Follow:

Adventskalender #6

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Happy Nikolaus ihr Lieben!

Natürlich wartet am Nikolaustag eine besondere Überraschung auf euch. Denn Swarovski hat sich nicht lumpen lassen und für euch etwas ganz besonderes in die Stiefel gepackt! Hierfür ganz herzlichen Dank.

Swarovski Jewelbox zuSwarovski Jewelbox offenMiss Aura by Swarovski_30 ml

Und zwar bekommt ihr eine Swarovski Schmuckbox mit einem Miss Aura 30ml.
(Als Info: Die Schmuckbox – Samtverkleidung innen ist komplett in silbergrau, nicht rosa, wie hier auf dem Bild dargestellt!)

Da aber ja Nikolaus ist gibt es dieses Set direkt 3x! Heißt, 3 von euch haben die Chance auf das Set Smiley

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich drück euch die Daumen! Der Duft ist toll, ich hab ihn selbst auch und diese wunderschöne Verpackung ist einfach traumhaft!

Unterschrift

Schaut unbedingt auch bei den Mädels vorbei!

– Katrin shades-of-nature.de  – Franziska jadebluete.com – Melanie mel-et-fel.com – Steffi Talasia.de – Paddy Innenaussen.com

Related:

Previous Post Next Post

110 Comments

  • Reply One Moment

    Danke für Deine GEwinnbenachrichtigung per E-mail. Habe sie soeben gelesen und mich total gefreut. Meine Anschrift ist per E_mail schon an Dich raus!

    ALles Liebe Ulla

    8. Dezember 2014 at 21:45
  • Reply jaycee706

    Für mich ist Nikolaus mittlerweile eigentlich nichts besonderes mehr, das hab ich tatsächlich zuletzt als Kind in irgendeiner Form „gefeiert“.
    In den letzten Jahren hat mich das kaum gestört, aber dieses Jahr finde ich es fast ein wenig schade. Das liegt vielleicht an den vielen schönen Bildern die man auf den ganzen Blogs und Instagram sieht 😉
    Vielleicht überleg ich mir für nächstes Jahr was besonderes, solche eingeschlafenen Traditionen kann man ja auch wieder aufleben lassen 😉

    liebe Grüße und einen schönen Rest-Nikolaus-Tag (gerade noch so 😉 )

    jaycee706

    6. Dezember 2014 at 23:57
  • Reply Lisa

    Für mich ist Nikolaus eigentlich nichts besondereres… erst Weihnachten wird so richtig ausgiebig gefeiert! 🙂

    Liebe Grüße, Lisa

    6. Dezember 2014 at 23:30
  • Reply Joana

    Am Nikolaus wird bei mir traditionell immer mit der Familie Weihnachtsplätzchen gebacken 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    6. Dezember 2014 at 23:23
  • Reply Jasmin/jasisomerhalder

    also ich bekomme zum glück noch immer jedes jahr süßigkeiten und eine kleinigkeit geschenkt 🙂

    6. Dezember 2014 at 23:16
  • Reply Lucy Loewenherz

    Nein, Nikolaustag ist mittlerweile ein Tag wie jeder andere für mich. Schade eigentlich! Dabei mag ich Weihnachten so sehr 🙂

    6. Dezember 2014 at 23:10
  • Reply Yoyó

    Ehrlich gesagt hab ich heutUni und Blogkram erledigt … 🙁

    6. Dezember 2014 at 23:05
  • Reply Katja

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Der Nikolaustag ist der Tag nach meinem Geburtstag und deshalb irgendwie schon was Besonderes für mich. Meistens nutze ich den Tag, um mich von den Geburtstagsfeierlichkeiten zu nutzen und heute waren wir ganz gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt.

    Viele liebe Grüße, einen schönen Nikolausabend und schon mal einen schönen zweiten Advent
    Katja

    6. Dezember 2014 at 23:02
  • Reply Anke

    Liebe Sally,
    der Gewinn spricht mich persönlich nicht an. Ich möchte es mir jedoch nicht nehmen lassen, Dir noch fix einen schönen Nikolausabend und morgen einen schönen 2. Advent zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Anke

    6. Dezember 2014 at 22:58
  • Reply Ivory

    Die Verpackung von dem Duft ist wirklich traumhaft, echt wunderhübsch! Tolles Gewinnspiel <3

    6. Dezember 2014 at 22:57
  • Reply Lara D

    Ich mache nichts besonderes an Nikolaus. Ich mag den Tag, aber er hat keine tiefere Bedeutung für mich.
    Liebe Grüße
    Lara

    6. Dezember 2014 at 22:49
  • Reply Sabrina

    Nikolaustag ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere. Der Nikolaus kommt bei uns in der Region sowieso schon abends am 5. Dezember. Der ist aber heutzutage bei uns auch ein recht normaler Tag, außer dass es ab da dann die Schokolade auf dem Tisch liegt.

