Follow:

Look #1 Paint it ‚From Christmas to New Year 2.0‘

Hallo Mädels,

ich habe dazu aufgerufen mir eure festlichen Looks zu schicken. Und da ja noch viel Zeit ist bis es dann alles soweit ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach meine Looks schon zwischendurch zeige. Wie viele ich machen werde kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe, dass es nicht nur dieser hier wird^^

Wer noch alle Details zu der Aktion Paint it lesen möchte kann dies gerne *hier* machen.

So und nun zu meinem ersten Look.
Glitzer gehört da natürlich dazu. Ich und ohne Glitzer. Das geht nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich Gold für solche Anlässe absolut liebe.

IMG_1556IMG_1557IMG_1563

Benutzt habe ich hierfür:

Als Base auf dem bewegl. Lid habe ich den Maybelline Color Tattoo in Eternal Gold benutzt. So war schon mal eine gute goldene Grundlage vorhanden.

Lidschatten habe ich aus der Chocolate Bar Palette von Too Faced benutzt und zwar zum einen Gilded Ganache und dann noch Triple Fudge. Beide habe ich in der Crease benutzt und übereinander speziell zum abdunkeln benutzt. Im Innenwinkel habe ich noch etwas Champagner Truffle benutzt.

Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls mit Gilded Ganache gearbeitet.

Und damit es ordentlich glitzert habe ich auf das bewegl. Lid noch goldenen Glitzer gesetzt. Dieser ist von gorgeous cosmetics und hat die Farbe Colour Flash Gold. Fixiert habe ich es mit dem Fix Gel von Stargazer.

IMG_1567IMG_1571

Auf den Wangen trage ich dazu Animal Instinct von MAC und auf den Lippen Sparks of Romance, auch MAC.

Ich fand es ganz schön, dass die Lippen so ein kleines bisschen dazu geglitzert haben, aber halt nicht den Augen die Show gestohlen haben.

Was sagt ihr zu dem Look? Mögt ihr solche Glitzerladungen auf dem Auge? Ich finde, dass gerade zu Weihnachten oder Silvester gar nicht genug Glitzer getragen werden kann. Ich kann das zwar auch das ganze Jahr über, aber da falle ich nicht so auf Smiley mit herausgestreckter Zunge

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Nyxx

    Ein toller Look! Auf jeden Fall sehr weihnachtlich, gefällt mir echt gut 😀

    17. Dezember 2014 at 18:58
  • Reply Beauty Mango

    Wow was für ein wunderschönes Amu! Vorallem das mit dem Glitzer find ich richtig genial!

    16. Dezember 2014 at 10:02
  • Reply Karo

    Das sieht echt grandios aus <3
    Der Glitter ist sensationell

    14. Dezember 2014 at 21:53
  • Reply Anni

    WOW, also das Gold verschlägt mir ja mal sowas von die Sprache. Wunderschön! Stehe ich total drauf und werde mir das auch holen. Erfolgreich angefixt 😉

    14. Dezember 2014 at 21:51
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Ich bin ganz deiner Meinung. Gerade in der Weihnachtszeit kann es nicht genug glitzern.
    Aufgrund der Produkte, die ich zu hause habe, und auch aus praktischen Gründen greife ich dann aber eher zu Extremschimmer. Bei Glitzer habe ich nach wie vor Anwendungsschwierigkeiten und ende als Diskokugel und ich hasse kaum etwas mehr als Glitzer in den Augen ;D

    Dein Look ist wundervoll und wie immer perfekt gelungen!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    14. Dezember 2014 at 20:47
  • Reply Yvonne

    Ich liebe Goldglitzer auf den Augen – besonders zu Weihnachten! <3

    14. Dezember 2014 at 18:29
  • Reply Isa

    Der Look ist so super umgesetzt, gefällt mir sehr gut! Gold ist wirklich schön für solche speziellen Looks 🙂

    14. Dezember 2014 at 12:14
  • Reply TaraFairy

    Sehr spektakulär! Sieht toll aus!
    Bleibt das einen ganzen Abend an Ort & Stelle? Habe sehr empfindliche Augen.
    Glg
    Jennifer

    14. Dezember 2014 at 11:53
    • Reply Sally

      Also mit dem Fix Gel von Stargazer auf jeden Fall. Ich nutze es nur noch dafür und hab keine Probleme, dass mein Glitzer krümelt oder so. Hält echt super.

      14. Dezember 2014 at 18:45
  • Reply Geri

    Ein sehr schöner Look ♥

    14. Dezember 2014 at 10:30
  • Reply Lena

    Wow, das nenne ich mal einen weihnachtlichen Look, sehr schön!

    14. Dezember 2014 at 10:12
  • Leave a Reply