Follow:

Advenskalender #5

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n

Hallo Mädels.

heute habe ich nen echten Kracher für euch! Sage ich das eigentlich täglich? Aber ist halt so! Denn heute habe ich gleich 5 tolle Sets für euch. Also können 5 von euch heute etwas gewinnen! Es looohnt sich – macht mit!

Und natürlich möchte ich mich bei Burt’s Bees bedanken, die diese tollen Sets zur Verfügung gestellt haben!

Best of Burt- Out of Pack bb

Lip_Colour_Xmas

 

Das Set beinhaltet:

  •  “Best of Burt” Geschenkset
  •  Dazu bekommt ihr noch 2 -3 Lippenprodukte. Welche es sein werden ist eine kleine Überraschung! Eine mögliche Auswahl sehr ihr oben!

 

 

 

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Ich drück die Daumen!

Unterschrift

Sponsored

Related:

Previous Post Next Post

139 Comments

  • Reply Schminktussi

    Auf jeden Fall die Lippenpflege

    6. Dezember 2014 at 00:00
  • Reply Natalie

    Hi, bis jetzt kenne ich die Produkte noch gar nicht, habe nur verschiedenen blogs davon gelesen und würde gerne testen. LG Natalie

    5. Dezember 2014 at 23:55
  • Reply vivi

    bisher kenne ich nur den lipbalm, aber den mag ich gerne und es könnte bedeuten, dass ich den rest auch mögen könnte =)

    5. Dezember 2014 at 23:41
  • Reply Anke

    Hallo,
    leider kann ich Deine Frage nicht beantworten 😉
    Ich besitze bisher noch kein Produkt von Burt’s Bees. Allerdings würde ich sehr gerne die Produkte testen.
    LG
    Anke

    5. Dezember 2014 at 23:38
  • Reply jaycee706

    Ich hatte bisher leider nur einen einzigen der Lippenpflegestifte und den auch nicht lange – ich schaffes solche Dinge grundsätzlich nach spätestens 2 Wochen zu verlieren. Aber den fand ich sehr gut, daher würde ich echt gern weitere Produkte der Reihe ausprobieren, dann kann ich auch etwas fundierter einen Favoriten auswählen. ^^ Und ganz abgesehen davon steh ich total auf die Metalldosen 😉

    5. Dezember 2014 at 23:38
  • Reply Katharina

    Hallo! Ich liebe das Pomegranate Lipbalm und die Handcremes von Burts Bees! 🙂 Die machen die Hände und Lippen so schön weich, grade im Winter sind sie super!
    Liebe Grüße, Katharina 🙂

    5. Dezember 2014 at 23:29
  • Reply Nini

    Uff, ich hab bisher noch gar keine Burt’s Bee Produkte gekauft. Meiste

    5. Dezember 2014 at 23:24
    • Reply Anonymous

      Es tut mir voll leid, dass ich hier nochmal kommentiere. Ich bin ausversehen auf mein Touchpad vom Laptop gekommen (wie ich dieses Scheißteil hasse, da ich es nicht dauerhaft deaktivieren kann….) und hab dadurch ausversehen meinen unfertigen Kommentar abgeschickt. -.-

      Also von Burt’s Bee habe ich mir bisher noch keine Produkte gekauft. Wenn ich es irgendwo in einem Laden gesehen habe gab es meist nur Lippenprodukte und ich dachte mir „Oh, nein du gibst dafür kein Geld aus du hast noch so viele Lippensachen.“, um halt an mein schlechtes Gewissen zu appellieren, wo ich doch sparen will. XD *hust* Black Friday *hust*…

      Ich würde gerne mein Glück versuchen und würde mir am Ende sicher mit meiner Schwester und Cousine. Ich teil irgendwie alles mit den beiden..

      Hast du denn einen Favoriten? Ich muss mir die mal angucken, wenn mal wieder dran vorbeilaufe. 😀

      Lieben Gruß.

      5. Dezember 2014 at 23:31
  • Reply Mintmornings

    Da ich bisher noch kein Burt’s Bees Produkt ausprobiert habe, kann ich keinen Favoriten nennen. Ich bin allerdings besonders neugierig auf die Handpflegeprodukte der Marke!

    5. Dezember 2014 at 23:21
  • Reply Julia F

    ich hatte noch nie das Glück eines der produkte zu probieren, von daher habe ich leider auch kein liebstes 🙁

    5. Dezember 2014 at 23:21
  • Reply Rike D

    Du hast recht – schon wieder ein Knaller dieses Kalendertürchen! Danke dafür!

