Follow:

Adventskalender #18

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hi ihr Lieben,

heute ist eure Nase gefragt, denn ihr könnt zwei tolle Düfte gewinnen. So könnt ihr direkt im Partnerduft laufen Smiley

Ich möchte mich auch hier ganz herzlich für die zur Verfügung Stellung der Produkte bedanken!

Diesen Duft hab ich selbst nicht von Issey Miyake, aber bereits andere und die riechen unfassbar gut. Also berichtet mir unbedingt wie euch dieser hier gefällt!

IMG_1178

Ihr könnt heute das folgende Set gewinnen von Issey Miyake:

L´Eau d´Issey und L´Eau d´Issey pour Homme

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

UnterschriftUnd es gibt noch etwas tolles bei der lieben – Melanie mel-et-fel.com

Related:

Previous Post Next Post

86 Comments

  • Reply Kathi

    Parisienne von YSL (-:

    18. Dezember 2014 at 23:58
  • Reply antje "mietze"

    ich benutze nicht nur DEN einen duft, das ändert sich je nach jahreszeit. momentan sehr gern ck obsession.im sommer „meeerig salzig“. Im frühling 😉 würde das Schätzchen passen 🙂

    18. Dezember 2014 at 23:42
  • Reply Helena

    Mein Lieblingsduft ist momentan L’Impératrice von Dolce & Gabbana – einfach zeitlos und dennoch nicht zu schwer 🙂

    18. Dezember 2014 at 23:29
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Ich liebe das Parfum Kenzo Amour <3
    Das ist einfch mein absoluter ieblings- und Alltagduft, das bin einfach ich 🙂

    Glg Nati

    18. Dezember 2014 at 23:06
  • Reply zoe

    Meine Lieblingsdüfte sind Chloe und Issey Miyake 🙂 i love them

    18. Dezember 2014 at 23:01
  • Reply Pia

    mein favorit ist jil sander in the sun 🙂

    lg Pia

    18. Dezember 2014 at 22:49
  • Reply Natalie

    Hallo,
    momentan ist mein Lieblingsduft La vie est belle.
    LG Natalie

    18. Dezember 2014 at 22:40
  • Reply tinted ivory

    Es gibt so viele Lieblingsdüfte… ganz vorne mit dabei ist Clinique Aromatics Elixier (gerade jetzt wieder in der dunklen Jahreszeit), Guerlain La Petite Robe oder Kenzo Madly.
    Aber auch Coco Mademoiselle, Joop femme, DKNY be delicious, Lolita Lempicka Le Premier liebe ich sehr. Daneben noch so viele andere 🙂 ich kann gar nicht alle aufzählen.

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße, Eva

    18. Dezember 2014 at 22:34
  • Reply Alexandra

    Ich liebe klassische Düfte. Mein absoluter Lieblingsduft ist zur Zeit Burberry Brit. Aber vielleicht ändert sich das ja bald 😉

    18. Dezember 2014 at 22:27
  • Reply Steffi

    Ich mag Flora von Gucci 🙂

    18. Dezember 2014 at 22:24
  • Reply diealex

    Zur Zeit Tardes von Carner Barcelona. Schöön!
    Viele Grüße, die Alex

    18. Dezember 2014 at 22:22
  • Reply Eva

    Mein Lieblingsduft ist schon seit Jahren Deep Red von Hugo Boss.

    18. Dezember 2014 at 22:07
  • Reply Vivi

    hmm, lieblingsduft, ich mag alle meine parfums im schrank soooo gerne =) aber ganz vorne mit dabei ist auf jeden fall jean paul gautier und chopard

    liebe grüße und vielen dank für deinen tollen adventskalender.

    Vivi

    18. Dezember 2014 at 22:03
  • Reply Jasmin

    Hallo Sally,
    mein Lieblingsduft ist Fleur de Interdit.Den gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
    lg Jasmin

    18. Dezember 2014 at 22:00
  • Reply Juliane

    ich habe keinen lieblingsduft.. mag eher alles was süß duftet 🙂
    trage gerne das von christina a. oder bruno banani.. 🙂

    lg jule

    18. Dezember 2014 at 21:54
  • Reply Sandy Testet

    Ich liebe das Lancome La vie est belle. Davon bekomme ich nie genug! LG Sandy

    18. Dezember 2014 at 21:52
  • Reply Rike D

    Tolles Kalendertürchen – danke dafür!

