Follow:

Adventskalender #15 Shades of Pink, Ponyhütchen und The Sparkle

Adventskalender_Banner

Hallo ihr Lieben,

huch, anderer Adventskalender – Banner? Richtig gesehen, denn heute verlose ich nicht ein Türchen zu meinem Kalender, sondern ein Türchen zum Adventskalender von Shades of Pink, Ponyhütchen und The Sparkle!

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und stelle euch kurz die einzelnen Shops vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt!

Shades of Pink verkauft trendige tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA die man nicht so einfach in Deutschland bekommt.

Handmade in Switzerland ist das Motto von Ponyhütchen, Pflegeprodukte handgemacht und Bio.

The Sparkle steht für handgemachte Duftmelts für Duftlampen, jedes Duftmelt ein Unikat und von Hand dekoriert.

Den Kalender könnt ihr auch unter der folgenden Adresse erreichen, damit ihr einen Überblick über alle Teilnehmer und Türchen habt: http://www.shades-of-pink.de/adventskalender/#/

 

So und nun zum wichtigen Teil.

Dieses tolle Lack – Set könnt ihr heute gewinnen:

T_15

Vom Prinzip her könnt ihr meine bisherigen Teilnahmebedingungen übernehmen.

Jedoch können alle Leser aus Deutschland, Schweiz und Österreich mitmachen! Dies ist eine kleine Änderung!
a Rafflecopter giveaway

Das Türchen am 14.12. wurde von missxtravaganz.blogspot.com geöffnet und morgen geht es weiter mit dem 16.12. auf einbisschenvegan.de

Ich drück euch wie immer ganz doll die Daumen!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

64 Comments

  • Reply Caro

    Das Blogdesign ist super und deine Tutorials gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Caro

    15. Dezember 2014 at 23:33
  • Reply Verena R.

    mir gefallen deine vielen Kosmetik/Make-up Beiträge mit vielen Swatches und vor allem Tragebildern. Schade, dass dein eigener Adventkalender nur für D ist, da gehen wir in Österreich leider leer aus, aber nicht jetzt 😉
    glg Verena

    15. Dezember 2014 at 23:16
  • Reply jasmin

    Mir gefallen die Schminkideen gut.

    15. Dezember 2014 at 23:03
  • Reply Ninaaly

    Ich mag sehr gerne deine Reviews und AMUS 🙂

    15. Dezember 2014 at 23:03
  • Reply Katharina H.

    Hallo Sally, am liebsten an deinem Blog mag ich die Reviews, besonders zu Lippenstiften! Deine Aufgebraucht-Posts lese ich auch sehr gerne. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

    15. Dezember 2014 at 22:47
  • Reply Katja

    Am besten gefällt mir, dass ich so viele neue und mir noch nicht bekannte Produkte kennenlerne. Und besonders schön finde ich die Tutorials.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

    15. Dezember 2014 at 22:37
  • Reply diealex

    Ach sally, das Beste an Deinem Blog bist doch Du!
    Viele liebe Grüße, die Alex

    15. Dezember 2014 at 22:30
  • Reply Anonymous

    Ich mag an Deinem Blog besonders die ABWECHSLUNG

    15. Dezember 2014 at 22:26
  • Reply Zoe

    hey!

    ich mag deine schminktipps / tutorials am allerliebsten!

    15. Dezember 2014 at 22:16
  • Reply Autumn

    Die Übersichtlichkeit der Seite, das Layout und die Fotos gefallen mir sehr gut!
    LG
    Autumn

    15. Dezember 2014 at 21:46
  • Reply Pia

    ich liebe deine produkt reviews, ich vertrau da voll auf dein urteil und hab mir schon manches wegen dir gekauft 🙂

    lg Pia

    15. Dezember 2014 at 21:13
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    Ich liebe deine AMUx & die Reviews,vor allem zu Lidschatten & Lidschattenpaletten.
    Glg
    Jennifer

    15. Dezember 2014 at 21:12
  • Reply Anke

    Hallo Sally,
    ich mag an Deinem Blog die bunte Mischung.
    Du schminkst wahnsinnig tolle AMUs, die Bilder Deiner Produktvorstellung finde ich auch fantastisch und Deine Tutorials liebe ich.
    Liebe Grüße
    Anke

    15. Dezember 2014 at 20:41
  • Reply Olga

    Hallo,
    Ich finde deine AMUs sehr schön.
    lg Olga

    15. Dezember 2014 at 20:26
  • Reply Alessandra

    An deinem Blog gefallen mir vor allem deine Amus. Ich finde, du hast das schminken super im Griff und du bringst mir immer neue Inspirationen.

