Follow:

Adventskalender #4

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Heute gibt es etwas für die Duft – Fans unter euch!

Ich bade ja gerade in der Winterzeit total gerne, da man sich so schön aufwärmen kann! Außerdem braucht der Körper da ja speziell noch mehr Pflege.

Da kommt Lush genau richtig mit der Weihnachtskollektion. Und ihr könnt heute das Winter Garden Set gewinnen! Lieben Dank an Lush für die tolle Unterstützung!

unnamedunnamed (1)

Das Set beinhaltet:

  • Ro’s Argan Body Conditioner 45ml,
  • Rose Jam Duschgel 100ml,
  • Sultana Of Soap Seife 100g (Runde Form),
  • Helping Hands Handcreme (Mini) 10ml

 

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich drücke wie immer fleißig die Daumen!

Don’t forget:

– Katrin shades-of-nature.de
– Franziska jadebluete.com

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

119 Comments

  • Reply neX

    Ich bade lieber, aber wenn’s mal schnell gehen soll, dusche ich auch.

    LG, Brigitte E.

    4. Dezember 2014 at 23:45
  • Reply finfa

    Ich bade sehr gerne, komm nur im Alltag irgendwie sehr selten dazu. Im Sommer bin ich wieder bei meinen Eltern eingezogen und hab auch jetzt erst wieder eine Badewanne so gesehen 😉
    Meistens dusche ich also, baden nur einmal im Monat ungefähr…
    Liebe Grüße, Finja:)

    4. Dezember 2014 at 23:29
  • Reply Katja

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Adventskalender-Türchen! Ich dusche lieber, denn so bekomme ich richtig viel Energie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    4. Dezember 2014 at 23:24
  • Reply Ivonne H.

    Tolle Verlosung! Da bin ich direkt dabei und versuche mein Glück 🙂
    Ich liebe es zu baden, aber aus zeittechnischen Gründen gehe ich meistens eher duschen!

    Viele Grüße
    Ivonne

    4. Dezember 2014 at 23:07
  • Reply Nadine D.

    Hallo Sally,
    Früher mochte ich duschen gar nicht, da habe ich mich immer auf Sonntag gefreut, wenn ich nicht duschen musste, sondern in die Wanne durfte. Auch heute gehe ich noch gerne in die Wanne und das am liebsten mit dem melting snowman von lush ^^
    Allerdings dusche ich heute seeehr gern, da habe ich jedoch noch nichts von lush ausprobiert.
    Liebe Grüße 🙂

    4. Dezember 2014 at 22:58
  • Reply Juli

    Früher war ich lieber duschen, heute bin ich froh, dass ich eine Badewann habe. Und wenns mal schnell gehen muss, kann ich mich auch schnell abduschen. Aber es gibt doch fast nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Tag ein schönes warmes Bad zu genießen….

    LG, Juli

    4. Dezember 2014 at 22:51
  • Reply Jessy89

    Hallo Sally,
    normalerweise dusche ich lieber, weiß aber ein schönes, entspannendes Bad durchaus zu schätzen. Allerdings eher im Herbst/Winter 🙂

    4. Dezember 2014 at 22:48
  • Reply Pia

    ich bin team dusche 🙂

    lg Pia

    4. Dezember 2014 at 22:47
  • Reply Anonymous

    Ich bin ein riesen Fan von beidem und könnte Stunden unter der Dusche oder in der Badewanne verbringen. Da ich in meiner Wohnung aber keine Badewanne habe dusche ich meistens 😉

    4. Dezember 2014 at 22:43
  • Reply Anni

    Also im Sommer bin ich immer Team Dusche, doch im Winter wird auch die Badewanne immer häufiger bentutzt. Vor allem wenn man durchgefroren nach Hause kommt oder erkältet ist gibt es kaum was besseres.

    LG 🙂

    4. Dezember 2014 at 22:39
  • Reply vivi

    ich liebe es zu duschen, und baden kann ich irgendwie nicht so richtig ausstehen, es scheint mir immer so eine zeitverschwendung zu sein… die ganze zeit sitzt man so rum und überlegt was man jetzt am besten macht, wirklich nicht so meins… aber duschen ist toll =)

    4. Dezember 2014 at 22:35
  • Reply OktoberKind

    Ich liebe es zu baden, allerdings ist das für mich etwas Besonderes, was ich nicht so oft mache. Für den Alltag finde ich Duschen besser.

