Follow:

Adventskalender #24

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Frohe Weihnachten!

Wahnsinn, irgendwie freue ich mich richtig auf den heutigen Tag und ich hoffe ihr euch über das endlaser geile Türchen!

Ganz herzlichen Dank an 1&1 für die Zusammenarbeit, denn ihr könnt dadurch heute ein Handy gewinnen. Ja, ihr lest richtig, ein Handy!

1und1_Logo_1000px

Samsung GALAXY S5 mini_gold_135_315

Und zwar das Samsung Galaxy S5 mini in gold.

Knaller, oder? Ich habe das normale Galaxy S5 und liebe es! Also macht unbedingt mit und versucht euer Glück.

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Weihnachtstag oder vielmehr Tage und hoffe, dass ihr die Zeit mit euren Lieben verbringen könnt.

Der Adventskalender wird damit heute beendet und ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir, auch wenn es echt immer eine sehr nervenaufreibende Zeit ist Smiley Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch was Gutes tun kann und ihr euch über die Produkte freut!
Und wer nichts gewonnen hat muss nicht traurig sein, denn das nächste Jahr steht vor der Tür und somit auch schon wieder der Bloggeburtstag Zwinkerndes Smiley

Fröhliche Weihnachten und wir lesen uns

Unterschrift

PS: Vergesst nicht die anderen Blogs:

– Katrin shades-of-nature.de – Franziska jadebluete.com  – Melanie mel-et-fel.com – Steffi Talasia.de

Related:

Previous Post Next Post

133 Comments

  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Frohe Weihnachten und ein wunderbares, geruhsames Fest im Kreis Deiner Lieben!

    25. Dezember 2014 at 22:23
  • Reply Humpi

    Huhu! 🙂
    Zuerst einmal frohe Weihnachten! 🙂 Ich verbringe den Heiligabend ganz traditionell mit der Familie – erst geht’s in die Messe, dann gibt’s leckeres Essen und dann kommen meine Großeltern zu uns zu Besuch! 🙂

    Liebe Weihnachtsgrüße! 🙂
    Humpi

    24. Dezember 2014 at 23:57
  • Reply Michelle

    Toller Gewinn! Da lohnt es sich so richtig.
    Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein 🙂

    Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🙂

    24. Dezember 2014 at 23:57
  • Reply kunterdunkle

    Wir waren ganz gemütlich und bequem bei meinen Eltern und haben viel gelacht und es uns gut gehen gelassen – das Highlight ist natürlich das gemeinsame Singen, bei dem wir uns regelrecht kaputt lachen, da wir so herrlich Bass/Alt singen, dass „Vom Himmel hoch“ mehr nach „Zu Grabe getragen“ klingt 😉

    24. Dezember 2014 at 23:56
  • Reply Kyra

    Ich verbringe den heutigen Abend mit meinem Freund und meiner Familie.

    24. Dezember 2014 at 23:54
  • Reply Sabrina

    Ich habe den heutigen Abend hauptsächlich mit meiner Familie verbracht. Wir saßen etwas beieinander und haben Cappucciono getrunken, Plätzchen gegessen und TV geschaut.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sabrina

    24. Dezember 2014 at 23:54
  • Reply Jasmin

    Ich verbringe die Feiertage ganz klassisch mir meinen Lieben 🙂 und ein neues Handy wäre da natürlich der Oberhammer, da meins gerade dabei ist, sich nach 3 Jahren der Treue zu verabschieden…
    Ich wünsche dir noch ganz tolle Weihnachten und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße

    24. Dezember 2014 at 23:52
  • Reply Jana

    Meine Großeltern waren zu Besuch, wir waren in der Kirche, haben dann Raclette gegessen und dann Bescherung 🙂 Also ein sehr schöner Tag!

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    24. Dezember 2014 at 23:48
  • Reply Autumn

    Ich habe die Zeit mit meinem Freund verbracht 🙂

    24. Dezember 2014 at 23:47
  • Reply Isabell Heidenreich

    Hallo Sally,

    ich wünsche dir und deiner Familie im Kreise eurer Liebsten ein unbeschwertes und friedvolles, erholsames Weihnachtsfest.
    Viele schöne Einfälle für deinen Blog und einen guten Start in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Isabell

    24. Dezember 2014 at 23:46
  • Reply Natalie

    frohe Weihanchten 🙂
    ich habe den heutigen Abend mit meiner Familie und meinen Freund verbracht. Hatten einen gemütlichen Abend mit lecker Essen 🙂
    LG Nata lie

    24. Dezember 2014 at 23:46
  • Reply Christine

    Ganz klassisch bei der Familie, aber die ganze Sippe kommt erst morgen zusammen. Daher ist es am heilligabend immer sehr shcön und besinnlich. Frohes Fest

    24. Dezember 2014 at 23:40
  • Reply Rike D

    Frohe Weihnachten!

    Ich habden Abend mit meiner Schwiegerfamilie genossen, jetzt ist dann aberFeierabend!

    LG

    Rike

    24. Dezember 2014 at 23:35
  • Reply Nathalie

    Hallo 🙂
    ich habe den heutigen Tag mit meiner Familie verbracht. Es gab ein großes Festessen und am Abend die Bescherung 🙂
    Liebe Grüße!