    Am allerallerliebsten mag ich von Burt’s Bees immer noch den Beeswax Lip Balm; nichts hilft mir im Winter so gut gegen trockene, rissige Lippen wie das!

    LG

    Rike

    5. Dezember 2014 at 23:21
  • Reply finfa

    Ich mag das Pomegranate Lip balm sehr sehr gerne! Hab es im Februar zum Geburtstag bekommen und es hält immer noch, weil ich davon irgendwie nur ganz wenig brauche 🙂

    5. Dezember 2014 at 23:06
  • Reply Nadine D.

    Hallo Sally,
    meine Favoriten sind definitiv die Lipbalms 🙂
    Ich hatte bisher zwei Stück und die waren beide schön pflegend 🙂
    Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 23:04
  • Reply Aline

    Hey,

    also ich liebe die Lippenpflege und die nach Mandel und Marzipan duftende Handcreme. Ein Traum.

    Liebe Grüße,

    Aline

    5. Dezember 2014 at 22:58
  • Reply Anna Nass

    Ich liebe den Lip Balm Pomegranate so toll 🙂

    5. Dezember 2014 at 22:57
  • Reply Liz

    Ich habe leider keine Produkte von Burts Bees. Aber da ich mega trockene Lippen habe, verspreche ich mir von den Lippenprodukten sehr viel.

    Liebe Grüße,
    Liz

    5. Dezember 2014 at 22:54
  • Reply Apfelkern

    Bis jetzt habe ich nur die farblose neutral riechende Lippenpflege von Burt’s Bees probiert und bin von deren natürlichen Bienenwachsgeruch und der Pflegewirkung sehr überzeugt. Die farbigen Lippenbalms wollte ich auch schon mehrfach kaufen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich eigentlich mehr als nur ein bisschen Lippenbalsamfarbe mag. Ich glaube, du kennst das, Sally. 😉

    5. Dezember 2014 at 22:40
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Unglaublich aber wahr, ich habe moch gar kein Lieblingsprodukt von Burts Bee, da ich noch kein einziges Produkt ausprobiert habe 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    5. Dezember 2014 at 22:34
  • Reply Serap

    Ich liebe die Lippenpflegestifte!Sowohl für Winter und Sommer 🙂

    Lg
    Serap

    5. Dezember 2014 at 22:14
  • Reply Sabrina

    Ich hab bisher noch keine Burts Bees Produkte getestet, daher kann ich die Frage (noch) nicht beantworten.
    LG

    5. Dezember 2014 at 22:11
  • Reply Nicole G

    Ich kenne bisher von Burts und Bee nur die Lippenpflege, also ist das im Moment mein Favorit. Das kann sich aber bald ändern 🙂
    lg
    Nicole

    5. Dezember 2014 at 22:04
  • Reply Anonymous

    mein liebling ist der ganz normale lipbalm 🙂

    lg Pia

    5. Dezember 2014 at 21:49
  • Reply Autumn

    Ich mag die Körperseifen sehr gern!

    5. Dezember 2014 at 21:48
  • Reply Kerstin

    Hallo,

    Leider kenne ich diese Marke noch nicht. Ich hoffe aber sehr, dass sich das bald ändert.

    Schönes Wochenende euch allen.

    LG Kerstin

    5. Dezember 2014 at 21:34
  • Reply Steffi

    Ich mag die Lippenpflege sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    5. Dezember 2014 at 21:18
  • Reply Dani

    Die Lippenprodukte von Burts Bees mag ich super gerne! Würde mich über mehr Produkte zum Testen freuen 🙂

    5. Dezember 2014 at 20:54
  • Reply Nathalie

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin ein absoluter Fan der Burts Bees Lippenpflegeprodukte. Die sind sooo toll, einfach zum verlieben! 🙂

    5. Dezember 2014 at 20:51
  • Reply iolanda

    Da ich noch kein Burts Bees Produkt habe, gibt es bei mir auch noch keinen Favoriten. Mich interessieren vor Allem die getönten Lippenpflegen.

    5. Dezember 2014 at 20:48
  • Reply Corinna

    Mein Favorit ist die Lemon Cuticle Cream 🙂
    Liebe Grüße Corinna

    5. Dezember 2014 at 20:45
  • Reply Elisa

    Ich mag die Lippenprodukte sehr gerne, vor allem die Tinted Balms, sie sind nicht zu knallig, geben aber doch genug Farbe ab; für mich perfekt! Die anderen Produktkategorien habe ich noch nicht getestet.

