Follow:

Adventskalender #9

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo ihr Lieben,

heute wird es noch ein Türchen in Zusammenarbeit mit Shiseido geben, aber dieses Mal geht es um die schönen Dinge im Leben, nämlich um die dekorative Kosmetik. Gibt es etwas schöneres als Schminke und Co? Ne, oder?

Und auch hier möchte ich mich herzlich bei Shiseido für das tolle Set bedanken, denn ihr könnt folgende Produkte gewinnen:

Luminizing Satin Eye Color Trio_Lido GR412_offenPerfect Rouge_Dragon_RD514hydro liquidl-compact-1

Das Set besteht aus:

  • Advanced Hydro-Liquid Compact Foundation,
  • Perfect Rouge in der Nuance Dragon RD514,
  • Luminizing Satin Eye Color Trio in der Nuance Lido GR412

 

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Schaut auch bei – Katrin shades-of-nature.de –  Melanie mel-et-fel.com  vorbei!

Viel Erfolg Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

105 Comments

  • Reply Patricia Ulbing

    grundsätzlich gilt bei mir: am liebsten aus der apotheke 🙂

    9. Dezember 2014 at 23:25
  • Reply Aline

    Hey,
    also eigentlich habe ich keine Marke, die ich besonders bevorzuge. Alles dabei von Drogerie bis High End, je nach Lust und Laune ( und Geld :D) Hängt wahrscheinlich von den Produkten ab

    Liebe Grüße,

    Aline

    9. Dezember 2014 at 22:31
  • Reply vivi

    lieblingsmarke nicht unbedingt, wobei ein großteil der täglich verwendeten sachen von mac ist…

    lg Vivi

    9. Dezember 2014 at 22:16
  • Reply Anonymous

    Lieblingsmarke kann man kaum sagen, aber in letzter eit häufe ich immer mehr Produkte von MAC an. Da passt für mich einfach alles. Auch wenn es manchmal etwas teurer ist, aber bis auf wenige Ausnahmen wurde ich nie enttäuscht.

    9. Dezember 2014 at 22:15
  • Reply Nicole H.

    Huhu, Sally!

    Also, DIE eine Lieblingsmarke habe ich nicht…aber wenn ich meine Sammlung so durchschaue und mal Revue passieren lassen, welche Produkte ich häufig verwende, dann fällt mir schon eine gewisse Tendenz zu Catrice und Urban Decay auf! 🙂

    Ein wirklich schönes Türchen, dass du das verlost!

    Hab noch einen wunderbaren Abend!
    LG, Nicole

    9. Dezember 2014 at 22:05
  • Reply Pia

    ich mag sehr gerne chanel, obwohl ich mir davon halt nicht so viel leisten kann, aber dafür ist jedes produkt etwas besonderes 🙂

    lg Pia

    9. Dezember 2014 at 22:03
  • Reply Julia F

    nein nicht wirklich, das ist von produkt zu produkt unterschiedlich 🙂

    9. Dezember 2014 at 21:58
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Das ist eine wirklich schwer zu beantwortende Frage. Ich finde, dass es bei vielen Marken fantastische Produkte gibt und aber uahc echte Nieten. Eine Marke die ich hinsichtlich dekorativer Kosmetik sehr gerne mag, ist Soap & Glory.
    Bei Lippenprodukten hat mich Revlon noch selten enttäuscht. Augenprodukte in Stiftform liebe ich von Rimmel…
    Im Highendbereich mag ich eher einzelne Produkte. Da kann ich keine grundlegenden Aussagen machen, da ich mir das durchtesten nicht leisten kann.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    9. Dezember 2014 at 21:48
  • Reply Judith

    Hallo Sally,

    auf eine Make-up Marke kann ich mich nicht beschränken. Chanel, MAC und Catrice mag ich jedoch sehr gern!

