Follow:

Advenskalender #2

10439425_752592378127872_5045622564058602552_n
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas ganz besonderes für die Schminkverrückten unter euch.

In Zusammenarbeit mit Liris Beautywelt gibt es heute das W7 cosmetics Palettenset für euch zu gewinnen. Heißt, 3 Paletten auf einen Streich!

xw7-in-the-paletten-set-neu.jpg.pagespeed.ic.5lwA5qf9mZ

Enthalten sind:

Ich bin vor allem bei der In the Night echt neidisch! Die hab ich nicht und da ist so viel Lila mit drin. Bitte zeigt sie mir dann Smiley mit geöffnetem Mund
Außerdem sind die Paletten wirklich gute Alternativen zu den Urban Decay Naked Paletten. Solltet ihr sie nicht haben, ran da!

 

Bitte lest die Teilnahmebedinungen und beachtet jeden Schritt des Tools von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Schaut auch bei

– Katrin shades-of-nature.de
– Franziska jadebluete.com
– Melanie mel-et-fel.com

vorbei.

Viel Glück!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

136 Comments

  • Reply Alex

    Die Paletten sehen wirklich schick aus. Bin bislang immer um die Sleek Paletten herumgeschlichen, aber diese drei Schätze sehen auch toll aus!

    3. Dezember 2014 at 00:00
  • Reply Anonymous

    mein liebling ist die naked 2

    lg Pia

    2. Dezember 2014 at 23:57
  • Reply Rike D

    Hui, ein tolles Kalendertürchen – danke dafür!

    Ich liebe Paletten, weil ich da meist eine farblich shcön aufeinander abgestimmte Auswahl hab.
    Meine Nummer eins ist immer noch und immer wieder die Too Faced Chocolate Bar!

    LG

    Rike

    2. Dezember 2014 at 23:52
  • Reply mietze

    ich mag paletten…kein kramen nach einzelnen, manchmal auch gleich einen spiegel dabei, pinsel an board…perfekt 🙂 bislang tummeln sich bei mir nur einige sleekpaletten, die ich zwar total komfortabel finde, aber momentan eher auf nature statt bunt stehe…und da kämen diese schätzchen gerade richtig 😉
    lg mietze

    2. Dezember 2014 at 23:39
  • Reply Sophia Bü.

    Hey 🙂

    Ich bin ein sehr großer Fan von Paletten und benutze sie auch fast täglich ^^.
    Ich finde sie einfach super praktisch, da man immer gleiche mehrere Lidschatten auf einmal zur Hand hat und nicht immer viele verschiedene rauskamen muss 🙂 Momentan benutzte ich die “ I heart CHocolate“ Palette von I heart Makeup sehr gerne 🙂 Sie ist nach anderen Blogger ein Dupe zu der Too Faced CHocolate Bar und mit der kann man wirklich tolle AMUs schminken 🙂 Deswegen wäre ich auch super froh die W7 Paletten auszuprobieren :*

    liebe Grüße,
    Sophia Bü

    2. Dezember 2014 at 23:19
  • Reply Cattleya

    Meine Lieblingspalette ist die Urban Decay Naked 3. Die rosastichigen Nudetöne darin sind wunderbar abwechslungsreich 🙂

    Liebe Grüße
    Cattleya

    2. Dezember 2014 at 23:14
  • Reply Tui

    Leider habe ich noch gar keine Palette, aber bin jedes Mal am überlegen, ob ich mir eine anlegen soll 🙂
    Deswegen versuche ich mein Glück mal bei dir liebe Sally 😀

    Liebe Grüße
    Tui

    2. Dezember 2014 at 23:06
  • Reply Autumn

    Mir gefällt die In the Night Palette wirklich sehr gut 🙂

    2. Dezember 2014 at 23:06
  • Reply Moe

    Meine meistgenutze Palette ist die Sleek Storm, die ich nun schon seit einigen Jahren besitze. Sie ist meiner Meinung nach eine tolle Basicpalette mit guter Qualität. Meine Lieblingspatte ist die Anniversary Palette von Urban Decay, ich liebe sie zum rumspielen. Die Qualität ist einfach bombastisch. Ich finde Paletten sowieso besser als Monos, ich besitze fast keine.

    LG 🙂

    2. Dezember 2014 at 23:03
  • Reply Sindy

    Ich bin ein Fan von Paletten, weil ich dort alle Farben beisammen habe und die Auswahl doch recht groß ist.

    2. Dezember 2014 at 23:01
  • Reply Anonymous

    Eigentlich mag ich Paletten sehr gerne, zumal man so was direkt für ne Reise zusammen hat. Inzwischen nutze ich sie auch öfter als früher, seit ich meinen Schminktisch habe und das nicht mehr am Spiegel im BAd erledigen muss ^^

    2. Dezember 2014 at 22:56
  • Reply Michelle

    Ich lieeeebe Paletten. Es gibt nichts tolleres. Man hat einfach alles kompakt beisammen. Ich finde die Naked 3 sooo schön.