    Viele Grüße
    Elisa

    5. Dezember 2014 at 20:45
  • Reply Dominika

    Ich besitze nur einen Pflegestift von Burt Bees, den ich ganz gut finde. Zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen, würde mich aber freuen sie zu testen.
    LG

    5. Dezember 2014 at 20:21
  • Reply diealex

    Ich liebe die Tinted Lipbalms und die Cuticle Butter ist auch gut.
    Viele Grüße, die Alex

    5. Dezember 2014 at 19:40
  • Reply Lidia

    Ich habe bisher nur einen Lippenbalsam von Burts Bees und mag den sehr gerne. Ich bin aber neugierig darauf weitere Produkte kennenzulernen. 🙂

    5. Dezember 2014 at 19:40
  • Reply devilly K.

    Bisher besitze ich noch gar nichts von Burts and Bees, aber ich habe mal einen Lipbalm bei einer Freundin getestet und fand ihn echt gut.

    lg devilly

    5. Dezember 2014 at 19:33
  • Reply Pasadena85

    ich kenne bisher nur den Lipbalm,aber der ist einfach super !

    5. Dezember 2014 at 19:27
  • Reply Eva

    Die Lippenpflegestifte. Mehr habe ich aber auch noch nicht von Burt’s Bees probiert.

    5. Dezember 2014 at 19:26
  • Reply Annika P

    Hallo 🙂
    Ich habe bisher noch nichts davon ausprobiert, allerdings nur gutes gehört, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Annika

    5. Dezember 2014 at 19:17
  • Reply Sindy

    Ich besitze noch gar nicht von dieser Marke. Ich habe sie bisher auch noch nie bei uns in dm gesehen.

    5. Dezember 2014 at 19:09
  • Reply Katja

    Ich liebe die Lipglosse 🙂

    5. Dezember 2014 at 18:54
  • Reply Sandra

    Hallo Sally,
    Ich kenn bisher nur ein Produkt von Burts Bee… einen gefärbten LIppenpflegestift.
    Daher ist es schwierig zu sagen, was mein Favorit ist 😀
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Sandra

    5. Dezember 2014 at 18:47
  • Reply Maike

    Ich habe nur einen einzigen Lippenpflegestift von Burts Bees, den mit Granatapfel. Den finde ich auch ganz gut, daher wohl den. sonst kenne ich aber auch noch nichts von der Marke, höre aber immer nur gutes von ihr.

    5. Dezember 2014 at 18:34
  • Reply Ani

    Ich mag am liebsten den Burt Bee Lippenpflegestift in der klassischen Version. Aber die farblichen würde ich auch sehr gern mal ausprobieren wollen 🙂

    LG
    Ani

    5. Dezember 2014 at 18:22
  • Reply Bianka

    Meine beiden absoluten Lieblinge von Burt’s Bees sind die Coconut Foot Creme und die Hand Salve 🙂

    5. Dezember 2014 at 18:16
  • Reply Jennifer K.

    Ich liebe die Lippenpflege mit Mango Duft!
    LG Jennifer

    5. Dezember 2014 at 18:11
  • Reply Carolin

    Hallo Liebes.
    Ich mag die Tinted Balms von Burt´s Beets sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    5. Dezember 2014 at 18:09
  • Reply Jenny

    Hey!
    Ich habe noch keine BB Produkte und deswegen versuche ich mein Glück ;o)

    Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 17:58
  • Reply da_lindchen

    Man mag es kaum glauben, aber ich habe Burt’s Bees tatsächlich noch nie ausprobiert, obwohl mich insbesondere die Lippenpflege der Marke schon ewig reizt! Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, endlich mal etwas davon mein Eigen nennen zu können 😉

    5. Dezember 2014 at 17:30
  • Reply Saphye

    Ich wollte die Sachen schon immer mal testen, hab es bisher aber nie geschafft. Wäre eine gute Gelegenheit.

    5. Dezember 2014 at 17:29
  • Reply Romina

    Ich liebe das Beeswax Lip Balm. Ganz egal, wie grauenhaft meine Lippen auch aussehen… damit bekomme ich sie in kürzester Zeit wieder schön 🙂

    5. Dezember 2014 at 17:23
  • Reply Ina-Marie

    Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie ein Produkt von Burt’s and Bees…
    Liebe Grüße
    Ina

    5. Dezember 2014 at 17:21
  • Reply Lisa Geerissen

    Ich liebe die Lippenpflegeprodukte, die pflegen richtig gut.
    Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 17:05
  • Reply Ivonne H.

    Tolle Verlosung 🙂 Da nehme ich direkt mal teil!
    Ich kenne bisher nur die ganz normale Lippenpflege, deswegen kann ich zu anderen Produkten noch nichts sagen 🙂

    Liebe Grüße
    Ivonne

    5. Dezember 2014 at 17:00
  • Reply Katrin

    Ich kenne bis jetzt nur den ganz normalen Lippenpflegestift, also muss das der Favorit sein. 😉
    Liebe Grüße,
    Katrin

    5. Dezember 2014 at 16:52
  • Reply Anni

    Lipbalm!!!

