Follow:

Adventskalender #7

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Ich wünsch euch einen wunderschönen 2. Advent und hoffe ihr habt schon eine schöne Adventszeit! Habt ihr schon den ersten Weihnachtsmarkt besucht? Ich ja, und ich mag es sooo gern! Könnte mich da echt durchfuttern^^

Aber um’s Essen soll es heute nicht gehen, sondern eher um eure Zähnchen!
Ich liebe ja Zähne putzen, auch wenn das ziemlich freaky ist, aber es gibt echt nix schöneres als frisch geputzte Zähne.

Deswegen eine doppelte Freude für mich, dass ich heute ein ultra cooles Set für euch von Oral B habe! Tausend Dank an Oral B und die tolle Unterstützung.

122x160breite280

Gewinnen könnt ihr, wie unschwer zu erkennen ist:

  • Oral B Pro 3000
  • blend – a –med Pro-Expert Zahncreme

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Ich hoffe, ihr könnt ihn genießen!

Unterschrift

Schaut unbedingt auch bei den Mädels vorbei!

– Katrin shades-of-nature.de  – Franziska jadebluete.com – Melanie mel-et-fel.com – Steffi Talasia.de – Paddy Innenaussen.com

 

sponsored

Related:

Previous Post Next Post

92 Comments

  • Reply Pia

    vor allem eines: viel zu viel essen haha

    lg Pia

    7. Dezember 2014 at 23:58
  • Reply Alice D.

    Weihnachten ist für mich Lichterglanz in der Stadt, Kekse backen und essen, allgemein zu viel essen!, und schöne Stunden mit Familie und Freunden:)
    Liebe Grüße, Alice

    7. Dezember 2014 at 23:54
  • Reply Nadine D.

    Hallo Sally,
    mit Weihnachten verbinde ich das Beisammensein in der Familie, gutes Essen, Freude, Schnee (auch wenn er die letzten Jahre eher semi präsent war^^) und auch Stress, alles vorzubereiten.
    Liebe Grüße Nadine

    7. Dezember 2014 at 23:48
  • Reply Jana R

    MIt Weihnachten verbinde ich Orangenduft und Lichterketten 🙂

    7. Dezember 2014 at 23:47
  • Reply Rike D

    Vor allem viele tolle Gerüche:

    Plätzchen, Glühwein, Tannenduft, …

    Und natürlich: Familie! <3

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    LG

    Rike

    7. Dezember 2014 at 23:31
  • Reply Madame Coupe

    Was ich mit Weihnachten verbinde? Lustiger Beisammensitzen unter dem Weihnachtsbaum und ganz viel Freude :-). Ich liebe es Menschen zu beschenken und freue mich jedes mal auf’s Neue Zeit mit den Liebsten zu verbringen und ihre strahlenden Augen zu sehen! 🙂

    7. Dezember 2014 at 23:19
  • Reply Nicole

    Familie, Beisammensein, reichlich gutes Essen, Geschenke, nicht nur bekommen, sondern vor allem andere beschenken und eine Freude machen. Ich liebe die Weihnachtszeit!

    7. Dezember 2014 at 23:12
  • Reply Carmen2401

    An Weihnachten gehören für mich strahlende Kinderaugen dazu!

    7. Dezember 2014 at 23:06
  • Reply Nicole G

    Weihnachten verbinde ich mit Plätzchen, Geschenke und vorallem der Familie.
    Ich wünsche Dir aufjedenfall ein schönes Weihnachtsfest.
    lg
    Nicole

    7. Dezember 2014 at 22:58
  • Reply Anela

    Ich verbinde mit Weihnachten Zeit mit der Familie und unendlich kostbare Kindheitserinnerungen

    7. Dezember 2014 at 22:40
  • Reply Katja

    Mit Weihnachten verbinde ich eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit mit der Familie, leckerem Essen, schönen Geschenken, toller Weihnachtsdeko, schöner Weihnachtsmusik, schönen Weihnachtsfilmen, Kerzenschein, Tannenbaum und arbeitsfreie Tage.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

    7. Dezember 2014 at 22:23
  • Reply Steffi

    Weihnachten bedeutet für mich viel Zeit mit der Familie und gutes Essen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    7. Dezember 2014 at 22:08
  • Reply Nadine

    Ganz klar die Zeit mit meiner Familie. Man macht sich Gedanken um Geschenke, Essen und verbringt gemeinsam Zeit. Und natürlich die Winterzeit allgemein (Wetter, Kerzen, Kuscheln)

    Grüße 🙂

    7. Dezember 2014 at 21:55
  • Reply Sindy

    Ich verbinde mit Weihnachten eine besinnliche Zeit, die ich zusammen mit meiner Familie verbringen kann.