    2. Dezember 2014 at 22:54
  • Reply Laura

    Hallo 🙂
    Ich warte ja gerade auf die Chocolate Bar und bin schon ganz gespannt. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den Naked Paletten. Ich fürchte das wird noch etwas ausarten mit den Paletten und mir 😀

    Liebe Grüße

    2. Dezember 2014 at 22:49
  • Reply Laura

    Danke für den tollen Gewinn 🙂

    2. Dezember 2014 at 22:44
  • Reply Maria

    Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Paletten und im Moment ist die How to make Nude Eyes Palette von essence mein Favourit -aber das ändert sich ca. halbjährich 😉

    LG, Maria

    2. Dezember 2014 at 22:39
  • Reply Steffi

    Hallo 🙂

    Ich besitze bisher noch keine Palette, würde aber sehr gerne mal eine testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    2. Dezember 2014 at 22:38
  • Reply SiistMone

    Oh ich liebe Paletten. Auf Reisen hat man alles dabei und das sehr kompakt.
    Aktuell ist mein Liebling von Rose Gold – 02. Das sind eher nudige Farben 🙂

    2. Dezember 2014 at 22:37
  • Reply Sandy Testet

    Ich hab bisher nur eine Palette von Sleek zu Hause und bin schon ziemlich begeistert davon. Die W7 kenne ich noch gar nicht, finde die Farben aber sehr ansprechend.
    LG Sandy

    2. Dezember 2014 at 22:24
  • Reply Nicole H.

    Ich liebe meine Naked-Paletten ohne Ende! Sie sind meine bisherigen absoluten Favoriten! Außerdem mag ich meine Sleek Vintage Romance Palette sehr gern.
    Mein Schmink-Mädel-Leben mag ich mir ohne diese Schätzchen wirklich nicht mehr vorstellen…aber es ist ja immer noch genug Platz für neue Lieblinge in meinem Herzen offen 😉

    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    2. Dezember 2014 at 22:17
  • Reply Mimi Sunshine

    Und vor lauter Begeisterung habe ich ganz vergessen, die Frage zu beantworten. Ich liebe Paletten, da hat man mehrere Lidschatten immer parat und kann sie ohne großen Aufwand überall hin mitnehmen. Hinzu kommt, dass die Farben oft gut abgestimmt sind. Am liebsten mag ich die Sleek Paletten, das liegt aber nur daran, dass ich die anderen tollen Paletten noch nicht kenne.

    LG
    Mimi

    2. Dezember 2014 at 22:06
  • Reply Mimi Sunshine

    Wow, alle drei auf einmal. Das ist ein toller Gewinn. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir zumindest eine der Paletten zu kaufen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Wie gut, dass du sie jetzt verlost und ich gleich in den Lostopf hüpfe 🙂

    LG
    Mimi

    2. Dezember 2014 at 22:04
  • Reply Sabrina

    Ich liebe Paletten. Ich mag die Naked Paletten von Urban Decay sehr gerne.

    2. Dezember 2014 at 21:58
  • Reply Corinna

    Meine liebste Palette ist momentan von Sleek die Storm-Palette. Allerdings wechselt alle paar Wochen meine Lieblingspalette 😉
    LG

    2. Dezember 2014 at 21:52
  • Reply Jennifer Weise

    Bis jetzt muss ich sagen, bin und bleibe ich absoluter Fan der Sleek-Paletten, da sie so vielseitig sind und man für jeden Anlass etwas mit ihnen schminken kann 🙂

    lg, Jennifer

    2. Dezember 2014 at 21:50
  • Reply diealex

    Ich mag Paletten. Habe mir gerade erst eine von Lily Lolo bestellt. Die von w7 kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne mal testen.
    Viele Grüße, die Alex

    2. Dezember 2014 at 21:46
  • Reply Denise

    Ich bin schon Paletten-Fan, allerdings muss man da auf einen Schlag ganz viel Geld auf den Tisch legen!
    Deswegen habe ich meist nur kleine Paletten mit 4 Farben. Der eventuelle Gewinn hier wäre also der Oberhammer 😛

    2. Dezember 2014 at 21:32
  • Reply Kati

    In the buff finde ich einfach traumhaft!!!
    Und ohja wenn ich bei anderen Paletten sehe, werde ich ganz verrückt aber leider besitze ich selbst keine 🙁
    Vielleicht ändert sich das ja jetzt 😀

    Liebste Grüße =)

    2. Dezember 2014 at 21:29
  • Reply Marion

    Hallo :)ich hab leider noch keine W7 Palette in meinem Kosmetikschrank, das sollte sich schneeell ändern

    2. Dezember 2014 at 21:23
  • Reply LiLJessie

    Oh das ist ein echt schöner Gewinn… Ich habe keine einzige W7 Palette und würde mich sehr darüber freuen…

    LG

    2. Dezember 2014 at 21:19
    • Reply LiLJessie

      Ganz vergessen, ich mag die Paletten von Sleek sehr sehr gerne und auch meine Naked 1 (:

      2. Dezember 2014 at 21:20
  • Reply Jenna Jones

    Leider konnte ich noch keine von den W7 Paletten ausprobieren, aber ich liebe es generell mit Paletten zu schminken. Es ist viel komfortabler als mit Einzellidschatten 🙂
    Liebe Grüße, Jenny

    2. Dezember 2014 at 21:14
  • Reply TaraFairy

    Ich liebe Paletten & erfreue mich täglich daran. Meine bisherigen Liebelinge sind meine beiden Sleek Paletten & die selbst zusammengestellte Palette mit MAC & Make up Geek Lidschatten. Aber meine neue Zoeva Smoky Palette ist auch toll.
    Glg
    Jennifer

    2. Dezember 2014 at 21:04
  • Reply Anastasia T.

    Mein Favorit ist Naked Basic von Urban Decay.