    5. Dezember 2014 at 16:52
  • Reply Mel Paralyse

    Mein absoluter Favorit ist die Lemon Butter Cuticle Cream, mit dem köstlichen Geruch und der Pflegewirkung kann sonst keine andere Creme mithalten .

    Xxx
    Mel

    5. Dezember 2014 at 16:40
  • Reply mementomori

    Ich habe sie bisher noch nicht persönlich ausprobieren können, aber von den getönten Lippenpflegestiften habe ich schon viel Gutes gehört! : )

    5. Dezember 2014 at 16:36
  • Reply * Ami.

    Ich kenne Burt’s Bees noch gar nicht, von daher habe ich bisher keinen Favoriten ^^

    5. Dezember 2014 at 16:25
  • Reply Nadine

    Da ich noch keine Produkt von dieser Marke habe, habe ich dementsprechend auch noch keinen Favoriten 🙁
    Grüße,
    Nadine

    5. Dezember 2014 at 16:09
  • Reply Nicole

    Mein Favorit sind die Lippenpflegeprodukte! Die Cuticle Cream soll ja auch richtig klasse sein, hab ich selber aber noch nicht ausprobiert!

    Liebste Grüße, Nicole

    5. Dezember 2014 at 16:05
  • Reply sanyochan

    Hey Sally,
    Ich hab von der Marke Burt’s Bees erst jetzt die Tage zum ersten Mal was gehört. Hört sich aber sehr interessant an, was so für Produkte gibt. Gerade was Natürliches mit Bienenwachs usw., da kann ich mir gut vorstellen, dass das gut zu mir passt und sich eine langjährige Bindung aufbauen könnte 😉 .
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    5. Dezember 2014 at 15:56
  • Reply Sophie

    Ich habe noch gar kein Lieblingsprodukt, da ich bisher noch nicht die Chance hatte, die Produkte von Burt’s Bees zu testen 🙂

    5. Dezember 2014 at 15:52
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂
    Aktuell besitze ich noch kein Produkt, kann also zu meinen Favoriten nicht viel sagen, aber die normale Lippenpflege und auch die Tinted Lip Balms hatte ich schon ein paar Mal in der Hand 😉
    Liebe Grüße
    Simone

    5. Dezember 2014 at 15:48
  • Reply Valeria

    Ich hatte noch nie etwas von Burts Bees, aber würde die Produkte schon gerne mal testen!

    5. Dezember 2014 at 15:47
  • Reply Tina

    Ich habe noch gar kein Produkt von Burt’s Bees (nur einen anderen Lipbalm, der ein Dupe sein soll ;-)) Daher würde ich die Sachen total gerne einmal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    lg,
    Tina

    5. Dezember 2014 at 15:32
  • Reply Duygu

    Huhuu, das ist ein toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen und versuche gern mein Glück! Ich liebe am meisten die Cuticle Cream! 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! 🙂

    5. Dezember 2014 at 15:23
  • Reply Duygu

    Huhuu, das ist ein toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen und versuche gern mein Glück! 🙂 Mein Lieblingsprodukt ist die Cuticle Cream! 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! 🙂

    5. Dezember 2014 at 15:22
  • Reply Anastasia T.

    Mein Favorit ist Burt’s Bees Tinted Lip Balm.
    Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 15:01
  • Reply Elli

    Hallo 🙂
    Ich kenne mich mit Burt’s Bees Produkten (noch) nicht so gut aus. Aber am meisten interessieren mich immer Lippenprodukte oder Produkte für die Nagelhaut 🙂
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    5. Dezember 2014 at 14:50
  • Reply Caro

    Ich mag sehr gerne den Lippenpflegestift mit Pink Grapefruit 🙂

    5. Dezember 2014 at 14:31
  • Reply Carmen

    Ich kenne bisher nur die Lippenpflege von Burts Bees, die mag ich wirklich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Carmen

    5. Dezember 2014 at 14:22
  • Reply Carmen

    Ich kenne bisher nur die Lippenpflege von Burts Bees, die mag ich aber sehr.