    Mein aktuell liebster Duft ist Rahät Loukoum von Serge Lutens. Der ist einfach so herrlich weihnachtlich: warm und würzig, einfach was besonderes.

    LG

    Rike

    18. Dezember 2014 at 21:39
  • Reply Cassandra Zimm

    Ich trage am liebsten, und das bei jedweder Gelegenheit, Natsumi von Annayake.

    Lieben Gruß
    Sandra

    18. Dezember 2014 at 21:19
  • Reply Dania

    DKNY – pure

    18. Dezember 2014 at 21:15
  • Reply Jenni aka Gebäck

    Mein Lieblingsduft wechselt immer mal wieder. Momentan mag ich La Vie est Belle sehr sehr gern 🙂

    18. Dezember 2014 at 21:11
  • Reply Nathalie

    Hey 🙂
    also einen totalen Lieblingsduft habe ich nicht direkt, weil mir so viele Düfte zusagen. Aber ich mag zum Beispiel Alien und eigentlich alle Düfte von Christina Aguilera und Marc Jacobs 🙂
    Liebe Grüße!

    18. Dezember 2014 at 21:05
  • Reply Esther

    Oh Mann, da gibt es sooo viele! Im Moment mag ich Lady Million von Paco Rabanne sehr gerne. Für jeden Tag ist der Duft mir aber too much. Reveal von Calvin Klein und My Burberry gefallen mir auch.
    Liebe Grüße!

    18. Dezember 2014 at 20:34
  • Reply Liz

    Ich mag die Düfte der Playboy Reihe gern.
    Aber ich teste auch sehr sehr gern neue aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    18. Dezember 2014 at 20:26
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Ich finde es sehr schwer, mich nur auf einen Duft zu beschränken.
    Im Moment liebe ich Stella in two peonys, for her von Narciso Rodriguez und Peony & Blush Seude von Jo Malone.
    Sehr auffällig ist mein Hang zur Pfingstrose im Winter…eigenwillig ich weiß ;D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    18. Dezember 2014 at 20:24
  • Reply Franziska

    Meinen absoluten Lieblingsduft gibt es leider nicht mehr, das war Noa Noa von Otto Kern.

    18. Dezember 2014 at 20:20
  • Reply Nadine

    Hey 🙂
    mein Lieblingsduft ist definitiv Jil Sander 🙂

    18. Dezember 2014 at 20:10
  • Reply finfa

    Red Sin von Christina Aguilera ist mein Lieblingsduft, dicht gefolgt von Prada Candy 🙂

    18. Dezember 2014 at 19:43
  • Reply Autumn

    Alien von Thierry Mugler

    18. Dezember 2014 at 19:28
  • Reply Silvia

    Mein Lieblingsduft ist der Signature Scent von Roberto Cavalli sowie Daisy Fresh von Marc Jacobs 🙂

    18. Dezember 2014 at 19:16
  • Reply Silvia

    Mein Lieblingsduft ist Roberto Cavalli von Roberto Cavalli 🙂 außerdem liebe ich Daisy Fresh von Marc Jacobs!

    18. Dezember 2014 at 19:15
  • Reply Sinni

    Mein Lieblingsduft ist Especially Esacada

    18. Dezember 2014 at 19:01
  • Reply CarosSchminkeckchen

    Hallo Liebes.
    Mein Lieblingsduft ist „Woman“ von Christina Aguilera.
    Ich finde den Flakon schon als ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Caro

    18. Dezember 2014 at 18:49
  • Reply Kira

    Mein Lieblingsduft ist The One von D&G. ♥

    18. Dezember 2014 at 18:25
  • Reply Anni

    Mein Lieblingsduft ist zur Zeit der See and be Seen Sasha von Benefit 🙂 ist zwar eher was für den sommer, aber ab und an mal, mag ich das auch im Winter.