    7. Dezember 2014 at 21:16
  • Reply Glossy

    Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit der Familie. Gemütliche Abende und viele Kerzen 🙂

    7. Dezember 2014 at 21:15
  • Reply Kati

    Ich verbinde damit ein tolles Familienfest =)

    7. Dezember 2014 at 21:15
  • Reply Conny

    schwierig, weil das sicher vieles ist. Warme, würzige Gerüche, unbedingt Kerzenlicht, süßes Naschwerk, Farbkombinationen wie Rot/Gold oder Rot/Waldgrün bei Deko und co.
    Es gibt vieles, was mich jedes Jahr gemeinsam in weihnachtliche Stimmung versetzt, weil ich es automatisch mit dem Fest assozieere. 🙂
    LG

    7. Dezember 2014 at 20:58
  • Reply diealex

    Weihnachten ist für mich tatsächlich die Gelegenheit mal in Ruhe und ohne Terminstress Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch, die Alex

    7. Dezember 2014 at 20:36
  • Reply Sabrina

    Mit Weihnachten verbinde ich viele Lichter, Kakao mit Sahne und Familienessen..

    7. Dezember 2014 at 20:27
  • Reply Constanze

    Ich verbinde mit Weihnachten tolle, besinnliche Stunden mit meinem Liebsten und meiner Famile. Leckeres Essen, Kerzenschein und Gemütlichkeit!

    7. Dezember 2014 at 20:23
  • Reply Anke

    Hallo liebe Sally,
    ich verbinde mit Weihnachten Kerzen, den Duft von Vanille und Zimt, „klingeling“ Musik und strahlende Kinderaugen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Anke

    7. Dezember 2014 at 20:21
  • Reply anna

    Ich verbringe Weihnachten zuhause mit meiner Familie

    7. Dezember 2014 at 19:56
  • Reply Joana

    Liebe Sally,

    ich verbinde mit Weihnachten vieles: Familie, Gemütlichkeit, gutes Essen, Glühwein… aber natürlich auch die Geburt Jesu, vergisst man ja leicht. 😉

    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent!
    Joana

    7. Dezember 2014 at 19:39
  • Reply Ani

    Hallöchen,

    Weihnachten bedeutet für mich mit der Familie zusammen zu sein.

    Liebe Grüße,
    Ani

    7. Dezember 2014 at 19:32
  • Reply Annika P

    Hallo 🙂
    Ich verbinde mit Weihnachten – so langweilig die Antwort jetzt auch ist – das Zusammensein mit der Familie. Da ich nicht mehr in der Nähe meiner Eltern wohne und sie nur 3-4 mal im Jahr sehe ist Weihnachten einfach was besonderes 🙂
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

    7. Dezember 2014 at 19:17
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    ich verbinde mit Weihnachten vor allem ein paar gemütliche Tage mit Familie & Freunden.
    Glg
    Jennifer

    7. Dezember 2014 at 19:02
  • Reply Kyra

    Ich verbinde mit Weihnachten vor allem Familie, Besinnlichkeit, Schnee und gutes Essen.

    7. Dezember 2014 at 19:02
  • Reply Laura

    Hallo 🙂
    Eindeutig Familie und viel viel tolles Essen 🙂

    7. Dezember 2014 at 18:58
  • Reply knaxgurke

    Ich verbinde mit Weihnachten vor allem eine schöne Zeit mit meiner Familie und unseren ganze eigenen „Traditionen.“ ;P

    7. Dezember 2014 at 18:54
  • Reply Joana

    Mit Weihnachten verbinde ich Plätzchen backen und eine schöne Zeit mir der Familie in Ruhe 🙂

    7. Dezember 2014 at 18:37
  • Reply judit

    ein ruhiges und entspanntes Zusammenkommen mit der Familie

    7. Dezember 2014 at 18:28
  • Reply Lidia

    Mit Weihnachten verbinde ich viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Plätzchenduft und Weihnachtslichter. 🙂 Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    7. Dezember 2014 at 18:02
  • Reply Carmen

    Mit Weihnacnten verbinde ich eigentlich hauptsächlich Familie..

    7. Dezember 2014 at 17:56
  • Reply Serap

    Ich verbinde Weihnachten immer mit Familie,Friedlichkeit und Gemütlichkeit!