    24. Dezember 2014 at 23:31
  • Reply Anna

    Ich verbringe den Abend (oder habe ihn verbracht) mit Mama und Co. Es war wie immer sehr schön 🙂 <3
    Liebst, Anna

    24. Dezember 2014 at 23:28
  • Reply Liz

    Frohe Weihnachten!
    So ein toller Gewinn zum Ende! Ich habe ganz viel Zeit mit meiner Familie verbracht … sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    24. Dezember 2014 at 23:28
  • Reply Carmen2401

    Wir waren bei meinen Eltern und haben alle zusammen gefeiert 😉

    24. Dezember 2014 at 23:27
  • Reply Geri

    Ich verbringe den Heiligen Abend mit der Familie meines Freundes und dann gehen wir noch zu den Großeltern.

    24. Dezember 2014 at 23:21
  • Reply Ivonne Herder

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! 🙂
    Ich verbringe Weihnachten immer mit meinem Schatz bei meiner Familie. Alle treffen sich bei meiner Schwester und dann wird mit den Kindern gefeiert.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    24. Dezember 2014 at 23:20
  • Reply CarosSchminkeckchen

    Hallo Liebes.
    Ich habe den Heiligabend mit meiner Familie verbracht. Wir haben Raclette gegessen und haben einen Film geschaut.
    Liebe Grüße
    Caro

    24. Dezember 2014 at 23:18
  • Reply Sora

    Hey Sally,
    heute war ich so faul wie nur irgend möglich: Ich habe mit meiner Tochter Geschenke ausgepackt, gebadet, toll gegessen und dabei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut. Es war famos und ich wünsche es mir fortan immer so entspannt! Morgen ist dann aber Action mit der Familie.
    Ich wünsch dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
    LG, Sora

    24. Dezember 2014 at 23:18
  • Reply Carmen

    Ich habe den heutigen Abend mit meiner Mama und meinem Bruder verbracht, waren in der Kirche, haben gut gegessen und schön Bescherung gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    24. Dezember 2014 at 23:14
  • Reply Sarah

    Mit meinen Eltern und Großeltern in unserem Elternhaus!
    Ganz klassisch unterm Baum mit Raclette und Lametta.

    Frohe Weihnachten,
    Sarah <3

    24. Dezember 2014 at 23:05
  • Reply Anna

    Ich war heute Nachmittag bei der Family meines Freundes, bin dann weiter zu meiner, dort haben wir gemütlich gegessen, Bescherung gemacht und jetzt sitze ich wieder gemütlich mit meinem Liebsten auf der Couch <3 ein rundum gelungener Heiligabend 🙂

    24. Dezember 2014 at 23:04
  • Reply Bianca

    Frohe Weihnachten 🙂
    Ich habe bis gerade eben mit der Familie den Tag verbracht – mit einem leckeren Weihnachtsessen und der Bescherung als Abschluss.
    LG, Bianca

    24. Dezember 2014 at 23:00
  • Reply Steffi

    Danke für das schöne Gewinnspiel und frohe Weihnachten 🙂
    Ich habe Heiligabend ganz entspannt mit der Familie verbracht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    24. Dezember 2014 at 22:57
  • Reply Lena

    Ja ich habe den Abend mit meinem Freund zusammen bei meiner Familie verbracht, es war ein schöner Abend mit tollem Essen!

    24. Dezember 2014 at 22:55
  • Reply Cessa

    wir waren erst bei meinen Eltern und jetzt lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

    dir ein tolles Weihnachtsfest!

    lg Cessa

    24. Dezember 2014 at 22:16
  • Reply Katy

    Liebe Sally,

    Vielen Dank für den tollen Kalender 🙂
    Ich hoffe, du hattest bzw. hast ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich für meinen Teil liege Kugelrund auf der Couch und erfreue mich der Dinge die da kommen ^^

    lg
    Katy

    24. Dezember 2014 at 22:01
  • Reply Kati

    Mit der Familie zusammen 🙂 Frohe Weihnachten dir!

    Liebste Grüße, Kati

    24. Dezember 2014 at 21:56
  • Reply jasmin

    Hallo Sally,
    Weihnachten verbringen wir gemütlich zuhause mit der Familie.Mein Handy ging vor 3 Tagen kaputt.Das wäre mein größter Weihnachtswunsch.
    Würde mich so sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!
    lg Jasmin

    24. Dezember 2014 at 21:56
  • Reply Seelefant

    Ich bin bei meinem lieben Sohn zu Gast und meine Tochter ist auch mit ihrer Familie dabei
    Ein wundervolles Fest

    24. Dezember 2014 at 21:28
  • Reply Faralalia

    Ich war bei meiner Schwester, da es nur noch Geschenke für die beiden kleinen Neffen gibt, meine Familie ist nicht gross und wir wohnen eh in der Nähe, da ist es nicht wirklich was besonderes.

    24. Dezember 2014 at 21:16
  • Reply Amy

    Hey! 🙂

    Ich verbringe den heutigen Tag mit meiner Familie wie jedes Jahr auch! 😀

    Liebe Grüße! ♥

    24. Dezember 2014 at 21:00
  • Reply Chris

    Ich verbringe die Zeit mit meiner Freundin und unserem Hund 🙂

    24. Dezember 2014 at 20:44
  • Reply Laura

    wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und dann gab es Bescherung. Jetzt Sitz ich grad vollgefuttert auf der Couch, wir trinken noch etwas Wein, reden und schauen grad ob wir einen schönen Film finden 🙂
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage 🙂

    24. Dezember 2014 at 20:39
  • Reply Merrick Mai

    Hey!
    Wir sind bei meinen Schwiegereltern und feiern mit der ganzen Familie 🙂

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und entspannte Tage!