    Liebe Grüsse Alessandra

    15. Dezember 2014 at 20:24
  • Reply Käthe

    Deine Tutorials gefallen mir sehr gut !
    LG Käthe

    15. Dezember 2014 at 20:13
  • Reply Nathalie

    Ich habe eigentlich alles gerne, weil mir bewusst ist, wie viel Arbeit in einem Blog steckt, dass Menschen sich hinsetzen, Fotos schießen, sich Texte ausdenken, Verlosungen veranstalten usw. Und das im Gesamtpaket ist einfach schön anzusehen, denn jeder Blog sieht anders aus, jeder schreibt über unterschiedliche Themen/Produkte und gestaltet ihn auf seine Weise, das finde ich einfach toll. Ich finde ja immer deine Fotos so wunderschön, ich bekomme nie so gute Bilder hin :/ und dadurch wirkt es einfach noch ansprechender 🙂

    15. Dezember 2014 at 19:55
  • Reply Natalie

    Hi, ich mag die Tutorials am liebsten. Aber auch sonst gefällt mir der Blog sehr gut.
    LG Natalie

    15. Dezember 2014 at 19:28
  • Reply Jasmin T.

    Ich muss zugeben das ich deinen Blog insgesamt einfach sehr gelungen finde, man merkt mit wieviel Herzblut du bei der Sache bist. Aber besonders deine zauberhaften AMUs haben es mir angetan, ich finde sie sehr stimmung und sie inspirien mich auch. Ausserdem bist du auch einfach so eine hübsche <3.

    15. Dezember 2014 at 19:27
  • Reply Katja

    Ich finde es immer toll wenn du Marken vorstellst. Hast mich schon einige Mal angefixt 🙂

    15. Dezember 2014 at 19:15
  • Reply Kyra

    Ich mag besonders deine tollen Fotos. Sie wirken sehr professionell, sind aber nie zu perfekt. Einfach eine sehr ausgewogenes Verhältnis, dass man nur auf sehr wenigen Blogs findet!

    15. Dezember 2014 at 18:43
  • Reply angel-isis

    Mir gefallen die Schminktipps.

    15. Dezember 2014 at 18:28
  • Reply Constanze

    Ich finde deine AMUs einfach immer perfekt!

    15. Dezember 2014 at 18:22
  • Reply CarosSchminkeckchen

    Hallo Liebes.
    Ich mag deinen Blog sehr. Am Besten gefallen mir deine schön-geschminkten Amus und dein Blogdesign.
    Liebe Grüße
    Caro

    15. Dezember 2014 at 18:10
  • Reply Kira

    Ich finde Reviews immer am interessantesten! Ich kaufe kaum ein Produkt ohne vorher im Internet zu lesen wie andere es finden. 🙂

    15. Dezember 2014 at 18:05
  • Reply Devilly Bloggt

    An deinem Blog gefällt mir die Abwechslung am Besten. Mal geht es um Lippenprodukte, dann um Augen Make ups, Fullfaces und auch mal Random Stuff. Und auch wenn du über dieses und jenes schreibst, so ist die Qualität der Beiträge wirklich immer hoch und die Bilder gestochen scharf. Das ist einfach super.

    lg devilly

    15. Dezember 2014 at 18:00
  • Reply Anna

    Deine Tutorials mag ich wirklich sehr gerne 🙂 <3
    Liebst, Anna

    15. Dezember 2014 at 17:47
  • Reply Liz

    Hallo,
    ich mag die Vielfalt auf deinem Blog und deinen Schreibstil. Du bist mir einfach sympatisch 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    15. Dezember 2014 at 17:46
  • Reply Kathi

    Deine Amus! Allerdings würde ich mir hier und da mal ein Amu wünschen, was von deinem Standard abweicht und etwas frischen Wind reinbringt (-;

    15. Dezember 2014 at 17:42
  • Reply Juliane P.

    Deine tutorials und die fotos.. echt klasse ! 🙂 welche kamera bestitzt du ??

    hoffe ich habe ein bisschen glück 🙂

    15. Dezember 2014 at 16:28
  • Reply Fredericke

    Hey, die tollen Schminktipps. 🙂

    15. Dezember 2014 at 16:17
  • Reply Marie

    Reviews, Schreibstil, es wurde schon so viel gesagt, da sage ich doch mal etwas anderes: Ich finde deinen Header nämlich auch toll! Er ist schick aber nicht zu groß – gefällt mir 😉
    Liebe Grüße,
    Marie