    6. Dezember 2014 at 22:37
  • Reply Juli

    Für mich selber ist Nikolaus nicht mehr so besonders, aber für meinen kleinen Neffen lege ich mich gerne ins Zeug. 🙂

    LG, Juli

    6. Dezember 2014 at 22:21
  • Reply Nici

    Nikolaus ist für mich ein Tag wie jeder andere da mache ich nichts besonderes 🙂
    Liebe Grüße
    Nici

    6. Dezember 2014 at 22:19
  • Reply Madame Coupe

    Der Monsieur und ich haben heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt und genießen zusammen den Abend bei einem Gläschen Wein und Lebkuchen! 🙂

    6. Dezember 2014 at 22:18
  • Reply lulu

    Der Nikolaustag ist für mich so wie jeder anderer Tag

    6. Dezember 2014 at 22:16
  • Reply Steffi

    Ich war heute shoppen und danach noch auf dem Weihnachtsmarkt 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    6. Dezember 2014 at 22:11
  • Reply Maike

    Ich war heute shoppen. Bei uns gibts die Geschenke und die Kerzen und Plätzchen und Äpfel nämlich am Nikolausabend. Also am 5.12. bereits. Dafür werden morgen am 2. Advent wieder die Kerzen auf dem Kranz angemacht und vielleicht singen wir sogar ein paar Weihnachtslieder.

    6. Dezember 2014 at 22:06
  • Reply Anna

    Wow, wie toooll! <3
    Früher war Nikolaus immer super toll für mich. Und auch die letzten Jahre, als ich zwar nicht mehr zu Hause gewohnt habe, waren immer schön. Meine Mama hat mir immer ein tolles Nikolauspäckchen geschickt. Dieses Jahr war es etwas weniger, aber trotzdem super.
    (Früher natürlich mit Schuhe putzen, Wunschzettel rauslegen und für den fleisigen Nikolaus noch ein paar Mandarinen als Wegzehrung 😀 Hach ja, Kindheitserinnerungen <3 )
    Liebst, Anna

    6. Dezember 2014 at 21:53
  • Reply Quynh

    Der Nikolaustag ist für mich natürlich immer etwas besonderes 🙂
    Schon seit meiner Kindheit freue ich mich Jahr für Jahr auf diesen Tag.
    Besondere Aktivitäten sind für den Tag nicht vorgesehen aber ich freue mich immer wenn meine liebe Mami mir etwas zuschickt (da ich studiumsbeeingt ausziehen musste)

    6. Dezember 2014 at 21:52
  • Reply Duygu

    Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Eigentlich ist der Nikolaus für mich kein außergewöhnlicher Tag, aber dennoch ist es ein schöner Anlass einem lieben Menschen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen! 🙂 Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! 🙂

    6. Dezember 2014 at 21:41
  • Reply Fredericke

    Ohhh … wie toll

    6. Dezember 2014 at 21:16
  • Reply Nathalie

    Für mich ist Nikolaus eigentlich nicht wirklich besonders, außer dass sich bei uns in der Familie jeder gegenseitig etwas kleines in den Stiefel packt, mehr muss ja auch nicht sein 🙂 Außerdem musste ich heute arbeiten, weshalb ich die längste Zeit des Tages sowie so nicht zu Hause war 🙂

    6. Dezember 2014 at 21:06
  • Reply Sandra

    Da ich nicht mehr zu Hause wohne, ist Nikolaus fast ein Tag wie jeder andere. Wäre da nicht ein Päckchen von Mama mit Plätzchen und Süßigkeiten 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