    LG, OktoberKind 🙂

    4. Dezember 2014 at 22:25
  • Reply jaycee706

    Ich dusche grundsätzlich lieber, einfach weils schneller geht (ich bin grundsätzlich ungeduldig, und zu warten bis das Badewasser eingelaufen ist ist für mich immer eine echte Herausforderung 😉 ). Aber gerade im Winter bade ich ab und zu auch mal ganz gerne, das sind dann ganz bewusste „Entspannungs-Abende“ die ich auch entsprechend ruhig angehe. Baden mit Zeitdruck geht nämlich gar nicht für mich.

    Liebe Grüße,

    jaycee706

    4. Dezember 2014 at 22:18
  • Reply Rike D

    Hui, schon wieder so ein tolles Kalendertürchen!

    Für mich sind Baden und Duschen zwei völlig verschiedene Dinge.
    Duschen ist praktisch schnell und unkompliziert, kann zwar auch schön sein, aber meist einfach nur zweckmäßig zum tägliches wach- und sauberwerden. 😉
    Und Baden ist eher so ein Wellness-Erholungs-Ding. Für lange, kalte Winterabende, mit Kerzen, viiiiieeel Schaum und ´’nem Gläschen Rotwein… 😀

    LG

    Rike

    4. Dezember 2014 at 22:18
  • Reply Sabrina

    Schwer zu sagen, was ich lieber mag. Ich dusche meistens, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ab und an gönne ich mir auch ein entspannendes Bad.

    4. Dezember 2014 at 22:17
  • Reply Kati

    Wenn es schnell gehen muss, bevorzuge ich die Dusche. Aber zum Entspannen und gerade zur kalten Jahreszeit liebeeee ich die Badewanne!!!

    Liebste Grüße, Kati

    4. Dezember 2014 at 22:08
  • Reply Steffi

    Ich bade sehr gerne, vor allem jetzt im Winter 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    4. Dezember 2014 at 22:02
  • Reply Anna Nass

    Bei mir kommt es viel auf die Jahreszeit an im Herbst/Winter bade ich lieber und im Sommer/Frühling dusche ich sehr gern 🙂

    Oft muss aber auch Baden wegen Zeitmangel ausfallen ^^

    4. Dezember 2014 at 21:55
  • Reply Maria

    Ich habe leider keine Badewanne, daher dusche ich lieber ;D
    Aber ehrlich gesagt würde ich mir besonders bei dem Wetter schon ganz gerne mal ein Bad gönnen ;=)

    4. Dezember 2014 at 21:52
  • Reply Alice D.

    Tja, meistens bleibt es aus zeitlichen Gründen beim Duschen, dabei würde ich gern häufiger gemütlich in die Badewanne steigen, gerade jetzt im Winter! Und mit Lush macht es gleich doppelt Spaß….
    Vielen Dank für dieses wunderbare Türchen und liebe Grüße, Alice

    4. Dezember 2014 at 21:42
  • Reply Olga

    Hallo,
    ich bade lieber, aber aus Zeitgründen kann ich nur ca. 1 mal die Woche baden
    Lg Olga

    4. Dezember 2014 at 21:38
  • Reply Anke

    Hallo,
    wenn es die Zeit zulässt, genieße ich es zu baden… Leider ist Zeit bei mir meist Mangelware, so dass ne schnelle Dusche reichen muss.
    Liebe Grüße
    Anke

    4. Dezember 2014 at 21:26
  • Reply Yoyó

    In letzter Zeit dusch ich fast nur noch, dabei wuerde ich mir echt wieder gern ein Bad goennen.

    4. Dezember 2014 at 21:26
  • Reply Natalie

    Hallo,
    im Sommer dusche ich lieber und im Winter dann baden. Wenn es draußen kalt ist, ist ne heiße Badewanne perfekt zum aufwärmen.
    LG Nata Lie

    4. Dezember 2014 at 21:21
  • Reply Conny

    Ich bin ein Bademensch. Man kann so toll entspannen, der Körper wird durchgewärmt und man kann nebenher auch mal Youtube Videos schauen oder Ähnliches.
    Man soll zwar nicht ewig im warmen Wasser liegen, aber das ist mir egal. Ich zelebriere das gern.
    Duschen ist da eher nur so ein notwendiges Übel…geht halt schneller, aber macht keinen Spaß.

    4. Dezember 2014 at 21:20
  • Reply Lidia

    Morgens brauche ich eine heiße Dusche, um wach zu werden. Aber es gibt auch nichts Besseres als ein duftendes Bad am Abend und danach ab ins Bett. 🙂

    4. Dezember 2014 at 21:12
  • Reply Gebäck

    Ich bade eigentlich lieber. Aber meistens nur am Wochenende, unter der Woche muss es aus Zeitgründen Duschen sein.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    4. Dezember 2014 at 21:12
  • Reply Schminktussi

    Ich liebe es zu baden. Da kann man gerade nach einem super stressigen Tag super abschalten.

