Follow:

Adventskalender #3

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n
Guten Morgen,

und da wir doch alle unsere Schminke lieben, geht es heute direkt weiter mit tollen Produkten.

Es gab vor knapp zwei Wochen schon einen kleinen Hinweis auf dieses Türchen hier. Denn den Estée Lauder Lippenstift habe ich selbst erhalten und euch vorgestellt, daher könnt ihr gerne auf meine Swatches zurückgreifen und wisst was euch erwartet.

Mit toller Unterstützung von Flaconi gibt es heute nicht nur den Lippenstift Vengeful Red, sondern auch noch einen Lipliner dazu!

IMG_1127

Nochmal im Detail:

Estée Lauder Pure Color Envy in Farbe Vengeful Red
Estée Lauder Double Wear Stay-In-Place in Farbe Red

 

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Viel Glück und ich kann euch den Lippenstift nur sehr ans Herz legen. Macht also mit!

Klickt wieder bei den anderen Mädels rein:

– Franziska jadebluete.com
– Steffi Talasia.de

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

126 Comments

  • Reply Pia

    ich trage am liebsten pflaumentöne 🙂

    lg Pia

    4. Dezember 2014 at 00:01
  • Reply finfa

    Hallo 🙂
    Ich trage sehr gerne rot auf den Lippen, von weinrot bis knallrot…
    Alles was mit meinen roten Haaren harmoniert 😉
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    3. Dezember 2014 at 23:40
  • Reply Katja

    Am liebsten trage ich kirschroten Lippenstift.

    Vielen Dank für dieses schöne Adventskalendertürchen und die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

    3. Dezember 2014 at 23:35
  • Reply Anonymous

    Puh, das ist echt schwer. Generell trage ich gerne rote Lippenstifte, was nicht immer sow ar. Ich nehm aber auch gern Rosenholz-Töne oder solche, die ins beerige gehen…. Momentan bin ich total auf Whipped Caviar von NYX fixiert, Rebecca Floeter und dem Kylie Jenner-Fanatismus sei Dank xD

    3. Dezember 2014 at 23:33
  • Reply Caro

    Am liebsten trage ich Rottöne auf den Lippen 🙂

    LG,
    Caro

    3. Dezember 2014 at 23:14
  • Reply Carmen

    Ich trage derzeit am liebsten My Lips but Better Farben.. im Winter ein leichtes dunkleres rot, im Frühling gerne rosa, im Sommer korall. Also variiert 😉
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    3. Dezember 2014 at 23:09
  • Reply Elli

    Hallo 🙂
    Ich bin bei Lippenfarbem recht offen: ich mag gerne natürliches rosa-mauve oder auch mal ein dunkles pink oder sexy rot 😀 Hauptsache, ich bin an dem Tag selbstbewusst genug 😉
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    3. Dezember 2014 at 22:44
  • Reply Katharina

    Halloo! 🙂 Auf den Lippen trage ich sehr gerne rot und ‚dunkelpink‘ :D, das ist mir für den Alltag aber meistens zu auffällig. Da trage ich entweder eher sheere Lippenstifte wie die Lip Butters von Revlon, oder Nude/Rosatöne, manchmal auch in Richtung korall 🙂
    Liebe Grüße, Katharina 🙂

    3. Dezember 2014 at 22:40
  • Reply neX

    Hallo!
    Also ich mag pinkstichige Nudetöne am liebsten, aber probiere auch gerne mal was anderes aus.

    LG, Brigitte

    3. Dezember 2014 at 22:38
  • Reply Nicole H.

    Halli hallo!
    Am liebsten trage ich Rottöne, die einen Stich ins Rosane haben…aber auch das ändert sich hin und wieder….letzte Woche wars eher Knallrot, diese Woche trag ich fast nur Beerentöne 😀

    Danke für dieses tolle Türchen!
    GLG Nicole

    3. Dezember 2014 at 22:10
  • Reply Judith

    Hallo Sally,

    ich trage aktuell sehr gern dunklere Rottöne auf den Lippen. Hot Tahiti von MAC, den Lip Lacquer in Eclipse von Rimmel und ähnliche Lippenfarben trage ich im Herbst/Winter am liebsten.

    Liebe Grüße
    Judith

    3. Dezember 2014 at 21:59
  • Reply Liz

    Ich trage im Alltag gerne Nude aber zu besonderen Anlässen oder Feiern roooot!