    Liebe Grüße
    Judith

    9. Dezember 2014 at 21:47
  • Reply Ani

    Hallöchen,

    Ich mag Urban Decay am liebsten 🙂

    Liebe Grüße,
    Ani

    9. Dezember 2014 at 21:12
  • Reply Carolin

    Hallo Liebes.
    Ich bin ein absoluter Fan von den Produkten von Essence und Catrice. Ich kann mich zwischen keiner dieser Marken für eine entscheiden.
    Liebe Grüße
    Caro

    9. Dezember 2014 at 21:07
  • Reply Steffi

    Ich mag sehr viele Marken, z.B. Lush, Body Shop, Soap & Glory, Balea, Essence, Nivea und noch viele mehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    9. Dezember 2014 at 20:59
  • Reply Ruveyda

    Vielen Dank für die Verlosung! Ich bin MAC verfallen 🙂

    9. Dezember 2014 at 20:55
  • Reply Dominika

    Ich habe mehrere Lieblingsmarken 🙂 Ich mag z.B. MAC und Inglot super gerne. Aber auch Catrice hat tolle Produkte, die ich gerne benutze.

    9. Dezember 2014 at 20:54
  • Reply Anni

    Ja, ich habe eine Lieblingsmarke und die ist Benefit. Mittlerweile besitze ich schon so viele Produkte von ihnen, aber leider noch nicht alle. Shiseido lanciert aber auf Platz 3 😉

    9. Dezember 2014 at 20:51
  • Reply Nyxx

    Puh, generell „Lieblings“marke ist schwierig. Bei Lidschatten liebe ich meine Sleekpaletten und meine MUG-Refills, sowie meine Sugarpill-Farben. Da stimmt einfach die Qualität. Was den Rest angeht bin ich glaub äußerst flexibel und will mich gar nicht sooo sehr festlegen. Viel zu schwierig und ich probier viel zu gerne Neues aus XD
    LG

    9. Dezember 2014 at 20:50
  • Reply JuliaKnight

    Eine richtige Lieblingsmarke gibts nicht, aber ich mag Mac sehr gern, aber auch sehr Rouge Bunny Rouge und Clarins =)

    Liebe Grüße
    Julia

    9. Dezember 2014 at 20:47
  • Reply Nathalie

    Hallo 🙂

    ich habe eigentlich keine richtige Lieblingsmarke, meine Produkte sind wild durchmischt, teurere und billige Produkte sind darunnter zu finden, weil ich auch immer gerne mal wieder was neues ausprobiere 🙂

    Liebe Grüße!

    9. Dezember 2014 at 20:38
  • Reply Ronja

    Ich habe keine Lieblingsmarke 🙂 bei jeder Marke ist ein anderes Produkt gut

    9. Dezember 2014 at 20:35
  • Reply Dania Schaefer

    von den high end kosmetikmarken kenne ich aus der praxis kaum etwas, aus dem mittelpreisigen bereich mag ich sleek und nyx sehr gern und aus der drogerie sind wohl p2 (lippies) und catrice (eyeliner, lippies) und mittlerweile maxfactor (foundations) meine favoriten, außerdem makeup revolution 🙂

    9. Dezember 2014 at 20:26
  • Reply Anke

    Hallo,
    ich habe erst vor relativ kurzer Zeit Mäc für mich entdeckt… und meine (noch) kleine aber feine Sammlung wächst stetig… Dabei hatte ich mir mal geschworen, dass die Drogerie-Kosmetik völlig ausreichend ist… O:-) High-End war mal für mich ein „no-go“… *lach* So schnell kann’s gehen… Für morgen ist ein Besuch bei Pieper geplant…
    Bei Nagellacken ist meine absolute Lieblingsmarke Sally Hansen.

    Liebe Grüße
    Anke

    9. Dezember 2014 at 20:10
  • Reply Sinni

    Huhu,

    ich benutze sehr gern Manhattan 🙂

    Liebe Grüße SInni

    9. Dezember 2014 at 19:59
  • Reply Madame Coupe

    Eine richtige Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht, allerdings habe ich wohl die meisten Produkte von MAC ;-).