    5. Dezember 2014 at 14:21
  • Reply Olga

    Hallo,
    Ich habe nur eine Lippenpflege von Burts Bees und ich finde sie gut
    Lg Olga

    5. Dezember 2014 at 14:06
  • Reply Christin weiß

    Ich kenne nur den lipbalm

    5. Dezember 2014 at 13:54
  • Reply Jenny

    Kann ich leider noch gar nicht sagen, ich hab die Sachen bisher noch nicht ausprobiert. Deshalb würd ich ja gern testen^^

    LG
    Jenny

    5. Dezember 2014 at 13:50
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Die Lippenpflegestifte 🙂
    Sie pflegen spürbar und machen die Lippen weich, genau das richtige jetzt im WInter.

    Glg Nati

    5. Dezember 2014 at 13:49
  • Reply meyrose

    Am liebsten mag ich das Tinted Lip Balm, die anderen Sachen würde ich gerne auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Ines

    5. Dezember 2014 at 13:45
  • Reply Nyxx

    Mh, einen Favorit hab ich jetzt nicht direkt, da ich, außer einem Tinted Lipbalm, nichts von Burt’s Bees besitze. Den find ich auch okay, allerdings gefallen mir da andere noch besser ^^. Aber die Marke an sich find ich wirklich sehr spannend, daher muß ich doch mein Glück versuchen heute *hihi*

    5. Dezember 2014 at 13:44
  • Reply Brigitte Erhardt

    Hallo!
    Also ich mag den Granatapfelpflegestift sehr gerne. Leider habe ich ihn im Moment verlegt. Hoffentlich taucht er bald wieder auf, gerade bei dem Wetter…

    LG, neX

    PS: Hab mich bei meinem Nick via Blocklovin vertippt. Heiß natürlich Brigitte. ^~

    5. Dezember 2014 at 13:41
  • Reply Ruveyda

    Vielen Dank für die Verlosung! Ich liebe die Lippenprodukte dieser Marke, sie sind so schön pflegend! 🙂
    Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 13:37
  • Reply Nicole

    Ich kenne bisher nur die Lippenpflegestifte von Burt’s Bees, aber die finde ich ganz toll, und würde mich freuen noch andere Produkte von dieser Marke testen zu können. Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 13:33
  • Reply Dania Schaefer

    ich kenne leider noch (fast) nichts von burts bees aber ich denke die getönten lipbalms könnten mir besonders gut gefallen 🙂 lg Dania

    5. Dezember 2014 at 13:26
  • Reply Bettina

    Ich liebe die tinted Lip Balms. Sie pflegen und haben genug Farbe! Toller Gewinn!

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

    5. Dezember 2014 at 13:15
  • Reply Jana

    Mein Favorit von Burt’s Bees ist der ganz klassische Beeswax Lip Balm. Viele Produkte habe ich allerdings noch gar nicht ausprobiert, sodass es gut sein kann, dass ein neuer Favorit hinzukommen würde 😉
    Viele Grüße,
    Jana

    5. Dezember 2014 at 13:06
  • Reply Rita

    Hey natürlich die Lippenpflege. Für mich ist sie mein non plus ultra
    Liebe Grüße,
    Rita

    5. Dezember 2014 at 12:34
  • Reply jasisomerhalder

    ich hab bisher nur lippenpflegestifte ausprobiert und die finde ich super 🙂
    ich hab bei diesem rafflecopter eingegeben dass ich dir bei bloglovin unter jasmisomerhalder folge, aber eigentlich ist es nur jasmin 😀

    5. Dezember 2014 at 12:27
  • Reply Jana

    Ich habe bisher nur die Handcreme im Töpfchen ausprobiert und war absolut begeistert von ihrem Duft. Ansonsten gehört Burts Bees zu der Marke, die ich zwar immer mal wieder anschmachte, die bei mir aber noch nicht so richtig Fuß fassen konnte.

    Liebe Grüße <3

    5. Dezember 2014 at 12:26
  • Reply Kyra

    Ich kenne bisher nur die Lip Balms von Burt’s Bees, aber diese sind wirklich toll. Daher würde ich auch gerne mal die anderen Produktkategorien ausprobieren.

    5. Dezember 2014 at 12:23
  • Reply Qbine

    Ich liebe B&B 🙂 vor allem die Lippenpflegestifte 😀 die tinted Balms find ich spannend. DIe habe ich bisher noch nicht getestet.
    Super Gewinnspiel :*

    5. Dezember 2014 at 12:20
  • Reply Kathi

    Ich habe noch(?) kein Burt’s Bees Produkt benutzt, daher kann ich keinen Favoriten nennen. Generell sprechen mich aber die Lippenpflegeprodukte sehr an.

