Follow:

Adventskalender #13

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo Mädels,

und weiter geht es mit tollen Gewinnen!
Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich einige tolle Produkte von Stargazer.

Ausgesucht und zur Verfügung gestellt mit Liebe von Liris Beautywelt. Vielen lieben Dank an dich!

Xmas-2014-Pinky-Sally

Wenn das nicht mal weihnachtlich ist?!

Im Detail:

  • Liquid Foundation in weiß
  • Metal & Chrome Nagellack in 232 (silber)
  • Ultra Cover Nagellack in 304
  • Glitter Fix Gel
  • Glitter Shaker in Multi
  • Paper Lashes in Big Butterfly

Das Glitter Fix Gel kann ich euch sehr empfehlen. Ich habe es selbst auch und nutze es bei losem Glitzer nur noch. Hält perfekt und trocknet richtig gut an, dass das Glitzer perfekt an Ort und Stelle hält!

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

 

 

Ich wünsch euch viel Glück!UnterschriftUnd heute gibt es auch wieder was bei:

– Katrin shades-of-nature.de
– Melanie mel-et-fel.com

Related:

Previous Post Next Post

35 Comments

  • Reply Jasmin

    Hallo Sally,
    ich werde die Augen gold schminken und mit Glitzermascara die Wimpern tuschen.
    lg Jasmin

    13. Dezember 2014 at 23:28
  • Reply Nicole H.

    Huhu, Sally!

    Ich denke, ich werde in diesem Jahr mal eine „rote Lippe riskieren“, zusammen mit einem ganz schlichten AMU (Nudetöne & Eyeliner). 🙂

    Wünsche ein schönes Wochenende! 🙂
    LG, Nicole

    13. Dezember 2014 at 21:59
  • Reply Katja

    Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ja ich weiß schon, wie ich mich zu Weihnachten schminken werde. Es wird keine großartigen Experiment zu sonst geben, aber ich habe ein bisschen Glitzer geplant.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    13. Dezember 2014 at 21:53
  • Reply Kyra

    Ich mache die Farben meine Make-ups eigentlich immer stark von meinem Outfit abhängig und da ich bisher absolut keinen Plan habe was ich anziehe, weiß ich auch noch gar nicht wie ich mich schminken werde 🙁

    13. Dezember 2014 at 21:01
  • Reply Anke

    Hallo liebe Sally,
    leider weiß ich noch nicht, was ich schminken werde… Evtl. etwas leicht smokykes mit Goldschimmer oder so.. mal sehen 😉
    Liebe Grüße
    Anke

    13. Dezember 2014 at 20:48
  • Reply Fred.

    Hey Sally,
    ich schminke mich mit etwas mehr Glitzerkram. Habe mir schon die neue Mascara mit dem Glitzer- Topcoat gekauft.
    LG Fred.

    13. Dezember 2014 at 20:44
  • Reply Sinni

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich werde mich ganz klassisch schminken. Ein bisschen goldener Lidschatten und roten Lippenstift.

    Liebe Grüße Sinni

    13. Dezember 2014 at 20:04
  • Reply Devilly Bloggt

    Hm ich weiß noch nicht genau was ich schminken werde, aber wahrscheinlich etwas im Pin up Style mit schönem schwarzen Lidstrich und roten Lippen.

    lg devilly

    13. Dezember 2014 at 19:41
  • Reply Kathi

    Es steht sogar in den Sternen, ob ich mich überhaupt schminke, weil ich an Weihnachten sowieso nur daheim bin.

    13. Dezember 2014 at 19:40
  • Reply Alina

    Ich dachte an sowas in der Art: http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/88/b2/78/88b278bd8fe5ffafbb549c3cadf0a90f.jpg 🙂

    13. Dezember 2014 at 18:50
  • Reply Ra Ven

    Ich werde wohl ganz klassisch mit roten Lippen (Bobbi Brown Hollywood Collection) und Winged Liner gehen, finde ich persoenlich immer noch am Schoensten und das schminke ich gern und ich fuehle mich damit wohl 🙂

    13. Dezember 2014 at 17:24
  • Reply Helena

    Was ich schminken werde, weiß ich noch nicht genau, weil das Outfit noch nicht 100%ig feststeht, aber ein dunkles Beerenrot auf den Lippen und ein schwarzen Eyeliner am Auge sind schon mal fix – passend zu meiner neuesten Errungenschaft, dem Nagellack-Set von Hally Hansen in Ruby Do und Strawberry Shields! 🙂

    13. Dezember 2014 at 17:19
  • Reply Gebäck

    Ich weiß noch nicht so wirklich wie und was ich schminken werde, weil ich vielleicht Weihnachten im Krankenhaus verbringen werde. Aber es wird wahrscheinlich wieder Glitzerig 🙂

    13. Dezember 2014 at 16:57
  • Reply Brigitte E.

    An Weihnachten direkt werde ich mich nicht schminken, aber am 25. etwas dezentes auflegen. Was genau ich machen werde, weiß ich jedoch noch nicht. ^~

    LG, neX

    13. Dezember 2014 at 16:37
  • Reply Jessy89

    Ich habe bisher noch keine Ahnung. Aber wahrscheinlich wird es etwas glitzeriges auf den Augen und ein heller Lippenstift. Bei dem vielen Essen über die Feiertage finde ich dunklen Lippenstift recht unpraktisch 😉

    13. Dezember 2014 at 14:53
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Ich habe mir überlegt ein golden Smokey Exe zu schminken mit dunkel roten Lippen, die Haare werde ich wellig machen 🙂

    Glg Nati

    13. Dezember 2014 at 14:26
  • Reply Nicole

    Ich weiß noch nicht wie ich mich für die Weihnachtsfeiertage schminken werde. Aber vermutlich eher schlicht und zurückhaltend. Vielleicht ein bisschen Gold/Bronze als Lidschatten, aber ansonsten lieber dezent. Obwohl ich gerne ein kräftiges Rot, Beere oder Bordeaux aus den Lippen tragen würde, wäre das sicherlich keine gute Idee bei dem was an Weihnachten gegessen wird 😀

    13. Dezember 2014 at 14:06
  • Reply Autumn

    Ich weiß schon was ich tragen werde und auch das Make up dazu steht schon fest: leichte smokey eyes und kräftiger roter Lippenstift.

