Follow:

W7 Angel Eyes – Jet Set

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch eine Palette von W7 vorstellen, die sich ganz gut für den kleineren Geldbeutel eignet.

Die Angel Eyes Paletten gibt es nämlich schon für 6,95 Euro. Ich möchte euch die Palette in der Variante Jet Set vorstellen.
Erhältlich sind die Paletten bei Liris Beautywelt.
Die Out On The Town hätte ich euch gerne mit Swatches verlinkt, aber im Netz schwirrt da irgendwie nix aussagekräftiges rum, daher lass ich es lieber^^

IMG_9244

Die Palette beinhaltet 7 Farben, also nicht mal ein Euro pro Lidschatte! Jay!
Dazu bekommt man noch einen zweiseitigen Applikator und einen Spiegel im Deckel. Ich brauch es nicht unbedingt, aber ich glaube, dass es tatsächlich noch mehr Menschen gibt, die sie nutzen außer Applikator Boris Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_9248

Farblich ist die Palette doch recht smokey gehalten. Durch die entweder sehr hellen oder doch sehr dunklen Töne hat man meist nur die Chance etwas rauchiges zu kreieren, sofern man nicht nur eine Farbe nutzen möchte oder nur in hell rumrennt.

IMG_9252

Die Swatches sind ohne Base entstanden. Hier wirken sie manchmal etwas blass, aber auf dem Auge mit Base kommen sie doch sehr gut an und haften sehr schön an, dass die Farbe gut durchkommt. Dazu hat sie keinen starken Fall out bei mir gehabt.

Es ist direkt mit der ersten Farbe ein schöner Blenderton enthalten. Ich mag ja, wenn ich alles so parat in einer Palette habe und nicht noch anderes Werkzeug dazu holen muss!

Den vierten Ton nutze ich nur als Highlight im Innenwinkel. ein so helles sehr schimmerndes Weiß kann ich sonst nicht so ganz brauchen, aber Highlight schadet ja auch nicht! Gerade wenn ich smokey eyes schminke mag ich es ganz gerne.

IMG_9260

Für den ersten Eindruck habe ich euch zwei AMubilder gemacht. Die Looks werde ich euch noch separat in zwei Posts mit allen Details zeigen. Ich finde es sonst immer etwas unübersichtlich, wenn alles auf einmal ist. Oder habt ihr das lieber?

IMG_9428IMG_9672

Insgesamt finde ich, dass die Palette eine sehr solide Leistung bringt. Die Farben sind natürlich jetzt nicht mega außergewöhnlich, aber wer evtl. noch etwas sucht für klassische rauchige Augen wird mit ihr auf jeden Fall gut klar kommen. Die Qualität der Lidschatten ist ebenfalls gut und mir haben die AMu’s immer gut gefallen.
Kaufen würde ich sie mir selbst aber nicht, da ich zu viel in dieser Richtung schon besitze. Aber ihr kennt ja meine Palettensucht, da ist es schwer etwas zu finden, was ich tatsächlich noch nicht habe Smiley mit geöffnetem Mund

Was sagt ihr zu der Palette? Gefallen euch die Farben? Wie gefallen euch die beiden Looks?
Reichen euch die beiden Bilder theoretisch, oder findet ihr es gut, wenn ich noch separate Posts dazu mache mit mehr Bildern und dazu noch Details notiere, und natürlich auch noch Gesamtbilder vom Gesicht? Ich bin hier unsicher was ihr lieber habt. Ich finde es gesplittet eigentlich übersichtlicher und schöner, aber mal gucken was ihr sagt!

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply shalely

    Für einen Eindruck zu der Palette reichen mir diese Bilder. Auf deinen Bildern kommen die AMUs ja immer sehr schön zur Geltung.
    Die Palette gefällt mir sehr gut. Schöne rauchige Farben und dann der günstige Preis.

    8. November 2014 at 03:14
  • Reply LoveT.

    Die Palette ist toll! Habe ebenfalls eine der Paletten von w7 daheim und liebe sie sehr 🙂

    kisses

    3. November 2014 at 11:24
  • Reply Sarah

    Gesplittet finde ich übersichtlicher. Sonst wird der Post auch einfach zu lang… (An die eigene Nase fasse, da fällt mir ein Monsterpost ein der bald kommt… Den sollte ich vielleicht nochmal überarbeitetn^^)
    Die Farben gefallen mir, auch die Zusammenstellung. Aber wie du schon sagst, man hat davon eigentlich alles irgendwie schon…

    3. November 2014 at 09:45
  • Leave a Reply