    LG Schminktussi

    4. Dezember 2014 at 21:09
  • Reply Jasmin

    also ich mag duschen und baden 😀 aber meistens geh ich eher duschen, weil das einfach schneller geht. aber so ein entspannendes bad ist auch mal toll 🙂
    liebe grüße

    4. Dezember 2014 at 21:02
  • Reply Sandra

    In der Regel wird man mich eher in der Dusche anfinden. Baden ist für mich eine Besonderheit. Zeit, die ich mir ganz bewusst zum entspannen und relaxen gönne.
    Liebe Grüße
    Sandra

    4. Dezember 2014 at 20:50
  • Reply diealex

    Ich liebe es, zu baden. Aber aus Zeitgründen dusche ich meistens. Ein Bad ist schon eher Wellness für mich und ich bin echt froh, dass wir eine Wanne haben.
    Viele Grüße, die Alex

    4. Dezember 2014 at 20:49
  • Reply Kira

    Ich dusche lieber. 🙂
    Ich bade aller höchstens 1 mal im Jahr!

    4. Dezember 2014 at 20:40
  • Reply Madeline

    Huhu 🙂

    Im Winter bade ich lieber, im Sommer dusche ich lieber!
    Am liebsten bade ich aber, nach einem anstrengenden Arbeitstag.

    Alles Liebe :*

    4. Dezember 2014 at 20:33
  • Reply Autumn

    Ich liiebe baden, aber habe keine Badewanne 🙁 Deswegen bleibe ich immer ewig unter der Dusche 😀

    4. Dezember 2014 at 20:16
  • Reply Dominika

    Ich dusche lieber …. dauert nicht soo ewig lange 🙂 Aber bei den aktuellen Temperaturen bade ich auch mal gerne.

    LG

    4. Dezember 2014 at 20:15
  • Reply Sandra

    Hallo 🙂
    Ich dusche eigentlich lieber. Baden ist zwar echt schön, aber duschen ist einfach praktischer! 🙂
    Liebe Grüße!

    4. Dezember 2014 at 20:06
  • Reply Liz

    Ich bade sehr gerne. Außer wenn es mal schnell gehen muss.

    Liebe Grüße,
    Liz

    4. Dezember 2014 at 20:04
  • Reply Bianka

    Baden! Ich liebe es, ewig in einem heißen, gut duftenden Schaumberg zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen. Das ist für mich Entspannung pur. Leider habe ich in meiner Wohnung keine Badewanne und muss daher mit der Dusche Vorlieb nehmen. Daher ist eine meiner ersten Handlungen, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, das Bad zu blockieren um ein ausgiebiges Entspannungsbad zu genießen ;D

    4. Dezember 2014 at 19:57
  • Reply Leonie

    Ich dusche viieeel lieber (:

    4. Dezember 2014 at 19:51
  • Reply Jasmin

    ich bin die totale Badetante! Irgendwas das duftet und möglichst viel Schaum produziert in die Wanne, Kerzen außenrum, Buch in die Hand und ich bin im 7. Himmel! 😉
    Liebe Grüße, Jasmin

    4. Dezember 2014 at 19:48
  • Reply Eva

    Eigentlich dusche ich lieber, weil es einfach viel schneller geht, aber ab und zu gehe ich auch gern mal baden.

    4. Dezember 2014 at 19:33
  • Reply Serap

    Ich liebe es zu baden,leider hab ich viel zu wenig Zeit dafür…deshalb nehme ich mir den Sonntag immer zum baden und genieße die Zeit während des Badens!

    Lg
    Serap

    4. Dezember 2014 at 19:28
  • Reply Andrea

    Ich bade vor allem in der jetzigen Jahreszeit total gerne, da es einfach super entspannend ist. Aber ich gehe auch regelmäßig duschen und unter der Woche schaffe ich es auch nicht ständig baden zu gehen, daher bevorzuge ich lieber die Dusche.

    Liebe Grüße 🙂

    4. Dezember 2014 at 18:47
  • Reply oli

    Hallo

    Ich bade gerne am Wochenende.Dann gerne mit einer Serie oder einem Hoerbuch nebenbei zum voelligen Entspannem 🙂

    Viele Gruesse Oli

    4. Dezember 2014 at 18:44
  • Reply Nini

    Also in der Winterzeit bade ich gerne, einfach weil man sich Zeit für sich nehmen kann um sich zu entspannen und auch weil so ein schönes Bad im Winter schön gemütlich ist. Nach dem Baden dusch ich mich aber auch gerne langsam mit kaltem Wasser ab damit sich mein Körper wieder an die etwas kältere Umgebung gewöhnt.