    Liebe Grüße,
    Liz

    3. Dezember 2014 at 21:50
  • Reply Michelle

    Nude-Töne oder zarte Rosé Töne

    3. Dezember 2014 at 21:30
  • Reply Madeline

    Ohhh .. So ein tolles Set!
    Ich bin der Lippenstift-Serie ja nahezu verfallen.
    Ich besitze bereits 3 Farben und weitere 5 stehen noch auf der Wunschliste.

    Welche Farbe ich am Liebsten trage, ist bei mir sehr Jahreszeit-Abhängig.
    Momentan trage ich aber definitiv am Häufigsten Rot 🙂

    3. Dezember 2014 at 21:28
  • Reply Anke

    Hallo,
    ich kann mich gar nicht festlegen, welche Farbe ich am liebsten auf den Lippen trage. Ist von meiner Laune abhängig. Im Moment eher neutralere Töne; letzte Woche waren es beerige Töne 😉
    LG
    Anke

    3. Dezember 2014 at 21:22
  • Reply michelle

    Definitiv ein schönes klassisches Rot! Das geht immer 🙂

    3. Dezember 2014 at 21:15
  • Reply Kati

    Ein schönes Rot finde ich unter anderem toll 🙂

    3. Dezember 2014 at 21:14
  • Reply OktoberKind

    Ich trage am liebsten Kirschrot oder Rosenholztöne. Beides passt immer und ich kann saisonunabhängig nie genug davon bekommen.

    LG, OktoberKind 🙂

    3. Dezember 2014 at 21:07
  • Reply Feli

    Hallo,

    im Alltag greife ich gerne auf Rosenholztöne zurück. Das ist besonders morgens beim Auftragen leichter als dunklere Töne, wenn die Augen erst halb offen sind…

    Liebe Grüße, Feli

    3. Dezember 2014 at 21:07
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Ich liebe Nude Töne und jetzt im Herbst/Winter trage ich am aller liebsten dunkle Rottöne.

    3. Dezember 2014 at 20:58
  • Reply diealex

    Am liebsten trage ich beerige-mauve-Töne, korall und nude. Aber ich probiere auch manchmal gerne was ganz anderes aus, einfach um zu schauen, wie es wirkt…
    Viele Grüße, die Alex

    3. Dezember 2014 at 20:54
  • Reply Nathalie

    Ich finde so viele Farben auf den Lippen schön, aber am liebsten habe ich Beerentöne 🙂

    3. Dezember 2014 at 20:41
  • Reply Lisa

    Am liebsten trage ich im Moment natürliche Farben, die ins Orangene gehen. Oder weinrot!

    3. Dezember 2014 at 20:40
  • Reply Eva

    Ich trage eigentlich ausschließlich Rot auf den Lippen! Pink und Beerentöne beißen sich leider immer mit meiner Haarfarbe und nude gefällt mir persönlich nicht.
    Rot trage ich dann aber in allen Varianten, mein Liebster ist aber Dubonnet von MAC 🙂
    Der Gewinn würde also perfekt zu meinen Vorlieben passen 😉

    Liebe Grüße!

    3. Dezember 2014 at 20:34
  • Reply Natalie

    Hi,
    das wechselt bei mir mit den Jahreszeiten, im Sommer eher nude und Korallrot, im Winter dann eher dunkelrot und Beerentöne.
    LG Nata Lie

    3. Dezember 2014 at 20:25
  • Reply Constanze

    Ich steh total auf Pinke Lippen 🙂 Yeah, Pink rockt

    3. Dezember 2014 at 20:21
  • Reply Anni

    Von den Pure Color Envys habe ich schon so viel gutes gehört. Würde den so gerne mal ausprobieren.