    2. Dezember 2014 at 21:03
  • Reply Katja

    Ich habe ein Paar, und finde sie auch toll, aber benutze sie leider viel zu selten 🙁

    2. Dezember 2014 at 20:52
  • Reply Liz

    Ja ich finde Paletten klasse. Die von Sleek finde ich zum Beispiel toll!

    Liebe Grüße,
    Liz

    2. Dezember 2014 at 20:46
  • Reply MellyF

    Oooohhh, ich LIEBE Paletten! Mein absoluter Favorit ist die Urban Decay Naked 2 🙂 Die kommt täglich zum Einsatz!

    Liebes Grüßle,
    MellyF

    2. Dezember 2014 at 20:40
  • Reply Lara

    Hallo 🙂
    Ich persönlich liebe Paletten total. Meine Favoriten sind da eindeutig die Paletten von Urban Decay, da stimmt das Preis-Leistungs Verältnis einfach komplett 🙂

    Liebe Grüße, Lara

    2. Dezember 2014 at 20:25
  • Reply Nadine

    Hach ja, Paletten ♥ Bin ein riesiger Sleek Fan, W7 sagt mir jetzt noch gar nichts, was die Qualität betrifft…

    2. Dezember 2014 at 20:25
  • Reply Conny

    Ich liebe meine Urband Decay Naked über alles 🙂

    2. Dezember 2014 at 20:08
  • Reply Lisa

    Ich liebe Paletten, die günstigen Alternativen von Sleek besonders!

    2. Dezember 2014 at 20:01
  • Reply Caro

    Bis jetzt mag ich am liebsten meine Sleek Oh So Special, aber ich bekomme morgen die NAKED 3, die das sicherlich ändern wird 🙂

    2. Dezember 2014 at 19:57
  • Reply angela

    ich liebe die palette von Urban Decay Naked 🙂 die ist bist jetzt die beste pallette

    2. Dezember 2014 at 19:37
  • Reply Ekiem

    Ich nutze eigentlich nur Paletten 🙂 meine liebsten sind di von sleek 🙂

    2. Dezember 2014 at 19:35
  • Reply Kristin

    Wow tolle Paletten :****
    Ich muss zugeben bis auf eine ganz kleine, habe ich gar keine. Ich bin eher der Chaos im Bad- Typ und habe viele einzelne überall verstreut. Das hier wäre der perfekte Weg zu Ordnung und Freude!

    Liebe Grüße <3

    2. Dezember 2014 at 19:29
  • Reply Lila

    Ich habe noch keine W7 Palette, habe aber ernsthaft über die Anschaffung der Into The Buff nachgedacht, weil ich die UD Naked einfach zu teuer finde. Ich hab mir statt dessen aber die Naked Basics 1 gekauft und musste feststellen, dass viele der Töne an meinem Hautton untergehen :-/ Effektiv sieht man von der ganzen Palette nur zwei Töne. Deswegen würde ich mich auf die In The Buff freuen. Die In The Nude sieht auch interessant aus, aber ob sie mir stehen wird, weiß ich erst nach dem Swatchen xD
    Meine derzeitige Lieblingspalette ist aber die Sleek Arabian Nights 🙂 Ich hab noch zwei andere Paletten aber das wars auch ^^“ Ich finds verdammt schwer Paletetn für mich zu finden weil mir die Kontraste der meisten Paleetn zu hoch sind oder sie zu knallig sind.

    2. Dezember 2014 at 19:29
  • Reply Beti

    Wow, ein so toller Gewinn….so schöne Paletten. Ich besitze leider noch gar keine Palette.

    LG Beti

    2. Dezember 2014 at 19:26
  • Reply Kirsten

    Guten Abend,
    bis jetzt ist mein Favorit die Palette von Sleek „Garden of Eden“.
    Aber wer weiß, vielleicht könnte ja eine von W7 ihr den Rang ablaufen.

    LG Kirsten

    2. Dezember 2014 at 19:21
  • Reply Sandra

    Prinzipiell sind Paletten natürlich wundervoll, aber leider sind zu häufig Farben oder Finishes enthalten, mit denen ich dann doch nichts anfangen kann. Die Naked-Paletten sind mein heiliger Gral.

    2. Dezember 2014 at 19:04
  • Reply Yoyó

    Ich liebe meine Naked von UD. Seitdem will ich mir fast nur noch Paletten zulegen. 😀

    2. Dezember 2014 at 18:56
  • Reply Lisa Maschke

    Oh …. was für ein klasse Adventstürchen 🙂
    Da schlägt ja sofort das Herz von jedem Mädel schneller 😀

    die Farben von – in the nude- finde ich super.

    LG
    Lisa

    2. Dezember 2014 at 18:53
  • Reply chrissylein1984

    Auf jeden fall..die urban decay naked 3
    lg

    2. Dezember 2014 at 18:52
  • Reply Judith

    Guten Abend Sally,

    ich bin ein totaler Nudepaletten-Liebhaber! Mein aktueller Liebling ist die The Nude Mattes Eyeshadow Palette von Paulas Choice.