    4. Dezember 2014 at 18:23
  • Reply lulu

    Lieber duschen, geht viel schneller.

    4. Dezember 2014 at 17:50
  • Reply Nathalie

    Also wenn schnell gehen muss, dass bevorzuge ich die Dusche, vor allem weil ich da meine Haare auch besser waschen kann. Aber gerade jetzt im winter wenn es draußen so ungemütlich und kalt ist, nehme ich gerne ein langes, erholendes, warmes, schönes, kuscheliges Bad 🙂

    4. Dezember 2014 at 17:43
  • Reply Carolin

    Hallo Liebes.
    Ich gehe gerne baden als auch duschen.
    Liebe Grüße
    Caro

    4. Dezember 2014 at 17:22
  • Reply Lucy Loewenherz

    Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Ich dusche definitiv öfter, als dass ich bade. Aber gerade jetzt im Winter gibt es nichts besseres als ein ausgiebiges Bad.

    4. Dezember 2014 at 17:20
  • Reply Lisa

    Ich bade sooo gerne! Duschen finde ich zwar auch schön, aber ein Bad ist doch wesentlich entspannter! 🙂

    Liebe Grüße,

    Lisa

    4. Dezember 2014 at 16:21
  • Reply da_lindchen

    Ha, voll super dass im Set nix zum Baden drin ist, obwohl die Badebomben ja eigentlich das coolste bei Lush sind. Aber da ich gar keine Badewanne habe, könnte ich sie auch nicht nutzen 🙁
    In meiner alten WG hatte ich noch eine und habe diese auch gerne mal genutzt, vor allem natürlich in der kalten Jahreszeit. 🙂

    4. Dezember 2014 at 16:19
  • Reply Kristina

    Ich dusche lieber, baden finde ich langweilig 😀

    4. Dezember 2014 at 16:17
  • Reply sanyochan

    Hey Sally,
    An sich bade ich natürlich viel lieber: Es ist gemütlich und überall das warme Wasser, man merkt nicht, wie die Zeit vergeht.
    Klar, duschen geht schnell und ist zweckgebunden und gerade im Sommer meist besser. Aber z.B. eine Wohnung mit Dusche ohne Badewanne ist für mich auf Dauer nichts.
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!

    4. Dezember 2014 at 16:11
  • Reply Maike

    Der Conditioner von Lush ist ja soo toll. Aber auch sooo teuer, gewinnen wär da wirklich schön.

    4. Dezember 2014 at 16:01
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Also ich bade ja am Liebsten, da kann man sich einfach besser entspannen und die Augen dabei zu machen. Duschen ist ja eher was „schnelles“ . Ich bade aufjeden Fall 1 mal pro Woche, das gönn ich mir einfach, gerade jetzt im Winter. Im Sommer dagegen reicht mir eine kühle Dusche.

    Glg Nati

    4. Dezember 2014 at 15:55
  • Reply Ni Ny

    Da ich nur eine Dusche und leider keine Badewanne habe, muss/kann ich mich da gar nicht entscheiden. Hätte ich beides, würde ich trotzdem lieber bzw. öfter duschen. Aber eben auch ab und zu mal ein schönes, entspannendes Bad nehmen.

    4. Dezember 2014 at 15:29
  • Reply Sarah

    Ich dusche eigentlich lieber…außer im Winter nach einem langen Abend auf dem Weihnachtsmarkt…da ist baden sooooooooooooooooooo schön 🙂

    LG

    4. Dezember 2014 at 15:16
  • Reply Nici

    Also eigentlich bin ich eher der Duschtyp, weil geht schneller. Aber so ab und zu ein entspannendes Bad hat schon was.
    Liebe Grüße
    Nici

    4. Dezember 2014 at 15:07
  • Reply Jennifer K.

    Wenn es schnell gehen soll Dusche ich, wenn ich die Zeit habe und mir was guten tun möchte lege ich mich in die Badewanne!
    LG Jennifer

    4. Dezember 2014 at 14:59
  • Reply Julia F

    Ich dusche lieber, da ich zum baden leider nie zeit finde 🙁

    4. Dezember 2014 at 14:59
  • Reply Sophie

    Für mich gibt es da kein entweder-oder.
    Im Alltag dusche ich, weil es schnell und wassersparend ist. Aber ab und zu ein wärmendes, entspannendes Bad muss schon sein. Aber das natürlich ganz lang und entspannt ohne Zeitdruck 🙂

    Lieben gruß,
    Sophie

    4. Dezember 2014 at 14:48
  • Reply Dulcis Amare

    Bei mir stellt sich diese Frage kaum, daich leider nur über eine Dusche verfüge. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich im Urlaub eine Badewanne habe. Schade wie viele tolle Sachen einem so durch die Lappen gehen, wenn man nicht baden kann. Ich schau mir nämlich trotzdem gerne die Produkte dazu an und verschenke dann Sachen die ich selber gerne hätte. ^^