    LG Merrick

    24. Dezember 2014 at 20:18
  • Reply Anna Nass

    Ich verbringe die Zeit bei den Eltern meines Freundes, natürlich mit ihm zusammen und meine Familie ist auch mit zu Besuch 🙂
    Und grade mache ich mal ein paar Gewinnspiele jetzt wo das leckere Essen und die Bescherung vorbei ist ^^

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    24. Dezember 2014 at 19:23
  • Reply Daniela

    Wir feiern zwar nicht traditionell Weihnachten, versuchen aber schon die Feiertage zu nutzen, um möglichst viele Tage mit der Familie verbringen zu können 🙂

    24. Dezember 2014 at 19:09
  • Reply diealex

    Wir sind bei der Familie meines Freundes und werden gleich zusammen lecker essen. Wir sind zu 7t, wird sicher lustig.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten!
    die Alex

    24. Dezember 2014 at 18:58
  • Reply Anika

    Wir bleiben diesmal zuhause und ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann und meinem Kind – meiner kleinen 6 monatigen Tochter möchte ich eine längere Reise noch nicht zumuten. Ich wünsche dir tolle Weihnachtsfeiertage!

    24. Dezember 2014 at 18:33
  • Reply Jasmin T.

    Heute ganz ruhig, bei uns sind eher die Feiertage ein wenig Trubel weil dann alle da sind. Gutes Essen, etwas zeit mit Menschen verbringen die einem wichtig sind, vielleicht ein gutes Glas Rotwein – so sieht der Heiligabend aus :D. Ich hoffe du hast einen ebenso schönen Abend 🙂

    24. Dezember 2014 at 18:20
  • Reply Lisa

    Guten Abend! 🙂

    Ich verbringe den Tag im Kreis der Familie, schaue Märchen, esse mit allen zusammen und dann später am Abend gibt’s die Bescherung 🙂

    Ich hoffe, du hast auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Lisa

    24. Dezember 2014 at 17:26
  • Reply sarah buhr

    wir verbringen weihnachten mehr oder weniger entspannt mit der familie 🙂

    24. Dezember 2014 at 17:15
  • Reply ekiem

    Ich verbringe meine Zeit natürlich ganz klassisch mit meiner Familie 🙂

    24. Dezember 2014 at 16:50
  • Reply Nadine

    Ich gehe gleich zum Abendessen zu meinen Eltern und Morgen sowie Übermorgen ist die ganze Rasselbande mütterlicher und väterlicherseits dran. Viel Stress, aber immer wunderschön. Und Heute ist ersteinmal Alles ganz entspannt und locker!

    Gruß, Nadine

    24. Dezember 2014 at 16:36
  • Reply Cindy

    Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie 🙂
    Frohe Weihnachten

    24. Dezember 2014 at 16:32
  • Reply Vivi

    dieses jahr ists bei uns etwas ungewöhnlicher, ich bin heute mit meiner schwester zum zocken verabredet =)

    frohe weihnachten für dich und deine liebsten!

    lg Vivi

    24. Dezember 2014 at 16:19
  • Reply Beauty Mango

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit deinen Liebsten! Ich verbringe Heilig Abend wie jedes Jahr bei meiner Tante mit dem Rest der Familie. Dort gibt es leckeres essen, Geschenke und die Musikanten unter uns (ja auch ich) spielen meiner Oma Weihnachtslieder vor. 😀

    24. Dezember 2014 at 16:12
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂
    Also zunächst mal wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen wunderschönen Tag!
    Da für mich Weihnachten Familienzeit ist, verbringe ich die Zeit auf jeden Fall mit meiner Familie ♥ Das gehört einfach dazu. Erst wird zusammen Mittag gegessen, dann gehts gemeinsam in die Christmette und Abend ist dann Geschenkezeit 🙂 Da sitzen dann alle zusammen gemütlich im Wohnzimmer und genießen einfach den Abend. So ist es seit Jahren und so ist es perfekt.
    Liebe Grüße
    Simone

    24. Dezember 2014 at 16:08
  • Reply Marla Singer

    frohe weihnachten!

    ich verbirnge den abend mit meinem freund – wir haben dieses jahr auf familienkram verzichtet 😉

    24. Dezember 2014 at 16:07
  • Reply teddyelfe

    Huhu,
    der heutige Abend wird ganz ruhig auf der Couch verbracht. Mein Mann und ich werden ganz gemütlich die Zeit verbringen.
    Lieben Gruß, Anna

    24. Dezember 2014 at 15:47
  • Reply Caro

    Heiligabend verbinge ich ganz klassisch zusammen mit der ganzen Familie beim alljährlichen Raclette Koma Essen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Caro

    24. Dezember 2014 at 15:40
  • Reply Selma

    Huhu Sally, ich werde heute Abend mit meinem Freund verbringen. Wir werde schön essen gehen und danach hat er eine Überraschung 🙂 ich weiß aber noch nicht was. Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße, Selma

    24. Dezember 2014 at 15:22
  • Reply Anke

    Hallo liebe Sally,
    zunächst möchte ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest wünschen.
    Wir werden heute alleine mit den Kindern, zu Hause feiern. Der Herzmann/Papa ist heute morgen erst von der Nachtschicht gekommen. Daher gibt es Bescherung und lecker Essen, im kleinen Kreis, ganz gemütlich.
    Liebe Grüße
    Anke

    24. Dezember 2014 at 15:20
  • Reply Patty

    Ich verbringe Weihnachten mit der Familie.Heute Abend gibts Essen, Bescherung und dann Kirche; in der Reihenfolge;)
    lg & Schöne Feiertage!