    9. Dezember 2014 at 19:56
  • Reply Autumn

    Ich würde Clarins als Lieblingsmarke bezeichnen. Und bei den Nagellacken OPI.

    9. Dezember 2014 at 19:50
  • Reply Caroline

    Hallo!
    Ich mag gerne p2 von dm und Vichy hat tolle, aber leider sehr teure Produkte!
    Außerdem find ich auch L’Oréal gut.
    lg Caroline

    9. Dezember 2014 at 19:42
  • Reply Anni

    Also eine einzige habe ich nicht, jeder kann was anderes gut und das auch meist nicht durchgänig für jede Farbe etc. Verpackungen finde ich fast immer bei Benefit toll, Lippenstifte finde ich bei Max am besten bisher. Meine liebsten Lidschattenpaletten sind von Urban Decay und Kiko. Meine liebste mono Lidschatten von Catrice. Ich könnte jetzt wohl ewig weiter aufzählen 😀

    Liebe Grüße 🙂

    9. Dezember 2014 at 19:36
  • Reply Christina

    Eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich nicht, aber die Produkte von Benefit und Urban Decay gefallen mir meist sowohl von der Verpackung her, als auch von der Leistung. Natürlich haben auch diese beiden Marken einige „schlechte“ Produkte, aber da ich mih vorm Kauf sowieso immer informiere, habe ich damit selten Probleme.

    Liebe Grüße
    Christina

    9. Dezember 2014 at 19:26
  • Reply TaraFairy

    Ich finde Smashbox toll! Die Lidschatten & die Eyeliner sind einfach erste Sahne!
    Glg
    Jennifer

    9. Dezember 2014 at 19:23
  • Reply Susi

    Huhu 🙂
    ui die Frage ist schwierig… ich würde bei Lippenstiften auf jeden Fall Mac und Lime Crime sagen 🙂 Bei Lidschatten bin ich ein Fan von Urban Decay und Sleek… wenn ich mich generell auf eine Marke festlegen müsste, dann wäre es wahrscheinlich Mac 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    9. Dezember 2014 at 19:21
  • Reply Mimi Sunshine

    Schöne Produkte, die du hier verlost. Da ich kein einziges Shiseido Produkt habe und mir diese drei Schätzchen gut gefallen, hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

    Eine Kosmetik-Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht. Ich verwende Produkte querbeet von vielen Marken.

    Liebe Grüße
    Mimi

    mimisunshineblog@yahoo.de

    9. Dezember 2014 at 18:44
  • Reply Helena

    Puh, das ist schwer und je nach Produkt anders: Bei Blushes bin ich zum Beispiel ein großer Sleek-Fan, bei Foundation, Concealer und Co. eher Catrice zugetan und bei Lippenstiften / Lipglosses findet sich in meinen Schminkkästchen von Drogerie bis High End eh alles Mögliche wieder 😉

    9. Dezember 2014 at 18:39
  • Reply Anne

    Meine Lieblingsmarke ist zur Zeit Maybelline. Ich liebe den Fit me Concealer, sie Colour Tattoos, die Geleyeliner,… 🙂
    LG Anne

    9. Dezember 2014 at 18:15
  • Reply Anastasia T.

    Meine Lieblingsmarke ist MAC.

    9. Dezember 2014 at 17:59
  • Reply Dora J

    Liebe Sally,
    Eine Lieblingsmarke hab ich nicht, dafür experimentier ich wahrscheinlich zu gern ^^ Ich mag aus der Drogerie Catrice für die unüberschaubare Auswahl, Maybelline hat auch sehr oft echt gute Sachen, und Manhattan wird meiner Meinung nach ziemlich oft zu unrecht ignoriert, die haben zum Beispiel super Lippenprodukte.
    Müsste ich mich aber wirklich auf eine Marke nennen, würde ich wohl sleek nennen. Ich denke, das muss nichtmal näher erläutert werden 😉

    9. Dezember 2014 at 17:54
  • Reply Carmen

    Wenn man zu Makeup auch Nagellack zählt, dann ist definitiv Essie meine allerliebste Marke. Viele liebe Grüße. Carmen

    9. Dezember 2014 at 17:49
  • Reply Trinr

    Meine Lieblingsmarken sind definitiv Kiko und Catrice.