    5. Dezember 2014 at 12:08
  • Reply Jessy89

    Wie bei so vielen ist mein liebstes Produkt der Lippenpflegestift 🙂

    5. Dezember 2014 at 12:03
  • Reply Maya

    Mein favorit ist bisher die ganz einfache Lipenpflege 🙂

    5. Dezember 2014 at 12:02
  • Reply Dulcis Amare

    Ich kenne eigentlich bisher nur die Lippenpflege, aber die ist wirklich sehr schön. 🙂

    Gruß
    Dulcis

    5. Dezember 2014 at 12:00
  • Reply Olga

    Hi,
    einen Favoriten hab ich gar nicht, da ich bisher noch nichts von der Marke getesten habe ^^;
    LG, Olga

    5. Dezember 2014 at 11:56
  • Reply Christina F.

    Toller Gewinn!

    Diese Pflege-Geschenkssets finde ich im Winter immer super. Die Lippenpflege gefällt mir persönlich am besten.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    5. Dezember 2014 at 11:48
  • Reply Annemarie

    Ich habe selbst noch kein Produkt von Burt’s Bees aber meine Freundin hat einen Lippenbalsam und die ist restlos begeistert.
    Liebe Grüße, Annemarie

    5. Dezember 2014 at 11:41
  • Reply Donna

    Uiii wie schön, da versuche ich mein Glück ^.^ Vielen Dank für die tolle Aktion!!!

    Ich bin ein großer Burt’s Bees Fan! Mein absoluter Favorit (bisher) war der Lippenpflegestift Mangobutter, aber auch die Lemon Cuticle Butter und die Almond&Milk Handcreme finde ich super!

    5. Dezember 2014 at 11:12
  • Reply Steffi

    Die Lippenpflegestife würde ich total gern mal ausprobieren!

    5. Dezember 2014 at 11:09
  • Reply muddelchen

    Ich glaube, die Lippenpflege würde mich am meisten interessieren, davon habe ich schon viel Gutes gehört. Ich selbst hatte nur mal eine Bodylotion der Marke, die zwar pflegend war, aber mir vom Duft her leider gar nicht gefiel. Liebe Grüße

    5. Dezember 2014 at 11:09
  • Reply Judith

    Ich finde die Lippenpflege am wichtigsten und besten! Gerade im kalten Winter.

    5. Dezember 2014 at 11:06
  • Reply Maria

    Die Fußcreme sieht super aus und meine Füße werden im Winter meistens in drei Paar Socken versteckt und kriegen deshalb eher weniger Pflege ab… würde mich daher total über das Set freuen!
    Schöne Grüße

    5. Dezember 2014 at 10:58
  • Reply Ina

    Hallo Sally,
    also von dem Lippenpflegestiften hört man ja schon so viel Gutes, also würde ich mich darauf am meisten freuen.
    Lg, Ina:)

    5. Dezember 2014 at 10:56
  • Reply Sarah

    Hi 🙂 tolles Gewinnspiel…ich steh total auf die Lipbalms. Die pflegen toll!

    5. Dezember 2014 at 10:53
  • Reply lulu

    Ich habe bisher leider noch keine Produkte von Burt’s Bees getestet

    5. Dezember 2014 at 10:48
  • Reply Stephie

    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf 🙂 .

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar keinen Favoriten bei Burt’s Bees benennen kann, da ich zuletzt vor Ewigkeiten was von Burt’s Bees hatte, mir die Sachen aber auch irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben sind 😀 . Umso mehr würde es mich reizen, das Set auszuprobieren, die Sachen kenne ich nämlich alle definitiv noch nicht 🙂 .

    Liebe Grüße!

    5. Dezember 2014 at 10:40
  • Reply Claudia

    Ich liebe die Almond Milk Handcreme ganz besonders, finde aber auch alle anderen Produkte, die ich bisher testen konnte, ganz toll!

    5. Dezember 2014 at 10:38
  • Reply Nicole

    ohh, ein super Gewinn. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit, eines dieser Produkte zu Testen. Ich hoffe das ändert sich nun bald 😉

    5. Dezember 2014 at 10:34
  • Reply Anna

    Ich habe bisher noch gar nichts von Burt’s Bees, von daher kann ich diese Frage nicht beantworten :O 😀
    Aber genau deswegen würde ich mich natürlich besonders über das Set freuen 🙂
    Liebst, Anna

    5. Dezember 2014 at 10:31
  • Reply Lisa Maschke

    ( sorry … hab vergessen zu sagen, was mein Burt’s Bees Favorit ist deswegen …. folgendes : der Lip Balm Honey … ich steh total auf Honig und der Lip Balm ist einfach klasse )

    Oh toll !!!
    Vor allem in den Wintermonaten komme ich ohne Lippenbalsam und Co. überhaupt nicht mehr aus ( mein Freund meint ich wäre süchtig, weil ich in jeder meiner Taschen mindestens einen habe … und auf dem Nachttisch auch ).