    Gruß
    Dulcis

    4. Dezember 2014 at 14:46
  • Reply Duygu

    Huhu, ich bade zwar sehr gerne, aber mir fehlt schlicht die Zeit dafür. Deshalb dusche ich lieber schnell und gönne mir alle Jubeljahre mal ein Bad 🙂
    LG, Duygu

    4. Dezember 2014 at 14:43
  • Reply Nika

    Ich bade am liebsten, denn ich empinde das als äußerst entspannend, wenn man sich mal dafür Zeit nimmt.
    Liebe Grüße,
    Nika

    4. Dezember 2014 at 14:41
  • Reply Aline

    Hey !
    An sich, wenn es morgens schnell gehen muss, dusche ich lieber. Aber am Wochenende darf es gerne ein Bad zur Entspannung werden, und dann mit auch mit Lush!

    Liebe Grüße,

    Aline

    4. Dezember 2014 at 14:36
  • Reply Geri

    Ich bade sehr gerne, vor allem, wenn es so kalt ist wie zu dieser Jahreszeit. Ansonsten dusche ich überwiegend.

    4. Dezember 2014 at 14:24
  • Reply * Ami.

    Ich dusche lieber, weil es einfach schneller geht und weniger Wasser verbraucht, aber gerade im Winter bade ich furchtbar gerne ♥

    4. Dezember 2014 at 14:13
  • Reply Ina

    Ich finde baden zwar total schön, aber mir fehlt dafür immer die Zeit, ich würde zwar viel lieber öfter baden, steh dann aber doch immer wieder unter der Dusche, weil es einfach schneller geht.
    Liebe Grüße
    Ina

    4. Dezember 2014 at 14:12
  • Reply Sandy Testet

    Ich persönlich liebe es zu baden, aber wenns schnell gehen muss, nehme ich auch gern mal eine Dusche. LG Sandy

    4. Dezember 2014 at 13:56
  • Reply Anastasia T.

    Zwar dusche ich meist, weil es schneller geht, aber ein schönes Bad ist mir wesentlich lieber.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    4. Dezember 2014 at 13:46
  • Reply Kyra

    Ich dusche lieber, da ich 1. leider gar keine Badewanne habe, 2. es schneller geht und 3. Ich leider keine Badewanne habe ;D

    4. Dezember 2014 at 13:41
  • Reply antje "mietze"

    im winter definitiv baden. ich liebes es umhüllt von einem duft und schaum ganz entspannt zu lesen und eine kleine auszeit nur für mich zu haben! im sommer absoluter duscher…frische düfte und kalte brause 🙂

    4. Dezember 2014 at 13:08
  • Reply Dania

    kommt drauf an wieviel zeit ich hab, abends mit buch und tee und kerzen gerne baden (kneipp schönheitsgeheimnis <3) und tagsüber lieber duschen…

    4. Dezember 2014 at 13:02
  • Reply Olga

    Hi,

    ich dusche eigentlich lieber. Es geht schneller, und ich mag das Gefühl fliessenden Wassers.
    Ich bade eigentlich nur, wenn ich mich mal richtig entspannen will.

    LG, Olga

    4. Dezember 2014 at 13:02
  • Reply Katrin

    Ich dusche lieber, aber in der Winterzeit tut auch ein bad mit einem guten Buch gut 🙂

    4. Dezember 2014 at 13:01
  • Reply Christin Weiß

    Im winter bade ich am liebsten.

    4. Dezember 2014 at 12:54
  • Reply Lena

    Im Winter bade ich lieber, im Sommer, wenn es schnell und erfrischend sein soll, bevorzuge ich die Dusche 🙂

    4. Dezember 2014 at 12:52
  • Reply Carmen

    Ich liebe sowohl baden als auch duschen, kann mich da gar nicht entscheiden. Für den Alltag morgens ist das Duschen unerlässlich, ich mag das sehr, aber ein gemütlicher Badeabend, darauf will ich auch nicht verzichten.