    15. Dezember 2014 at 16:09
  • Reply sanyochan

    Hey Sally!
    Ich finde deine Tutorials klasse! Alles wird ganz genau beschrieben, Schritt für Schritt und hinterher bin ich wirklich schlauer 🙂 . Wirklich liebevoll gemacht, danke!
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    15. Dezember 2014 at 16:05
  • Reply Diana

    HU….HU…..HU…..
    Toller Blog, Toller Adventskalender, Toller Schreibstil, Tolle Gewinne ….Einfach eine tolle BLOGGERIN 🙂
    Ich mag die Aufmachung der Seite. Die Kosmetik, wie sie präsentiert wird …. Danke das es soetwas für uns Mädels gibt…. Wir müssen doch zussammen halten 🙂
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne den tollen Nagellack 🙂
    Ich wünsche allen Leser und Bloggern ein tolles Weihnachtsfest 🙂
    Danke für so eine schöne Seite 🙂

    15. Dezember 2014 at 14:43
  • Reply Anika

    Tolles Türchen, mir gefällt deine Schreibweise besonders gut!

    15. Dezember 2014 at 14:42
  • Reply Sarina

    Deine Artikel lassen sich super schön lesen und man ist nie genervt beim Lesen – das geht mir manchmal bei Leuten so, die ellenlange Texte ohne Absätze und Zwischenüberschriften schreiben. Und deine Bilder haben super Qualität, alles lässt sich schön erkennen – dafür gibts ein Extrabienchen :D.

    15. Dezember 2014 at 14:27
  • Reply Saskia

    Ich liebe deine Reviews und deinen Schreibstil.

    Lg Saskia

    15. Dezember 2014 at 13:31
  • Reply Jessy89

    Das ist einfach: deine AMUs. Die bewundere ich immer und wünsche mir, auch so tolle ausgesmokete (?) Make-Ups hinzubekommen. Bei mir sieht es leider meist aus wie gewollt und nicht gekonnt :/

    15. Dezember 2014 at 13:18
  • Reply Melissa

    Du gefällst mir an Deinem Blog am besten! Ich mag Deine Art zu schreiben und wie Du Dich schminkst. Da musst Du noch nicht einmal immer meinen Geschmack treffen. Ganz lieben Dank für die Verlosung,
    liebe Grüße
    Melissa

    15. Dezember 2014 at 13:17
  • Reply Lea V.

    Mir gefallen dein AMUs am besten 🙂 Außerdem ist die Qualität deiner Fotos toll 🙂
    Liebe Grüße

    15. Dezember 2014 at 12:50
  • Reply Kerstin He

    Hallo,

    das Lack Set ist klasse. Ich finde die Lacke von China glaze super, zumindest optisch. Ausprobiert habe ich noch keinen bisher.
    Ich mag sehr gerne deine Themen hier und auch auf Facebook lese ich gerne. Ich mag die Bilder und informiere mich gerne über Neuheiten und Schminktipps. Also weiter so.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

    Kerstin

    15. Dezember 2014 at 12:11
  • Reply Rita

    Deine frischeArt gefällt mir am besten 🙂
    LG,
    Rita

    15. Dezember 2014 at 11:55
  • Reply Petra Sch.

    Ich liebe deine AMUs!! 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    15. Dezember 2014 at 11:53
  • Reply lulu

    Mir gefällt alles zu Nagellacken!

    15. Dezember 2014 at 11:42
  • Reply schneewittli

    Dein Schminckfotos sind beeindruckend , da kann ich noch viel lernen, liebe grüsse <:-)

    15. Dezember 2014 at 11:31
  • Reply Heike

    Hi Sally!

    Ich mag die Bilder gerne – damit man sieht – wie gut es aussehen kann!
    Außerdem finde ich gut, dass du auch schon mal „Teuer mit Günstig“ vergleichst!

    Uuuuuund – die „News of the week“’s finde ich tip-top!!!