    Liebe Grüße
    Judith

    2. Dezember 2014 at 18:40
  • Reply Mandy

    Toller Gewinn! Wünsche mir die Paletten schon so lange. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

    2. Dezember 2014 at 18:26
  • Reply devilly K.

    Ich steh total auf Paletten, meine Lieblingspalette ist die Storm von Sleek.

    lg devilly

    2. Dezember 2014 at 18:15
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Ich mag Paletten 🙂 Da hab ich das Gefühl, dass ich gut versorgt bin, weil ja durch die verschiedenen Farben meist schon was Stimmiges zum kombinieren vorgegeben ist. Vor allem packt man einfach eine ein und schon ist man auch unterwegs bestens gewappnet. Meine Lieblingspalette ist die Storm von Sleek, denn da ist eigentlich alles drin, was man braucht <3

    Aber auch die W7 Paletten sehen super aus 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    2. Dezember 2014 at 18:13
  • Reply Serap

    Ich liebe Paletten
    Meine lieblings Palette zur zeit ist die basic naked von urban decay

    Lg
    Serap

    2. Dezember 2014 at 17:48
  • Reply Nyxx

    Ich liebe Paletten! Vor allem, weil ich am Wochenende immer beim Liebsten bin und es viiiiel einfacher ist, durchdachte Paletten einzupacken als fünfhundert einzelne Lidschatten ^^.
    Einen klaren Favoriten hab ich ehrlich gesagt nicht. Ich mag meine Sleek-Paletten und benutze diese auch am häufigsten. Aber auch meine Makeup Geek Palette liebe ich heiß und innig. Eeeecht schwierig ^^. Bei den W7 Paletten gefällt mir die In the Night auch am besten (was aber relativ ist, weil mir alle drei gefallen XD).
    LG

    2. Dezember 2014 at 17:48
  • Reply Annatina

    Ich habe leider noch keine Paletten, aber würde mir gerne welche zulegen! Die Farben müssen allerdings gut aufeinander und auch auf mich abgestimmt sein.

    LG Annatina

    2. Dezember 2014 at 17:47
  • Reply Anonymous

    Ich liebe Paletten 🙂
    Zur zeit ist meine lieblings Palette die basic naked von Urban Decay

    Lg
    Serap

    2. Dezember 2014 at 17:46
  • Reply Skyelove23

    Huhu liebe Sally,

    jaaa, Paletten sind ultra-praktisch! Meine aller liebste Palette ist die UD Naked Basics. Damit lässt sich immer was zaubern und ich greife täglich zu ihr!
    GLG
    Jennifer

    2. Dezember 2014 at 17:25
  • Reply Carolin

    Hallo Liebes.
    Ich bin ein echter Paletten und meine liebsten Palette sind die von Sleek.
    Ich mag sie sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    2. Dezember 2014 at 17:19
  • Reply Alexandra

    ich muss gestehen, dass ich seit längerem um die Urband Decay Paletten umherschwirre, jedoch sie bisher noch nicht bei mir eingezogen sind. Ich muss zugeben, dass ich nicht im Besitz einer Palette bin, die sich diesen Namen auch verdient hätte. Von daher würde ich mich sehr über die 3 Paletten von W7 freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alexandra
    a.cappes@gmx.de

    2. Dezember 2014 at 17:19
  • Reply Lena

    Fan von Paletten? Und ob! 🙂 Am liebsten mag ich die Naked Paletten und die von Zoeva. Die, die es heute zugewinnen gibt, fehlen noch in meiner Sammlung. 😉 lg Lena

    2. Dezember 2014 at 16:47
  • Reply Nicole G

    Super Gewinn. Ich liebe die W7 Paletten. Die in the Buff hab ich schon, aber da würde sich sicher eine Freundin freuen. Danke für das schöne Gewinnspiel

    2. Dezember 2014 at 15:48
  • Reply Carmen

    Ich bin großer Palettenfan. Ich mag derzeit am liebsten die Naked 3 von Urban Decay und die Storm von Sleek.
    Viele Grüße
    Carmen

    2. Dezember 2014 at 15:38
  • Reply Anela

    Oh ja, ich mag Paletten, besonders die von Sleek, die haben immer tolle Zusammenstellungen 🙂

    2. Dezember 2014 at 15:35
  • Reply Katrin

    Ich habe die Naked Basics und bin absoluter Fan davon! Die drei Paletten hier wären natürlich eine passende Ergänzung!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    2. Dezember 2014 at 15:16
  • Reply Hana Mond

    Eigentlich nutze ich lieber Einzel-Lidschatten als Paletten – darum besitze ich nur eine Handvoll. Auf die Wet’n Wild Comfort-Zone-Palette würde ich aber nicht mehr verzichten wollen!

    2. Dezember 2014 at 14:51
  • Reply Sabine K.

    Früher fand ich Paletten immer „billig“ 😉 Das war zu Zeiten, als namhafte Firmen Paletten auch noch recht wenig gebracht haben.
    Mittlerweile hat sich das gänzlich geändert. Die Farben sind oftmals ja doch sehr schön aufeinander abgestimmt, man kann superviel damit machen, unterschiedliche Looks kreieren…deswegen find ich sie schon toll! Und jetzt hab ich das Problem, dass mich das Angebot manchmal erschlägt. Und ja, ich gebs zu, auch die Kosten 😉
    Ich habe derzeit von NYX zwei im ständigen Gebrauch eigentlich, nicht mehr ganz neu, die Sexy Blue Eyes und aus der Carribean Collection die I dream of Jamaica 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau

    2. Dezember 2014 at 14:47
  • Reply Ilka

    Von den Paletten hab ich noch gar nicht gehört,
    Zeit etwas neues auszuprobieren 🙂

    2. Dezember 2014 at 14:35
  • Reply Sabrina

    Wenn sie gut auf einander abgestimmt sind, finde ich Paletten toll, auch in kleineren Varianten.