    LG

    3. Dezember 2014 at 20:20
  • Reply lulu

    Am liebsten Beerentöne oder rot

    3. Dezember 2014 at 20:12
  • Reply Katja O.

    Hellrosa, Rosa, Pink! Das sind meine Farben auf den Lippen!
    LG Katja

    3. Dezember 2014 at 19:55
  • Reply JuliaKnight

    Ich trage am liebsten dunkle Rottöne auf den Lippen, aber natürlich beherbergt die Schublade auch ganz andere Töne. Allerdings noch nicht einen einzigen von Estee Lauder, wäre doch eine tolle Gelegenheit 😀

    Liebe Grüße,
    Julia

    3. Dezember 2014 at 19:52
  • Reply maackii

    Am liebsten natürliche Töne, ein sanftes dunkelrot oder rose 😉
    Liebe Grüße, maackii

    3. Dezember 2014 at 19:39
  • Reply Patricia

    am liebsten beeriges pink 🙂

    3. Dezember 2014 at 19:35
  • Reply Kira

    Jetzt im Herbst/Winter trage ich am liebsten dunkelrot oder dunkellila auf den Lippen. 🙂

    3. Dezember 2014 at 19:20
  • Reply schokoblume

    Hallo Sally,

    ich mag blaustichige Töne gerne, also auch rosa und pink, am allerliebsten trage ich allerdings blaustichiges Rot.

    Liebe Grüße!

    3. Dezember 2014 at 19:19
  • Reply Melanie

    Ich trage eigentlich alles gern, mal knallig rot, mal soft Rosé. Nur Orange ist nicht so mein Ding 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

    3. Dezember 2014 at 19:11
  • Reply Jennifer K.

    Zurzeit mag ich am liebsten Rosenholz und Pflaumentöne auf den Lippen!

    LG Jennifer

    3. Dezember 2014 at 19:02
  • Reply Serap

    İch trage am liebsten rosenholztöne und rote Lippenstifte auf meinen Lippen !

    Lg
    Serap

    3. Dezember 2014 at 18:55
  • Reply Kathi

    Ich steh auf klassisches Rot (mit geringem Blau-Anteil) oder dunkleres Braun.
    Alles Liebe, Kathi

    3. Dezember 2014 at 18:55
  • Reply Lisa

    Ich trage am liebsten ein schönes Nude auf den Lippen. Das ist perfekt für den Alltag als Lehrerin 🙂

    Liebe Grüße aus Leipzig! 🙂
    Lisa

    3. Dezember 2014 at 18:52
  • Reply Alice D.

    Irgendwie geht es meistens in Richtung Pink (also im weitesten Sinne,D) – sei es in Form von Beere, Rosenholz, Rosé, Fuchsia…
    Rot ist dann meine 2. Liebe und was ich ganz selten trage, ist Nude. Und Braun geht bei mir gar nicht!!
    Danke für die Verlosung (so toll!) und liebe Grüße, Alice

    3. Dezember 2014 at 18:48
  • Reply Maria

    Und schon wieder ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Also ich trag am liebsten Rosétöne, aber zu besonderen Anlässen darf’s auch mal Burgunder oder knalliges Rot sein.

    Liebe Grüße,
    Maria

    3. Dezember 2014 at 18:46
  • Reply Jasmin

    Hi Sally,
    ich trage auf den Lippen am liebsten dunkle Farben wie Rot oder Lila oder auch gerne gedämpfte Pink oder Rosenholztöne. An so richtige Knallfarben wie MAC Heroine trau ich mich allerdings nicht ran 😉
    Liebe Grüße, Jasmin

    3. Dezember 2014 at 18:35
  • Reply Nici

    Hey,
    also ich trage am liebsten Töne, die in die beerige Richtung gehen 🙂
    Liebe Grüße Nici

    3. Dezember 2014 at 18:27
  • Reply Nadine

    Ich mag am Liebsten Rottöne. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind diese ganzen Nude-Töne oder ins Rosa gehende.
    Grüße, Nadine

    3. Dezember 2014 at 18:06
  • Reply Lea V.

    Ein toller Gewinn! Ich trage am liebsten Pink/Rosa auf den Lippen 🙂

    3. Dezember 2014 at 18:02
  • Reply Gebäck

    Schwere Frage, das ändert sich so oft bei mir. Aber momentan wohl Alluring Red aus einer der letzten Catrice LEs

    Lg
    Gebäck 🙂

    3. Dezember 2014 at 18:01
  • Reply kunterdunkle

    Huiuiui, wieder so ein toller Gewinn…
    Ich trage ja am liebsten Rot, kaufe mir versehentlich meist zu knallige Farben für den Alltag, doch der Liebe muss eben nachgegeben werden 😉

    3. Dezember 2014 at 18:00
  • Reply Katja

    Ganz unterschiedlich. In der arbeit eher Nudige Töne….in meiner Freizeit gerne rot und Beerentöne 🙂

    3. Dezember 2014 at 17:58
  • Reply meyrose

    Im Moment im liebsten Rot, Sublime Red von Shiseido. Bin seit einem Jahr der Farbe treu. Da wäre der Gewinn fein für etwas Neues.