    18. Dezember 2014 at 18:22
  • Reply TaraFairy

    Ich habe drei Lieblingsdüfte, die ich je nach Jahreszeit verwende. Im Sommer liebe ich „Light Blue“ von Dolce & Gabbana, im Winter „White Musk“ von The Body Shop & mein „geht immer“ Duft ist Glow.
    Glg
    Jennifer

    18. Dezember 2014 at 18:21
  • Reply missanntrophelia

    Meiner ist alien!

    18. Dezember 2014 at 17:58
  • Reply Joana

    Liebe Sally,

    Mein absoluter Lieblingsduft ist La vie est belle von Lancome. Besonders im Winter passt der wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Joana

    18. Dezember 2014 at 16:57
  • Reply da_lindchen

    Ich bin seit einigen Jahren Fan meiner Beyoncé Parfums, in letzter Zeit trage ich aber auch sehr häufig Katy Perry’s Killer Queen- obwohl ich mir am Anfang gar nicht sicher war, ob ich das so gerne mag 😀

    18. Dezember 2014 at 16:32
  • Reply Lisa

    Huhu! 🙂

    Ich hab gar nicht „den einen“ Lieblingsduft, aber zu besonderen Anlässen mag ich sehr gern Loverdose von Diesel! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    18. Dezember 2014 at 16:04
  • Reply Anastasia T.

    Mein Lieblingsduft ist Alien von Thierry Mugler.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    18. Dezember 2014 at 15:53
  • Reply Jessy89

    Das wären dann Alien von Thierry Mugler und Untod von Elisabeth Arden 🙂

    18. Dezember 2014 at 15:49
  • Reply Melissa

    Ich hab leider noch keinen Duft für den Winter, aber im Sommer mochte ich vor allem den Kirschblüten-Duft von Yves Rocher.
    Liebe Grüße
    Melissa

    18. Dezember 2014 at 15:43
  • Reply Sarah

    Ich steh zur Zeit total auf 24/7 von Bench. Ist zwar nicht besonders weihnachtlich, aber genau mein Ding.

    LG

    18. Dezember 2014 at 15:37
  • Reply Sindy

    Mein Lieblingsduft ist Secret Potion von Christina Aguilera.

    18. Dezember 2014 at 15:33
  • Reply Nicole

    Ich liebe Sun von Jil Sander! Und an meinem Freund Polo Red von Ralph Lauren.
    Liebe Grüße, Nicole

    18. Dezember 2014 at 15:32
  • Reply Nicole G

    Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    mein Lieblingsduft ist zur Zeit Viva la Juicy von Juicy Couture.
    Liebe Grüße
    Nicole

    18. Dezember 2014 at 15:30
  • Reply Chrisi

    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist von Escada. Er erinnert mich immer an den Frühling der zum Glück nicht mehr weit weg ist 😀

    Viele Grüße

    18. Dezember 2014 at 15:13
  • Reply gedankengarage

    Ich mag im Moment sehr Jil von Jil Sander 🙂

    18. Dezember 2014 at 14:56
  • Reply Rita

    Mein Lieblingsparfüm ist Jil Sander Sport <3333
    LG,
    Rita

    18. Dezember 2014 at 14:56
  • Reply Caroline G.

    Hallo Sally!
    L’eau d’Issey ist mein absoluter Lieblingsduft. Deswegen würde ich mich soo freuen, heute zu gewinnen!
    Ich hoffe, es klappt!
    lg Caroline

    18. Dezember 2014 at 14:40
  • Reply Jasmin T.

    Oh ich liiiebe düfte <3
    aber wirklich geflashed war ich von beginn an von "Alien" Thierry Mugler 🙂

    18. Dezember 2014 at 14:33
  • Reply Kristin H.

    Meine Lieblingsdüfte kommen von Ellie Saab und Body von Burberry!