    2. Dezember 2014 at 14:12
  • Reply Rici

    Toller Gewinn 🙂

    Ich besitze leider noch keine richtige „Palette“.. habe mir in Danzig letztes Jahr aber selbst eine zusammengestellt von Inglot. Die Lidschatten sind super pigmentiert und erinnern an die Mac Lidschatten 🙂

    Liebe Grüße <3

    2. Dezember 2014 at 14:10
  • Reply Kira

    In the Buff ist mein Favorit! Die Farben sind so schön. 🙂

    2. Dezember 2014 at 14:05
  • Reply Line

    Ich liebe liebe liebe Paletten. Früher war das nicht so, da habe ich lieber Einzellidschatten oder kleiner 4er Paletten verwendet. Aber mittlerweile bin ich dank Urban Decay ein totaler Fan geworden. Am liebsten mag ich wohl die Naked 3 Palette, einfach total mein Farbschema! Auch die Electric Palette ist nicht ohne. Sollte ich gewinnen, würde ich die Paletten meinen Freunden schenken, die freuen sich bestimmt über eine kleine Überraschung.

    2. Dezember 2014 at 13:58
  • Reply Patricia

    Leider besitze ich noch keine Palette :/

    2. Dezember 2014 at 13:54
  • Reply maya

    aaaaaaaaa, was für ein tolles Türchen!!! ich liebe Paletten, selch finde ich immer grandios, aber zur zeit ist die naget 3 mein alltäglicher Begleiter 🙂
    lg, maya

    2. Dezember 2014 at 13:51
  • Reply Mia

    Wow wenn man die drei Paletten besitzt, braucht man keine andere 😀 Aber von brauchen kann da eigentlich keine Rede sein, ich möchte sie einfach nur 😉
    LG Mia

    2. Dezember 2014 at 13:46
  • Reply Beautywonderland

    Oh ja, ich liiieeebe Paletten und habe kaum Monos. Am liebsten mag ich meine sleek Paletten und meine Iconic 3 von Makeup Revolution 🙂

    2. Dezember 2014 at 13:39
  • Reply Anonymous

    Ich mag Paletten sehr gerne, besonders um mit in Urlaub zu nehmen. Am liebsten mag ich die von Sleek, da stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.
    LG Nata Lie

    2. Dezember 2014 at 13:31
  • Reply Ina-Marie

    Ich liebe Paletten, weil man dann immer ganz viele zusammenpassende Farben gleich beisammen hat und nicht erst Lidschatten zusammensuchen muss 🙂 Meine Lieblingspalette ist die au naturel von Sleek, weil Brauntöne einfach toll sind, aber ich schmachte schon seit Ewigkeiten die Naked3 an, mal schauen, ob ich mich irgendwann überwinden kann das Geld auszugeben.
    Liebe Grüße
    Ina

    2. Dezember 2014 at 13:28
  • Reply Kyra

    Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von Paletten und mag es besonders wenn in einer Palette alle Töne enthalten sind, die ich für einen Look benötige. Einen Liebling zu nennen fällt mir verdammt schwer, aber die MAC Keepsake Beige Eye Palette verwende ich im Moment täglich, da man mit ihr viele unterschiedliche Looks kreieren kann und alle enthalten ist was man benötigt.

    2. Dezember 2014 at 13:20
  • Reply Sarina

    Eine Freundin von mir hat auch die W7 Paletten und sagt, man sehe teilweise nicht mal einen Unterschied. Ich finde das überaus interessant, da ich die Naked Paletten überteuert und deren Qualität überschätzt finde. Da lobe ich mir doch die von W7 :D.

    2. Dezember 2014 at 13:05
  • Reply Leeri

    Ich habe noch keine einzige von den W7 Paletten aber da man nur Gutes hört, würd ich sie gerne ausprobieren 🙂
    In The Night ist auch mein Favorit 🙂
    LG Leeri

    2. Dezember 2014 at 13:02
  • Reply Isabell

    Kenne die Paletten noch nicht, würde aber wahnsinnig gerne welche testen!

    2. Dezember 2014 at 12:58
  • Reply Nathalie

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich lieeeebe Palette, wobei ich persönlich finde, dass es auch schon welche von essence gibt, bei denen die Qualität echt hervorragend ist. Von den W7 Paletten habe ich schon so viel Gutes gehört und dass sie so ein toller Dupe sind, aber angeschafft habe ich mir bis jetzt komischerweise noch keine…. 🙂

    2. Dezember 2014 at 12:56
  • Reply Viktoria

    Hallo 🙂
    Erstmal einen schönen 2 Dezember 🙂
    Ein tolles Set ist das.
    Meine Lieblingspalette (und die einzige neben der catrice Palette) ist die 88 Color tropical Shimmer von BHCosmetics 🙂

    Liebe Grüße

    2. Dezember 2014 at 12:56
  • Reply Bella Snow

    Meine Lieblingspalette ist momentan meine selbst aus Catrice und einigen anderen Drogerie Lidschatten zusammen gestellte ZPalette 🙂

    2. Dezember 2014 at 12:50
  • Reply Lena

    ooh, diese Paletten wollte ich immer schon mal haben 😀

    2. Dezember 2014 at 12:37
  • Reply Ani

    Meine liebste Palette ist die Naked Basic weil ich damit immer meine täglichen AMU`s schminke. Sie ist einfach perfekt.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani

    2. Dezember 2014 at 12:36
  • Reply Katja Fischer

    Ich mag Paletten sehr gerne, so weiß ich immer genau welche Farben zusammen harmonieren. Eine Urban Decay Palette wäre natürlich nett, aber ich denke diese Paletten sind gute Dupes dazu.