    Lg
    Serap

    7. Dezember 2014 at 17:19
  • Reply Jenny

    Gemütlichkeit und nettes Beisammensein! Und natürlich Plätzchen 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

    7. Dezember 2014 at 17:18
  • Reply Liz

    Ich verbinde mit Weihnachten Kerzen, Kekse und Tannenbäume 🙂

    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    7. Dezember 2014 at 16:53
  • Reply Elisa

    Mit Weihnachten verbinde ich Ruhe, Zeit mit der Familie und volle Städte 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    7. Dezember 2014 at 16:27
  • Reply mrsannabradshaw

    Auch wenn das sehr oberflächlich klingt aber an Weihnachten herrscht immer Frieden. Keine Streitereien, keine Zickereien, man hat sich einfach lieb und überall herrscht eine schöne Stimmung und natürlich essen ohne Ende 🙂

    7. Dezember 2014 at 16:25
  • Reply Carolin

    Hallo Liebes.
    Mit Weihnachten verbinde ich die Geburt Jesu und die gemeinsame Zeit mit der Familie.
    Und natürlich auch die Geschenke.

    Liebe Grüße
    Caro

    7. Dezember 2014 at 16:17
  • Reply Stefanie

    Also ich muss gestehen ich verband früher Weihnachten mit viel Arbeit und Stress und naja…Trinkgeld! Ich bin Hotelfachfrau und das ist in der Gastronomie eben die stressigste Zeit mit den ganzen Weihnachtsfeiern….aber jetzt…..wo ich eine Tochter habe und heuer ihr erstes Weihnachten ist…bekommt es für mich eine neue Bedeutung! Ich habe das ganze Haut dekoriert und Lichterketten aufgehängt….heute hab ich auch schon unser Kripperl aufgebaut!! Es ist so magisch und geht ans herz…..Ich liebe Weihnachten wegen meiner Tochter…sie weckt das Kind in mir…die Magie..
    puhhh jetzt hab ich pipi in den Augen!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    7. Dezember 2014 at 15:56
  • Reply Saskia

    Endlich wieder ganz viele tolle Süßigkeiten mit Marzipan 😀

    7. Dezember 2014 at 15:56
  • Reply maackii

    Mit Weihnachten verbinde ich Plätzchen, Kerzenschein, Zimt und Apfel, Mandarinen, Kakao, Nüsse, Lebkuchen, .. und sooo viel mehr 😉 Ach ich liebe einfach die Weihnachtszeit 😉
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    maackii

    7. Dezember 2014 at 15:45
  • Reply Nicole

    Hey,
    mit weihnachten verbinde ich meistens viel Stress und Herumgehetze. An der Uni sind genau vor Weihnachten Prüfungen und gleichzeitig sollte man noch Geschenke und Weihnachtsessen usw organisieren. Da bleibt kaum Zeit für sich selbst… Da wäre eine elektrische Zahnbürste super, zumindest 2 x 3 Minuten am Tag, an denen einem die Arbeit abgenommen wird 😉

    7. Dezember 2014 at 15:41
  • Reply Eva

    Ich verbinde mit Weihnachten das Zusammensein mit der Familie, Gemütlichkeit, die Kälte, Weihnachtsmärkte und leckeres Essen.
    LG Eva

    7. Dezember 2014 at 15:40
  • Reply OktoberKind

    Mit Weihnachten verbinde ich Ruhe, Liebe und Gemütlichkeit. Früher hat mich das Fest nur genervt, aber jetzt mag ich es.

    LG, OktoberKind 🙂

    7. Dezember 2014 at 15:26
  • Reply ananda

    Ich verbinde verschiedene Düfte mit Weihnachten, v.a. den von frischen Tannen und auch alles zimtige. Außerdem Lichterketten, Plätzchen und das Gefühl, wie ich mich als kleines Kind immer darauf gefreut habe und schon ab Oktober „Benjmin Blümchen und der weihnachtsmann“ in Dauerschleife gehört habe…meien armen Eltern 🙂

    7. Dezember 2014 at 15:19
  • Reply Lisa

    Ich verbinde mit Weihnachten: Familie, Schnee, zu Hause sein, Märchen anschauen, lesen, Schwibbbögen und Pyramiden (ich komme aus dem Erzgebirge), Gemütlichkeit und anderen eine Freude machen 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    7. Dezember 2014 at 15:01
  • Reply Maria S.