    24. Dezember 2014 at 15:19
  • Reply Beautywonderland

    Wir verbringen den heutigen Tag mit der Familie. Sind erst bei meinen Eltern und später bei denen meines Freundes 🙂

    24. Dezember 2014 at 15:19
  • Reply Caroline G.

    Hallo Sally!
    Ich bin heute bei meinen Eltern und wir feiern gemeinsam Weihnachten mit Großeltern, Geschwistern und allen Kindern. Erst gibt es Bescherung, dann wird zusammen gegessen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und gemütliche Feiertage! Danke für den tollen Adventskalender
    lg Caroline

    24. Dezember 2014 at 15:18
  • Reply sanyochan

    Hey Sally!
    Ich verbring den heutigen Abend mit zwei guten Freunden. Ich hab keinen Kontakt zu meiner Familie, ist aber nicht schlimm. Wir drei kochen heut was mit Blätterteig und Hackfleisch 🙂 . Leider ist mein Paket aus den USA nicht gekommen, also kriegen die beiden von mir heut keine Geschenke :'( … Dabei hab ich es vor einem Monat bestellt und laut dem Shop reicht das so was von. Hoffentlich kommt es überhaupt noch.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Heiligabend und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Komm gut ins Neue Jahr und alles Gute!

    24. Dezember 2014 at 15:11
  • Reply Pia

    wir waren gerade schick essen und fahren dann gegen 5 raus aufs land zu meinen eltern wo wir m ihnen feiern werden 🙂 am abend gehen wir dann noch in die christmette

    lg und frohe weihnachten,

    Pia

    24. Dezember 2014 at 15:09
  • Reply Steffi

    Nachdem ich heute morgen brav arbeiten war *g* gammel ich jetzt ein wenig auf der Couch rum und nachher geht es zu meiner Tante und meinem Onkel zum Kartoffelsalat essen und gemütlich beisammen sitzen 🙂
    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben auch frohe Feiertage

    24. Dezember 2014 at 15:04
  • Reply Nyxx

    Heute Abend steht bei mir tatsächlich nur Familie auf dem Plan, und das ist total super 🙂 Freu mich schon auf gemütlich Essen und zusammensitzen. Morgen wird es dann ähnlich gemütlich bevor es am zweiten Feiertag dann zur Verwandtschaft mütterlicherseits geht, da ist dann erheblich mehr los XD
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein geruhsames Fest! Lasst es Euch gut gehen!

    24. Dezember 2014 at 14:43
  • Reply JuliaKnight

    Heute gehts zu meiner Oma in die Gaststätte, dort wird seit jeher Heiligabend gefeiert und natürlich auch dieses Jahr wieder. Da wird gegessen und die letzten geschenke werden ausgetauscht =)

    Liebe Grüße
    Julia

    24. Dezember 2014 at 14:33
  • Reply Sandra

    Ich bin bei meinen Eltern und es kommen Oma, Onkel und Tante zum Abendessen. Danach ist Bescherung und dann gemütliches Zusammen Sitzen. Alles ganz in Ruhe.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Sandra

    24. Dezember 2014 at 14:21
  • Reply yoyó

    Ich brauche unbedingt ein neues Handy! <3
    Ja, ich bleibe Zuhause 🙂 Wobei meine Schwester abends wohl zur Familie ihres Freundes fahren wird. Egal, dann bleiben Papi und ich zusammen daheim 🙂

    24. Dezember 2014 at 14:13
  • Reply judit

    ja, wir feiern gemütlich mit der Family bei einem schönen Racklette 🙂

    24. Dezember 2014 at 14:11
  • Reply Lidia

    Liebe Sally, dieses Jahr ist meine Familie leider verreist, deshalb verbringe ich die Feiertage bei der Familie meines Freundes. Dort wird es aber auch reichlich Essen geben, und dann dreht sich vermutlich alles um die Kinder. Ich wünsche dir frohe Festtage! 🙂 Liebe Grüße, Lidia

    24. Dezember 2014 at 14:09
  • Reply oli

    Hallo

    ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Alle kommen bei uns zusammen. Alle Geschwister, Schwiegerkinder etc. Es wird sehr gemütlich und ruhig werden bei uns. Gutes Essen, viel Zeit zum Reden.

    Ein frohes Fest

    Oli

    24. Dezember 2014 at 13:59
  • Reply Maria S.

    Huhu,
    ja, ich verbringe den Tag mit meiner Familie und finde es auch schön, mir heute nichts anderes vorzunehmen außer essen, essen, reden und später noch in die Kirche zu gehen.
    Ab morgen sind dann wieder die Freunde dran, aber ich finde, Heiligabend gehört der Familie.
    Schöne Grüße und dir auch ein schönes Fest!

    24. Dezember 2014 at 13:53
  • Reply Sarina

    Ich verbringe Weihnachten heute mit meiner Familie und meinem Opi :). Kaffee trinken und Racelette ist angesagt :D.