    3. Dezember 2014 at 17:57
  • Reply Sandra

    Lippenstift? Ganz klar: klassisches Rot. Es gibt zwas immer mal ein paar Abstecher in eine andere Farbgruppen, aber Rot gewinnt einfach immer wieder! Liebe Grüße
    Sandra

    3. Dezember 2014 at 17:54
  • Reply Rici

    Tolles Türchen 🙂

    Eigentlich am liebsten nude.. ich hab noch nie roten Lippenstift ausprobiert.
    Wobei das ja die perfekte Gelegenheit wäre 🙂

    Ganz liebe Grüße <3

    3. Dezember 2014 at 17:48
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Was für ein toller Gewinn!
    Da kann ich jedem nur empfehlen mitzumachen, denn wie du weißt, hat ja Vengeful Red auch mich begeistert!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    3. Dezember 2014 at 17:44
  • Reply Andrea

    Ich trage zur Zeit total gerne Rottöne und allgemein dunklere Farben, da ich diese sehr gerne im Winter trage 🙂

    Liebe Grüße <3

    3. Dezember 2014 at 17:38
  • Reply Anastasia T.

    Ich trage am liebsten Nude.

    3. Dezember 2014 at 17:23
  • Reply Rike D

    Momentan?
    Extravagantes Lila, Beerentöne. kräftiges Rot, … Hautptsache, es knallt ordentlich!
    Je dunkler die Tage sind, umso mehr hab ich das Bedürfnis, mir richtig Farbe auf die Lippen zu malen! 😀

    Danke für dieses tolle Kalendertürchen,

    LG

    Rike

    3. Dezember 2014 at 17:18
  • Reply da_lindchen

    Ich habe keine Lieblings-Lippenstift-Farbe. Das richtet sich immer nach meiner Kleidung und dem übrigen Make Up. Mal knallig, mal nude, mal pink, mal rot. 🙂

    3. Dezember 2014 at 17:11
  • Reply Madame Coupe

    Meine liebste Farbe für die Lippen kann ich gar nicht richtig benennen. Wenn ich mir meine Favoriten aber so ansehe, dann dominieren definitiv rot und pink. Nude ist selten dabei, wo ich es eigentlich auch super schön finde ;-).

    Das Liebste!

    3. Dezember 2014 at 17:11
  • Reply Bluemchenable

    Super cooles Gewinnspiel! Ich trage am liebsten nude-farbene Lippenstifte oder knalliges rot! 🙂

    3. Dezember 2014 at 17:05
  • Reply Tine

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich trage am liebsten rote Lippenstifte, deshalb kommt mir der Lippenstift sehr gelegen.
    Lieben Gruß

    3. Dezember 2014 at 17:05
  • Reply Blondie

    Generell: Rot.
    Im Winter aber mindestens genauso gerne alles beerige 🙂

    3. Dezember 2014 at 16:53
  • Reply CherryPuke

    Ich trage am liebsten dunkle, kräftige Farben auf den Lippen! Mit Nude fühle ich mich mittlerweile kaum noch wohl…

    3. Dezember 2014 at 16:48
  • Reply Carolin

    Hallo Süße<3
    Ich trage am Liebsten Pink und Röttöne auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Caro

    3. Dezember 2014 at 16:43
  • Reply Ani

    Ich trage am liebsten dunkle rote Lippenstifte, zumindestens im Herbst/Winter im Sommer dürfen es gern nude töne oder pink sein 🙂

    Folge dir via GFC(Ani_Rose)
    LG
    Ani

    3. Dezember 2014 at 16:34
  • Reply Annika P

    Hallo 🙂
    Jetzt im Winter trage ich am liebsten dunkle Farben auf den Lippen. Zur Zeit mag ich „simply brown“ von Alverde gerne, aber Beerentöne gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni

    3. Dezember 2014 at 16:33
  • Reply Maya

    Ich trage am liebsten Nude/Rosa- Töne, aber hin-und wieder darf es auch gerne ein schönes Rot sein 🙂