    Huhu,
    mit Weihnachten verbind eich idealerweise Ruhe und Zeit für Freunde und Familie, die man sonst zu selten sieht. Und natürlich besonderes Essen, Glühwein und den Geruch von frischgebackenen Plätzchen.
    Aber leider auch oft Mistwetter, völlig überfüllte Innenstädte und das Grübeln über das richtige Geschenk.
    Schöne Grüße!
    Maria

    7. Dezember 2014 at 14:58
  • Reply michelle

    Ich verbinde Kerzen. Plätzchenduft und vor allem Gemütlichkeit und Ruhe mit Weihnachten 🙂

    Schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    michelle 🙂

    7. Dezember 2014 at 14:52
  • Reply Christin weiß

    Mit Weihnachten verbinde ich Schnee und viele bunte lichter. WeihnachtsMärkte und Glühwein und kekse.

    7. Dezember 2014 at 14:48
  • Reply Kat

    Für mich ist Weihnachten Familienzeit, Plätzchenzeit, Zeit für geschmückte Häuser und Plätze und auch eine schöne Ruhezeit. Wenn man dann noch frei hat, um das alles etwas zu geniessen, passt das auch gut.
    LG Kat

    7. Dezember 2014 at 14:47
  • Reply Kristina

    Ohh so eine elektrische Zahnbürste überlege ich mir auch schon lange zuzulegen!
    Vielleicht klappt es ja 😉
    Ich verbinde Weihnachten natürlich auch damit, Zeit mit der Familie zu verbringen, aber auch einfach nur entspannen vom ganzen Sphoppingstress, den man davor hatte, und einfach gemütlich entspannen und Weihnachtsfilme schauen 🙂
    LG

    7. Dezember 2014 at 14:45
  • Reply GEri

    Mit Weihnachten verbinde ich Familie, Fröhlichkeit, Geschenke, Wärme, leckeres Essen =)

    7. Dezember 2014 at 14:42
  • Reply Yoyó

    Zimt, Vanille, Tee,Kekse:D

    7. Dezember 2014 at 14:35
  • Reply Julia

    Ui, so eine wollte ich mir unbedingt zulegen 😉

    7. Dezember 2014 at 14:28
  • Reply katharina

    Ich verbinde mit Weihnachten, Zeit mit der Familie zu verbringen. Auch die Weihnachtsmarktbesuche sind für mich typisch für die Vorweihnachtszeit. Natürlich gibt es an Weihnachten auch immer leckeres Essen und viele Süßigkeiten 🙂

    7. Dezember 2014 at 14:25
  • Reply Katja

    Ganz ehrlich ? Stress, Geschenke Sucherei, ect…. Nicht unbedingt schöne Gefühle

    7. Dezember 2014 at 14:24
  • Reply Sinkana K.

    Hallo

    Ich verbinde mit Weihnachten Ruhe und eine harmonische Zeit, die der Familie gewidmet wird 🙂

    Viele Grüße

    7. Dezember 2014 at 14:19
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Hallo,

    einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Mit Weihnachten verbinde ich das Zusammensein mit den Liebsten, Erinnerungen an meine Kindheit.

    Glg Nati

    7. Dezember 2014 at 14:14
  • Reply Nicole

    Mit Weihnachten verbinde ich ganz viel Zeit mit meiner Familie, viel und lecker Essen und um alles perfekt zu machen noch Schnee 🙂
    Liebe Grüße

    7. Dezember 2014 at 14:10
  • Reply Sarina

    Plätzchen und der ewige Versuch, nicht aufzugehen wie ein Hefekloß :D.

    7. Dezember 2014 at 13:57
  • Reply Julia Dietrich

    Ich verbinde mit Weihnachten Lichter, Weihnachtsmärkte, Kerzen und kuschelige Abende vor dem Ofen 🙂
    Liebe Grüße!

    7. Dezember 2014 at 13:52
  • Reply Jenny

    Ich verbinde mit Weihnachten automatisch Familie. Am 24.12. sitzen wir alle gemütlich zusammen, essen etwas Schönes und freuen uns einfach, dass wir mal alle zusammen sitzen. Mittlerweile mussten wir den 24.12. aufteilen: Nachmittags wird dick bei meiner Familie gegessen und Abends dick bei der Familie meines Freundes. Es ist eigentlich ein pures Futterfest geworden 😀 Aber dennoch schön und besinnlich!

    Liebe Grüße und einen tollen zweiten Advent!

