Follow:

Look #2 Paint it ‚From Christmas to New Year 2.0‘

Halli hallo,

heute möchte ich mein zweites AMu zu der Paint it Runde ‘From Christmas to New Year 2.0’ zeigen. Wer jetzt denkt, WHAT??? Schaut einfach mal *hier* vorbei, da wird alles erklärt und wenn noch Fragen sind einfach schreiben.

Meinen ersten Look findet ihr hier.

Auch dieser Look konnte nicht ohne Glitzer auskommen, aber dieses Mal habe ich mehr auf den Liner geachtet. Bei dem ersten war das Lid im Fokus.

Das AMu an sich ist eigentlich gar nicht so spektakulär. Hier hab ich die Basis eines Smokey Eyes genutzt.

Habe jedoch das Lid nicht zu dunkel gestaltet, damit der Liner mehr im Fokus bleibt.

IMG_1528

IMG_1532

Benutzt habe ich:

  • MAC Vex auf dem bewegl. Lid
  • Beni Durrer Lakritze und Magie im äußeren Bereich
  • Dazzlelight von MAC als Highlight im Innenwinkel
  • Sumptuous Olive von MAC am unteren Wimpernkranz
  • NYX Glam Liner in Glam Golden als Liner
  • schwarzer Kajal auf die Wasserlinie
  • Mascara und fertig ist die Kiste

Die Lippen habe ich in einem Gold glitzernden Lipgloss nur leicht betont. Dieser ist auch von NYX und heißt Disco Playground. Würde ich im Normalfall niemals tragen, aber für so spezielle Looks irgendwie witzig.

Auf den Wangen habe ich dazu Blissfull von Tarte kombiniert. Gefiel mir farblich sehr gut dazu.

IMG_1543

IMG_1540

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr sowas Weihnachten oder Silvester tragen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Amu und ich finde, dass man es an Silvester total gut tragen kann!

    30. Dezember 2014 at 14:15
  • Reply Lena

    Das AMU finde ich vom Farbverlauf her total schön und der Liner dazu sieht super aus! Lg Lena

    28. Dezember 2014 at 07:25
  • Reply Sarah

    Ein richtig toller Look, den würde ich auch genau so tragen! Mir gefällt der goldene Glitzerliner dazu einfach total gut!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    27. Dezember 2014 at 19:11
  • Reply Annarrr.

    Schöner Look! Den würde ich an Weihnachten so auch tragen, da kommt der Gloss gerade recht, weil man ohne Rücksicht auf (Lippenstift) Verluste reinhauen kann. 😀 An Silvester wird der Lippenstift das (bestimmt!) Raclettepicken überleben haha. 😀

    27. Dezember 2014 at 17:14
  • Reply Jenny

    Me gusta!! Superschönes, tragbares AMU, welches mir wirklich gut gefällt!
    Ich muss aber sagen, dass es -gerade- an Silvester etwas mehr sein darf. Mehr Glitter, mehr Dunkel, mehr Drama…da hole ich alles raus, was ich aus den Paletten rausbekomme! 😀 Gut, mache ich sonst eigentlich auch, aber Silvester lass ich es nochmal krachen. Nur: Dieses Jahr sitzen wir gemütlich mit Freunden zusammen…da werde ich wahrscheinlich rausstechen wie ein bunter Hund! Fancy zum Raclette!! 😀

    Liebe Grüße und weiterhin frohe Weihnachten!!

    Jenny

    26. Dezember 2014 at 18:30
  • Reply kunterdunkle

    Hui, wie hübsch 🙂
    Die Lippen sind mir persönlich zu goldig [jaja, ich Meckerqueen ;)], dein AMU gefällt mir dagegen wieder umso mehr =)
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage 🙂

    26. Dezember 2014 at 12:15
  • Reply TaraFairy

    Du schminkst einfach immer so wunderschöne AMUs! Natürlich würde ich so was an Weihnachten oder Silvester tragen!
    Gerade der Liner & der darauf abgestimmte Gloss sind der Knaller.
    Glg
    Jennifer

    26. Dezember 2014 at 10:57
  • Leave a Reply