    6. Dezember 2014 at 20:57
  • Reply Nadine D.

    Hallo Sally,
    am Nikolaustag wurde mein Cosuin geboren, das heißt für uns immer, dass es da wieder zur Familie geht und wir feiern 🙂
    Außerdem verbinde ich damit schöne Erinnerungen, wie wir früher um 5 aufgestanden sind, um noch mit Papa gemeinsam die Stiefel zu betrachten und zu schauen, ob wir denn auch wirklich brav waren 🙂
    Liebe Grüße Nadine

    6. Dezember 2014 at 20:55
  • Reply Serap

    Oooh ein wunderschönes Türchen ❤️

    Meine kleinen Geschwister haben die befüllten Stiefel bewundert und sich doll gefreut…wir haben alle gemeinsam Abend gegessen und jetzt sitzen wir mit heißer Schokolade,Milch und Keksen und schauen uns den Film Penelope 🙂

    Lg
    Serap

    6. Dezember 2014 at 20:54
  • Reply Freya

    Also ich habe heute den Tag in der Uni mit lernen verbracht für meine Klausur am Montag. Idealerweise hätte ich gerne lange geschlafen, dann ausgiebig gefrühstückt, wär etwas am Strand spazieren gegangen und hätte dann den Rest des Tages auf dem Sofa gelümmelt. Aber man kann ja nicht alles haben 😀
    Freya

    6. Dezember 2014 at 20:45
  • Reply Käthe Gebhardt

    Für den tollen Preis stelle ich meinen Stiefel noch mal raus.
    Liebe Grüße
    Käthe

    6. Dezember 2014 at 20:30
  • Reply Liz

    Wir haben heute zusammen Kaffee getrunken 🙂
    Und ich hatte schon einen entspannten Tag!

    Schönen Nikolaus,
    Liebe Grüße, Liz

    6. Dezember 2014 at 20:24
  • Reply Schminktussi

    Für mich ist der Tag eigentlich nix besonderes. War aber heute mit dem Hertmann einwenig shoppen gewesen,

    6. Dezember 2014 at 20:12
  • Reply Rike D

    Ein tolles Nikolausgiveaway – danke dafür!

    Für mich ist Nikolaus jetzt nicht mehr so extrem besonders, es früher mal war (als kleines Kind fand ich’s immer furchtbar aufregend und habversucht, die ganze Nacht wachzubeiben, damit ich den Nikolaus sehe, wenn er kommt…).

    Wir haben uns heute einfach einen gemütlichen Zu-Hause-Tag gemacht, endlich die ersten Plätzchen gebacken und viel heiße Schokolade getrunken!

    Ich wünsch Dir ein schönes Adventswochenende,

    LG

    Rike

    6. Dezember 2014 at 20:01
  • Reply Yvonne

    Der Nikolaustag war für mich heute ein ganz normaler Samstag. Aber gestern Abend war ich bei meiner Familie und hab mit meinem kleinen Bruder auf den Nikolaus gewartet 🙂 🙂

    6. Dezember 2014 at 20:01
  • Reply Sophie

    Nikolaus ist nicht so wahnsinnig besonders bei mir. Mein Freund und ich schenken uns gegenseitig eine Kleinigkeit und machen uns einfach einen schönen Tag 🙂

    6. Dezember 2014 at 19:58
  • Reply Kat

    Ich finde Nikolaus schon schön als Einstimmung für die Weihnachtszeit und eigentlich mag ich dann gern auf den Weihnachtsmarkt gehen. Aber der war uns heute zu voll, so haben wir den Nikolaus auf einem Flohmarkt in unserem Stadtteil getroffen. Und Glühwein gabs dort auch 🙂
    LG Kat

    6. Dezember 2014 at 19:50
  • Reply knaxgurke

    Für mich ist Nikolaus nicht (mehr) wirklich was besonderes. Ich war heute nur einkaufen und will jetzt noch Plätzchen backen.

    6. Dezember 2014 at 19:41
  • Reply Mia

    Wir brunchen immer sehr ausgiebig zu Nikolaus und dann geht es ins Kino 😀 Heute haben wir Paddington gesehen und waren sehr zufrieden 🙂
    Liebe Nikolaus-Grüße!