    3. Dezember 2014 at 16:01
  • Reply Ina

    Am liebsten trage ich auf meinen Lippen ein schön knalliges Fuchsia-Pink 🙂
    Ina

    3. Dezember 2014 at 15:43
  • Reply Christinalein

    Hallo Sally,

    momentan trage ich, der Jahreszeit entsprechend, am liebsten rot, in jeglicher Abstufung, auf den Lippen. Mein Liebling ist „Klimt’s Gentle Kiss“ von Catrice aus der Veinnart LE.
    Liebe Grüße, Christinalein

    3. Dezember 2014 at 15:30
  • Reply Annarrr.

    Auf ein Neues. 😀
    Meine liebste Lippenstiftfarbe ist eindeutig Pink! Da Vengeful Red aber so, so hübsch an dir aussah, möchte ich mein Glück versuchen! 🙂

    Liebe Grüße <3

    3. Dezember 2014 at 15:20
  • Reply Nicole

    Ich liebe dunkle Lippenstifte. Rot, Beere und diese Töne in all ihren Abstufungen. Korall und Rot-Orange finde ich auch sehr hübsch, aber leider nicht an mir 😉 Liebe Grüße

    3. Dezember 2014 at 15:01
  • Reply Sarina

    Momentan trage ich am liebsten alle Pink/Fuchsia-Töne am liebsten. Während es vor Jahren not Rot war, greife ich jetzt meist dazu. Erklären kann ich mir das auch nicht wirklich. Vermutlich ist es einfach die Abwechslung, die ich mal brauche.

    3. Dezember 2014 at 14:31
  • Reply Christin Weiß

    Rot

    3. Dezember 2014 at 14:31
  • Reply Sabrina

    Ich habe schon ein starke Lippenfarbe, daher trage ich in letzter Zeit gerne mal feuriges Rot (kokettiert auch schön mit meinem blassen Teint). Im Alltag dann eher einen Rosenholzton

    3. Dezember 2014 at 14:24
  • Reply Ekiem

    Bei mir ist es im moment ein dunkles lila/rot 🙂

    3. Dezember 2014 at 14:18
  • Reply Elaundich

    Was Lippenstift angeht bin ich da so der – ach schnell Pflege, gloss oder natürlich farbe Typ. Ich besitze wirklich viele Lippenstifte auch in vielen tollen Farben aber irgendwie vergesse ich es meistens oder aber gerade „extreme“ farben sind in meinem Beruf unangenessen. Ich finde das schade aber dafür nutze ich es aus wenn ich weggehe oder mit wem was unternehme. Und ein Problem was ich leider oft habe ist dass meine Lippen dadurch trocken/spröde werden und das sieht dann schnell unschön aus aber dafür sollen gerade diese Lippenstifte ja gut sein

    3. Dezember 2014 at 14:11
  • Reply Caterina

    Ich trage am liebsten dezente Rottöne auf den Lippen 🙂

    3. Dezember 2014 at 14:11
  • Reply Kyra

    Da ich ein kleiner Feigling bin was knallige Lippenstifte angeht trage ich am liebsten Rosa- oder Nudetöne auf den Lippen. Ich würde mich aber wirklich gerne mehr trauen, da ich unheimlich schöne Farben in meiner Sammlung habe, die in der Schublade versauern.

    3. Dezember 2014 at 13:57
  • Reply Laura

    Hallo 🙂 Am liebsten wohl Rosenholztöne, und wenn es auffälliger sein soll dann meist Rot oder Pink. In letzter Zeit aber auch total gerne beerige Töne <3

    3. Dezember 2014 at 13:54
  • Reply Nessie

    Am liebsten trage ich rot in allen erdenklichen Variationen. Dunkel, sheer, kräftig, klassisch, rot ist einfach mein Ding 🙂

    3. Dezember 2014 at 13:41
  • Reply Rita

    Hey
    am liebsten trage ich pink auf den Lippen, die Farbe passt einfach am besten zu mir
    LG,
    Rita

    3. Dezember 2014 at 13:34
  • Reply Karinista

    Auf den Lippen trage ich am allerliebsten rot- den klassiker schlechthin. Ich finde es siegt immer edel aus und ich fühle much super wohl damit.