    9. Dezember 2014 at 17:20
  • Reply Eva

    Eine richtige Lieblingsmarke habe ich nicht, aber Catrice finde ich ganz gut.

    9. Dezember 2014 at 16:46
  • Reply Mary

    nein eigentlich nicht, häufig verwende ich bezahlbare Produkte von der Drogie,
    einige Liebligns“artikel“ habe ich wohl, aber so grundlegend schwankt das eben immer von Produkt zu Produkt.

    9. Dezember 2014 at 16:23
  • Reply Anna

    Ich mag catrice sehr gerne 🙂

    9. Dezember 2014 at 16:18
  • Reply Sabrina

    Ich hab keine Lieblingsmarke, wobei ich viel von Manhattan und Alverde nutze

    9. Dezember 2014 at 16:05
  • Reply Donna

    Ich habe keine Lieblingsmarke (mehr), wenn es um Kosmetik geht, sondern suche mir eher bei den verschiedenen Marken das zusammen, was mir am besten gefällt ^.^ Shiseido gehört da für mich auf jeden Fall zu den absoluten Luxus-Marken!

    9. Dezember 2014 at 15:04
  • Reply Lena

    meine Kosmetik besteht größtenteils aus gemischten Drogerieprodukten, da hab ich eigentlich Catrice am liebsten… ein paar Sachen von Kiko haben mich aber auch sehr überzeugt 🙂

    9. Dezember 2014 at 14:46
  • Reply Maya

    Ich liebe Ingolt und zur zeit bin ich ganz angetan von Laura mercier!

    9. Dezember 2014 at 14:42
  • Reply Melissa

    Ich mag Catrice ganz gerne bei den Nagellacken und Lidschatten. Ansonsten hab ich auch schon gute Erfahrungen mit Maybelline gemacht (Color Tattoos und diese langhaltenden Lippenstifte). Ich bin eigentlich nicht so auf eine Marke eingeschossen. Hauptsache ich kann sie mir leisten und sie hat das, was ich will 😉
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung
    Melissa

    9. Dezember 2014 at 14:38
  • Reply Nadine

    Hallo 🙂
    Nein, ich benutze eher verschiedene Sachen von verschiedenen Herstellern.

    9. Dezember 2014 at 14:31
  • Reply Nika

    Liebe Sally,
    also ich mag Bobbi Brown sehr gerne, da mit die Kosmetik da sowohl von der Farbnuancen als auch von den Texturen sehr gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nika

    9. Dezember 2014 at 14:21
  • Reply Leonie Hase

    Eine allgemeine Lieblingsmarke habe ich nicht.
    Gibt aber Marken, die bei bestimmten Produkten immer wieder hervorstechen und die ich deshalb eventuell sogar ein wenig lieber habe als andere.
    Bei Lippenstiften MAC, bei Blush nars, bei Lidschatten UD. Da ist die Gefahr sich mal zu vergreifen einfach gering und Preis/Leistung stimmt meistens auch.
    Rein vom Image her mag ich benefit sehr gerne. Sticht jetzt qualitativ nicht unbedingt raus, aber die Verpackung ist so schick und niedlich! Die stellt man sich halt auch gerne mal sichtbar auf den Schminktisch.