    4. Dezember 2014 at 12:38
  • Reply Eva

    Ich liebe es zu baden, sowohl im Sommer als auch im Winter und es macht mich unendlich gluecklich neue Badezusaetze zu verwenden. Baden ist allerdings eher dem Wohlfuehlfaktor zuzuordnen 🙂
    Duschen gehoert natuerlich trotzdem zum Pflegeprogramm am Morgen…

    4. Dezember 2014 at 12:28
  • Reply Zimtstern

    Ich habe bis jetzt immer eine Badewanne in meiner Wohnung gehabt und jetzt hab ich nur noch eine Dusche! Bisher fand ich baden nicht halb so interessant, wie jetzt, wo ich es nur noch z.B. bei meinen Eltern könnte. 🙂 Die antwort ist dann wohl: Ich dusche lieber. 😉

    4. Dezember 2014 at 12:26
  • Reply Tina

    Oh das würde ich gerne gewinnen, da ich noch nie etwas von Lush probiert habe. Ich liebe es zu Baden, so ein toller Genuss in dem warmen Wasser zu liegen und zu relaxen.
    Danke für den tollen Gewinn.

    4. Dezember 2014 at 12:15
  • Reply Bettina

    Ich liebe Baden und Duschen, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Ich genieße beides wirklich und empfinde es als Wellnessritual! Wäre natürlich noch schöner mit dem Gewinn!
    Liebe Grüße Bettina

    4. Dezember 2014 at 12:12
  • Reply Jana

    Die Produkte von Lush sind wirklich super! Im Alltag dusche ich lieber, weil es einfach schneller geht. Aber am Wochenende und gerade im Winter nehme ich mir sehr gerne mal eine Auszeit in der heißen Badewanne. Dazu einen Tee und entspannende Musik… es gibt kaum etwas besseres 🙂
    Viele Grüße zu dir aus Köln,
    Jana

    4. Dezember 2014 at 12:08
  • Reply Muddelchen

    Was eine fiese Frage! Ich glaub, ich kann sie nicht wirklich gut beantworten. Im Winter BADE ich extrem gerne und lieber, aber im Sommer bade ich NIE…da liebe ich duschen 🙂 Liebe Grüße

    4. Dezember 2014 at 12:03
  • Reply Jana

    Ich liebe es ja zu baden, aber leider finde ich häufig nicht die Zeit dazu. Trotzdem ist es mir bei jedem Umzug unhiemlich wichtig, dass eine Badewanne vorhanden ist, damit ich wenigstens die Möglichkeit dazu habe, auch wenn ich sie vielleicht nur 1-2 Mal im Monat nutze.

    Liebe Grüße <3

    4. Dezember 2014 at 12:02
  • Reply Annika P

    Hallo 🙂
    Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und habe seither zum ersten Mal in meinem Leben eine Badewanne. Ich liebe es so sehr zu baden! Ich zelebriere das auch richtig, mit Kerzen und Badeöl und allem drum und dran. Gerne liege ich auch stundenlang in der Badewanne, während ich ein Hörbuch anhöre. So entspannend!
    Geduscht wird natürlich dennoch oft. Morgens, wenn ich schnell los muss, ist leider keine Zeit für ein ausgiebiges Bad.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Anni

    4. Dezember 2014 at 12:00
  • Reply Caterina

    Ich dusche lieber 😉

    LG Caterina

    4. Dezember 2014 at 11:52
  • Reply Anna

    Ich bin eindeutig ein Duscher, aaaaber manchmal bade ich dann doch recht gerne. Am besten so heiß wie möglich 😀
    Liebst, Anna

    4. Dezember 2014 at 11:28
  • Reply Anne

    Eigentlich bade ich im Winter super gerne, aber ich kann es zur Zeit nur bei meinen Eltern zu Hause machen, weil wir hier keine Badewanne haben. :/
    LG Anne

    4. Dezember 2014 at 11:27
  • Reply Kristin H.

    Ich bade unglaublich gern, leider habe ich in meiner Wohnung keine Badewanne, und bin deswegen dem Duschen gezwungen, aber bei meinen Eltern und Freund hol ich das alles immer gemütlich nach!

    Liebe Grüße <3

    4. Dezember 2014 at 11:22
  • Reply Iris Joosten

    Ich habe leider kaum Zeit zum Baden und wenn mir dann kalt ist und ich bade, ist mir viel zu schnell wieder zu heiß. Also lieber duschen 😀

    4. Dezember 2014 at 11:14
  • Reply Nina

    tolles gewinnspiel!! 🙂 wenns schnell gehen muss natürlich duschen, jedoch lieeebe ich lange schaumbäder am wochenende 🙂

    4. Dezember 2014 at 11:11
  • Reply Katharina

    Ich bade lieber, aber leider lebe ich momentan in einer Wohnung, in der es nur eine Dusche gibt. Dafür wird das Baden dann ausgiebig nachgeholt, wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin 😉

    4. Dezember 2014 at 11:11
  • Reply Julia Dietrich

    Ich würde sagen sowohl als auch. Generell dusche ich eher, weil es schneller geht. Aber Baden muss ab und zu auch sein! Dann am liebsten mit Badezusätzen von Lush oder Heymountain, Kerzen und einem Buch 🙂
    Liebe Grüße!
    Bubblepolish

    4. Dezember 2014 at 11:04
  • Reply Sarah

    Ich bade lieber. FInde ich so entspannend. Praktisch wird aber öfter geduscht.

