Follow:

Schneller Look am Morgen EOTD/FOTD

Hallo ihr Lieben,

mir war irgendwie nach nicht viel Lidschatten und es sollte schnell gehen. Hm, aber so ganz ohne was will ich dann auch nicht. Nur Liner? Joar, mag ich, aber irgendwie wollte ich Glitzer.

Also hab ich meinen Paint Pot von MAC ausgegraben, den ich mir mal mit Lala geteilt habe.

Antique Diamond ist sehr sheer vom Grünton her, vor allem, wenn man ihn nur leicht auftupft. Aber er glitzert trotzdem sehr schön und hat wirklich genau den Effekt gebracht, den ich mir für den Tag gewünscht habe.

Dazu Black Ivy von MAC als Liner und schwups – fertig! Ich mag solche schnellen Kombinationen sehr! Man ist nicht so ganz nackisch, aber hat trotzdem einen tollen Effekt.

IMG_0110IMG_0113IMG_0115

Auf den Wangen trage ich dazu Animal Instinct von MAC. Ja, ich bin langweilig. Ich trage im Moment so gut wie kein anders Blush. Es ist aber einfach so schön und passt echt perfekt zum Herbst.

Den Lippenstift verrate ich nicht, da ich ihn euch noch vorstellen möchte Smiley mit herausgestreckter Zunge Aber ihr dürft natürlich versuchen zu raten. Es wird denke ich aber sehr schwer!

IMG_0133

Wie gefällt euch mein Look und das schnelle AMu? Mögt ihr solche Kombinationen?

 Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice makeup.

    6. November 2014 at 00:42
  • Reply Nyxx

    🙂 Ich mag „einfache“ Kombinationen auch sehr gern. Beispielsweise Montags, wenn ich von meinem Freund aus zur Arbeit fahre, und weniger Zeit hab (bzw. lieber länger liegen bleibe XD), reicht es oft nur für „Basics“. Deine Variante gefällt mir echt gut! Die Zeit für Blush nehm ich mir oft dann gar nicht, dabei macht das auch so viel aus ^^. Sollte ich machen, wirklich.

    5. November 2014 at 22:11
  • Reply Sarah

    Das sieht bezaubernd wie immer aus! Und für nur mal eben so.. Ich spare mir den neidischen Blick 😉
    Oh, antiqued Diamond könnte ich morgen früh auch mal wieder vorkramen 🙂

    5. November 2014 at 21:31
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Sieht hübsch aus; ein klassischer und effektvoller Look. Der Lippenstift hat ein angenehmes Rot.

    5. November 2014 at 20:31
  • Leave a Reply