    Liebe Grüße,
    Karin

    3. Dezember 2014 at 13:17
  • Reply Marion Rauscher

    Ich trage gerne Rosa töne und Rot Töne 🙂

    3. Dezember 2014 at 12:58
  • Reply Eva

    Am Liebsten trage ich einen roten Lippenstift von Bobbi Brown aus der Hollywood-Collection 🙂

    3. Dezember 2014 at 12:43
  • Reply Yoyó

    Nude, altrosa und pink 😀

    3. Dezember 2014 at 12:41
  • Reply Bella Snow

    Eigentlich trage ich am liebsten Nude. Maucve und Rosenholztöne aber so ein schönes klassisches Rot darf es auch mal gern sein ^^

    3. Dezember 2014 at 12:35
  • Reply Carina

    Na da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen 😉 Meine liebste Lippenfarbe ist aktuell Oxblood von Burberry, also ein dunkles, beeriges Rot. Generell würde ich aber sagen Rosa-Korall!

    3. Dezember 2014 at 12:28
  • Reply Olga

    Hallo,
    eigentlich ganz unteschiedlich von nude bis rot, alles ist möglich:)

    Gruß Olga

    3. Dezember 2014 at 12:26
  • Reply mrsannabradshaw

    Bei mir wechselt das je nach Jahreszeit aber wenn ich insgesamt das Jahr jetzt betrachte,würde ich sagen orangestichige Rottöne habe ich dieses Jahr extrem geliebt <3 <3

    3. Dezember 2014 at 12:19
  • Reply Anonymous

    Ein dunkles mattes Rot!

    3. Dezember 2014 at 12:13
  • Reply teddyelfe

    Huhu,
    meine Lieblingsfarbe auf den Lippen ist aktuell Fashion Revival von MAC, gleich danach kommt Intense Nude von Estée Lauder. Aber Vengeful Red hatte ich schon als meinen nächsten ausgeguckt… das würde so toll passen. 🙂
    Lieben Gruß, Anna

    3. Dezember 2014 at 12:13
  • Reply TaraFairy

    Ich trage am liebsten Nude- oder Rosenholztöne. Bei besonderen Anlässen darf es auch mal etwas knalliger sein.
    Glg
    Jennifer

    3. Dezember 2014 at 12:09
  • Reply Duygu

    Huhuuu, am liebsten trage ich Rosa- und Koralltöne, meist eher sheer und hell. Das steht mir einfach am besten und ich fühle mich nicht angemalt! Eine schöne Adventszeit wünsche ich! 🙂

    3. Dezember 2014 at 11:59
  • Reply Tine

    Hmm… gar nicht sooo einfach die Frage… ich trage sehr gerne Rosenholz- und Nude-Töne, wenn ich die eher die Augen betont habe. Wenn aber für ein anständiges AMU keine Zeit mehr bleibt und ich nur Wimperntusche benutze, dann trage ich auch sehr gern Rot in allen Variationen, auch mal gerne ein dunlkles , vor allem jetzt in dieser Jahreszeit 🙂
    Liebe Grüße
    Tine

    3. Dezember 2014 at 11:52
  • Reply Trine

    Ich mag klassisches Rot am liebsten, gefolgt von eher nudefarbenen Lipglosses.

    3. Dezember 2014 at 11:44
  • Reply Katja Fischer

    Am liebsten trage ich kein krätiges blaustichiges Rot auf den Lippen, für den Alttag im Büro ist es dann aber meist ein Nude oder Altrosa.

    3. Dezember 2014 at 11:41
  • Reply Melli

    Auf dem Lippen bin ich momentan immer nur mit Pflege unterwegs. Die Lippen sind im Winter ja immer so trocken. Und weil ich meinen Freund zum Abschied immer küsse und er ja keinen knalligen Mund bekommen soll.
    Sonst trage ich gerne Nude und Rosenholztöne. Ich liebe den Lippi Catrice Hey Nude. Schöne dezente Farbe. Als Rosenholzton hab ich einen von Flormar aus einer LE. Der trägt sich super auf, ist etwas trocken aber hält gut.
    Diese Türchen wäre mal eine andere Art Lippenstatement für mich. Denn rote Lippen trage ich nie, aber es heißt ja: rote Lippen soll man küssen. 🙂