    4. Dezember 2014 at 11:00
  • Reply Valeria

    Natürlich dusche ich mehr als ich bade. Aber einmal im Monat gönne ich mir dann doch ein schönes schaumiges Bad in meiner süßen blauen Wanne unter einer Dachschräge 🙂

    4. Dezember 2014 at 10:59
  • Reply Deleeylah

    Da ich beides habe, beides liebend gerne :))) aber für den Alltag dann doch lieber die Dusche.. Baden eher für die Seele 🙂

    lg 🙂

    4. Dezember 2014 at 10:57
  • Reply Simonileinchen

    Guten Morgen!
    Ich würde viel lieber öfter baden, aber leider habe ich eine Art Wasserallergie, so dass langes im Wasser herumliegen für mich nicht in frage kommt und ich einfach nur schnell unter die Dusche hüpfe und zusehe, dass ich möglichst schnell wieder draußen bin 😀
    Liebe Grüße
    Simone

    4. Dezember 2014 at 10:41
  • Reply Claudia

    Wenn ich bade, ist es immer etwas ganz Besonderes fuer mich… Ich nehme mir Zeit und mache es mir besonders nett mit Musik und/oder Kerzen.
    Im Alltag dusche ich meist, aus Zeit- aber auch Umweltschutzgruenden! 🙂

    4. Dezember 2014 at 10:39
  • Reply Maya

    Hallo,

    ich dusche lieber, da ich eher der quirlige Mensch bin. Aber hin-und wieder kann ich es doch in der Badewanne aushalten 😉

    lg
    maya

    4. Dezember 2014 at 10:37
  • Reply Stefanie Schiestl

    Also ich würde ja gerne mehr baden aber da macht mir mein kleines Mädchen ja immer einen Strich durch die Rechnung!! Duschen geht auf jeden Fall schneller und ich muss sagen seit dem wir im Haus sind und eine begehbare Dusche haben habe ich auch daran gefallen gefunden und setzte mich dann immer auf den Boden und lasse Wasser auf mich drauf regnen…..sehr schön 🙂 Aber einmal im Monat MUSS ein Bad fällig sein und das zelebrier ich wirklich sehr!!

    4. Dezember 2014 at 10:35
  • Reply michelle

    Wenns schnell gehen soll dann dusche ich natürlich lieber! Aber um ehrlich zu sein könnte ich jeden Tag baden, es ist einfach so schön herrlich entspannend 🙂

    4. Dezember 2014 at 10:29
  • Reply TaraFairy

    Ich dusche meistens, aber wenn ich dann doch mal ein Bad nehme, genieße ich das in vollen Zügen. Dann lege ich eine Gesichtsmaske & eine Haarkur auf, lese ein schönes Buch & trinke was Leckeres dazu. Das entspannt mich dann ganz phantastisch.
    Glg
    Jennifer

    4. Dezember 2014 at 10:28
  • Reply Elli

    Also ich dusche lieber 🙂 Baden auch manchmal gerne bei schlimmen Verspannungen oder üblem Muskelkater.. Aber da wird mir immer schnell viel zu warm xD
    Herzliche Grüßlis!
    Elli

    4. Dezember 2014 at 10:19
  • Reply schoeberl@gmx.com

    Hallo,
    ich bade lieber aber unter der Woche reicht die Zeit immer nur für eine Dusche. Baden bedeutet für mich abschalten, entspannen und relaxen. Am liebsten natürlich mit einem schaönen Duft.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    4. Dezember 2014 at 10:16
  • Reply Ami

    Ich liebe beides – morgen schön lange warm duschen, Abends gerne schön warm baden.

    4. Dezember 2014 at 09:54
  • Reply Sabine Kettschau

    Baden ist purer Genuss! Das wird zelebriert und so lange ausgekostet, wie es geht!
    Mit das erste, was ich damals ausprobiert habe, als ich mit dem Selberrühren anfing, waren Badebomben 🙂 Ich hatte hinterher eine ganze Armada davon immer daheim… Es gibt nichts schöneres, als sich mit einem tollen, lecker duftenden Badezusatz in die Wanne zu legen, eine feine Gesichtsmaske drauf und danach sich dann lecker eincremen und muckelig auf die Couch zu legen…mein Sonntagsvergnügen jede Woche 😉