    2. Dezember 2014 at 12:36
  • Reply Eva

    Ich besitze tatsaechlich nur eine Palette von Bobbi Brown mit reinen Nude-Toenen, es ist nicht so dass ich Paletten nicht mag aber eben selten eine finde bei der mir mindestens 90% der Farben/Texturen gefallen.
    Wuerde mich aber gern eines Besseren belehren lassen 🙂
    Liebe Gruesse, Eva

    2. Dezember 2014 at 12:27
  • Reply Ninaaly

    Zu meinen Lieblingspaletten zählt die Naked3 und von Sleek die Garden of Eden Palette 🙂
    Tolles Gewinnspiel 🙂

    2. Dezember 2014 at 12:26
  • Reply Juli

    Ich liebe Paletten, leider habe ich bisher noch gar nicht so viele. Meine liebste, die ich besitze, ist die Sleek Oh so special-Palette.

    LG, Juli

    2. Dezember 2014 at 12:20
  • Reply Madeline

    Huhu Sally 🙂

    Ich bin ein totaler Paletten-Fan!
    Grundsätzlich ist die ‚Naked 1‘ von UD meine liebste, momentan benutze ich die Vice 3 aber am Häufigsten.

    Liebe Grüße :*

    2. Dezember 2014 at 12:02
  • Reply Isabell

    Ich bin ein riesiger Fan der Naked Paletten von Urban Decay und habe bisher 1&2. Da die W7 Paletten ja als Dupe gehandelt werden,würde ich sie sehr gern mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Isabell

    2. Dezember 2014 at 11:46
  • Reply Ruveyda

    Vielen Dank für die Verlosung 🙂 Meine Lieblingspalette ist die Urban Decay Naked 2!

    2. Dezember 2014 at 11:42
  • Reply Nicole

    In the Buff und In the Nude sind ja unglaublich! Ich habe schon so oft überlegt sie mir zu kaufen, da passt dein Adventskalender Türchen perfekt 🙂

    2. Dezember 2014 at 11:33
  • Reply da_lindchen

    Ich nutze Paletten meist lieber, als Monos. Denn wenn ich einmal eine in der Hand habe, ist das natürlich bequemer, als alles einzeln zusammen zu suchen. 😉
    Für den Alltag nutze ich sehr gerne die essence How to make NUDE eyes Box, wenn es schnell gehen soll. Die passt einfach immer. 🙂 Ansonsten habe ich aber keinen absoluten Favoriten unter meinen Schätzen, die haben alle ihre Vorzüge 😉

    2. Dezember 2014 at 11:18
  • Reply Mel Paralyse

    Seit Sleek bin ich tatsächlich echt im Palettenfieber, so nach udn nach komme ich auch bei den ganzen Nudepaletten auf den Geschmack. Im Urlaub durfte die Cool Neutral von Mac mit, die ist daher bei mir derzeit in Heavy Rotation. Von den 3 W7 Paletten lacht mich jetzt so auf dne ersten Blick die In the Buff am meisten an.

    xxx
    Mel

    2. Dezember 2014 at 11:17
  • Reply Simonileinchen

    Ich besitze nicht allzu viele Paletten, aber meine absoluten Lieblinge sind auf jeden Fall die von Sleek. Tolle Farben, tolle Zusammenstellungen und tolle Qualität! Aber auf die Paletten von UD hab ich schon länger ein Auge geworfen… nur sind die halt nicht die günstigsten.. Vielleicht bleibe ich also doch lieber bei den W7 Paletten 😉
    Liebe Grüße
    Simone

    2. Dezember 2014 at 11:16
  • Reply Stephanie Reichert

    Hey 🙂

    Ich mag Paletten sehr gern, weil sie im Urlaub sehr praktisch sind! Am liebsten habe ich eigentlich meine Sleek Paletten, von W7 cosmetics besitze ich noch nichts! 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephie

    2. Dezember 2014 at 11:07
  • Reply Madline

    Ich habe bisher nur NoName Paletten beziehungsweise seit dem Wochenende noch die Comfort Zone von Wet’n Wild!
    Von den W7 Paletten habe ich schon viel gehört und farblich fallen sie auch in mein Schema 🙂

    2. Dezember 2014 at 11:05
  • Reply Brigitte Erhardt

    Hallo!
    Ein wirklich toller Gewinn bei deinem Türchen! Ich mag Paletten, da man nicht ewig nach den verschiedenen Farbtönen graben muss. Man hat einfach eine Übersicht und muss nicht umständlich alles auf und zu machen. Daheim habe ich die Haven and Earth von MUA, aber die in the Nude finde ich auch sehr schön (so wie die anderen zwei Paletten auch).

    LG, neX

    2. Dezember 2014 at 11:01
  • Reply Kathi

    Ich steh ja total auf die Naked Paletten, besonders Naked 1 ist mein absoluter Favorit! Aber die drei Hübschen hier sehen durchaus so aus, als könnten Sie eine starke Konkurenz darstellen! 🙂
    Alles Liebe aus Salzburg,
    Kathi

    2. Dezember 2014 at 10:54
  • Reply Jana

    Oh wie toll!
    Ja ich finde solche Paletten klasse, aber habe bisher erst eine von Catrice, kann also noch nicht viel dazu sagen 😉 Und genau deshalb würde ich auch super gerne gewinnen, um endlich mal eine größere Palette zu haben 🙂

    Liebe Grüße ♥

    2. Dezember 2014 at 10:54
  • Reply Tine

    Guten Morgen 🙂
    Ja, ich liebe Paletten, sie sind so praktisch, da hat man alles auf einen Streich und muss nicht lange herumkramen. Meine liebste Palette ist momentan die kleine Full Exposure Palette von Smashbox, die ist vor allem für unterwegs so klein und handlich.
    Liebe Grüße,
    Tine

    2. Dezember 2014 at 10:48
  • Reply Trine

    Ich habe die Sleek Au Naturel und mag sie sehr.