    24. Dezember 2014 at 13:53
  • Reply Corinna

    Heute Abend fahren wir alle gemeinsam zu Oma & Opa und dort gibt es dann Würstchen mit Kartoffelsalat. Nach dem Essen gibt es noch die Bescherung und dann wird ganz gemütlich der Abend zusammen verbracht.
    Liebe Grüße, Corinna

    24. Dezember 2014 at 13:38
  • Reply Mary

    Wir fahren heut nach Hamburg zur Schwester von meinem Freund und machen uns einen gemütlichen Abend mit selbstgemachten Burgern und ein paar Spielen 😉
    Morgen gehts weiter zur Familie, Schwiegereltern besuchen bei Braten und Torte, abends noch ne Kleinigkeit bei uns zu Haus, wenn dann meine Eltern kommen. Zum Nachtisch gibt es Marzipanparfait mit Bratapfelkompott 😉

    Dir wünsche ich ganz zauberhafte Weihnachten und ein paar entspannte Tage mit deinen Lieben :-*
    Mary

    24. Dezember 2014 at 13:28
  • Reply Serap

    Zunächst bedanke ich mich herzlich für deine Mühe und den Adventskalender ❤️

    Meine Eltern,3Geschwister und ich werden uns gleich schick anziehen und zu unserer Oma fahren…Es ist Tradition bei uns Heiligabend mit all den Familienangehörigen bei der ältesten zu feiern!
    Dort werden wir zusammen die Gans von unserer Oma essen und an Ende wird dann die Bescherung stattfinden…
    Wir werden 29 Personen sein(Tanten,Onkeln,Cousinen,Cousins und deren Kinder)
    Ich freue mich schon darauf und kann es kaum abwarten 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest ❤️

    Serap

    24. Dezember 2014 at 13:14
  • Reply Bianka

    Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern.
    Wir haben gerade schon gemütlich zusammen gefrühstückt, mein Vater steht jetzt in der Küche und bereitet das Essen für heute Abend vor und meine Mutter und ich sitzen mit unseren Notebooks auf der Couch 😀
    Ich werde mich jetzt gleich noch in die Badewanne begeben, damit ich heute Abend zur Bescherung sauber bin und gut rieche 😉 Dann gibt es heute Abend leckeres Essen, Bescherung und dann machen wir es uns auf der Couch bequem und schauen irgendeinen Film. Also ein ganz gemütlicher Tag 🙂

    24. Dezember 2014 at 13:10
  • Reply maackii

    Wow!!! Das ist wirklich ein knaller Gewinn!!! Wow wow wow!!
    Unglaubliches Türchen! ♥♥
    Ja heute verbringe ich den Abend mit meiner Familie, es wird schön gegessen, Geschenke verteilt und Plätzchen gegessen 😉
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße, maackii

    24. Dezember 2014 at 13:09
  • Reply Duygu

    Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen 🙂
    Ich verbringe den Abend heute zuhause bei meinen Eltern ohne viel Tamtam. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    24. Dezember 2014 at 13:05
  • Reply meyrose

    Ganz Weihnachten bin ich alleine mit meinem Mann und freue mich unglaublich auf die Ruhe.
    Das Samsung möchte bitte so so so gerne zu mir :).
    Tolle Weihnachten wünscht Dir
    Ines

    24. Dezember 2014 at 12:55
  • Reply Daniela

    Wir fahren heute zu meinen Eltern, mein Tante und meine Oma werden auch da sein 🙂
    Freu mich schon drauf.

    LG und frohe Feiertage
    Dani

    24. Dezember 2014 at 12:45
  • Reply Stef

    Wir werden heute gemütlich zu viert den Tag verbringen, lecker Essen, Spiele spielen und vielleicht ganz gechillt einen Film schauen.

    24. Dezember 2014 at 12:00
  • Reply Marie

    Wow, so ein tolles Geschenk!

    Ich wünsche dir ein frohes Fest 😉

    24. Dezember 2014 at 11:59
  • Reply Chrisi

    Ohne zu übertreiben ist das das beste krasseste Gewinnspielgeschenk was ich gesehen habe☺ So toll☺☺
    Wir sind seit gestern bei meinen Eltern und machen uns einen wunderschönen gemütlichen Tag mit ganz viel lecker Essen☺

    24. Dezember 2014 at 11:58
  • Reply Andrea

    Ich verbringe heute den ganzen Tag mit meiner Familie 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten <3

    24. Dezember 2014 at 11:32
  • Reply Anni

    Ich werde mich gleich fertig machen, dann geht es ab in die Kirche. Später wird dann Lachs gespeist und dann gibt es die Bescherung zusammen mit meiner Familie 🙂

    Fröhliche Weihnachten!

    24. Dezember 2014 at 11:28
  • Reply Anela

    Wow, das ist ja echt ein krasser Gewinn *.* Ich verbringe den heutigen Abend ganz gemütlich mit meiner Familie, gestern haben wir noch meinen Opa abgeholt und nachdem meine Mama und meine kleinste Schwester aus der Kirche zurück sind, gibt es Bescherung (die bei uns erfahrungsgemäß immer ewig dauert, weil wir uns so viel Zeit lassen und so langsam auspacken 😀 )

    24. Dezember 2014 at 11:25
  • Reply Julia F

    wow was für ein unglaublicher gewinn! ich werde heute den Tag mit meiner familie verbringen 🙂

    24. Dezember 2014 at 11:21
  • Reply Ani

    Hallöchen,
    ich verbringe den Abend mit meinen Eltern, Großeltern und meiner kleinen Schwester 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

    24. Dezember 2014 at 11:19
  • Reply Ani

    Hallöchen,
    ich verbringe den Abend mit meinen Eltern, Großeltern und meiner kleinen Schwester 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

    24. Dezember 2014 at 11:18
  • Reply Annarrr.

    Erstmal wünsche ich dir und deinen lieben frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

    Ich verbringe das ganze Fest mit meiner Familie, nur immer in unterschiedlichen Konstellationen. 😀