    LG
    Heike

    15. Dezember 2014 at 11:24
  • Reply SarahLondon211

    Hallo! 🙂

    Ich finde deine Tutorials echt super! Allerdings liebe ich auch die Reviews, obwohl sie mich schon einiges an Geld gekostet haben… 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    15. Dezember 2014 at 11:21
  • Reply Sylvi Müller

    Huhu!
    Also mir gefallen ja Deine Bilder mit den geschminkten Augen immer soooo gut! Bekomme ich nie so hin, schaue aber immer wieder gerne bei Dir rein und hole mir da Ideen und probiere dann auch mal was.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    15. Dezember 2014 at 10:24
  • Reply Ra Ven

    Hallo Sally,
    also ich mag vor allem den Red Friday und Deine Amu’s / Tutorials gerne, ausserdem dass vieles doch einfach „erwachsener“ ist als auf den vielen beauty-blogs der juengeren Generation.. zumindest kommt es mir so vor, auch wenn Du mit tollen Farben arbeitest ist das eben auch tragbar und „sophisticated“ (ein anderes Wort ist mir dafuer gerade nicht eingefallen;) )
    Lieber Gruss, Eva

    15. Dezember 2014 at 10:24
  • Reply Franzy

    Huhu^^

    Ich bin ja nu erst seit kurzem Leser deines Blog aber mir gefällt das Layout sehr gut. Schön übersichtlich und nicht zu vollgepackt. Mach weiter so!!

    LG Franzy^^

    15. Dezember 2014 at 09:45
  • Reply Lena

    Neben den wirklich schönen AMUs die du hier immer wieder zeigst interssieren mich besonders Reviews zu einzelnen Produkten. 🙂
    LG Lena

    15. Dezember 2014 at 09:44
  • Reply Geri

    Ich mag deine AMUs auf deinem Blog total gerne und mache auch gerne bei deiner Schminkaktion Paint it mit, wenn ich zeit habe =)

    15. Dezember 2014 at 09:31
  • Reply Susi

    Ich find deine AMUs toll 🙂 Und ich finde dich unheimlich sympathisch und sehr sehr hübsch. Die Sympathie ist für mich immer sehr ausschlaggebend, um einem Blog zu folgen 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    15. Dezember 2014 at 09:21
  • Reply Maria S.

    Guten Morgen,
    mir gefällt an deinem Blog, dass das Design trotz der zum Teil verspielten Schriftart schön übersichtlich bleibt und dass du dich mit den Produkten wirklich auseinandersetzt und nicht alles bloß „abfeierst“.
    Schöne Grüße!

    15. Dezember 2014 at 08:42
  • Reply Elli Schmitt

    Hallo 🙂
    Also ich mag es am liebsten, wenn du über Lacke schreibst oder auch generell Produktvorstellungen 🙂
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    15. Dezember 2014 at 08:30
  • Reply Patricia Ulbing

    die tutorials 😀

    15. Dezember 2014 at 08:00
  • Reply Blunia

    Mir gefallen am besten Deine tollen und außergewöhnlichen Augenmakeups 🙂 Ich konnte mir schon einiges abschauen. Auch die Reviews lese ich gerne!
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    15. Dezember 2014 at 06:30
  • Reply Marie

    Mir gefallen deine Amus immer sehr und auch deine Regelmäßigkeit, mit den sehr professionellen Posts! Es wird einfach nicht langweilig!

    Liebe Grüße <3

    15. Dezember 2014 at 06:09
  • Reply Duygu

    Huuuuhuuuu, super Gewinnspiel, ich mache auch gern mit! Mir gefallen am liebsten Produktvorstellungen <3 LG, Duygu
    duygule@web.de

    15. Dezember 2014 at 02:07
  • Reply Michelle

    Am besten gefaellt mir die Vielfalt an Themen. Ich bin ausserdem sehr gespannt auf weitere Beitraege der Aufgebraucht Serie!

    15. Dezember 2014 at 01:29
  • Reply antje "mietze"

    moin sally 🙂 am besten gefallen mir deine amu’s, und das obwohl ich gar kein so ausgewachsener e/s träger bin…aber ich guck mir deine sehr gern an…denk kurz bei mir darüber nach als anregung…und greif dann doch wieder zu meinen nude farben 😉 was ich auch wirklich klasse finde, sind dein swatches, bei denen frau wenigstens auch etwas erkennen kann und dazu noch nützliches lesen kann 🙂 Lg mietze

    15. Dezember 2014 at 00:33
  • Reply Maike

    Ich mag deine Artikel und deine Schreibweise gerne. Das ist wahrscheinlich der Grund warum so viele hier gerne lesen. Auch deine Bilder sind gut gemacht, man merkt dass du viel Arbeit in deinen Blog steckst.

    15. Dezember 2014 at 00:31
  • Reply christin

    Die augenmalerei

    15. Dezember 2014 at 00:27
    • Reply Elif (Filmgedöns)

      Bin neu hier, muss aber sagen, dass dein Layout supeer professionell aussieht.
      Freue mich auf deine Post und folge über Bloglovin.
      Gruß
      Elif

      15. Dezember 2014 at 14:29

    Leave a Reply