehr durch 😀

    28. Dezember 2014 at 19:00
    • Reply Sally

      Das bin ich auch immer. Wäre da nicht Twitter würde ich regelmäßig bei den LE’s baden gehen. Da bekomme ich doch immer gut was mit 🙂

      28. Dezember 2014 at 21:54
  • Reply Barbara

    Oh, deine Liebe zu roten Lippenstiften kann ich verstehen, habe auch schon eine ganz schöne Sammlung beisammen!

    28. Dezember 2014 at 17:51
  • Reply Annarrr.

    Ahh, Kinky ist so, so schön! Habe ihn auch angeschmachtet und darauf gehofft, dass sie nach DE kommt, mh. Vielleicht kommt sie ja noch, aber ich weiß leider auch nichts.. :/ Den Gloss finde ich solo übrigens auch nicht so prall, aber als Topper – boah!

    Liebe Grüße <3

    28. Dezember 2014 at 17:44
    • Reply Sally

      Echt strange, oder? Ich hab echt nirgendwo gelesen, dass sie nur limitiert in einigen Ländern ist…

      28. Dezember 2014 at 21:55
  • Reply Melli

    Sieht sehr schön aus. Ich trage selten rot, habe glaube ich auch nur einen roten. Und zwar Russian Red von MAC. Lipglosse sind gar nicht mehr meins, das Problem mit den Haaren kenne ich da mittlerweile auch 😉

    LG Melli

    28. Dezember 2014 at 17:27
  • Leave a Reply