    9. Dezember 2014 at 13:53
  • Reply sanyochan

    Huhu Sally,
    Also ich bin noch nicht lange beim Thema MakeUp dabei. Bisher bin ich im Drogerie-Segment unterwegs und finde p2 und Manhattan gut. Von Astor hab ich auch ein bisschen was. Was High-End angeht: Kennt noch jemand die Marke Ultima? Die haben gute Sachen für sehr helle Hauttöne. Hab da mal vor Ewigkeiten mich beraten lassen und paar Sachen geholt und sie sind nach wie vor gut.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    9. Dezember 2014 at 13:45
  • Reply Saskia

    Ich mag im Moment die Sachen von Kiko ganz gerne 🙂

    9. Dezember 2014 at 13:36
  • Reply Rita

    Also mein Herz schlägt für MAC besonders für ihre Lidschatten und Lippenstifte.
    LG,
    Rita

    9. Dezember 2014 at 13:35
  • Reply Andrea

    In der Drogerie mag ich am liebsten Catrice 🙂 Wenn es aber um High End geht, dann ist meine allerliebste Marke MAC 🙂

    9. Dezember 2014 at 13:30
  • Reply Kyra

    Meine Lieblingskosmetikmarke ist definitiv MAC wegen der ausgefallenen Kollektionen und an nächster Stelle folgt direkt Guerlain, da ich das Design so schön finde.

    9. Dezember 2014 at 13:29
  • Reply Kathrin

    So ein toller Gewinn! Besonders der Lippenstift spricht mich ja so dermaßen an – den muss ich haben =D
    Lieblingskosmetikmarke ist gar nicht so einfach – ich würde jetzt aber einfach mal sagen, dass ich gerne bei MAC und Urban Decay einkaufe 😉
    Liebe Grüße!

    9. Dezember 2014 at 13:27
  • Reply Annatina

    Hey 🙂

    Also eine Lieblingsmarke bei Kosmetik im allgemeinen habe ich nicht, ich mische da eigentlich bunt durch. Das Make-Up von M.A.C zum Beispiel finde ich jedoch top! Bei Nagellack jedoch habe ich einen definitiven Favoriten, und zwar essie 🙂

    LG,
    Annatina

    9. Dezember 2014 at 13:21
  • Reply Lisa

    Kommt immer auf Art an. Drogerie ist bei mir Catrice ganz hoch in Kurs. Und meine Lieblingsliedschattenpaletten kommen von Sleek!

    9. Dezember 2014 at 13:17
  • Reply Sandra

    Lieblingskosmetikmarke? Schwierig ^^ hab viele Lieblinge. Aber ganz weit oben dabei MAC (Rouge, Lippenstifte, Lidschatten), Bobbi Brown (Lidschatten) und Essie/ OPI (Nagellacke)

    <3

    9. Dezember 2014 at 13:13
  • Reply Jessy89

    Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsmarke, sondern probiere ständig was neues aus. Bisher habe ich allerdings fast nur Produkte aus der Drogerie getestet (armes Studentendasein und so 😉 )

    9. Dezember 2014 at 13:07
  • Reply Jennifer K.

    Hallo, also meine lieblings Marke ist schon seit Jahren Mac!
    Liebe Grüße

    9. Dezember 2014 at 12:41
  • Reply Stefanie

    Also wenn man in mein Kosmetiktäschchen schauen würde, könnte man sich hauptsächlich Artdeco raus nehmen! Aber frag mich nicht warum…ich finde die Produkte schon gut aber jetzt auch nicht besser wie andere…hat sich halt ergeben 🙂 Preis/leistung ist halt gut….
    Herzliche Grüße
    Steffi

    9. Dezember 2014 at 12:40
  • Reply * Ami.

    Ich mag bei dekorativer Kosmetik vor allem Sleek und MAC, bei Pflegeprodukten benutze ich am liebsten Nivea, Biotherm und Clinique 🙂

    9. Dezember 2014 at 12:32
  • Reply Geene

    Hey!
    Sehr toller Gewinn! 🙂
    Ich habe keine bestimmte Lieblingsmarke bei dekorativer Kosmetik. Nur bei der Pflege liegt Nivea in Führung.
    LG

    9. Dezember 2014 at 12:28
  • Reply Constanze

    Ich mag sehr gerne in der Drogerie Catrice und aus dem etwas „teuren Bereich“ Cliniqute. Grüße, Constanze