    6. Dezember 2014 at 19:01
  • Reply Autumn

    Für mich ist der Nikolaustag nichts besonderes. Ich war heute shoppen 😉

    6. Dezember 2014 at 18:48
  • Reply Carolin

    Ich finde Nikolaus als Erwachsener immer noch schön.
    Ich freue mich wie jedes Jahr auf meinem mit Beauty-Produkten befüllten Stiefel.
    Liebe Grüße
    Caro

    6. Dezember 2014 at 18:26
  • Reply Pia

    der tag ist für uns besonders, da mein bruder geburtstag hat und wir den feiern 😉

    lg Pia

    6. Dezember 2014 at 18:18
  • Reply Kyra

    Wir machen immer ein gemütliches Familienessen an Nikolaus. Mal kocht meine Mama und mal ich 🙂

    6. Dezember 2014 at 17:50
  • Reply diealex

    Naja, morgens haben wir uns Schokonikoläuse und kleine Überraschungen überreicht. Ansonsten ein ganz normaler Tag…
    Viele Grüße und Dir noch einen schönen Nikolaustag, die Alex

    6. Dezember 2014 at 17:44
  • Reply Jana

    Nikolaus ist für mich nicht unbedingt ein besonderer Tag. Als Kind war er das natürlich. Aber je älter ich werde, desto weniger besonders ist er für mich. Das ändert sich bestimmt wieder, wenn man selbst Kinder hat 😉
    Viele Grüße,
    Jana

    6. Dezember 2014 at 17:38
  • Reply Ani

    An Nikolaus schläft meine Schwester bei mir und wir gucken zusammen in unsere Stiefel

    Liebe Grüße,
    Ani

    6. Dezember 2014 at 17:34
  • Reply Carmen

    Nikolaus ist für mich ein Ta.g wie jeder andere. Da weder mein Freund noch ich große Freunde von Süßkram sind, schenken wir uns da auch nichts. Liebe Grüße

    6. Dezember 2014 at 17:09
  • Reply Christinalein

    Hallo Sally,
    Nikolaus ist ein toller Tag. Dieses Jahr finde ich es besonders toll, da es an einem Samstag stattfindet und ich nicht arbeiten muss. Ich verbringe den ganzen Tag mit meinem Mann und abends gibt es Raclette. 🙂
    Liebe Grüße, Christinalein

    6. Dezember 2014 at 17:06
  • Reply Jenny

    Ich war bis vorhin arbeiten und werde auch nichts besonderes mehr machen, außer im Bad für Entspannung sorgen ^^

    6. Dezember 2014 at 16:29
  • Reply Jess

    Groß gefeiert wird nicht bei uns – normal „nur“ mit einem feinen Kaffeetrinken. Da aber heute jeder unterwegs ist, wird das wohl eher nix^^

    6. Dezember 2014 at 15:58
  • Reply Nicole

    Da gestern Abend schon Freunde zu Besuch bei uns waren und wir morgen auch den ganzen Tag unterwegs sein werden, wird der Tag heute ganz gemütlich zu Hause verbracht 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    6. Dezember 2014 at 15:14
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂
    Also für mich ist der Tag jetzt nichts besonderes.. wir haben das nie so richtig gefeiert, deswegen ist das ein Tag wie jeder andere auch. Wir waren heute schon bei Freunden, die gerade umbauen, auf der Baustelle zum helfen 😉
    Liebe Grüße
    Simone

    6. Dezember 2014 at 15:13
  • Reply Bettina

    Tolle Preise! Ich freue mich schon auf heute Abend, da besucht uns noch der Nikolaus (bzw. meinen Sohn)!
    Liebe Grüße bettina

    6. Dezember 2014 at 14:53
  • Reply Ruveyda

    Da wir kein Weihnachten feiern, ist auch der Nikolaus kein besonderer Tag für uns 🙂 trotzdem esse ich an diesem Tag gerne vieel süßes.

    Liebe Grüße,
    Ruveyda

    6. Dezember 2014 at 14:44
  • Reply Sindy

    Am heutigen Nikolaus werde ich für die Zwischenprüfung lernen, die nächste Woche ansteht.