    Lieben Gruß

    3. Dezember 2014 at 11:36
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂
    Also am allerliebsten trage ich rot. Und zwar in allen Schattierungen. Mal etwas heller und mal etwas intensiver! ICh habe schon Envious von Estee Lauder und bin überaus begeistert. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Simone

    3. Dezember 2014 at 11:35
  • Reply Jelena

    hallo sally : ) also am schönsten find ich persönlich mich mit dunkelrotem oder beerenfarbenen lippenstift! drum würd ich die frage damit beantworten, obwohl ich aus faulheit heraus und statistisch gesehen wahrscheinlich öfter rosa/nude trag.. aber am _liebsten_ beerig : ) wenn ich mich auf ein Produkt festlegen müsste würd ich sagen Venom von UD oder Perpetual Flame von MAC : )

    3. Dezember 2014 at 11:27
  • Reply Ina

    Ich trage am liebsten rote Lippen. Ob klassisches Rot, ganz dunkles oder Beerentöne. Aber auch mit pinken Lippen trifft man mich häufig an 😀

    3. Dezember 2014 at 11:25
  • Reply FiosWelt

    Ich trage lieber dezente Farben auf den Lippen, knallig wird es nur zu Turnieren 🙂

    3. Dezember 2014 at 11:19
  • Reply Mel Paralyse

    Hallo, eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    Meine liebste Lippenfarbe, die einfach immer geht, ist ein kräftiges Pink/Fuchsia mit leichtem Rotstich. Das Ganze am besten noch matt, dann bin ich happy.
    Aber allgemein stehe ich einfach total auf knallige, kräftige Töne. Nude oder womöglich noch richtig hautfarben….uah.

    Xxx
    Mel

    3. Dezember 2014 at 11:19
  • Reply Leonie Hase

    Rot natürlich!
    Jetzt ernsthaft – Rot ist einfach DIE Farbe für Lippenstift für mich.
    Mit Nude sehe ich aus wie eine Wasserleiche, mit Rosa wirke ich wie ein Mastschwein. Für Braun bin ich zu blass.
    Rot macht auch einfach sinnliche, weibliche Lippen. Da geht Nichts drüber 😉

    3. Dezember 2014 at 11:12
  • Reply Nika

    Also ich trage am liebsten etwas zwischen Mauve und Fuchsia.

    Liebe Grüße,
    Nika

    3. Dezember 2014 at 11:02
  • Reply Beautywonderland

    Hallo Sally,
    also ich trage sehr gerne rosenholz-farbige Lippenstifte im Alltag bzw wenn es dezent sein soll und sonst mag ich rot sehr gern (gedeckte Rottöne, nicht so ein schreiendes Fast-Orange 😉 )
    LG

    3. Dezember 2014 at 10:51
  • Reply Sophie

    Ich trage immer ein klassischen leuchtendes leicht dunkles Rot.
    Bin da irgendwie erschreckend konservativ ^^

    3. Dezember 2014 at 10:35
  • Reply Jasmin

    Hi 🙂
    Ich trage am liebsten schöne rosa & pink Töne, aber eigentlich mag ich Abwechslung und jede Farbe hat die Chance auf meinen Lippen zu landen 😀
    Schönen Tag noch! 🙂

    3. Dezember 2014 at 10:05
  • Reply Angie Wee

    Ich trage sehr gerne Pink- und Rottöne… im Winter sehen dunkle Lippen einfach immer hammer aus (Schneewittcheneffekt) <3

    LG Angie

    3. Dezember 2014 at 09:58
  • Reply Ami

    Wenn es etwas auffälliger seien darf gerne rot, ansogst nude um die Lippen etwas zu verschönern.

    3. Dezember 2014 at 09:51
  • Reply Nicole Gorski

    Am liebten trage ich Corallfarbenden oder dunkelroten Lippenstift. Ich würde gerne mal einen Nude farbenden ausprobieren, aber leider finde ich keinen, der nicht komisch aussieht. Ich würde dieses Estée Lauder Lippenset gerne meiner Mutter schenken, um ihr ein wenig zu zeigen, wie sehr ich ihr für alles Danke was sie je für mich getan hat 🙂

    3. Dezember 2014 at 09:43
  • Reply Helene

    Koralle 🙂

    3. Dezember 2014 at 09:42
  • Reply Lena

    Also ich trage definitiv am Liebsten ein dunkleres Rot auf den Lippen, obwohl auffällig ist es fast schon zu meiner Alltagsfarbe geworden 🙂

    3. Dezember 2014 at 09:37
  • Reply Lavinka

    Das passt ja wie angegossen! Rot ist meine liebste Farbe auf den Lippen.