    Liebe Grüße <3

    18. Dezember 2014 at 13:39
  • Reply Annette

    Mein Lieblings duft ist Lady Million 🙂

    18. Dezember 2014 at 13:32
  • Reply Beauty Mango

    Mein Lieblingsduft zurzeit ist Dior J’adore ♥

    18. Dezember 2014 at 13:27
  • Reply Olga

    Hallo,
    mein Lieblingsduft ist La vie est belle von Lancom
    LG Olga

    18. Dezember 2014 at 12:39
  • Reply Angie Wee

    Ich liebe La vie est bell von lancome und Daisy von Marc Jacobs <3

    LG Angie

    18. Dezember 2014 at 12:16
  • Reply Annarrr.

    Mein Lieblingsduft ist ganz klar „Guilty“ von Gucci. Ich habe mich wirklich selten SO wohl gefühlt mit einem Duft! Allerdings probiere ich gerne neues aus und für meinen Freund wäre ja auch noch etwas dabei, hihi. 😀

    Liebe Grüße ♥

    18. Dezember 2014 at 11:56
  • Reply Deleeylah

    Woaaaaaaaah!!! Wie ich mich gefreut habe als ich diesen Post gelesen habe! Denn meint absoluter Lieblingsduft ist genau dieser! <3 <3 <3 Ich habe ihn vor Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommt und bin seitdem besessen. Da ich die Flasche aber nicht so schnell aufbrauchen möchte, benutze ich das Parfum immer nur zu besonderen Gelegenheiten und meine aktuelle Flasche neigt sich wieder dem Ende :(((( Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

    GLG :*

    18. Dezember 2014 at 11:22
  • Reply Sarina

    Mein Lieblingsduft ist Moon Sparkle von Escada, aber den gibt es leider nicht mehr *schnief*. Muss mich dringend nach einem neuen Duft umsehen.

    18. Dezember 2014 at 11:12
  • Reply Jenny Soso

    Oh wow, so ein toller Gewinn!
    Das ist der absolute Lieblingsduft meiner Mutter! <3
    Der Geruch erinnert mich deshalb immer an Zuhause und Geborgenheit 🙂 <3

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    18. Dezember 2014 at 10:55
  • Reply Laura

    Mein liebster Duft seit fast schon einem Jahrzehnt ist Omnia von Bulgari <3

    18. Dezember 2014 at 10:48
  • Reply Maria S.

    Guten Morgen,
    mein aktueller Lieblingsduft ist „Daisy“ von Marc Jacobs, trage ich auch grade 🙂
    Schöne Grüße!

    18. Dezember 2014 at 10:47
  • Reply Tine

    Mein Lieblingsduft ist Loverdose von Diesel, den habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und liebe ihn einfach
    viele grüße
    Tine

    18. Dezember 2014 at 10:47
  • Reply Brigitte E.

    Ich liebe den Duft von Regen, aber auch alle Arten von Zitrusfrüchten riechen sehr gut. ^^

    LG, neX

    18. Dezember 2014 at 10:43
  • Reply Duygu

    Huhuuu, das ist ja wunderbar! Ich drücke mir ganz fest die Daumen! 🙂 Mein liebster Duft ist Roberto Cavalli. Wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Duygu

    18. Dezember 2014 at 10:22
  • Reply Nessie

    Hallo Liebes,
    also meinen liebsten Duft zu benennen, fällt mir sehr schwer, ich kenne so viele tolle Düfte. Aktuell ist es aber definitiv Prada Candy Florale, ein wirklich genialer und seeeeehr leckerer Duft :))

    18. Dezember 2014 at 09:57
  • Reply sunshine

    Mein Lieblingsduft ist momentan der Duft „For her“. Mein Freund hat ihn mir geschenkt und er ist einfach toll. Ja, Duft und Freund sind gemeint 😀

    18. Dezember 2014 at 09:57
  • Reply Lena

    Calvin Klein – Beauty 🙂

    18. Dezember 2014 at 09:54
  • Reply Katharina

    Huhu,

    ich mag gerne süße Düfte wie Prada- Candy oder Marc Jacobs- Honey. Ich probiere aber immer gerne neue Düfte und mag machmal auch gerne fruchtige oder blumige Düfte.

    Der Gewinn heute ist super, direkt zwei Parfüms von Issey Miyake.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    18. Dezember 2014 at 09:51
  • Reply Annemarie

    Hallo,

    mein Lieblingsduft ist Body von Burberry.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    18. Dezember 2014 at 09:37
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich liebe zur Zeit Candy von Prada 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    18. Dezember 2014 at 09:35
  • Reply Sinkana K.