    Liebe Grüße 🙂

    24. Dezember 2014 at 11:08
  • Reply Eva

    Ich verbringe den ganzen Tag mit der Familie.
    LG Eva

    24. Dezember 2014 at 10:59
  • Reply Caterina

    Heute Nachmittag kommt bereits mein Freund her, der Arme muss leider bis 14 Uhr arbeiten. Um 18 Uhr gehe ich mit meiner Mutter in die Kirche, danach gibt’s dann mit meinen Eltern essen und Bescherung 🙂

    24. Dezember 2014 at 10:58
  • Reply Melli

    Wir gehen zu der Familie zu meinem Freund zum Kaffee. Er bereitet gerade noch den Kuchen vor. Danach ist dann vorm Essen Bescherung und dann gibt es zum Abendbrot Kartoffelsalat und Lachs. Und dann wird gequatscht und gelacht. 🙂

    Lieben Gruß

    24. Dezember 2014 at 10:56
  • Reply Issy Faupunkt

    Ich verbringe heute den Tag mit meiner Familie.
    Schöne Weihnachten
    Monika

    24. Dezember 2014 at 10:52
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    ein toller Preis zum Abschluss!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest!
    Glg
    Jennifer

    24. Dezember 2014 at 10:52
  • Reply Ricarda

    Hallo 🙂

    Den heutigen Tag verbringe ich mit Nägel lackieren und lesen, bis dann um 18 Uhr mein Freund vorbeikommt und wir uns gegenseitig beschenken und dann gemeinsam mit meiner Familie essen und Zeit verbringen 🙂

    Ganz liebe Grüße <3

    24. Dezember 2014 at 10:50
  • Reply Elisabeth W.

    Wir werden Heiligabend zu Hause mit der Familie verbringen 🙂
    Froh Weihnachten !

    LG

    24. Dezember 2014 at 10:38
  • Reply Liri

    Ich werde den Tag heute ganz alleine mit meinem Freund verbringen. Morgen und übermorgen sind wir dann aber komplett bei der Familie.

    DANKE, für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir und deinen Lieben natürlich auch ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Liri

    24. Dezember 2014 at 10:34
  • Reply Donna

    Wir verbringen Weihnachten im Kreis unserer Familie und freuen uns schon riesig darauf! Dabei dreht sich eigentlich immer alles um die Kinder… Es ist einfach toll, ihre leuchtenden Augen zu sehen *^*

    24. Dezember 2014 at 10:32
  • Reply dasSpätzle

    Ich verbringe den Heiligabend immer mit meinem Mann bei meinen Eltern zuhause. Mein Bruder, meine Tante mit ihrem Mann und auch mein Opa kommen dann dazu.
    Meistens git es nachmittags erstmal Kaffee und Kuchen, später dann ein leckeres Abendessen gefolgt von der Bescherung. Gegen 22 Uhr ist Opa dann spätestens müde und muss nach Hause gebracht werden, sodass sich das Treffe dann allmählich auflöst. Ich freue mich jedes Jahr riesig auf Heiligabend, denn der ist einfach gemütlich und unkompliziert.

    Liebe Grüße und frohes Fest,

    Julia (dasSpätzle)

    24. Dezember 2014 at 10:22
  • Reply Melissa

    Ich verbringe heute Abend im Kreise der Familie meines Freundes. Das haben wir letztes Jahr auch schon gemacht und es war wirklich schön. Wir essen Fondue und quatschen und dann geht es nicht zu spät wieder nach Hause. Dort schauen wir uns vermutlich noch einen Film an und machen es us gemütlich.
    Liebe Grüße
    Melissa

    24. Dezember 2014 at 10:11
  • Reply Juliane

    ich bin heute mit meinem freund bei seinem ellis 🙂

    frohe weihnachten wünsch ich dir & super gewinn *-*

    lg jule

    24. Dezember 2014 at 10:05
  • Reply Silvia

    Erst einmal fröhliche Weihnachten für dich und deine Liebsten! Hoffentlich hast du ein schönes entspanntes Fest!

    ich werde heute im Kreis meiner Familie feiern, unzwar mit meiner Familie mütterlicherseits. Wir werden alle gemeinsam bei meiner Oma zu Abend essen und Geschenke auspacken 🙂

    24. Dezember 2014 at 10:02
  • Reply Helena

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Ich bin gerade noch zu Hause, mache mit mit meinem Freund aber gleich auf dem Weg Richtung Heimat, wo wir dann heute Abend mit meiner und morgen mit seiner Familie feiern werden. Ich freue mich schon so! 🙂

    24. Dezember 2014 at 10:01
  • Reply Nici

    Wtf!? Ein Handy? Meine Mama hätte gerne ein smartphone 🙂
    Ich verbringe Weihnachten heute mit der Familie
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Nici

    24. Dezember 2014 at 09:57
  • Reply Ra Ven

    Frohe Weihnachten fuer Dich und Deine Familie!
    Ich werde den Nachmittag mit meinem Partner verbringen und wir werden den Baum schmuecken und Kochen/Essen, am Abend faehrt er dann zu seiner Familie – da ich die naechsten Tage arbeiten muss kann ich dieses Jahr leider nicht mit… Dafuer haben mich meine Eltern aber morgen Abend zum Essen eingeladen, ich werde also sehrwohl auch verwoehnt und lasse es mir gutgehen 🙂
    Liebe Gruesse, Eva

    24. Dezember 2014 at 09:56
  • Reply Nicole Tragser

    Guten Morgen,

    ich wünsche schöne Weihnachten mit ein paar schönen und ruhigen Tagen.