    6. Dezember 2014 at 14:35
  • Reply Saskia

    Ich sitze in der Bibliothek und schreibe an meiner Hausarbeit für die Uni 😀 also nein, Nikolaus ist nichts besonderes für mich ^^

    6. Dezember 2014 at 14:33
  • Reply Sandy Testet

    Nikolaus ist wie jeder andere Tag für mich auch. Der einzige Unterschied ist, dass die Schuhe der Kinder einen Tag vorher hingestellt werden und von uns gefüllt werden.
    LG Sandy

    6. Dezember 2014 at 14:17
  • Reply TaraFairy

    Heute wirke ich selbst an einem Weihnachtsmarkt mit, habe einen Stand dort.
    Glg
    Jennifer

    6. Dezember 2014 at 14:09
  • Reply Sandra

    Hallo Sally,
    ich treff mich heute mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt. Endlich gibts gebrannte Mandeln 🙂

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Sandra

    6. Dezember 2014 at 13:56
  • Reply Anni

    Ich werde den Tag mit meinem Freund verbringen und wir werden unseren Jahrestag nachfeiern. Schön essen gehen und ins Kino gehen =)

    6. Dezember 2014 at 13:55
  • Reply Andrea

    Für mich ist der Tag eigentlich wie jeder andere auch. Nur halt dass man sich Geschenke in die Schuhe legt 🙂

    6. Dezember 2014 at 13:52
  • Reply Kathi

    Abgesehen vom Stiefel ist der 6. Dezember bei uns ein Tag wie jeder andere auch.

    Schönen Nikoloaustag! (-:

    6. Dezember 2014 at 13:45
  • Reply Anastasia T.

    Ich habe kein besonderes Ritual an Nikolaus. Habe nur einen Stiefel vor die Türe gestellt. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    6. Dezember 2014 at 13:31
  • Reply Anna

    WOW! Das ist aber ein tolles Paket! <3

    6. Dezember 2014 at 13:28
  • Reply Caterina

    Ehrlich gesagt ist der Nikolaus-Tag für mich nichts besonderes, sodass ich nichts besonderes vorhabe..

    6. Dezember 2014 at 13:27
  • Reply Rici

    Hallo 🙂

    Ich geh heut Abend mit meinem Freund auf die Weihnachtsfeier seines Fußballvereins.
    Ansonsten verbringe ich bis dahin den Tag mit meiner Familie 🙂

    Ganz liebe Grüße

    6. Dezember 2014 at 13:24
  • Reply Sabine Kettschau

    Da am 5.12. schon mein Mann immer Geburtstag hat, ist der 6.12. eigentlich ein Tag wie jeder andre auch. Wir haben keine Kinder, ich glaube, das macht auch noch mal was aus!

    Liebe Grüße
    Bine

    6. Dezember 2014 at 13:21
  • Reply lisa761

    Irgendwie ist der Nikolaustag ein ganz normaler Tag für mich .. 🙂
    LG

    6. Dezember 2014 at 13:21
  • Reply Valeria

    Süßkram essen

    6. Dezember 2014 at 13:13
  • Reply Tina

    Hallo Sally,

    ich warte auf meinen Freund und wir gehen dann auf den Christkindlesmarkt (wo wahrscheinlich die Hölle los sein wird ;-)).

    lg, Tina

    6. Dezember 2014 at 12:47
  • Reply * Ami.

    Wir haben bei uns im Dorf nur dieses Wochenende jetzt Weihnachtsmarkt, da werden wir später hingehen 🙂

    6. Dezember 2014 at 12:41
  • Reply B.

    Bis jetzt haben mein Mann und ich den Nikolaus nicht sonderlich beachtet, aber heuer wird unsere 21 Monate alte Tochter sicher viel Spaß an ihrem Stiefel haben. Sie bekommt zwar nicht viel, aber das macht nichts 🙂

    6. Dezember 2014 at 12:34
  • Reply Sarina

    Nikolaus wurde bei uns Zuhause nie wirklich groß aufgezogen und auch geschenkt bekommen hab ich so gut wie nichts, weil ich zwei Tage vorher Geburtstag habe. Als Kind habe ich immer die anderen Kinder um ihre großen Geschenke beneidet, mich aber auch oft gefragt, wieso sie so viel bekommen, wie an Weihnachten. Ich denke, das ist wohl bei jeder Familie anders. Dementsprechend muss ich verneinen. Nikolaus ist nie etwas Besonderes für mich gewesen, eher Ostern :D.

