Follow:

Bite Beauty Matte Crème Lip Crayon Aubergine und Sucré

Hallo Mädels,

kaum zu glauben aber wahr, ich stelle doch tatsächlich mal etwas zeitnaher Produkte vor, die ich bei Sephora geshoppt habe. Irgendwie brauche ich sonst immer eine halbe Ewigkeit, aber die beiden haben mir so gut gefallen, dass ich sie direkt vorstellen möchte.

Es handelt sich hier um zwei Lip Crayons der Marke Bite Beauty. Das Finish ist matt, wie der Titel auch schon verrät.

Gekauft habe ich beide bei Sephora online und preislich liegen sie da bei 24 USD. Dazu dann natürlich noch Zoll usw. Enthalten sind 1,56g.

IMG_1768

12 Farben gibt es aktuell zur Auswahl. Ich habe mich für die Farbe Aubergine (ihr werdet gleich sehen warum) und für Sucré entschieden.

Die Verpackung ist so leicht gummiartig. Finde ich mal was anders und eine schöne Sache. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Zudem lassen sich die Stifte ganz einfach rausdrehen. Kein spitzen! Jay!! Denn ich hasse spitzen.

IMG_1779

Die Farben sind sehr intensiv beim Auftrag. Also man muss nicht lange schichten bis die Farbe direkt, die ist direkt präsent.

Aubergine hat mich sooofort begeistert. Im Netz hatte ich schon Swatches gesehen, aber live war sie noch besser. Gerade getragen sieht sie einfach klasse aus und der Name passt wirklich gut.

Sucré ist doch eher etwas untypisch für mich, aber ich wollte gerne noch etwas tragbares als Alternative dazu haben, wenn man nicht immer Vollgas geben will. Dafür ist dieser echt perfekt. Leicht korallig, aber viel Rosaanteil. Im Netz wird er als warmes pink beschrieben. Hmm, ne, nicht ganz, aber für schnelle und lockere Looks echt toll!

IMG_1790

Durch die Spitze lässt sich die Farbe sehr präzise auftragen. Man kann hier super an den Rändern arbeiten ohne Schmiererei. Auch nach mehrmaliger Nutzung habe ich die Spitze immer noch und somit bleibt der Auftrag einfach. Dazu deckt er ja sehr gut, wie oben schon erwähnt und man braucht nicht lange rummalen.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Er überlebt viele Stunden ohne Essen usw. Da war ich wirklich begeistert. Sobald man aber etwas isst verblasst er, keine Frage. Aber ist ja auch normal und kein Problem. Die Farbe verschwindet recht gleichmäßig und somit hat man nachher nicht nur außen unschöne Ränder.

Der Duft ist sehr vanillig. Erinnert mich schon ein bisschen an andere Lip Crayons, die ich habe. Aber ich mag den Duft sehr gern.

Das Finish wird ja als matt beschrieben. Ich würde es mehr als semi – matt bezeichnen, denn er behält schon noch einen leichten Glanz. Da habe ich definitiv mattere Kandidaten zu Hause. Jedoch sind diese auch trockener vom Tragegefühl. Das ist hier gar nicht. Er bleibt konstant weich auf den Lippen oder zumindest pappt er nicht komplett an, wie manche matten MAC Lippenstifte. Hier ist sicherlich für die nicht ganz so trockenen Fans eine bessere Variante geschaffen, denn die Lippen bleiben weich und trocknen null aus.

Aubergine

IMG_1872

IMG_1868

Sucré

IMG_1890

Das Close – up Bild von Sucré ist leider ausverkauft Smiley mit geöffnetem Mund Hab irgendwie total verpeilt eins zu machen, aber Gesamtbild geht ja auch. Und ich verspreche, dass ich hier keine komischen Substanzen zu mir genommen habe. Der Blick stammt lediglich von morgentlicher Müdigkeit. Pinky Promise!