    Wir verbringen den heiligen Abend bei uns mit einem Teil der Familie.
    Den Rest der Familie treffen wir morgen – da es immer etwas umständlich mit der Fahrerei ist.

    Wir werden heute abend gemütlich beisammen sitzen, Geschenke auspacken und den (hoffentlich) glücklichen Kindern zuschauen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    24. Dezember 2014 at 09:54
  • Reply Deleeylah

    Frohe Weihnachten erstmal!
    Ich bin immer noch im Weihnachtsstress weil ich vor lauter Arbeit noch kein einziges Geschenk vorbereiten konnte.. wenn ich das hoffentlich schnell erledigt habe wird später mit meiner Familie und meinen Liebsten gemütlich und mit gaaaanz viel Essen der Abend verbracht… für die nächsten zwei Tage habe ich noch nichts genaues geplant… mal schauen zu wem es mich hinzieht 😉

    24. Dezember 2014 at 09:49
  • Reply Lisa

    Heute Mittag fahre ich zu meinen Eltern und werde dort den Abend mit der engsten Familie plus Partner verbringen, da habe ich richtig Lust drauf 🙂
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!

    24. Dezember 2014 at 09:47
  • Reply Madeline

    Huhu Sally!

    Der Gewinn ist ja wohl der absolute Knaller.
    Ich würde mich so waaaaahnsinnig freuen 🙂

    Den Heiligabend verbringen der Herzmann und ich übrigens bei meiner Mutter.
    Zu Essen wird es Raclette geben, worauf ich mich bereits wahnsinnig freue 🙂

    Alles Liebe.
    Madeline

    24. Dezember 2014 at 09:36
  • Reply Sophie

    Genau, ich feier heute ganz traditionell mit der Familie 🙂

    24. Dezember 2014 at 09:28
  • Reply Sassie

    Das ist wirklich ein Knaller Gewinn, mein S3 Mini fällt jetzt nach 2 Jahren auch auseinander – bzw. der Akku zum 2. Mal ^^
    Ich verbringe den Tag bei meinen Großeltern, es wird gemeinsam (seit öhm… 18 Jahren glaube ich) auf den Abend gewartet, Michel und Pipi und Aschenbrödel geschaut. Gegen Abend machen wir uns fertig und fahren zurück zu meiner Mama, wo ich die Geschenke verteile, wir essen und gemütlich beisammen sind. Morgen früh fahre ich mit dem Zug zu meinem Freund und seiner Familie. 🙂 Ich freue mich sehr auf unser erstes Weihnachten zusammen, besonders, da er Pflegekraft ist und wir erst nicht die Hoffnung hatten, gemeinsam Weihnachten verbringen zu können. Das bedeutet mir sehr, sehr viel. <3

    24. Dezember 2014 at 09:21
  • Reply Judith

    Guten Morgen Sally,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten! Seit der Hochzeit feiere ich Heiligabend mit meiner eigenen kleinen Familie. Ich hoffe, du hast besinnliche Festtage!

    Liebe Grüße
    Judith

    24. Dezember 2014 at 09:19
  • Reply Anastasia T.

    Heiligabend verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    24. Dezember 2014 at 08:44
  • Reply kerstin he

    Hallo meine Liebe,

    das ist wirklich ein Knaller Preis.
    Ich werden Weihnachten im Kreise der Familie feiern. Heute Abend feiern mein Mann und mein kleiner Suhn mit den Schwiegereltern und morgen fahren wir zu meinem Vater und dann gibt es Kaffee und Kuchen. So sollte es ja auch sein ein Weihnachten. Zusammen sitzen, gemütlich plaudern, hoffentlich nicht streiten und lecker Essen.
    Leider muss ich heute noch einmal los und was besorgen :-/ davor habe ich jetzt schon Horror. Es ist bestimmt überall unglaublich viel los und alles müssen noch Besorgungen machen.
    Hier habe ich noch mal geteitl:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/805643399483863?pnref=story

    Ich wünsche dir ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    24. Dezember 2014 at 08:37
  • Reply Lea V.

    Ich verbringe den Abend mit meinen Eltern und meinem Bruder 🙂 Zuerst gehen wir in die Kirche und danach gibt es dann Raclette 🙂

    24. Dezember 2014 at 08:31
  • Reply Denise

    Frohe Weihnachten! 🙂
    Ich verbrinhe heute Zeit mit meinen Eltern und am 26. Kommt dann auch meine Schwester mit Familie zu Besuch und ich freue mich schon sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

    24. Dezember 2014 at 07:49
  • Reply Janine

    Ich verbringe den heutigen Abend mit meinem Freund und seiner Familie (letztes Jahr war es genau umgekehrt). Es gibt Raclette und wir verbringen einfach einen schönen gemütlichen Abend. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung.
    Je nachdem wie lange wir mit der Familie sitzen, treffen wir uns anschließend noch mit unseren Freunden in der Stammkneipe 🙂

    24. Dezember 2014 at 07:22
  • Reply Erika

    Frohe Weihnachten!
    Ich verbringe Weihnachten dieses Mal zum ersten Mal ohne die Familie, aber mit meinem Freund in der Sonne. Weihnachten wird mit Cocktails und Sonnenuntergang watschen verbracht.
    LG,
    Erika

    24. Dezember 2014 at 07:02
  • Reply Muddelchen

    Toller Gewinn, aber da ich kein neues Handy benötige, wünsche ich allen anderen Glück.