    2. Dezember 2014 at 10:35
  • Reply Jasmin

    Meine Lieblingspalette ist die Naked 1, aber ich lieeebe Paletten generell, weil sie so unglaublich praktisch für Reisen sind und einfach immer viele schöne Farben vereinen 🙂

    2. Dezember 2014 at 10:34
  • Reply jaycee

    Hui, wenn das mal kein toller Gewinn ist!
    Da mach ich doch gleich mal mit, ich kann nämlich leider keine der Urban Decay Paletten mein Eigen nennen, die man ja gerade überall förmlich unter die Nase gerieben bekommt 😉 Und diese hier wären wirklich eine tolle Alternative dazu 🙂

    lg und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    – jaycee

    2. Dezember 2014 at 10:29
  • Reply Melanie

    Wirklich ein schönes 2. Adventstürchen. Von den W7 Paletten hab ich bisher noch keine Palette.
    Momentan benutze ich gerne die Paletten von Makeuprevolution. Die ja Dupes zu den Naked Paletten sind, aber auch die Salvation Paletten sind toll. Und das für den Preis.

    Auf welche Palette ich aber nicht verzichten möchte ist die Naked 1 Palette. Da ist mein Lieblingston Naked dabei, den ich bei jedem AMU zum verblenden nutze. Und mit den restlichen Farben, kann man super eine Vielzahl von AMUs zaubern.

    2. Dezember 2014 at 10:26
  • Reply Lisa

    Oh toll, die Paletten hätte ich wirklich sehr gern!!!
    Bisher besitze ich noch keine richtige Palette. Aber ich schleiche immer wieder um die Naked 1 herum und bin dann doch zu geizig. Da wäre dieser Gewinn doch perfekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    2. Dezember 2014 at 10:25
  • Reply Katharina

    Hallo Sally, tolles Türchen! 🙂 Ich bin ein Palettenfan, am liebsten mag ich die von Sleek, weil die Qualität gut ist und weil die Farbzusammenstellung mir meistens gefällt. Ich mag kleine, handliche Paletten am liebste, deshalb fallen die W7 Paletten auch genau in mein Beuteschema 😀 Außerdem wollte ich die W7 Paletten immer schon mal testen, auch im Vergleich zu den Makeup Revolution Iconic Paletten- welche sind das bessere Dupe?
    Viele Grüße, Katharina

    2. Dezember 2014 at 10:25
  • Reply OktoberKind

    Ich liebe vor allem Lidschattenpaletten, weil ich so nicht lange nach passenden Farbkombis kramen muss.
    Mein absoluter Liebling ist die Run Boy Run-Palette von Make Up Revolution.

    LG, OktoberKind 🙂

    2. Dezember 2014 at 10:16
  • Reply Libanon17

    Ich liebe lidschattenpaletten *.*
    Meine liebste palette ist die urban decay naked 1 palette 🙂

    Liebe Grüße

    2. Dezember 2014 at 09:53
  • Reply Andrea

    Ich finde Paletten so wahnsinnig schön, besitze aber leider noch keine einzige, da mich der Preis immer abschreckt und ich auch nicht wirklich ein AMU-Profi bin. Aber mit diesen hier würde ich mal aktiver werden und verschiedene Looks schminken. 🙂

    2. Dezember 2014 at 09:52
  • Reply B.

    Urban d. wäre schon sehr interessant, aber diese Paletten gleichen denen ja optisch sehr , darum versuche ich jetzt mal mein Glück. Ich würde mich ja schon über eine Palette freuen und gerne mit andern teilen.

    2. Dezember 2014 at 09:50
  • Reply Anne

    Ich möchte schon ewig die NAKED Basics, aber irgendwie bin ich doch zu geizig. 😉 Hab sie mir dieses Jahr aber zu Weihnachten gewünscht. Ansonsten hab ich bis jetzt nur Monos oder mal ein Quad.
    LG und einen schönen Tag! Anne

    2. Dezember 2014 at 09:36
  • Reply Muddelchen

    Hui, gleich alle 3, das ist aber echt toll:) Allerdings möchte ich NICHT mitmachen, da ich diese Paletten bereits habe, wollte nur sagen: Sie sind SUPER und mitmachen lohnt sich. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und liebe Grüße an Dich 🙂

    2. Dezember 2014 at 09:35
  • Reply Jana

    Ui, das ist ja mal ein klasse Gewinn!
    Ich bin ein großer Fan von Paletten, weil (bei guter Zusammenstellung) das Kramen nach Einzelnuancen entfällt.
    Ich liebe die Oh So Special und die Au Naturell von Sleek. Die beiden sind auch unschlagbar in Kombination.