So, was sagt ihr? Ich werde mir definitiv bei meiner nächsten Bestellung noch eine Farbe holen. Die Stifte sind klasse und die Farben echt toll. Da möchte ich doch gerne noch mehr haben Smiley mit geöffnetem Mund

Wie gefallen euch die beiden? Habt ihr einen Favoriten? Das meiner Aubergine ist brauch ich wohl kaum sagen, oder?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Maegwin

    Beide sind total bezaubernd und die Farben sind so „satt“. Die Marke kenne ich bis jetzt überhaupt nicht, in Sephora-Shops habe ich sie noch nirgendwo gesehen, online habe ich noch nie bestellt. Ich bin aber überzeugt, dass auch der Sephora-Onlineshop demnächst auch von mir bedacht wird.

    Schönes Wochenende!

    27. Dezember 2014 at 21:04
  • Reply Jenny

    Die Farben sehen wirklich interessant aus :o)

    21. Dezember 2014 at 15:13
  • Reply Sophia

    Hey 🙂 Ich finde die beiden Lippies auch wunderschön *_* Wenn ich mal bei Seehora bestelle werde ich definitiv einen mitnehmen <3

    LG, Sophia

    20. Dezember 2014 at 22:09
  • Reply Jenny

    Wow! Beide Farben stehen dir wirklich außerordentlich gut, toll ♥
    Ich schleiche auch schon ewig um die Bite Produkte rum, aber ich möchte ungern bei Sephora bestellen, weil ich immer einen dreistelligen Einkaufswagenwert habe 😀 Egal wie sehr ich ausmiste!^^ Eine Freundin von mir fährt demnächst in die USA – ich glaube, ich gebe ihr eine lange Einlaufsliste mit!^^

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    20. Dezember 2014 at 21:04
  • Reply Annarrr.

    Ahh, Aubergine verfolgt mich einfach. 😀 Beide Farben stehen dir wirklich gut und ich finde Sucré sehr spannend!

    20. Dezember 2014 at 19:42
  • Reply Evy

    Sucre steht dir sehr gut 🙂 Aubergine…. ich hab leider schon zwei dunkle Lippenstifte zuhause, das muss reichen 🙂

    20. Dezember 2014 at 19:08
  • Reply Danny

    Ich wollte mir Aubergine auch erst aus den USA mitbringen lassen. Aber dann habe ich gesehen, wie wenig da nur drin ist und bin fast vom Glauben abgefallen. Ich meine er ist wunderschön. Aber ich habe doch die ein oder andere sehr ähnliche Farbe. Und ich sehe den Preis voll nicht ein. Habe mir statt dessen ein normalen Lippen von BITE mitbringen lassen! 😉

    20. Dezember 2014 at 17:35
  • Reply Nessie

    Wow, fabelhafte Farben!
    Obwohl mein eigentliches Beuteschema mich mehr zu Aubergine ziehen würde, hat es mir Sucré total angetan und ich werd ihn definitiv ordern!
    Liebste Grüße

    20. Dezember 2014 at 17:21
  • Reply Devilly Bloggt

    Also ich finde beide echt schick an dir und ich muss sagen, dass mir Sucre noch einen Tick besser gefällt als Aubergine. Du wirkst damit irgendwie frischer. 🙂

    lg devilly

    20. Dezember 2014 at 16:36
  • Reply mrsannabradshaw

    Ich liebe diese Stifte. Ich möchte mir im Urlaub auch mindestens Aubergine zulegen, tolle Farben <3

    20. Dezember 2014 at 15:12
    • Reply Sally

      Ich werde mir auch noch weitere zulegen. Die sind sooo toll!

      20. Dezember 2014 at 17:25
  • Reply antje "mietze"

    Der sucre sieht klasse aus, super für den Alltag! LG mietze

    20. Dezember 2014 at 14:38
  • Reply TaraFairy

    Ich finde gerade „Sucré“ sehr hübsch! „Aubergine“ gefällt mir auch, aber so dunkle Farben stehen mir nicht besonders, an Dir sieht er aber super aus.
    Glg
    Jennifer

    20. Dezember 2014 at 10:59
  • Leave a Reply