    Jenny

    7. Dezember 2014 at 13:47
  • Reply Sarah QB

    Ich verbinde mit Weihnachten folgende Dinge:
    -Plätzchen
    -Weihnachtsbaum
    -Weihnachtsgans
    -eigentlich auch Schnee ^^ auch wenn die Jahre scheinbar vorbei sind 😀

    7. Dezember 2014 at 13:43
  • Reply Sarah

    Bei mir wird es dringend Zeit für eine neue Zahnbürste. Würde mich sehr freuen!

    7. Dezember 2014 at 13:40
  • Reply Olga

    Ich verbinde mit Weihnachten in erster Linie, dass ich meine Familie wiedersehe (sie wohnen leider nicht in der Naehe). Und ehrlich gesagt auch ein wenig Stress…weil ich mich bei manchen Familienmitgliedern sehr schwer tue, mir gute Geschenke einfallen zu lassen (und sie ja nie irgendwas wollen *seufz*).
    LG, Olga

    7. Dezember 2014 at 13:39
  • Reply Valeria

    tolles essen!

    7. Dezember 2014 at 13:23
  • Reply Vivi

    Mit Weihnachten verbinde ich bunte Lichter, Schnee, den Duft nach Nelken, Zimt, Vanille, Kakao etc., Tee trinken und warme Kleidung, schwere Düfte, dunkle Lacke, einfach alles, was ich total gerne mag. 🙂

    7. Dezember 2014 at 13:17
  • Reply Autumn

    Kerzen, Tannenbaum und Geschenke 😀

    7. Dezember 2014 at 13:11
  • Reply Bella Snow

    Für mich ist Weihnachten definitiv Urlaubszeit und vor allem Familienzeit. Und ich finde es ist eine Zeit in der man dankbar dafür sein sollte, was man hat.

    7. Dezember 2014 at 12:57
  • Reply Schminktussi

    Ich verbinde mit Weihnachten ein gemütliches Zusammensein mit der Familie und leckeres Essen.

    LG und einen schönen 2. Advent

    7. Dezember 2014 at 12:53
  • Reply Anni

    Ich verbinde mit Weihnachten immer eine wunderbare Heimeligkeit und Gemütlichkeit. Die Zeit gibt einem auf jeden Fall immer mal einen Moment zum Verschnaufen und dem Alltag zu entfliehen. Ich liebe es bei meiner Familie zu sein und zu sehen, wie sie sich nur über das Zusammensein freuen.

    7. Dezember 2014 at 12:26
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂
    Ich verbinde mit Weihnachten das Beisammensein mit der Familie, Plätzchen essen und einfach die Zeit genießen. Natürlich gehören auch die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum dazu, dewegen verbinde ich mit Weihnachten zusätzlich auch Freude, Staunen und Überraschung, genauso wie Behaglichkeit, Wärme und gutes Essen. ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    7. Dezember 2014 at 12:24
  • Reply Anastasia T.

    Mit Weihnachten verbinde ich einfach viele Kindheitserinnerungen, Familie, Plätzchen, Tannenbaumduft.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    7. Dezember 2014 at 12:06
  • Reply lulu

    Ich verbinde mit Weihnachten Weihnachtsmärkte, Weihnachtsplätzchen, kalte Jahreszeiten

    7. Dezember 2014 at 12:04
  • Reply Jana

    Hallo,

    ich verbinde mit Weihnachten Zeit für Familie und Freunde. Gemeinsam erzählen, lachen, Tee trinken und einfach die Gemütlichkeit genießen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    7. Dezember 2014 at 11:59
  • Reply Steffi

    Mmhh klingt jetzt vielleicht blöd aber seit ich arbeite verbinde ich Weihnachten immer mit verdammt viel Arbeit 😀 Wenn man in einem Seniorenheim arbeitet muss man eben auch an WE und Feiertagen arbeiten aber in der Vorweihnachtszeit ist es besonders schlimm. Die Feiertage an sich zwar Arbeitsreich aber schön ruhig 😉
    Und Zuhause freue ich mich dann einfach auf Ruhe und meine Lieben 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

    7. Dezember 2014 at 11:44
  • Reply Kathi

    Tannenbaumduft und Kerzen. Ich würde gerne auch Schnee sagen, aber Weihnachten und Schnee passt bei mir am Niederrhein leider nicht zusammen.