    13. Dezember 2014 at 13:44
  • Reply Schminktussi

    Eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht. Soll aber in die grün/goldene Richtung gehen.

    13. Dezember 2014 at 12:40
  • Reply Lena

    Nicht anders als sonst auch, da ich nicht groß feiern gehen werde und nur zuhause mit der Familie bin, muss es nur fototauglich sein 😀

    13. Dezember 2014 at 12:17
  • Reply Serap

    Ich werde meine Augen in nude schminken.Dazu roten Lippenstift viel highlighten und meine lieblings Fakelashes 🙂

    Lg
    Serap

    13. Dezember 2014 at 12:08
  • Reply da_lindchen

    Ich denke, ich werde es ganz klassisch halten: AMU in Nude Tönen, dazu rotes Rouge und rote Lippen! 🙂 (Letztes Jahr war ich mit Russian Red in der Kirche, diesen Schock werde ich meinem Dorf dieses Jahr voraussichtlich ersparen und die etwas dezentere Revlon Lip Butter in Candy Apple nehmen *grins*)

    13. Dezember 2014 at 12:05
  • Reply ananda

    Ich habe mir noch nichts überlegt. Da ich auch noch gar nicht weiß, was ich anziehen werde, passiert das dann recht spontan, aber auf alle Fälle was mit ein bißchen Glitzer an den Augen (silber, gold oder dunkelgrün) und schimmernden Highlighter

    13. Dezember 2014 at 11:42
  • Reply Sarina

    Puh, ich glaube, ich habe Lust auf richtig dunkle Smokey Eyes und Nude Lips :D.

    13. Dezember 2014 at 11:40
  • Reply Marie

    Das ist eine gute Frage – ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht 😉 Im Moment liebe ich meinen neuen roten Chanel-Lippenstift aber so sehr, dass das restliche Make-Up wahrscheinlich daran abgestimmt werden muss 😉
    Liebe Grüße,
    Marie

    13. Dezember 2014 at 10:36
  • Reply Nathalie

    Hey 🙂

    Ich habe noch keine genau Idee, wie ich mich zu Weihnachten schminken werde, aber es darf schon etwas mehr Glitzer enthalten sein als sonst, aber genauer werde ich mir noch im Internet Inspiration suchen 🙂

    Liebe Grüße! 🙂

    13. Dezember 2014 at 10:31
  • Reply Elisabeth W.

    Ich weiss noch gar nicht wie ich mich schminken werde, wahrscheinlich aber wieder mit goldenem Lidschatten 🙂
    lisa761

    LG

    13. Dezember 2014 at 10:26
  • Reply Nyxx

    Mh, wahrscheinlich eher was schlichteres, denke ich. Eventuell mit der Vintage Romance Palette von Sleek, finde die Farben recht weihnachtlich. 🙂 Aber ich werd das wohl wie immer nach aktueller Laune machen und pinseln, was mir in den Sinn kommt. Seh das recht entspannt 😀

    13. Dezember 2014 at 10:21
  • Reply Olga

    hallo,
    Bis jetzt weiß ich noch nicht wie ich mich schminke, aber rote Nägel müssen schon sein
    Lg Olga

    13. Dezember 2014 at 09:41
  • Reply Anni

    Ich werde an Weihnachten wahrscheinlich neutrale Augen mit etwas Glitzer tragen. Dazu dann einen Oxblood farbenen Lippie. Also relativ klassisch 🙂

    13. Dezember 2014 at 09:11
  • Reply Cana D.

    Hmm, schwer zu sagen, da ich noch nicht genau weiß, was ich anziehen soll. Wahrscheinlich wird es ein schlichtes schwarzes Kleid und dazu rote Lippen und vielleicht leichte smokey eyes 🙂

    13. Dezember 2014 at 03:54
  • Reply Glossy

    Dieses Jahr wird’s auf jeden Fall glamourös, einfach weil ich Lust dazu habe 🙂

    13. Dezember 2014 at 01:01
  • Reply Christin weiß

    Insgesamt Eher schlicht. Hauptsache rote Lippen

    13. Dezember 2014 at 00:27
  • Reply Binara

    Ich werde mich gar nicht schminken, aber einen goldenen Nagellack lackieren 🙂

    13. Dezember 2014 at 00:20
  • Reply Julie

    Hallo liebe Sally, das Set ist ja der Hammer *_* Damit lässt es sich bestimmt kreativ sein 🙂 So richtig habe ich noch keine Vorstellung, was ich schminken werde. Ich werde aber, denke ich, rote Lippen trage, nur beim AMU bin ich mir farblich noch nicht wirklich sicher! 🙂
    Liebe Grüße <3

    13. Dezember 2014 at 00:07
  • Leave a Reply