    Dir ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest und lieben Dank für Deine Mühen für sämtliche Gewinnspiele. Mir hat es viel Freude gemacht, daran teilzunehmen! Liebe Grüße

    24. Dezember 2014 at 06:55
  • Reply Carina K

    Fröhliche Weihnachten.
    Ich verbringe den Tag heute mit meinem Partner und unseren Kindern. Mehr ist von der Familie auch nicht über. Aber das macht nichts.
    Wir werden es uns auch so schön machen.

    Hab einen schönen Abend.
    LiebeGrüße
    Carina

    24. Dezember 2014 at 05:36
  • Reply Cana D.

    Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie bei gutem Essen und hoffentlich wundervollen Gesprächen wie jedes Jahr auch.

    LG und ein wunderschönes Fest wünsche ich dir!

    Cana

    24. Dezember 2014 at 04:47
  • Reply Sina

    Was für ein grandioser Gewinn! Ich verbringe Heiligabend nur mit meinen Eltern und meinem Freund. Am ersten Weihnachtsfeiertag werde ich wahrscheinlich was mit meinem Freund unternehmen und am zweiten kommen meine Oma und mein Onkel zu Besuch. Dieses Jahr wird’s daher ziemlich ruhig zugehen. Aber ist ja auch mal ganz okay. 😉

    Liebe Grüße, frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich dir! 🙂
    Sina

    24. Dezember 2014 at 02:43
  • Reply Trine

    Die Tochter meines Freundes kommt von nachmittags bis abends zu uns und dann werden wir den restlichen Abend zu zweit verbringen…der Rest der Familie ist dann am 1.Feiertag dran.

    24. Dezember 2014 at 02:22
  • Reply shalely

    Halli Hallo!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße

    24. Dezember 2014 at 02:08
  • Reply Lila

    Bei mir wirds ein gemütlicher Abend mit der Familie. Lecker kochen, essen, vielleicht etwas Ferngucken 🙂

    24. Dezember 2014 at 01:22
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Wahrlich ein endgeiler Gewinn, vor allem weil ich mir das Handy eh schon ausgekuckt hatte 🙂

    Wir (mein Verlobter und ich) werden heute Abend schön gemeinsam kochen und essen, Pumba darf die Teller abschlecken und dann gibt’s Bescherung. Danach besuchen wir noch die Schwiegis 🙂

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest dur und deinen Lieben! ♥

    Nathalie

    24. Dezember 2014 at 01:15
  • Reply Bianca H.

    Hallo,

    wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten
    Wow das ist mal ein super toller Gewinn, wer würde dieses Handy nicht gerne gewinnen 😉

    Ich verbringe den Abend heute mit meinem Freund bei meinen Eltern und meiner Schwester
    Wir essen dann gemütlich zusammen und danach geht es an die Bescherung

    LG
    Bianca

    24. Dezember 2014 at 01:07
  • Reply da_lindchen

    ich verbringe Heilig Abend wie jedes Jahr im engeren Familienkreis, sprich mit Mama und meinen Großeltern, die auch bei uns im Haus wohnen. Dieses Jahr sind wir seit Langem mal wieder zu viert, da sich meine Mutter dieses Jahr von ihrem Freund getrennt hat- aber das macht ja nichts. Wichtig ist, dass die Familie zusammen ist. 🙂
    Am 1. Feiertag bin ich dann noch zum Mittagessen zu Hause, am Nachmittag fahre ich dann in Richtung Freund und „Schwiegereltern“, die leider 140km entfernt wohnen.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Fest! ♥

    24. Dezember 2014 at 00:59
  • Reply Susi

    Huhu 🙂
    Zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes Fest 🙂

    Ich bin heut Abend, ganz unkonventionell, alleine…find ich aber nicht schlimm und wollte es quasi so 🙂
    Daher geht es erst ab 25.12. los 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    24. Dezember 2014 at 00:54
  • Reply Caroline

    Ich verbringe den Tag bei meiner hochschwangeren Schwester in Berlin, muss allerdings noch mit dem Bus von Oldenburg um 3:20 Uhr nach Berlin fahren. Freue mich aber darauf, den Tag mit meiner Familie zu verbringen.

    24. Dezember 2014 at 00:53
  • Reply Make up Eule

    Fröhliche Weihnachten 🙂
    Wir feiern heute mit meiner Familie, erst gehen wir in die Kirche, dann schlagen wir uns die Bäuche voll und dann gibt es Geschenke.
    Danach sitzen wir noch nett zusammen und reden.
    Liebste Grüße

    24. Dezember 2014 at 00:49
  • Reply Chiara

    Herzlichen Dank für das tolle Türchen!
    Der Gewinn ist echt der wahnsinn 🙂
    Und natürlich verbringe ich Zeit mit meiner Familie, das ist einer der Hauptdingen, warum wir Weihnachten feiern 🙂

    24. Dezember 2014 at 00:33
  • Reply Binara

    Ui, ein Handy könnte ich echt gut gebrauchen 🙂
    Ich verbringe den Abend mit der Familie, ganz gemütlich und ohne großen Stress.
    Wünsch dir auch schöne Weihnachtstage 🙂

    24. Dezember 2014 at 00:13
  • Reply Marie

    Ich werde heute Abend mit meiner Familie, sprich Eltern und Schwestern und meiner Oma verbringen. Es wird alles ganz gemütlich und entspannt ablaufen-solche Abende sind ja immer sehr selten!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße <3

    24. Dezember 2014 at 00:12
  • Leave a Reply