    6. Dezember 2014 at 12:32
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Einen wunderschönen Nikolaus wünsch ich dir.
    Gerade als ich die Frage für das Kommentieren gelesen habe, ist mir der Bildschirm abgeschmiert 🙁 irgendwas mit Nikolaus konnt ich noch lesen. Jetzt kann ich dir gar nicht auf deine Frage antworten. Mein Pc spinnt zur Zeit, vorallem die Tastatur grrr* 🙁
    Hoffe das geht jetzt auch so, denn ich liebe Swarovski <3

    Glg Nati

    6. Dezember 2014 at 12:31
  • Reply Geri

    Eigentlich gibt es bei uns keine Tradition am Nikolaustag. Aber heute werden meine Mutter und ich Sushi Essen gehen =)

    6. Dezember 2014 at 12:16
  • Reply Katja

    Ich lümmel einfach daheim rum 🙂

    6. Dezember 2014 at 12:12
  • Reply Nancy

    Hallo Sally =)
    Heute wird bei uns nicht viel passieren, denn mein Mann wird freiwillig beim Weihnachtsmarkt unseres Tiergartens arbeiten. Da werde ich ihn nachher besuchen gehn.
    Dieser Nikolaustag ist für mich was besonderes, weil es unser erstes zusammen ist. <3

    Hab einen schönen Nikolaustag =)

    Liebe Grüße
    Nancy

    6. Dezember 2014 at 11:37
  • Reply Nagellack-Junkie

    Nikolaus ist eigentlich für mich nichts Besonderes mehr wie es früher als Kind der Fall war, aber meist treffe ich mich zu dem Anlass mit meiner Familie zum Essen und das ist ja auch etwas sehr Schönes 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    6. Dezember 2014 at 11:36
  • Reply Faralalia

    Ich besuche meine Schwester da die jetzt 2 Kinder hat, denen was mitgebracht wird, sonst beschenken meine Kollegen und ich uns immer mit Süsses, das finde ich schön, da ich sonst nichts bekomme 😀

    6. Dezember 2014 at 11:32
  • Reply Maria S.

    Huhu,
    ich bin dieses Wochenende mit meinem Freund bei seiner Familie daheim in Thüringen und wir werden später noch gemütlich Punsch trinken und Plätzchen essen. In den Stiefeln war aber nix, aber das stört mich auch nicht.
    Schöne Grüße!

    6. Dezember 2014 at 11:28
  • Reply missannetrophy

    Ich werd mich heute von der stressigen woche erholen 😉

    6. Dezember 2014 at 11:22
  • Reply Ra Ven

    Ich habe eigentlich kein Ritual am Nikolaustag, meinem Partner habe ich wie immer ein kleines Geschenksaeckchen hingestellt aber ansonsten ist der Tag normal, wir haben allerdings auch keine Kinder, dann waere das wohl etwas anderes 🙂
    Liebe Gruesse, hab einen schoenen Nikolaustag!

    6. Dezember 2014 at 11:19
  • Reply MissesFemme

    Ich mache heute nichts Anderes, als an jedem anderen Tag auch 😀

    6. Dezember 2014 at 11:16
  • Reply Olga

    Grds. ist der Tag nichts besonderes fuer mich. Ich verschenke zwar meist eine Kleinigkeit an meinen Freund…aber ansonsten machen wir da nie irgendwas besonderes.
    Heute Abend wollten wir Sushi essen gehen…das ist jetzt aber eher Zufall. Nun muss ich nur noch hoffen, dass meine doofe Erkaeltung das auch zulaesst.
    LG, Olga

    6. Dezember 2014 at 11:06
  • Reply Muddelchen

    Mein Freund hat heute Namenstag, aber wir werden erst morgen ein bisschen „feiern“ 🙂 Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag, liebe Grüße!

    6. Dezember 2014 at 11:03
  • Reply Rita

    Bin leider schon zu alt für Nikolaus 🙁
    Also gar nichts.
    LG,
    Rita

    6. Dezember 2014 at 10:52
  • Reply Christina

    Wir frühstücken gleich mit Crêpes – aber ansonsten ist es ein Tag wie jeder andere, nur dass alles etwas langsamer ist und „Sonntagsstimmung“ herrscht. Trotzdem schön, ich habe Socken bekommen :D:)

    6. Dezember 2014 at 10:50
  • Reply Eva

    Ich mache nichts besonderes an Nikolaus. Das wird heute ein schön gemütlicher Tag auf der Couch mit meinem Schatz und den Katzen.