    3. Dezember 2014 at 09:35
  • Reply iolanda

    Hmm…Ich mag KEINE Nudetöne, bestenfalls Rosenholztöne. Ansonsten: Alles, aber fast nur wärmere Farben; selten ein Lila oder ein kühles Pink, da sich das mit meiner Haut sticht. Ich verwende viele Farben.

    3. Dezember 2014 at 09:34
  • Reply Tina

    Schöner gewinn, da würde ich mich drüber freuen.
    Ich trage gerne rot und beeren Töne auf den Lippen.
    Danke für den heutigen Gewinn.
    LG

    3. Dezember 2014 at 09:34
  • Reply Lena

    Ich trage gerne Töne, die ins lilane gehen, aber auch dezente Farben im Alltag. lg Lena

    3. Dezember 2014 at 09:31
  • Reply Lisa

    Am liebsten mag ich Nude Farben im Alltag. Bei besonderen Anlässen gerne knallig rot.

    3. Dezember 2014 at 09:26
  • Reply *sarah

    Hallo liebe Sally,
    ich muss sagen, wenn Farbe auf den Lippen, dann bisher nur knallrot. Keine Ahnung warum ich direkt von Anfang an und immer zu einem leuchtenden rot gegriffen habe. Normalerweise fängt man ja doch eher harmloser an 😉

    Aber mit der Schneewittchenhaut, den dunklen Haaren und den blauen Augen bildet das bei mir einfach den perfekten Kontrast !

    Liebste Grüße,
    Sarah

    3. Dezember 2014 at 09:14
  • Reply Sabine Kettschau

    Guten Morgen 🙂
    Ganz klar, rot 🙂 Ich hab rote Haare, trag gern rot-schwarz an Klamotten und Schmuck…es passt auch einfach am besten zu mir 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    3. Dezember 2014 at 09:09
  • Reply Lena

    normalerweise trage ich eigentlich natürliche Farben, aber ab und zu kann es auch ein wenig knalliger sein 🙂

    3. Dezember 2014 at 09:05
  • Reply Maria

    Guten Morgen,
    ich mag klassische Rosé- und Mauve-Töne auf den Lippen, hin und wieder darf’s aber auch gerne etwas Beeriges oder klassisch Rotes sein.
    Schne Grüße!

    3. Dezember 2014 at 09:02
  • Reply Andrea

    Guten Morgen!
    Auch heute wieder so ein toller Gewinn 🙂
    Ich trage am liebsten Korall- oder Pinktöne auf meinen Lieben, am liebsten von MAC. 😉

    3. Dezember 2014 at 08:55
  • Reply Stefanie

    Guten Morgen 🙂

    Meine lieblings Lippenstiftfarbe ist definitiv – ROT!!! Weshalb ich mich soooo über den Gewinn freuen würde.

    Liebe Grüße aus Berlin

    3. Dezember 2014 at 08:43
  • Reply Beauty Mango

    ohhhh wie toll! Ich besitze immer noch keinen Pure Color Envy Lippenstift! Ich trage am liebsten rot und pink auf den Lippen 🙂

    3. Dezember 2014 at 08:42
  • Reply Geri

    Ich trage unheimlich gerne rote und pinkstichige Lippenstift am Wochenende. Während ich arbeite, trage ich täglich natürliche und zu meinen Lippen passende Lippenstifte

    3. Dezember 2014 at 08:20
  • Reply Angela

    Am liebsten trage ich ein leichtes rosa bis rot 🙂

    3. Dezember 2014 at 08:17
  • Reply Nicole G

    Huhu und Danke für das tolle Gewinnspiel,
    tagsüber trage ich am liebsten Nudetöne, aber abends darf es ruhig ein bissel mehr sein z.b ein schönes rot.

    3. Dezember 2014 at 07:37
  • Reply Juliana

    Ich trage am liebsten Beerige Farben auf den Lippen, aber zu besonderen Anlässen greife ich auch gerne mal zu einem schönen Rot oder anderen tollen Farben! 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

    3. Dezember 2014 at 07:06
  • Leave a Reply