    Würde mich riesig freuen

    5. Dezember 2014 at 10:28
  • Reply Lena

    Die Sachen lachen mich bei jedem Flug an, früher oder später wandert da noch was in meine Sammlung 🙂
    LG Lena

    5. Dezember 2014 at 10:26
  • Reply Viktoria

    Guten morgen 🙂

    Ich habe keinen Favorit von But’s Bees, da ich leider nichts davon besitze. Ich hoffe es ändert sich noch 🙂

    Ich wünsche noch einen schönen 5 Dezember 🙂

    5. Dezember 2014 at 10:20
  • Reply Patricia

    habe bis jetzt leider noch keinen favoriten 🙂

    5. Dezember 2014 at 10:16
  • Reply Stefanie Schiestl

    Ich kenne die Produkte eigentlich noch gar nicht und lese aber immer wieder sehr viel davon!! Da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne habe ich sie auch noch nirgends gesehn…sonst hätt ich schon lang was…bin nämlich sehr beeinflussbar 🙂 hehe
    herzliche Grüße
    Steffi

    5. Dezember 2014 at 10:11
  • Reply Anne

    Ich kenne bis jetzt nur die Lippenpflegestifte und da mag ich den Mango sehr gern.
    LG Anne

    5. Dezember 2014 at 10:09
  • Reply MellyF

    Leider habe ich von Burts Bees bis jetzt nur einen Lip Balm in der Farbe Pomegranate. Den liebe ich, weswegen ich mich wahnsinnig darüber freuen würde noch weitere Produkte ausprobieren zu dürfen 😀

    Liebes Grüßle,
    MellyF

    5. Dezember 2014 at 09:45
  • Reply Nagellack-Junkie

    Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich mag am liebsten die Lippenprodukte von Burt’s Bees, insbesondere die Tinted Lipbalms, die ich nahezu täglich verwende 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    5. Dezember 2014 at 09:39
  • Reply OktoberKind

    Ich liebe die Tinted Lipbalms, aber ich würde auch unheimlich gern die Handcremes ausprobieren.

    LG, OktoberKind 🙂

    5. Dezember 2014 at 09:37
  • Reply Katii

    Oh toooooll 🙂
    Ich will schon ewig einen Lippenpflegestift von Burts Bees probieren, die sind ja so gehyped hihi 🙂
    Alles Liebe, Katii

    5. Dezember 2014 at 09:34
  • Reply Sabrina Görlach

    Schade das ich bei Gewinnen immer kein Glück habe, aber die Idee finde ich wirklich toll.

    5. Dezember 2014 at 09:34
    • Reply Sally

      Liegt vielleicht daran, dass du die Bedinungen nicht beachtest und somit nicht teilnehmen kannst 😉

      5. Dezember 2014 at 09:37
  • Reply Ra Ven

    Ich liebe die Burts Bees „Baby Bees“- Line, in den USA gibt es da unglaublich viele Produkte und da ich relativ regelmaessig rueberfliege kann ich immer Nachschub besorgen. Die Lippenpflegeprodukte sind auch sehr gut und die Nagelcreme ist immer auf meinem Nachttisch 🙂

    5. Dezember 2014 at 09:32
  • Reply Sarah

    Um die Produkte von Burt’s Bees schleiche ich schon lange herum.

    5. Dezember 2014 at 09:30
  • Reply Julia Dietrich

    Hallihallo! 🙂
    Ich mag am liebsten den „Blueberry & Dark Chocolate“ Lippenpflegestift und den Tinted Lipbalm in „Hibiskus“.
    Ein wirklich toller Gewinn! 🙂
    Liebe Grüße!
    BubblePolish

    5. Dezember 2014 at 09:20
  • Reply Sabine Kettschau

    Ach wie schööön 🙂

    Ich habe bisher noch keins der Produkte kennen lernen dürfen, aber ich finde die farbige Pflege super! Grad jetzt in der Heizungsperiode ist es manchmal schwer, einen Lippenstift zu finden, der wenigstens ein bisschen Farbe hergibt und dafür dann mehr Pflege und dann aber auch bitte noch nett aussieht 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag 🙂

    Bine

    5. Dezember 2014 at 09:12
  • Reply Victoria

    Hey, das sind ja ganz tolle boxen 🙂 darüber wurde ich mich riesig freuen 🙂

    5. Dezember 2014 at 09:01
  • Reply Tante Trude

    Ich mag die Liptints sehr gerne. Tolle Pflege zusammen mit Farbe…perfekt!