    9. Dezember 2014 at 12:07
  • Reply lulu

    Eine Lieblingsmarke habe ich nicht, ich mag Catrice, MAC ganz gerne

    9. Dezember 2014 at 12:04
  • Reply Jana

    Super schöne Produkte! Bei Kosmetik habe ich ganz unterschiedliche Favoriten. Meine Lieblingsmascara ist von Clinique, der Kajal von Chanel, der Eyeliner von Artdeco und das Makeup von Estee Lauder. Ich bin da wohl ganz gemischt 😉
    Lieben Gruß,
    Jana

    9. Dezember 2014 at 11:58
  • Reply Kassandra

    Wow, ich liebe Shiseido Peodukte, und dieses Set ist der absolute Wahnsinn!

    9. Dezember 2014 at 11:53
  • Reply Kathi

    Ich habe keine Lieblingsmarke. Ich kaufe das, was passt (sei es nun Farbe, Budget, Hauttyp, …), egal welche Marke drauf steht.

    9. Dezember 2014 at 11:45
  • Reply Lisa K.

    Wow, mal wieder ein toller Gewinn! Würde mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Eine Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl MAC.
    Allerliebste Grüße von Lisa

    9. Dezember 2014 at 11:37
  • Reply Olga

    Hallo,
    meine Top 3 Marken: Dior, MAC und Benefit
    LG Olga

    9. Dezember 2014 at 11:36
  • Reply Daniela Kloppenburg

    Phuuuuhh!!! Deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich besitze recht viel Kosmetik (wie viele andere bestimmt auch 😀 )
    Einiges davon ist von P2, Catrice und Astor, ebenso Manhattan.
    Diese gaaaanz teuren High-End Produkte verkneife ich mir oftmals… weiß nicht warum aber Mac, Dior etc findet man bei mir nicht.

    Bunte Grüße <3

    Dani

    9. Dezember 2014 at 11:35
  • Reply Sarah

    Da mein Budget sehr begrenzt ist kaufe ich hauptsächlich bei Catrice.

    9. Dezember 2014 at 11:27
  • Reply neX

    Hm… eine Lieblingsmarke habe ich nicht. Aber Catrice und Nyx stehen auf meiner Liste meist ganz oben, da ich nicht wirklich viel Geld für Kosmetik übrig habe.

    LG, Brigitte

    9. Dezember 2014 at 11:26
  • Reply Angela

    Ich habe eigentlich keine bestimmte Marke, ich probiere immer wieder gerne neue Sachen aus. Aber MAC hat super Sachen, von denen habe ich das Meiste… 🙂

    9. Dezember 2014 at 11:20
  • Reply Pitchf0rk

    Wow, das Set schaut ja spitze aus!

    9. Dezember 2014 at 11:09
  • Reply Humpi

    Hallo 🙂

    Ich habe auch keine wirkliche Lieblingsmarke, mag jedoch generell sehr gerne Produkte von Kiko 🙂 Außerdem liebe ich meine Mascara von Maxfactor und Nagellacke von Essie 😉

    Liebe Grüße!
    Humpi

    9. Dezember 2014 at 11:02
  • Reply Sophie

    Da ich mir keine teuren Produkte leisten kann, momentan alverde.

    9. Dezember 2014 at 11:02
  • Reply Viktoria

    Schönen Tag 🙂

    Die Türkisen Farben sehen traumhaft schön aus 🙂
    Meine lieblingsjosmetikmarke ist die von catrice 🙂 ich liebe die all Matt plus Foundation und die Nagellacke und concealer usw. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    9. Dezember 2014 at 10:56
  • Reply Claudia

    Ich liebe die Produkte von der Naturkosmetikmarke Couleur Caramel!

    9. Dezember 2014 at 10:54
  • Reply Heike

    Hi Sally,

    ja – habe ich – wegen dir -> Manhattan!