    Hallo

    mein Lieblingsduft ändert sich immer wieder, aber im Moment ist es Lady Million von Paco Rabanne.

    Viele Grüße

    18. Dezember 2014 at 09:30
  • Reply Marina

    Ich mag Max Mara sehr, aber es wird zunehmend schwieriger, an das Parfum zu kommen… das letzte Mal musste ich es schon zu einem erhöhten Preis bei ebay ersteigern 🙁 Und von JPG „Fragile“ – total genial!

    18. Dezember 2014 at 09:30
  • Reply Tessa

    Ich bin total verliebt in Guerlains Petite Robe noire, aber Sì von Armani finde ich auch toll!

    18. Dezember 2014 at 09:28
  • Reply Muddelchen

    Mmh, der liebste Duft, also eigentlich ist das Shalimar von Guerlain, den kann man aber nicht immer tragen, da er recht schwer und intensiv ist. Ansonsten verwende ich sehr gerne Femme von Lacoste und vom Body Shop den Grapefruit-Duft 🙂

    18. Dezember 2014 at 09:15
  • Reply Heike

    Hi Sally!

    Mein Lieblingsduft ist definitiv
    „DKNY – Be Delicious“! – Lääääcköööör!!!

    LG
    Heike

    18. Dezember 2014 at 08:52
  • Reply Sabine Kettschau

    Guten Morgen!
    Hach…L´Eau d´Issey…schwärm…da werden Erinnerungen wach! Das war lange mein Frühlingsduft <3

    Ich mag im Frühjahr/Sommer was frisches, fruchtiges, nicht zu schwer. Aber festgelegt bin ich da nicht so wirklich.

    Jetzt im Winter bin ich eher die Süße 😉 Derzeit könnte ich mich in das Hazel & Tonka von Acqua Colonia reinlegen <3

    Liebe Grüße
    Bine

    18. Dezember 2014 at 08:50
  • Reply iolanda b

    Kaffeeeeeeeee in allen Variationen. Etwas herb, etwas frisch und etwas erdig. Und lecker.

    18. Dezember 2014 at 08:02
  • Reply Viktoria

    Guten morgen 🙂

    Ich kann dir jetzt schon kurz berichten dass der Duft gut riecht da ich letztens dran geschnuppert habe 😀
    Mein Lieblingsduft ist Boss Orange 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :*

    18. Dezember 2014 at 08:02
  • Reply Geri

    Mein Lieblingsduft ist aktuell das Parfüm von Karl Lagerfeld und Stella Mc Cartney

    18. Dezember 2014 at 07:51
  • Reply Elisabeth w.

    Mein Lieblingsduft ist fame von lady gaga 🙂

    LG
    Elisabeth W.

    18. Dezember 2014 at 07:23
  • Reply Geliherz

    Ich wünsche einen ganz tollen Tag, das Duftset finde ich ganz toll!!!

    18. Dezember 2014 at 06:46
  • Reply Sarah von Tintenbloggerin

    Ich LIEBE Joop! Le Bain. Ich find den Duft sooo toll!

    Liebst,
    Sarah ♥

    18. Dezember 2014 at 02:02
  • Reply Ekiem

    Mein liebster Duft, den ich nicht aufhören kann zu riechen, ist die Mischung zwischen einer creme und dem eigengeruch von meinem Freund… klingt verrückt, aber ich würde am liebsten stundenlang an ihm schnüffeln 😀

    18. Dezember 2014 at 01:10
  • Reply Marla Singer

    mein lieblingsduft ist seit langem chanel coco madmoiselle, aber zwischendurch wechsle ich gerne um ihn immer wieder neu zu endecken.
    viele grüße!

    18. Dezember 2014 at 00:51
  • Reply Cana

    Das ist ein toller Gewinn, für meinen Mann und für mich! 🙂

    Mein Lieblingsduft zurzeit ist Jil von Jil Sander.

    LG,
    Cana

    18. Dezember 2014 at 00:29
  • Leave a Reply