    5. Dezember 2014 at 08:55
  • Reply TaraFairy

    Am liebsten mag ich die Lippenpflegestifte & den Nagelhautbalsam!
    Glg
    Jennifer

    5. Dezember 2014 at 08:46
  • Reply Angela

    Die Lippenpomade finde ich suuuper :)… ich lieeebe Burt’s Bees…

    5. Dezember 2014 at 08:40
  • Reply Florence

    Ich kenne die Marke bisher nur von Blogs, aber da scheint sie ja sehr gut anzukommen… ich bin gespannt!!

    5. Dezember 2014 at 08:33
  • Reply Janine

    Leider besitze ich noch gar kein Produkt von Burts Bees, daher kann ich hier mein Lieblingsprodukt nicht nennen… Aber ich habe gehört der Lipbalm soll gut sein!

    5. Dezember 2014 at 08:28
  • Reply Julia

    Ich hatte bisher erst einen farblosen Lippenpflegestift von Burts Bees, aber der war spitze! Da würde ich doch gerne mal die Lippenpflege mit Farbe testen… 🙂
    Liebe Grüße und Danke dass du diesen Kalender auf die Beine gestellt hast!

    5. Dezember 2014 at 08:15
  • Reply Lena

    mein Favorit sind die Lipbalms 🙂

    5. Dezember 2014 at 08:10
  • Reply julia

    hey sally!
    supertoller gewinn heute.
    gut, ich muss zugeben, ich hab erst 1 burts bees produkt – lip shimmer in cocoa, irre coole, dunkle, schöne farbe und soooo angenehm auf den lippen! würd mich echt freuen 🙂

    alles liebe und schönen tag heute, ab ins wochenende! 🙂
    julia

    5. Dezember 2014 at 08:04
  • Reply Lisa

    Ich hatte leider noch nie ein Produkt von ihnen, ich frag mich gerade selbst, warum eigentlich? 😀
    Auf jeden Fall fand ich sie schon immer sehr ansprechend und würde gern endlich mal was davon ausprobieren!
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Lisa 🙂

    5. Dezember 2014 at 07:54
  • Reply Faralalia

    Mein Favorit ist die Lemon Butter Cuticle Cream, habe meine Dose schon seit 2011 und es ist immer noch gut was drin, meine Nagelhaut wird dadurch super gepflegt und es zieht besser ein als Nagelöl 🙂

    5. Dezember 2014 at 07:53
  • Reply Lea V.

    Ich habe bis jetzt nur ein Produkt von Burt’s Bees. Den Lip Balm in Pomegranate 🙂 Den mag ich total und würde gerne noch andere Produkte ausprobieren 🙂

    5. Dezember 2014 at 07:42
  • Reply Geri

    Ich mag von Burt’s Bees vor allem die Liptints sehr gerne =) Pflegen sehr gut und verleihen einen leichten Hauch von Farbe auf den Lippen *__*

    5. Dezember 2014 at 07:38
  • Reply kunterdunkle

    Ich kenne bisher nur einen Lippenpflegestift, bin immer ganz angetan, wenn ich die Produkte auf den Blogs sehe =) Bei unserem Müller scheint es die nicht zu geben, ich habe noch nie welche gefunden. [Unser Müller hat auch kaum Sante!]

    5. Dezember 2014 at 07:20
    • Reply Lila

      Ich versuch dann mal mein Glück 🙂
      Ich höre sehr viel Gutes von Burts Bees, konnte es aber noch nicht testen, weil unsere Sortimente nur 5-6 Lipbalm Sorten pflegen, nämlich genau die, die ich wg meiner Allergie gegen Sheabutter und Menthol / Minze nicht nutzen kann :-/ Was ich an Lippenpflege von Burts Bees nutzen könnte (Blueberry Dark Chocolate und Wild Cherry) kriegt man bei uns einfach nicht. Die Tinted Produkte und die klassische Sorte fallen für mich ja flach… und leider gut 90% aller Lippenpflege, die man sonst so auf dem Markt kriegt.

      Sollte ich gewinnen… wäre es möglich, wenn ihr mir bei der Lippenproduktauswahl etwas ohne Sheabutter und Menthol / Minze rauspickt? Ich reagiere auf die beiden Inhaltsstoffe leider extrem allergisch. Es macht keinen Sinn, wenn die schönen Sachen ungenutzt rumfliegen…

      5. Dezember 2014 at 20:47
      • Reply ´Lila

        Oops, sorry, das sollte kein Kommentar auf den Kommentar sein xD
        Kann ich aber grad nicht rückgängig machen!

        5. Dezember 2014 at 20:48

    Leave a Reply