Follow:

EOTD #1 Laura Mercier Holiday Season 2014 – Artist’s Palette for Eyes & Cheeks

Hallo Mädels,

was ein Titel, aber man muss ja wissen worum es geht^^

Die Palette hatte ich euch bereits vorgestellt und heute folgt dazu ein AMu. Dieses ist für mich doch recht schlicht ausgefallen, aber es hat mir sehr gut gefallen. Es muss ja nicht immer nur knallig sein!

IMG_1243IMG_1247IMG_1252IMG_1256

Auf dem bewegl. Lid habe ich die Farbe Crystal Beige aufgetragen.

In der Crease habe ich zunächst mit Topaz gearbeitet. Ihn habe ich sehr gut ausgeblendet und mit Vanilla Nuts verblendet.

Da mir die Crease dann aber doch noch etwas zu lasch war, habe ich noch zusätzlich die Farbe Stone Taupe mit eingearbeitet. Das hat mir dann wirklich gut gefallen.

Topaz ist auch noch leicht am unteren Wimpernkranz zu finden.

Als Liner wollte ich dann nicht mit schwarz arbeiten, damit es nicht zu hart wird, daher durfte hier Twilight Falls von MAC ran. Ich mag den Braunton einfach gerne!

Mascara, Foundation und Concealer sind von Rouge Bunny Rouge.

Auf den Lippen der wunderschöne Scandal von Marc Jacobs Beauty.

IMG_1258

Wie gefällt euch das AMu? Sprechen euch die Farben an? Wäre das ein Look für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Anonymous

    Ein wunderschöner Look und der Lippie ist toll!! *-*

    24. Dezember 2014 at 00:52
  • Reply Geri

    DAs AMU zu der Palette sieht wirklich hinreisend aus =) Die Farben stehen dir sehr gut =)

    23. Dezember 2014 at 23:00
  • Reply Sandri

    Steht dir sehr gut 😉 ich mag diese Töne an dir sehr gerne! Ich glaube die Pomade in Taupe würde dir wirklich besser stehen, kennst du auch den Pinsel dazu? Den finde ich auch echt klasse! LG 🙂

    23. Dezember 2014 at 11:02
    • Reply Sally

      Ich hab ihn schon 😀 Also Taupe^^ Ist gestern angekommen. Pinsel hab ich mir auch einen dazu bestellt, aber ich weiß nicht, ob das der ist den du jetzt meinst. Aber der ist etwas kleiner und die Haare sehr fest. Bin gespannt! Muss noch Fotos machen und dann wird benutzt. Aber diese warme und irgendwie rötlich (grüne?!?) Unterton ist echt doof bei Blonde.

      23. Dezember 2014 at 11:28
  • Reply TaraFairy

    Mein Highlight ist der Eyeliner, der verleiht dem AMU das gewisse Etwas.
    Glg
    Jennifer

    22. Dezember 2014 at 22:39
  • Reply Annarrr.

    Sehr hübsches AMU, gefällt mir farblich wirklich gut. Ich hätte vielleicht noch ein dunkleren Rot für die Lippen gewählt, ansonsten würde ich den Look genauso tragen. 🙂

    22. Dezember 2014 at 21:43
  • Reply Barbara

    Ist total schön geworden!

    22. Dezember 2014 at 18:53
  • Leave a Reply