    6. Dezember 2014 at 10:43
  • Reply Beauty Mango

    ohhh das Parfum steht schon total lange auf meiner ‚Muss ich haben‘ Liste, aber bisher kam ich noch gar nicht dazu es zu kaufen. Ich mach an Nikolaus gar nichts. Wohnung putzen und bloggen 😀 Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch.

    6. Dezember 2014 at 10:41
  • Reply Barbara

    In der Früh zu den Stiefeln stürmen & später dann Christkindlmarkt 🙂

    6. Dezember 2014 at 10:38
  • Reply Lea V.

    Nikolaus an sich ist für mich nichts besonderes. Besonders ist der Tag nur dadurch, dass meine Oma heute Geburtstag hat 🙂 Normalerweise sind wir da immet bei ihr zum Kaffeetrinken, aber ich habe dieses Jahr leider schon im Dezember Prüfungen und kann nicht heimfahren :/

    6. Dezember 2014 at 10:30
  • Reply Nicole Gori

    Ich verbringe den Nikolaustag heute mit meinem Freund und treffe mich später mit ihm und meinen Eltern zum essen 🙂 Perfekter gehts nicht!

    6. Dezember 2014 at 10:26
  • Reply Patricia Ulbing

    dieses Jahr ist es ein besonderer Tag für mich weil ich meine Schwester besuchen gehe, die ich sonst nicht so oft sehe. 🙂

    6. Dezember 2014 at 10:25
  • Reply schoeberl@gmx.com

    Hallo Sally,

    für mich ist Nikolaus ein toller Tag für Kinder aber als Erwachsene feiern wir ihn nicht und schenken uns auch nichts. Da ich wegen einer Allergie keine Schokolade essen darf vermisse ich auch keinen Schokonikolaus 🙂

    Liebe Grüße, Annemarie

    6. Dezember 2014 at 10:10
  • Reply Julia Dietrich

    Hallihallo, guten Morgen! 🙂
    Bei uns gibt es am Nikolaustag ein schönes, ausgiebiges Frühstück und natürlich gefüllte Stiefelchen mit Naschkram und auch kleinen Geschenken. Für mich ist es irgendwie wie die Vorstufe zu Weihnachten, also schon etwas besonderes 🙂
    Liebe Grüße!

    6. Dezember 2014 at 10:07
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Was für ein hübscher Gewinn *____*

    Wir fahren heute in die Stadt, um nach Geschenken für meinen Geburtstag nächste Woche zu kucken, aber sonst machen wir nichts besonderes. Ich wollte meinem Schatz eigentlich was in sein „Stiefelchen“ tun, aber hab in meiner typisch verpeilten Art vergessen, was zu besorgen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    6. Dezember 2014 at 09:59
  • Reply Stef

    Mh, also so richtig besonders ist der Tag leider nicht für mich. Wäre ich bei meinen Eltern oder so, wäre das sicher was anderes, weil dann auch was im Stiefel wäre 😉 Trotzallem lass ich es mir richtig gut gehen heute und treff mich heute Nachmittag noch mit einer Freundin zum Kaffee trinken, shoppen und vielleicht ein bisschen Weihnachtsmarkt 😉

    6. Dezember 2014 at 09:50
  • Reply iolanda

    Ich bin nicht mit dem Nikolausbrauch aufgewachsen und mache an diesem Tag auch nichts besonderes.

    6. Dezember 2014 at 09:47
  • Reply Lisa Geerissen

    Für mich ist Nikolaus nicht besonders. Von meinen Eltern habe ich Süßigkeiten bekommen und von meinem Freund ebenfalls.
    Liebe Grüße

    6. Dezember 2014 at 09:45
  • Reply Bella Snow

    Für uns ist der Tag nichts Besonderes. Ich muss heute arbeiten und mein Freund ist heute mit seinen Freunden in den Skiurlaub gefahren.

    6. Dezember 2014 at 09:43
  • Reply Florence

    Eigentlich ist Nikolaus nicht so ganz was Besonderes, aber heute hab ich seit langem mal wieder einen so richtig freien Tag! Endlich mal nichts tun!

    6. Dezember 2014 at 09:35
  • Reply Sarah QB

    Ich werde den Tag heute mit meinem Mann verbringen, da wir im Moment sehr wenig Zeit für einander haben. Nikolaus ist irgendwie jedes Jahr etwas besonderes, da fühlt man sich noch einmal wie 5 und freut sich über die kleinen Geschenke

    6. Dezember 2014 at 09:29
  • Reply One Moment

    Der NikolausTag ist aus dem Grund etwas besonderes für mich, weil ich mich immer freue meinem Patenkind eine große-kleine Freude zu machen. Und strahlende Kinderaugen sind einfach etwas wunderschönes!