    Kuss,
    Heike

    9. Dezember 2014 at 10:47
  • Reply Carina

    MAC find ich nicht schlecht!! 🙂

    9. Dezember 2014 at 10:33
  • Reply Sylwia Gerega-Petruttis

    Hallo,

    nicht wirklich, ich mag Dior, MÄC, Opi, Urban Decay u.v.m…

    LG Sylwia

    9. Dezember 2014 at 10:31
  • Reply Annarrr.

    Guten Morgen Sally,

    eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich nicht, da hängt bei mir auch vieles von der Produktart ab.. Müsste ich benennen, von welchen Marken ich das meiste nutze sind das MAC, Shiseido und Sleek. ^^

    Liebe Grüße 🙂

    9. Dezember 2014 at 10:25
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂
    Also eine richtige Lieblingsmarke habe ich nicht. Im Lidschattenbereich liebe ich meine Sleek Paletten abgöttisch, was Nagellacke angeht stehen Catrice und Kiko ziemlich weit oben (neben einer kleinen schwedischen Marke, an die man in Deutschland nicht rankommt und die ich in Norwegen gekauft habe :D) und meine liebste Mascara ist von Lancome. 🙂 Ist also alles recht bunt gemischt, aber so passt es auch am besten zu mir
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Simone

    9. Dezember 2014 at 10:24
  • Reply Anastasia

    Also Mac mag ich sehhhhr gerne… 🙂
    Chanel…manchmal.
    LG

    9. Dezember 2014 at 10:08
  • Reply Annemarie

    Hallo,

    nein, eine Lieblingsmarke habe ich nicht . Bei mir ist alles bunt gemischt von Drogerie bis Highend. Nur bei meinem Mascara bin ich einer Marke treu und das ist Lancome.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    9. Dezember 2014 at 10:07
  • Reply Lea V.

    Meine Lieblingsmarke ist definitiv Mac, aber die ständigen Preiserhöhungen und extrem kleinen Stückzahlen bei LEs nerven mich langsam total. In der Drogerie ist Catrice meine liebste Marke 🙂

    9. Dezember 2014 at 10:04
  • Reply OktoberKind

    Hmmm… nicht wirklich. Ich mag Produkte von Catrice sehr gern, aber auch das, was ich von Mac habe, ist toll.

    LG, OktoberKind 🙂

    9. Dezember 2014 at 09:53
  • Reply Caterina

    Ich liebe Produkte von MAC, benefit und Urban Decay 🙂

    9. Dezember 2014 at 09:35
  • Reply Ra Ven

    Im High-End Bereich mag ich auf jeden Fall Bobbi Brown sehr gern, Foundation, Gel Eyeliner, Lippenstifte, Pinsel befinden sich in meinem Besitz 🙂
    In der Drogerie mag ich eigentlich Catrice und P2 sehr gern…

    9. Dezember 2014 at 09:31
  • Reply Lena

    Ich mag die Produkte von alverde eigentlich alle sehr gerne 🙂
    LG Lena

    9. Dezember 2014 at 09:28
  • Reply Duygu

    Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! 🙂 Da versuche ich gern mein Glück! Ich habe keine Lieblingsmarke, probiere mich gerne durch. Wenn ich mir meine Make Up Schätze so ansehe, ist es auch ganz deutlich, dass ich keine vorherrschende Marke habe 🙂
    Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu

    9. Dezember 2014 at 09:24
  • Reply Maria S.

    Guten Morgen,
    im High-End Bereich habe ich bisher nur MAC getestet und fand es super, von daher wäre das dann wohl meine Lieblingsmarke 😉
    Schöne Grüße!