    Liebe Grüße <3

    2. Dezember 2014 at 09:34
  • Reply Nicole

    Ich liebe die Paletten von Sleek! Die Größe ist gut zum Mitnehmen, die Farbzusammenstellung ist eigentlich immer super und so wunderschön(!) und die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen einfach. Die von Zoeva sind aber auch nicht schlecht (ich habe aber keine von den neuen). Auf die W7 Paletten habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Liebe Grüße

    2. Dezember 2014 at 09:32
  • Reply Katharina

    Leider habe ich noch keine der Palette, aber ich habe schon vieles darüber gelesen und bin echt begeistert. Die Swatches sind ja auch nicht schlecht. Schwere Entscheidung welche der Paletten mir am besten gefällt, ich entscheide mich aber für die „in the buff“.

    LG Katharina

    2. Dezember 2014 at 09:14
  • Reply Anja

    Meine liebsten Paletten sind die NAKED Paletten und meine selbst zusammengestellte MAC Palette!!!

    2. Dezember 2014 at 09:13
  • Reply Ivana

    Guten Morgen:-)
    Ich besitze eine einzige Mini-Palette von Wet’n’Wild aber nach der bin ich ganz verrückt. Es ist so praktisch, möglichst alle benötigten Farben auf einen Blick da zu haben und nicht ständig rumfummeln und nach dem einen kleinen Pfännchen suchen zu müssen…also: JA!
    LG

    2. Dezember 2014 at 09:11
  • Reply Sassie

    Oh ja, ich bin ein großer Palettenfan! Mein Liebling ist momentan meine selbst zusammengestellte MAC Palette mit Swish, Nocturnelle, Vex und Patina. Früher mochte ich Vex gar nicht, heute trage ich ihn täglich 😀 So kommt das manchmal ^^

    2. Dezember 2014 at 09:08
  • Reply Nicole

    Hallo 🙂
    Also ich finde Paletten super praktisch. Man hat mehrere aufeinander abgestimmte Farben auf kleinenem Raum zusammengepackt. Außerdem sind Paletten auch perfekt für Reisen 🙂
    Liebste Grüße, Nicole

    2. Dezember 2014 at 09:03
  • Reply Tina

    Ich habe noch nicht ganz so viele Paletten aber die MUA Paletten finde ich echt super. Tolle Pigmentierung und Farbabgabe und das zu einem extrem günstigen Preis. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Toller Gewinn heute, ich versuche gerne mein Glück. Danke uund LG

    2. Dezember 2014 at 08:56
  • Reply Natalie GlitzerBlitz

    Tolles Gewinnspiel. Auf die Lidschatten war ich shcon lang scharf 🙂
    Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück.

    Die Night Palette würde mich auch sehr interessieren, ich liebe lila und die Farbe bringt meine Grünen Augen richtig zur Geltung.

    Glg Nati

    2. Dezember 2014 at 08:52
  • Reply Maria

    Guten Morgen,
    ich besitze bisher gar keine Palette, daher würde ich mich umso mehr über diesen Gewinn freuen!
    Schöne Grüße,
    Maria

    2. Dezember 2014 at 08:50
  • Reply meyrose

    Ich habe nur wenige Paletten, weil ich dann doch daraus auch mur wenige verwende. Neue wären für das Sortiment trotzdem schön. Mal wieder den Horizont erweitern. In the Buff finde ich am schönsten. Rafflecopter nimmt das Entry übrigens gerade nicht an …
    LG Ines

    2. Dezember 2014 at 08:40
  • Reply Annemarie

    Guten Morgen,

    die Paletten sind genial. Ich finde eigentlich alle 3 total schön aber mein Favorit ist „in the Buff“.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    2. Dezember 2014 at 08:34
  • Reply Anke

    Hallo Liebe,
    ich bin ein sehr großer Fan von Paletten.
    Mein derzeitiger Favorit ist eine nude Palette von Beni Durrer.
    Um diverse andere Paletten schleiche ich schon eine Weile herum… O:-)
    LG
    Anke

    2. Dezember 2014 at 08:33
  • Reply Nadine

    Auf die „In the Buff“ hab ich ja schon länger ein Auge geworfen.
    Ich mag ja Sleek Paletten sehr gerne weil gute Qualität für wenig Geld 🙂

    2. Dezember 2014 at 08:06
  • Reply Helena

    Ich habe nicht wirklich eine Lieblingspalette (nicht, weil ich keine will, sondern weil ich mir die „großen“ nicht leisten mag und bei den „kleineren“ meist Farben dabei sind, die ich nicht zu verwenden glaube), aber einen absoluten Lieblingslidschatten: „C’mon Chameleon!“ von Catrice – vor allem für die Abendlooks meine Nummer 1!

    2. Dezember 2014 at 08:05
  • Reply Ricarda

    Das ist wirklich ein toller Gewinn, vor allem die Palette „In the Nude“ finde ich spannend da ich noch keine der Naked Paletten habe.

    Schöne Adventszeit!

    Ricarda

    2. Dezember 2014 at 07:54
  • Reply Katja

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Adventskalender-Türchen! Ich bin großer Fan von Paletten und mein Favorit ist die URBAN DECAY NAKED 1-Palette (In the Nude).

    Viele liebe Grüße
    Katja

    2. Dezember 2014 at 07:45
  • Reply Blondie

    Also, ich hab mir ursprünglich nur zu vergleichszwecken die In the Nude geholt und war wirklich sehr begeistert von ihr! Deshalb wäre ich auch ziemlich gespannt auf die anderen beiden, vor allem, da ich die Naked 2 gar nicht besitze!
    Die In the Nude würde ich dann wahrscheinlich an meine Schwester weitergeben…

    2. Dezember 2014 at 07:26
  • Leave a Reply