    Alles Liebe
    One Moment

    6. Dezember 2014 at 09:22
  • Reply Tante Trude

    Ich gehe heute mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt!

    6. Dezember 2014 at 09:21
  • Reply Anja

    HoHoHo…
    Also ich mache heute an Nikolaus etwas Praktisches: Weihnachtsgeschenke einkaufen!!!
    Dann gehe ich noch auf den Weihnachtsmarkt und esse Plätzchen und trinke Glühwein.

    Euch einen tollen Nikolaus Tag LG Anja

    6. Dezember 2014 at 09:19
  • Reply Corinna

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir 🙂
    Eigentlich wird der Nikolaustag bei uns nicht besonders gefeiert. Nur meine Schwester und meine Mama erhalten jedes Jahr einen kleinen Nikolausstiefel und ausnahmsweise gehen wir heute abend auch gemeinsam essen. Liebe Grüße Corinna

    6. Dezember 2014 at 09:13
  • Reply Lalaith

    Nikolaus ist ein durchaus besonderer Tag für mich, besonders stressig 😀
    Dieses Jahr haben wir nämlich die große Weihnachtsfeier von einem Verein genau heute an Nikolaus und das ist immer ein anstrengender Tag (und auch schon die Tage davor und danach :D). Wenn ich an Nikolaus nicht gerade eine Weihnachtsfeier habe ist es ein ganz normaler Tag, ich schenke dem Miya eine Kleinigkeit und sonst alles ganz normal. Arbeiten muss ich ja eigentlich immer 😀

    6. Dezember 2014 at 09:07
  • Reply Anne

    Guten Morgen!
    Ich freue mich heute schon sehr darauf, dass mein Freund aus dem Urlaub zurück kommt. 🙂 Aber sonst ist der Nikolaustag für uns eigentlich nichts besonderes. Ein Tag wie jeder andere. 😉
    LG Anne

    6. Dezember 2014 at 09:03
  • Reply Annarrr.

    Guten Morgen Sally. 🙂

    Ich mache an Nikolaus eigentlich nichts besonderes, dieses Wochenende sind aber meine Eltern passend zu Besuch und wir gehen gleich erst auf den Markt, dann bummeln und schließlich Essen und auf den Weihnachtsmarkt. 😀 Also doch ein ziemlich perfekter Nikolaustag.

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus. 🙂

    6. Dezember 2014 at 09:02
  • Reply Carolin

    Hallo.
    Nikolaus ist für mich eigentlich kein besonderer Tag. Es gibt zwar ein paar mehr Süßigkeiten und Schokolade, aber keine anderen Geschenke. Aber Nikolaus ist immer einen Tag vor meinem Geburtstag, also vielleicht doch etwas anders 😉
    Liebe Grüße, Carolin

    6. Dezember 2014 at 08:33
  • Reply J.Hinz

    Guten Morgen 🙂
    Was du alles zauberst *_* Ich bin begeistert. Da vergeht mir meine morgendliche schlechte Laune gleich etwas 🙂

    6. Dezember 2014 at 08:27
  • Reply Pasadena85

    nee, Nikolaus ist schon seit Jahren nix besonderes für mich, aber heute ist mein erster freier Tag seit Montag, ich besuche seit Montag nämlich eine berufliche Weiterbildung (für 9 Monate) und muss jeden Tag pendeln, aber dafür sind die anderen Teilnehmer wenigstens nett, daher werde ich mir heute etwas Entspannung gönnen 🙂 vielleicht backe ich heute Abend einige Plätzchen,mal schauen.

    6. Dezember 2014 at 08:15
  • Reply Rosafussel

    Guten Morgen. Bei mir geht’s heute zum Weihnachtsshopping mit meiner Mutter und meinem Onkel. Und heute Nachmittag geht es auf einen ganz besonderen Wichtelmarkt und zwar zum Rosahaus in Solingen, wo eine ganz tolle Frau mit wunderbaren Ideen wohnt.
    Liebe Grüße

    6. Dezember 2014 at 07:28
  • Leave a Reply