Follow:

Einen guten Rutsch… AMu

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch natürlich noch einen guten Rutsch wünschen. Kommt gut in das neue Jahr und feiert schön!

Das Jahr war wirklich aufregend mit vielen Ups and Downs… aber auch die sind gemeistert und können mich nicht unterkriegen.

Ich möchte euch natürlich auch ganz besonders danken, denn ihr seid immer da, schreibt mir nette Kommentare zu meinen Beiträgen, muntert mich auf, wenn es mal nicht so grandios läuft. Tauscht euch mit mir aus und all das was diesen Blog so besonders für mich macht. Natürlich gehört da auch noch Twitter, Faacebook und Instagram mit zu. Es macht einfach immer noch irre viel Spaß mit euch und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr so weiter geht. Ich habe viele Ideen und Projekte geplant mit einige Überraschungen für euch. Vielen Dank, dass ihr den Blog zu so einem tollen Hobby für mich gemacht habt! Ich möchte es wirklich nicht mehr missen.

 

Meinen Look für heute Abend habe ich soeben geschminkt und ich möchte ihn direkt zeigen.

Inspiriert hierzu hat mich Linda Hallberg. Sie hatte die Tage auf Instagram verschiedene AMus gepostet mit Glitzer usw. Ich habe es schon etwas abgewandelt, da es farblich sonst etwas kränklich für mich gewesen wäre, aber die Idee mit der Platzierung und dem Glitzer habe ich bei ihr gesehen.

IMG_2476

IMG_2479

IMG_2484

IMG_2486

IMG_2490

Benutzte Produkte:

Augen:

  • Urban Decay 24/4 Shadow Pencil – Clash
  • Giorgio Armani Eyes To Kill 34
  • MAC Victorian Plum (Heirloom LE)
  • Burberry Midnight Plum
  • Urban Decay Rewind (Vice 2 Palette)
  • MAC Blank Type
  • MAC  Dazzlelight
  • Glitzer: Snow Flake The Body Needs gemischt mit Kryolan Glamour Sparks Copper – fixiert auf dem Auge mit Stargazer Fix Gel
  • MAC Blacktrack
  • Kat von D Puro Amor
  • Manhatten Vulcano Xtra Deluxe Mascara

Gesicht:

  • Giorgio Armani fluid sheer gemixt in die Foundation
  • Backstage minimal makeup Tender
  • Manhattan Wake Up Concealer Classic Beige
  • Anstasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe
  • Blush: MAC Animal Instinct
  • Lippenstift: Kat von D Hexagram

IMG_2493

Schminkt ihr euch heute besonders? Darf es da was mehr sein oder bleibt ihr bei eurem Stil? Wie gefällt euch mein Look? Wie feiert ihr ins neue Jahr?

Ich wünsch euch nochmal alles Gute und wir lesen uns ♥

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Steffi

    Toll, toll und einfach nur toll! Sieht wunderschön aus und trifft genau meinen Glitz&Glam Silvester Nerv <3 Wunderschöne Sally!
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Silvester und ich wünsche dir alles Gute für 2015.

    5. Januar 2015 at 12:20
    • Reply Sally

      Dankiii 🙂

      5. Januar 2015 at 14:00
  • Reply Beauty Kamee

    Es sieht einfach bombastisch aus.
    Vorallem passen deine Augen perfekt dazu.

    Im Übrigen wollte ich dir noch mitteilen,
    dass du auch ungeschminkt super hübsch bist.

    4. Januar 2015 at 00:02
    • Reply Sally

      Oh, danke schön. Ich werd ganz rot <3

      4. Januar 2015 at 20:30
  • Reply Deleeylah

    traumhaft!!!!

    2. Januar 2015 at 19:54
  • Reply Ina

    *sabber* Der Armani Lidschatten :-O Das sieht so, so toll aus! Klasse Look – nicht nur für Silvester.

    Ein frohes neues Jahr!

    2. Januar 2015 at 11:09
  • Reply Geri

    Das AMU ist der Hammer ♥♥♥

    2. Januar 2015 at 10:36
  • Reply TaraFairy

    Dein Silvesterlook ist wunderschön geworden! Das Highlight in der Mitte ist der Kracher!

    1. Januar 2015 at 22:41
  • Reply Annarrr.

    Wow, klasse AMU, die beiden verschiedenen Glitzer auf der Lidmitte finde ich wunderschön.

    1. Januar 2015 at 21:52
  • Reply Nina

    Das gefällt mir richtig gut!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir 🙂

    1. Januar 2015 at 13:36
  • Reply Steffi

    Wow das sieht wirklich wunderschön aus, die Farben mit dem Glitzer und dem Schimmer…
    Ich war nur ganz leicht in Rosatönen geschminkt, passend zum Outfit 🙂
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr

    1. Januar 2015 at 11:59
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Wow, das sieht klasse aus! Ich liebe ja AMUs mit leicht rötlichem/ lila Einschlag, das passt so gut zur Augenfarbe 🙂

    Obwohl wir heute nur zu zweit „feiern“, habe ich zumindest ein Auge geschminkt (für die Paint It-Runde ;), sogar mit falschen Wimpern! ) und Lippenstift aufgelegt, aber wir essen einfach nur daheim und kucken ein bisschen TV, bevor wir um 12 dann rausgehen und schauen, was die Nachbarschaft so an Feuerwerk auffährt 🙂

    Ich wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    31. Dezember 2014 at 21:57
  • Reply Joella

    Tolles AMU, wie ich sehe bist du auch Linsenträgerin, oder? Ich habe da immer ein Problem mit Farbe bzw. Produkten auf der Wasserlinie.. sowohl oben und besonders unten. Ich kann weder dunklen, als auch hellen Kajal verwenden – hab schon soooo viele Marken ausprobiert, die versprochen haben, dass bei ihnen das nicht passieren würde – denn dann setzt sich ein öliger Film auf meiner Linse ab und ich seh nix mehr. Ist dann wie ein Lotuseffekt, extrem unlustig, weil ich dann alles wie durch einen Milchglasschleier sehe. Hast du einen Trick? Ich mache halt jetzt immer am Ende meines AMUs mit einem Wattestäbchen alles auf der unteren Wasserlinie weg und oben halt von Haus aus immer mit bisschen Abstand den Lidstrich.

    LG und guten Rutsch gleich ins neue Jahr – Joella von http://www.joellas-day.de

    31. Dezember 2014 at 17:44
  • Reply Britta

    Hi Sally, das Amu ist wirklich wunderschön geworden.
    Guten Rutsch und alles Gute für 2015! LG

    31. Dezember 2014 at 17:25
  • Reply I need sunshine

    Wunderschöner Look! Das AMU ist wirklich umwerfend! Ich wünsche dir einen tollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Ich habe dich übrigens getaggt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂 http://www.ineedsunshine.de/2014/12/tag-meistgeklickt-in-2014.html

    Liebe Grüße

    31. Dezember 2014 at 16:13
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschöner Look für Silvester! Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    31. Dezember 2014 at 15:45
  • Reply Jenny

    *-* Oh Gott, dieses AMU sieht so genial aus!! Vorallem der Glittereffekt sieht unglaublich gut aus *-* Oh Gott, es ist so fabelhaft!!

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!!♥

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    31. Dezember 2014 at 15:15
  • Leave a Reply