    Schönen Sonntag, ich gehe mir dann mal die Zähne putzen (-;

    7. Dezember 2014 at 10:33
  • Reply Nagellack-Junkie

    Weihnachten verbinde ich mit leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Isabel

    7. Dezember 2014 at 10:22
  • Reply Elli

    Ich verbinde mit Weihnachten: Plätzchen, Tannenbaum- und Kerzenduft und leckere Klöße mit Rotkraut und Soße 😀 ganz klassisch und kitschig 😉

    7. Dezember 2014 at 10:18
  • Reply One Moment

    Mit Weihnachten verbinde ich Zeit zum Relaxen und Entspannen im Kreis der liebsten Menschen in meinem Leben!

    7. Dezember 2014 at 10:10
  • Reply Ra Vene

    Ich wuerde ja gerne sagen ich verbinde mit Weihnachten nur schoene Dinge aber meist endet es nur im Stress 🙁
    Ich muss Weihnachten eigentlich immer arbeiten, wuerde gerne Zeit mit meinem Partner verbringen und muss irgendwie auch noch 3 Familien unterbringen (Scheidungskinder und Schwiegerfamilie)… Jeder erwartet dass man Zeit mit ihnen verbringt und im Endeffekt wuerde ich mich am Liebsten einfach nur verkriechen und ein bisschen Zeit fuer uns haben.
    Trotzdem mag ich die Weihnachtszeit natuerlich gern, die wunderbaren Gerueche, die Weihnachtsmaerkte, Plaetzchen backen, den Weihnachtsbaum schmuecken sind schoen 🙂

    7. Dezember 2014 at 10:06
  • Reply Lisa Geerissen

    Ganz viel Dekoration!

    7. Dezember 2014 at 10:00
  • Reply meyrose

    Mit Weihnachten verbinden ich Familie, mit Drama, Freude und Essen.
    Frisch geputzte Zähne mag ich auch sehr.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Ines

    7. Dezember 2014 at 09:54
  • Reply Leonie Hase

    Was ich mit Weihnachten verbinde? Fett werden 😀
    Ja gut, Fett war schon vorher da. Aber trotz Süßigkeiten Verbot an sämtliche Bekannte bekommen wir jedes Jahr UNMENGEN geschenkt… Und wenn die schon mal da sind, werden die natürlich nicht weggeschmissen, ne!^^
    Pünktlich zu Januar sehe ich dann wirklich aus wie ein Hefeklops… Börps…

    Ansonsten verbinde ich nicht viel damit. Weihnachten hat mir und der Familie die letzten Jahre immer nur Unglück bereitet, entsprechend versuche ich mich auf die guten Dinge zu beschränken. Zum Beispiel Essen bis zum Umfallen!

    7. Dezember 2014 at 09:46
  • Reply Nici

    Mit der Familie Zeit verbringen. Zusammen sitzen. Lichter. Baum. Und geiles Essen 😀
    Liebe Grüße
    Nici

    7. Dezember 2014 at 09:25
  • Reply J. Hinz

    Guten Morgen und einen schönen 2.Advent dir 😉
    Du wolltest wissen was ich mit Weihnachten verbinde. Und zwar Plätzchen backen und mit der ganzen Familie ganz entspannt zusammen sitzen 🙂

    7. Dezember 2014 at 09:13
  • Reply Lena

    Zeit mit der Familie, Kerzen, Tannenzweigduft 🙂

    7. Dezember 2014 at 09:06
  • Reply Viktoria

    Guten Morgen 🙂

    Der Gewinn ist super und ich weiß genau was du meinst mit dem Zähne putzen. Das Gefühl ist vorallem am Morgen einfach das Beste, wenn man mit der Zunge die sauberen Zähne berührt *grins*.
    Ich gehe heute erst zum Weihnachtsmarkt und freu mich schon auf die gemütliche Stimmung 🙂
    Für mich ist die Weihnachtszeit einfach gemütlich und ich verbinde es auch immer mit leckerem Essen und Familie 🙂

    Noch einen schönen 2. Advent 🙂
    Liebe Grüße

    7. Dezember 2014 at 08:59
  • Reply fredericke

    Toll!

    7. Dezember 2014 at 08:44
  • Reply Muddelchen

    Mmh, was verbinde ich mit Weihnachten. Viel Ruhe, Entspannung, Freude und vor allem ein schönes Beisammensein mit Mensche, die mir wichtig sind 🙂

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

    7. Dezember 2014 at 08:27
  • Reply Michi

    Weihnachten ist für mich Stress aber auch Gemütlichkeit mit der Familie 🙂
    Und da ich immer sehr weit fahren muss zu meiner Familie, wärs super wenn ich bei ihnen meine Zahnbürste bunkern könnte 😉

    Liebe Grüße

    7. Dezember 2014 at 08:03
  • Leave a Reply