    Liebe Grüße
    Bine

    4. Dezember 2014 at 09:40
  • Reply Kathi

    Schwere Frage. Also so generell für jeden Tag liebe ich meine Dusche. Und da ist mir auch wirklich wichtig dass es eine Dusche ist und nicht eine Badewanne in der man duscht. Aber so im Winter wenn es kalt ist, und man durchfroren von draußen rein kommt, gibt es eigentlich nichts besseres als sich mit einem guten Buch und einem Glas Rotwein in die Badewanne zu legen und es sich dort gutgehen zu lassen. Leider ist dieser Luxus nur bei Besuchen bei meinen Eltern möglich, ich lebe mittlerweile schon in der zweiten Wohnung ohne Wanne. Aber in 3 Jahren steht wieder ein Umzug an und dann wird eine Wanne ein“Muss-Kriterium“ sein!
    Alles Liebe,
    Kathi

    4. Dezember 2014 at 09:33
  • Reply Lena

    Da ich (noch) keine Wanne habe, bleibt mir nur die Dusche…

    4. Dezember 2014 at 09:31
  • Reply Viktoria

    Hallöchen 🙂

    Ein super Gewinn heute 🙂
    Wenn ich gewinnen sollte, wäre es das erste Mal dass ich etwas von Lush probiere *schäm*.
    Ich bade zwar viel lieber weil das so schön entspannend ist, aber mache das nicht häufig weil mein Kreislauf Ort nicht mitspielt. Und wer will schon kalt Baden? 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Dezember noch 🙂

    4. Dezember 2014 at 09:12
  • Reply Die Uli

    Hallo, ich bade und dusche sehr gern. In unserer wohnung gibt es nur eine dusche aber eenn ich bei meinen eltern bin nehme ich vor allem im winter gerne ein entspannungsbad!

    Lg uli

    4. Dezember 2014 at 09:03
  • Reply Patricia

    auf jeden fall duschen, meine badewanne ist so ungemütlich! 😛

    4. Dezember 2014 at 08:38
  • Reply HeiJoHen

    Hi Sally!

    Danke für den tollen Adventkalender! Da muss man ja jeden Tag reinschauen, bei den tollen Sachen!

    …also ich dusche lieber! Geht schneller und meine Wanne ist einfach viel zu klein zum richtigen ausspannen ;o)!!!

    Viele Grüße!
    Heike

    4. Dezember 2014 at 08:36
  • Reply Maria

    Guten Morgen,
    ich bade total gerne, aber meistens hab ich’s eilig und spring deswegen nur schnell unter die Dusche. Im Herbst und Winter gibt’s aber nix Schöneres, als in die Wanne zu steigen und sich danach in einen aufgewärmten Bademantel zu kuscheln, hach.
    Schöne Grüße!

    4. Dezember 2014 at 08:29
  • Reply Melissa

    Für gewöhnlich bevorzuge ich das Duschen, weil es schneller geht. Wenn ich aber nicht nur sauber werden will, sondern auch entspannen oder ich krank bin, dann bevorzuge ich das Baden. Dann gerne mit wunderbaren Zusätzen von Kneipp.
    Danke für das Gewinnspiel,
    liebe Grüße Melissa

    4. Dezember 2014 at 08:26
  • Reply iolanda

    DUSCHEN. Geht schneller, braucht weniger Wasser.

    4. Dezember 2014 at 08:12
  • Reply Angela

    Ich dusche eigentlich öfters, da ich meist wenig Zeit habe. Wenn ich dann wirklich mal Zeit habe bade ich auch sehr gerne :)…

    4. Dezember 2014 at 08:07
  • Reply Tine

    Ich bin ganz eindeutig von der Duschfraktion, irgendwie wird mir in der Badewanne nach 5 Minuten immer zu warm und irgendwie…nee… also ich geh höchstens ein zwei Mal im Jahr Baden und ziehe das Duschen eindeutig vor. Vielleicht liegt es ja aber auch daran, dass ich einfach viel zu klein für meine Badewanne bin und auch nicht bequem drin liegen kann, ohne fast abzusaufen, da bei mir, wenn ich mit den Füßen unten anstoße, nur noch die Nase rausguckt, dabei hab ich eine stinknormale Badewanne, wie jeder andere auch >.< 😛
    Liebe Grüße
    Tine

    4. Dezember 2014 at 07:52
    • Reply Finja

      Ich liebe es eigentlich in der Badewanne zu entspannen, am liebsten mit einem duftenden Schaumbad. Leider habe ich nur eine Dusche und kann daher nur ab und zu bei Mama mal in die Wanne. :/ Das wird dann aber auch richtig zelebriert!

      Liebe Grüße!

      4. Dezember 2014 at 20:15

    Leave a Reply