    9. Dezember 2014 at 09:04
  • Reply meyrose

    Toller Gewinn schon wieder! Meine Lieblingsmarke ist immer noch Backstage. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei vielen Produkten optimal.
    Shiseido mag ich aber auch 🙂
    Ich folge Dir übrigens via Feedly, gibt leider kein Extralos. Vielleicht nächstes Mal?
    Liebe Grüße
    Ines

    9. Dezember 2014 at 08:56
  • Reply Anna

    Puuuuh, schwierig. So eine richtige Lieblingsmarke habe ich gar nicht.
    Nur bei Nagellack. Das ist easy: Natürlich Essie 😀

    9. Dezember 2014 at 08:50
  • Reply Sabine Kettschau

    Guten Morgen!
    Eigentlich bin ich so, wenn ich was sehe, was mir gefällt oder wos gleich HABENWILL in mir schreit, dann ist mir die Marke egal. Aber ich favorisiere schon so ein bisschen MAC 😉

    Liebste Grüße
    Bine

    9. Dezember 2014 at 08:30
  • Reply Tine

    Wow, tolles Türchen.
    Hmm mal nachdenken, bei Nagellack sind Opi und Essie definitiv meine Lieblinge. Bei allen anderen haben MAC , Bobbi Brown und BareMinerals die Nase ganz weit vorn
    Liebe Grüße,
    Tine

    9. Dezember 2014 at 07:54
  • Reply Muddelchen

    Mmh, das ist schwierig zu beantworten. Ich würde sagen Sleek, da die Paletten für mich ausnahmslos gute Qualität bieten, das habe ich SO bei anderen Marken noch nicht festgestellt 🙂 Liebe Grüße

    9. Dezember 2014 at 07:18
  • Reply Geri

    Hm.. Da muss ich echt überlegen, was meine Lieblingsmarke ist. Mit dabe ist auf jeden Fall Sleek =) Aber auch Benefit ist ganz toll^^

    9. Dezember 2014 at 07:16
  • Reply Christin weiß

    Ich habe keine Lieblingsmarke. Jede Firma hat etwas zu bieten

    9. Dezember 2014 at 02:38
  • Reply Juliana

    Meine Lieblingsmarke im Bereich Kosmetik ist definitiv MAC! Zwar eher eine High-End Marke, aber für die super Qualität gebe ich auch gerne mehr aus 😉

    Liebe Grüße, Juliana! 🙂

    9. Dezember 2014 at 01:16
  • Reply Conny

    Danke fürs Türchen.
    Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsmarke. Bei Nagellacken liebe ich Zoya und China Glaze und essence bietet immer fantastische Nailartmöglichkeiten für keines Geld, aber bei dekorativer Kosmetik im Gesamten wird es schwierig,
    da ich meist nur ausgewählte Produkte einer Marke und außerdem die Vielfalt liebe. Ich probiere gern alles und bin offen für so fast jede Marke.

    9. Dezember 2014 at 01:09
  • Reply Thuy Tien

    Hey Sally!

    Meine Lieblingsmarke für alles ist Clinique! Ich lebe deren Foundation 🙂
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße 🙂

    9. Dezember 2014 at 01:07
  • Reply Nicole

    Puh, schwierige Frage. Ich würde jetzt eher nein sagen, da mir keine direkt einfällt und wenn ich meine Kosmetik durchgehe, dominiert auch eigentlich keine Marke besonders. Ich versuche gerne neue Produkte von verschiedenen Marken, habe noch keinen „heiligen Gral“ in Sachen Kosmetik gefunden und bin einfach zu neugierig auf andere Marken und deren Produkte.

    9. Dezember 2014 at 01:00
  • Reply antje "mietze"

    eine richtige einzige lieblingsmarke habe ich nicht. nyx ist ganz vorn bei augenbrauen und cremerouge. max factor bei mascara. rouge…da kann ich erst gar nicht anfangen 😉 nagellack…aehm auch nicht 😀 es gibt wohl nur favoriten. lg

    9. Dezember 2014 at 00:51
  • Reply Jasmin

    eindeutig: MAC!

    9. Dezember 2014 at 00:45
  • Reply Serap

    Meine Lieblingsmarke bei Kosmetik ist Guerlain ❤️
    Bei Guerlain stimmt die Qualität,die Aufmachung und die ganzen LE’s…außer der Preis 😀

    Lg
    Serap

    9. Dezember 2014 at 00:26
  • Leave a Reply